Battledetails

JangoderBaus vs. SPONTANIKER (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2011 20:55:33.927471 JangoderBaus424
 
deine Stimmkontrolle geht durchaus klar..Flow ist Standart geht aber weitestgehend auch klar, nur bist du stellenweise du stellenweise nich wirklich On Point..Textlich find ich das ganze ziemlich öde, hast nich eine coole Idee, halt nur diese Standart Battelphrasen (außer evtl. die Gegnerbezug-Line) ..naja klingst jedenfalls schön agressiv Lord_Tourette0
 
punsches sind cool textlich seid ihr fast gleich ich lass es bei einem draw Shizophren11
 
unnötig langes intro, reime find ich nicht so gut, hast hin und wieder silbenfehler drin. style sagt mir so ganz gut zu, flow ist ok. text passt eigentlich Dopetoxic1
 
Stimmlich ist das schön aggressiv gerappt. Aber leider hab ich ein Bite rausgehört und gebe dir in dieser Runde keine Punnkte... Ich benutz deine Haut als Betttuch und nenn es Gegnerbezug AmmO vs. Efanque Poeta doctus0
 
das nächste mal bitte etwas kürzeres intro... leider kaum gegnerbezug hab auch irgendwie nur eine brauchbare line rausgehört ToByKrÄäÄnK0
 
Haha wasn Intro. Stimmeinsatz liegt noch so im Rahmen, wie Fensterscheiben, nicht zuuu druckvoll. Flow is fresh. Die Reimketten klingen auch ganz cool, aber die Reime müssen teils noch bisschen herausragender werden Mayne. Mayhem Fontaine1
 
Runde 1 rück 11.03.2011 16:26:54.079047 SPONTANIKER364
 
Bist mehr im Takt als Gegner. Text könnte echt mehr Punchen, mit deinem Erzählflow werden deine Textlichen Schwächen halt einfach stärker deutlich..Könntest mal Versuchen paar Betonungsspielchen zu Versuchen, sonst wirkt das alles so Monoton.. Finde deinen Ganzen Rapstil aber einfach angehnehmer zu hörn als bei deim Gegner Lord_Tourette1
 
quali ist müll aber das bei seite konter sind hier geil spielst bissel mit dem beat Shizophren11
 
flowst ungefähr gleichwertig, hast aber noch nicht solch ausgefallenen style. hin und wieder kommst du unsicher. reime sind unterlegen. doppels passen leider nicht immer. geb den punkt an die hr Dopetoxic0
 
Punkt an dich wegen Regelvertsoß des Gegners. Kommst hier gut auf den Beat klar. Die nächste Runde wird richtig bewertet soweit sie Regelgemäß ist :D Poeta doctus1
 
flow etwas besser.. doubles liegen nicht... viel zu kontern hattest du ja nicht... etwas besser Punkt an RR ToByKrÄäÄnK1
 
Ich weiss auch nicht. Stimmeinsatz kommt stellenweise cool und stellenweise klingts so gewollt lächerlich. Textlichauch sehr durchwachsen, teilweise dope teilweise Kacke, genauso bei den Kontern. Gerade sehr unschlüssig, daher ein draw. Mayhem Fontaine1
 
Runde 2 hin 12.03.2011 16:35:31.888367 SPONTANIKER493
 
Schön jetzt bringste mal etwas passende Betonung rein..Gehst halt ziemlich auf seinen Rap an sich ein, nuja das schafft schon Gegnerbezug.. Bis zur Auktionäre-Line, dann gehts bergab .. Zuletzt versuchst du irgendwie interessant die Reimschematik zu gestalten, das geht aber voll in die Hose..Dein Hauptproblem ist einfach das deine Texte einfach aufgrund der Stimme,Betonung,Grammatik und der Wortwahl dazu neigen voll Lieb zu kling.. naja mal schaun was Gegner macht Lord_Tourette1
 
punsches sind cool deine texte sind schon cool mal gucken was gegner bringt Shizophren10
 
kommst hier bisschen cooler. hin und wieder allerdings wieder ein wenig off point. hast in den zeilen öfter paar silben zu viel. Dopetoxic0
 
Beat mag ich nicht. Auktionärline und Faustline ganz ok, aber die hört man schon oft. Die Stimme passt nicht so zum Beat, dafür find ich es flowlich gut. Das nächste mal mischst du deine Stimme etwas leiser ab. Reime werden am Ende ganz nice. Die Hook ist richtig scheiße :) Poeta doctus1
 
leider war der flow hier etwas schlechter als in der RR1 du klingst echt undeutlich... hier hattest du kaum punches... ToByKrÄäÄnK1
 
Epic Beat. Kommst aber nicht im Ansatz an z.b. Klub ran... Stimmeinsatz kommt schwer überzogen und die Übersteurungen törnen doch schon bisschen ab. Textlich naja, deine Vergleiche klingen doch schon großteils schwer low oder weit hergeholt... da war deine rr wesentlich stärker... Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 rück 13.03.2011 23:59:07.978329 JangoderBaus331
 
Finde deinen Flow nen Tick besser..irgendwie schreist du mir zuviel rum, wenn du etwas relaxter rappen würdest könntest du dich mehr drauf fixiern den Takt genauer zu treffen..Reime sind oft nur einsilbig, arbeite daran.. deine Betonungen kling aber trotz des gebrülls einfach besser.. naja bekommst ganz knapp den punkt nicht Lord_Tourette0
 
konter sind geil textlich diesmal hier viel besser punkt and ich Shizophren11
 
dir scheint der beat nicht so zu stehn. an 1-2 stellen bist du auch ein wenig unsicher. reime klar überlegen. styletechnisch auch stärker. Dopetoxic1
 
sehr hektisch gerappt und find die konter nicht so gut. Reimnlich wie dein Gegner wird am Ende immer besser. flowlich ein tick besser als dein gegner. versuch etwas deutlicher zu rappen.Gebe hier ein Draw Poeta doctus1
 
draw das rumgelaber am ende ist unnötig...auch mit nem "rumspackenden" Mic kann man ordentliche Texte schreiben... ToByKrÄäÄnK1
 
Haha wasn Intro, die 2te... Jo da brauch ich nicht viel zu sagen, du kommst wesentlich besser auf den Beat klar, die Reimketten kommen cooler, Reime sind ungefähr gleich stark. Aber alleine durch Flow und Stimmeinsatz den Kontervorteil genutzt... Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 hin 15.03.2011 22:53:59.461053 JangoderBaus326
 
Hast dir aber nen schweren Beat ausgesucht .. Von der idee her gar nicht so schlecht, nur mangelts an Umsetzungsvermögen.. die Doubles klingen einfach zu unrotiniert..wenn du öfter so rappen möchtest ,würde ich dir empfehlen ein paar mehr Silben da reinzubringen (dann sind die Doubles nicht so schnell vorbei und es klingt runder) und vorallem viele "T" und "K" Laute zu verwenden, das macht den Doubletime leichter.Textlich muss ich dazu ja nix mehr sagen, find ich nicht gut Lord_Tourette0
 
versuchst mit dem beat einz zu werden gelingt dir auch teilweise punsches sind cool Shizophren11
 
deine schwächste runde hier. find die betonungen teils bisschen zu krass. das nervt ein wenig. sonst ungefähr gleiches bild wie in den vorrunden. allerdings von stimme-beat verhältnis nicht so doll. Dopetoxic1
 
übergeiler Beat. Betonungen sind sehr schön. flowlich teils gut hättest die ganze Runde doubletimen sollen. Textlich schön. Die Hook find cih auch geil. Insgesamt deine beste Runde. Nichts zu bemängeln. Poeta doctus1
 
hier kommst du teilweise echt cool auf den beat... punches sind vorhanden ToByKrÄäÄnK1
 
Da würde ich doch glatt auf Twista setzen... Haha "vermöbel dich wie Tine Wittler"... Also is ganz fresh die Runde, aber ich fand die RR2 stärker, besonders da dort der Flow doper kam, hier haben wir paar leichte Flowholpler vorliegen, sonst aber dope Runde, alleine wegen den Betonungen... Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 rück 17.03.2011 19:44:27.457255 SPONTANIKER450
 
Kommst besser auf den Beat klar.. Du musst echt an deinen Texten arbeiten, da fehlen mir einfach die kreativen ansätze.. Naja hast schon recht du flowst einfach besser, deshalb verdienter Sieg hier an dich Lord_Tourette1
 
konter sind solala bei dir hört sich das an als ob du keine lust hast alta Shizophren10
 
scheinst auf den beat überhaupt nicht gut kla zu komm..flow, text und style einfach schwächer. punkt an die hinrunde. Dopetoxic0
 
Stimme passt nicht so zu dem beat. flowlich find ich den Gegner hier viel besser. Am Ende ziehst du nochmal richtig durch aber reicht nicht für den Punkt. Poeta doctus0
 
hmm draw... konter sind auch nicht wirklich gut ToByKrÄäÄnK1
 
Am Anfang dachte ich noch die Runde geht an dich. Teilweise klingen deine DT Ansätze echt fresh, aber dann sind da einige Stellen die schwerst daneben klingen. Textlich würde ich sagen deine schwächste Runde. Punkt an HR. Mayhem Fontaine0