Battledetails

Mr.Waks vs. Akademik (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2011 18:11:16.404053 Mr.Waks938
 
Boar wasn stylelischer Beat! Stimmlich kommst du wie gewohnt recht smooth aber trotzdem druckvoll und stylelisch genug um unterhaltsam zu klingen! Flowtechnisch ist es auch wieder schön variabel, die Shuffles und Doubletimes sind schön sauber und sorgen für eine wunderbare abwechslungsreiche Runde, hab dahingehend Nix zu meckern! Textlich ist es mir n bischen zu lieb, du bist sehr Ganzwortreim-fixiert und evrgisst darüber hinweg die gemeinen Punches...sind alles nur halbstarke Vergleiche! DeeLah1
 
Technisch sicher. Inhaltlich dafür weniger interessant. Flow und stimmeinsatz sind auch sicher und passend. Mal schaun was akademik macht. Jace1
 
Crazy Beat. Dein Style kommt ganz cool darauf. Die Tiefgaragen Line ist etwas altbacken, aber die DT-Passagen sind ebenfalls recht souverän. Flowlich kommst du echt frisch auf dem Instrumental. Auch reimtechnisch ist die Runde ordentlich. Ich bin gespannt ob Akademik das überbieten kann. Xerxes1
 
mr waks mit einer durchwachsenden vorlage. flowtechnisch ist es onpoint und es gibt kaum flowfehler. aber irgendwie fehlt mir da was, der doubletime part frischt zwar auf, aber im grossen und ganzen find ich es doch leider nen bissel monoton. textlich coole sachen dabei, das ist schon nice. es ist ja nicht schlecht, aber die runde gibt mir wenig. Mr. Test1
 
Akademiker-->Hauptschule line ist cool.Flowlich wieder sehr souverän.Ansonsten sind die lines eher standart.Doubletime auf dem Beat irgendwie total unpassend. Spitney Biers1
 
Runde 1 rück 12.03.2011 17:47:12.838822 Akademik933
 
Stimmlich spielst du auch schön mit deinen Betonungen und gehst auch gut mit der Stimmlage hoch und runter, das kommt ganz frisch! Flowtechnisch seh ich euch auf Augenhöhe, auch wenn du die Doubletimes weglässt kommst du nicht weniger abwechslungsreicher, das passt! Textlich konterst du jetzt nicht härter oder gemeiner als es die Frontz waren! Sehe das hier als Draw! DeeLah1
 
Technisch auch gut. Deine vortragsweiße entertaint mich etwas mehr. Dafür stimmlich nicht ganz so gut zum beat. Ein draw hast du dir hier allemal verdient. Jace1
 
Stimmlich klingst du etwas überzogen auf dem Beat. Reimtechnisch hältst du gut mit, aber inhaltlich und flowlich kommst du nicht an die Vorlage ran. V.a. gegen Ende scheint dir einfach die Lust ausgegangen zu sein. Auch die verkackte letzte Line ist nicht lustig, selbst wenn es Absicht war. Im Gesamtbild reicht das nicht ganz. Xerxes0
 
boah misch ma besser ab. irgendwie geht das halt irgendwie net ins ohr. ist halt mehr stress für die ohren als hörgenuss. aber das wollen wir ja hier net so doll bewerten. flowtechnisch onpoint und du versuchst mit der stimme zu spielen. geht schon ganz gut ab, kann aber noch besser kommen. textlich okay, aber da hätte man kontermässig mehr draus machen können. knapper punkt an die HR Mr. Test0
 
Akademiker wie immer im Sparkpaket..am Anfang ist der Flow recht cool. Am ende das mit dem doubletime gebabbelt eher behindert..dein Text ist auch eher blah blah..wie immer. Gibst dir nie mühe. Spitney Biers0
 
Runde 2 hin 14.03.2011 17:25:12.588763 Akademik744
 
Schade wieder sone halbarschige,hingekackte Runde! Stimmlich kommt es aber sehr fett auf den bösen Beat, schön kontrolliert! Flowtechnisch ist das ja mal abwechslungsreich to da fullest, schöne Doubletimes und Shuffles geben sich hier die Klinke in die Hand, top! Textlich isses nicht wirklich gepunched, schön gereimt aber beleidigt fühlen würd ich mich davon nicht! Durchwachsen! DeeLah1
 
Wenn ich sowas schon höre... gib dir doch mal mühe. Textlich halt auf freestyle niveau. „wie ein lesbischer bieber“ bitte was? Da spare ich mir weiteres. Jace0
 
Schade, dass du dir hier nicht mehr Zeit genommen hast. Wieso bezeichnest du deinen Gegner als „Beach“? Hat er Sand im Getriebe? Du versuchst deine Schwächen hier durch schnelle Flows zu kaschieren, aber ansonsten versagst du hier auf ganzer Linie. Außerdem ist das auch quantitativ viel zu wenig. Xerxes0
 
schrecklicher beat. flowtechnisch schon gut auf den beat gerappt. geht gut nach vorne. gefällt. textlich tja irgendwie solala, geht irgendwie net so richtig cool in die fresse. Mr. Test0
 
keine runde... Spitney Biers0
 
Runde 2 rück 16.03.2011 15:05:17.436618 Mr.Waks665
 
Intro ist vollkommen richtig, sehe ich genau so! "Meine Runde ist genauso wack?" was ne Ansage du Trottel :D Stimmlich fehlt mir eindeutig der Druck bei dir, das klingt einfach viel zu lieb und harmlos, kann ich nicht feiern! Flowtechnisch bist du sogar leicht unterlegen, du bringst weniger Variation an den Start und klingst auch flowtechnisch eher unmotiviert! Textlich finds ichs genauso schlecht wie die Hinrunde! Dein Gegner hat aber weitaus besser geflowed und besser betont! DeeLah0
 
Das intro spricht mir aus der seele. Inhaltlich auch sehr mager. Für so runden gibt es keine punkte mehr. Gebt euch wenigstens ein bisschen mühe. Jace0
 
Ich kann deinem Intro (abgesehen von einer Ausnahme*) nur zustimmen. Du hast Recht.. deine Runde IST genauso wack. Wer ist Justin „Bibber“? Die Line klingt durch die erzwungene Betonung, direkt zum Einstieg, extrem zweckgereimt. Auch sonst klingen die schnellen Flows sehr aufgesetzt und auch inhaltlich kommt Nichts rüber. Ihr enttäuscht mich beide in Runde 2. Daher vergebe ich hier auch keine Punkte. (*Inwiefern rechtfertigt eine schwache Vorlage eine schwache Rückrunde???) Xerxes0
 
gute konter, gut auf den text eingegangen aber das intro hättest du auch als text verarbeiten können, wär egeiler gekommen. flowtechnisch auch okay auf diesem schrecklichen beat. konter geben dir den punkt. Mr. Test1
 
bitch!...ne passt schon. Spitney Biers1
 
Runde 3 hin 16.03.2011 15:09:31.874793 Mr.Waks673
 
Jeah der Beat :D Bin gespannt....Stimmlich bist du wiede rrecht flach, lediglich in Runde1 konntest du stimmlich überzeugen...versuch ma zukünftig aggressiver bzw. druckvoller zu betonen, sons wird das Nix! Flowtechnisch fand ich deine erste Runde auch viel besser...du variierst zwar wieder was die Betonungen angeht und bringst auch gekonnte Flowwechsel aber irgendwie will der Funke nicht überspringen, hätte gerne wieder n paar Shuffles gehört! Textlich ist es wieder mehr als flach, du achtes viel auf gute Reime und gekonnte Vergleiche...leider ist der Punchlinefaktor dabei recht niedrig gehalten! DeeLah1
 
In der runde steckt schon deutlich mehr aufwand. Gefällt mir wieder besser. Hab nicht viel zu meckern. Jace1
 
Deine Vorlagen sind deutlich stärker. Xerxes1
 
deine beste runde im battle. hier und da kann man zwar die betonungen noch nen tucken besser setzen und auch die silben auf den takt, aber im grossen und ganzen ist das schon recht cool gerappt. geht gut ins ohr. textlich auch deine beste runde. nette punchlines. geht gut ab. gute vorlage Mr. Test1
 
Flachzangen line. Hier legst du textlich echt solide vor, das gefällt mir sehr gut.Flowlich wie immer solide.Ordentliche Runde. Spitney Biers1
 
Runde 3 rück 18.03.2011 14:54:47.392679 Akademik589
 
Oh Man...schade! DeeLah0
 
Jace0
 
Keine Runde. Häng dich in Zukunft bitte mehr rein. So macht das keinen Sinn. Xerxes0
 
Mr. Test0
 
Same as always.. Spitney Biers0