Battledetails

S-M-C vs. blesk (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2011 17:16:16.613279 S-M-C746
 
„Arschloch, penner“ ist ein inhaltlich magerer einstieg. Reimtechnisch ist es auch eher standard gehalten. Gegen ende wird es dann doch etwas mehrsilbiger. Stimmlich geht es schon klar, wenn ich mir hier auch mehr variationen gewünscht hätte. Textlich nicht grade innovativ. Ist nach dem motto: du scheiße, ich dope. Inhaltlich muss deutlich mehr gehen. Jace0
 
smc erinnert mich vom namen her an den guten alten rapper SMC aus berlin. aber gut hier gibts andere mucke auf die ohren. ein paar zweckreime hier und da, hört man halt sofort raus, leider. ansonsten textlich halt okay, nix besonderes. du kommst auf den beat, klingt aber nen tucken zu stakato für meinen geschmack. geht schon klar. Mr. Test0
 
Willkommen in der Liga! Eine Einteilung in die Entry hätte dir zu Beginn allerdings ganz gut getan. Du wirst dich in der Advanced schwer tun, wenn du dich raptechnisch nicht deutlich steigerst. Dein Akzent kommt arg zur Geltung. Versuch das einzudämmen. Deine Quali klingt recht madig und auch inhaltlich sind deine Lines eher niveaulos. Reimtechnisch bist du zwar solide unterwegs, aber du solltest zwischendurch auch mal etwas häufiger um die Ecke denken und unterhaltsamere Vergleiche einstreuen. Xerxes0
 
Stimmeinsatz geht eigentlich schon gut klar, du hälst konstant ein druckcolles,stimmliches Level und spielst auch ganz nett mit deinen Betonungen! Flow is auch souverän und taktsicher...jedoch ist er auch wirklich sehr monoton....du behälst ein Flow- und Reimschema bei und brichst nicht einmal aus diesem heraus, das wirkt nach mItte der Runde schon mehr als langweilig! Textlich kann ichs auch nich so wirklich feiern...du reimst nicht grade sahnig und auch inhatlich sind deine Punches nicht grade das gelbe vom Ei! Für die Advanced schon schwach! DeeLah0
 
Der sieg ist MEINE..? Also hier sind die lines echt der größte Standart..Hättest mehr auf den Beat machen können. Ich meine schon der Einstieg "Arschloch, Penner"..merkste eigentlich selbst denke ich.Textlich ist das schwach. Spitney Biers0
 
Runde 1 rück 06.03.2011 16:49:48.081261 blesk689
 
Auch nicht grade niveauvoll eingestiegen. Stimmlich geht es dafür deutlich mehr nach vorne. Schön kraftvoll. Auch so variierst du im gesamtbild etwas mehr und es kommt schön angepisst rüber. Rückrunde sagt mir allein wegen der vortragsweise mehr zu. Jace1
 
nen tucken zu viel doubles für meinen geschmack, besonders weil sie nicht immer 100% sitzen. ansonsten textlich deutlich besser und auch der flow geht besser ins ohr. kannst du aber auch noch nen tucken dran pfeilen. Mr. Test1
 
Das Intro und das Outro nerven so dermaßen, gnah! Stimmlich schießt du schön druckvoll zurück. Das geht recht cool nach Vorne. Die abfälligen Betonungen klingen ebenfalls derbe. Deine Runde puncht deutlicher. Mehr Konter wären nice gewesen, aber ansonsten hört sich deine Runde überzeugender an. Xerxes1
 
Stimmlich kommst du auch sehr fresh auf das Instrumental...auch du kommst schön kontrolliert und druckvoll, top! Flowtechnisch legst du ne Schippe drauf...du variierst sehr viel und auch passend zum Takt! Leider vergisst du bei dem ganzen Variieren im Flow vernünftige Punchlinez bzw. Konter zu droppen! Auch wenn der Front textlich echt schwach war, sollte man schon seine Daseinsberechtigung für die ADV abliefern! Textlich wirklich madig, flowtechnisch aber besser als die Hr! Punkt! DeeLah1
 
Yeah Stimmeinsatz hier schon wieder sehr fett.Einstieg geil. Das mit dem Pförtner ist ne gute idee, aber das Problem ist, er ist schon drin..Wenn dann solltest du der Rausschmeisser sein.Hier deutlich überlegen in allen Punkt. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 08.03.2011 16:39:01.660671 blesk646
 
Ist zwar nicht grade lobenswert wie du die doppels verkackst, aber wirklich böse kann ich dir deswegen nicht sein;) Textlich ist mir die welt frauen tag line positiv aufgefallen. Stimmlich kommt es wieder straight. Ganz nett vorgelegt. Jace1
 
kurze runden find ich immer gut. hast auch textlich gut versucht dass in die zeilen zu legen was du rappen wolltest. ganz nette reimketten, jedoch die doubles ruinieren den hörgeschmack. besser abmischen! ansonsten gehts ganz gut nach vorne. Mr. Test0
 
Deine Doubles sind zu laut und teils zu unpräzise eingerappt. Das nervt! Achte da in Zukunft bitte drauf. Reimtechnisch ist die Runde zu Beginn etwas zweckmäßig. Inhaltlich geht hier nicht so viel. Wie so oft wäre hier deutlich mehr gegangen. Xerxes1
 
Flowtechnisch fand ich deine Rückrunde1 n bischen cooler...hier hört sich das irgendwie ziemlich gekünzelt bzw. aufgesetzt an! Flowtechnisch ist das wieder ne variable,abwechslungsreiche Sache...du bringst passagenweise wirklich dicke Flowswitchez....leider aber auch komische,unpassende wie zum Beispiel bei "eeeleeegant", sowas find ich schlecht! Textlich kann ich nur den Kopf schütteln "inaktiver Invalider" kenn ich irgendwo her (glaube Lui gegen abdula)...aber auch abgesehen davon reimst du durchgehend auf Entry-Niveau...Punchlinez auch blöde! Auch wenn du keine Motivation aufbringen konntest, aber DAS HIER is unterste Schublade mein Freund! DeeLah1
 
Oha mein schöner Beat du gimp.Mal sehen was drauf kommt ;) Einstieg kommt cool aber die Doppelt verkackst du total.Kann das sein , dass du "kiefer"und "schiefer" vertauscht in der reihenfolge? Hab von dir auf dem beat mehr erwartet.Auch wenn die Weltfrauentag anspielung nice kommt ;) Spitney Biers1
 
Runde 2 rück 10.03.2011 15:22:09.759274 S-M-C531
 
Intro dumm. Dein dialekt fällt mir hier erst richtig auf. Stimmlich klingt es dadurch auf dauer etwas anstrengend und eintönig. Inhaltlich ist es anfangs nicht grade toll was du da machst und ist mir schon fast ein wenig zu primitiv. Blesk hat da mehr unterhalten. Die vorlage war in allen belangen etwas stärker. Jace0
 
flowtechnisch gefällst du mir hier schon deutlich besser. geht einfach deutlich besser ab. gefällt mir. textlich jetzt nicht so der hammer, aber auch nicht so weit von der HR entfernt. vom gesamtprodukt gefällst du mir hier besser als die HR! Mr. Test1
 
Wow, hier scheißt du ja mal komplett darauf zumindest zu versuchen halbwegs Hochdeutsch zu rappen. Ich tu mich stellenweise echt etwas schwer damit dich zu verstehen. Eine wichtige Lektion, die du offensichtlich noch lernen musst ist, dass eine Rückrunde v.a. durch innovative Konter überzeugen muss. Du scheinst ein paar wenige Lines der Vorlage aufzugreifen, aber wirklich krasse Konter höre ich hier nicht raus. Xerxes0
 
Intro kommt lustig :D !!! Stimmlich bist du schon unterlegen...du kommst irgendwie extrem dünn und elanlos auf das aggressive Instrumental...so geht das nicht! Flowtechnisch find ichs auf Augenhöhe mit der Hinrunde...jetzt zeigst du, dass auch du variieren kannst und sahnige Betonungen an den Tag legen kannst! Textlich hast du fast 0% der Hinrunde gekontert...du musst in deinen Rückrunden schon Textpassagen des Gegners aufgreifen und ihm im Mund herum drehen oder sie irgendwie gegen Ihn verwenden! Blesk wieder knapp besser! DeeLah0
 
Yeah Flowlich hier der Einstieg sehr nice.Nimmst den Beat richtig schön. Hier auch tetxlich besser unterwegs als noch in deiner Runde 1.Trotzdem ist das alles irgendwie noch zu sehr Bushido so..keine Ahnung wenig vergleiche und eher standart lines.zum draw reichts auf grund des überlegen flows in dieser runde. Spitney Biers1
 
Runde 3 hin 12.03.2011 13:01:30.024291 S-M-C472
 
Jace0
 
du hast doch nicht wirklich eine 3min runde gemacht oder? ...anscheinend nicht. nach 50sek hab ich dann ausgemacht. Mr. Test0
 
Bitte lade nie wieder dreiminütige Beats hoch, wenn du eine Runde ausfallen lässt. Dafür ist unser webspace wirklich nicht gedacht! Xerxes0
 
Oha der Beat is aber in einer madigen Quali...und leider ist es auch nur der Beat! DeeLah0
 
10 sekunden beat hätten gereicht. Spitney Biers0
 
Runde 3 rück 12.03.2011 13:40:15.003166 blesk477
 
Jace0
 
Mr. Test0
 
Fair. Eine Sekunde.. wunderbar! Xerxes0
 
Aha! Madiges Battle ihr Nasen! DeeLah0
 
asdasd Spitney Biers0