Battledetails

Pan!c vs. Mac Horn (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2011 12:14:10.85316 Pan!c540
 
"Hau die Hoe"-line kommt richtig gut, deine Reime sind gut, dein Stimmeinsatz ist n bisschen gepresst/abgehackt aber dennoch gut, flowlich und von den Betonungen her ist das schon überzeugend. Gute Vorlage! Punkt! G Niwlitz1
 
beat kommt schonmal sehr cool.. flow kommt cool, passt zum beat und geht gut nach vorne. krasse punches hab ich jetzt nicht so rausgehört, ist aber im gesamtbild cool. Multi1
 
Dein Flow klingt sehr abgehackt, akustisch schwer zu verstehen. Vom Text her gefällt es mir auch nicht, betonung und style gleichbleibend. Jedoch keine Flowfehler oder dergelichen, deswegen Draw. Legis prima1
 
beat is schlimm. druckvoll, doch zu hektisch an manchen stellen. text so lala. Kanon0
 
Klingst an manchen Stellen ein wenig unsicher und nuschelst sehr stark Ich versteh nicht alles. Allerdings biste flowtechnisch nicht schlecht dabei. Deshalb DRAW Syntax1
 
Runde 1 rück 07.03.2011 17:24:33.580674 Mac Horn497
 
Panik auf Titanik zu reimen ist einfach nichtmehr cool. Du fängst gut an, indem du probierst die beste Line der HR zu kontern. Aber der Konter ist nicht so gut wie der Front, danach beschränkst du dich größtenteils auf's Fronten. Das ist aber nicht der Sinn einer RR, deshalb Punkt an HR. G Niwlitz0
 
auch nicht schlecht kommst vom flow her zwar nicht ganz dran aber geht auch schon gut ab.. geb hier ein ganz knappes draw mit tendenz zur hr Multi1
 
Vom Flow her klingst du flüssiger, aber du hast einige flowfehler. Textlich ähnlich wie HR, sehr ausgeglichen, deswegen ein Draw. Legis prima1
 
flowst souveräner. style is auch gut. konter sind leidr nix besondres. knapp an dich Kanon1
 
Gehst mit ganz anderem Stimmeinsatz auf dem Beat vor. Textlich ganz gut, aber flowtechnisch find ich deinen Gegner etwas überlegen DRAW Syntax1
 
Runde 2 hin 09.03.2011 16:53:21.205297 Mac Horn464
 
Deine Reime sind ganz gut. Dein Rap geht mir nicht genug nach vorne und wirklich gute Fronts habe ich jetzt auch nicht rausgehört. Dein Stimmeinsatz ist n bisschen harmlos, flowlich ist das Größtenteils gut, mit kleinen Unsicherheiten. Ok die Vorlage! Draw. G Niwlitz1
 
versuch mehr mit deiner stimme zu machen.. das klingt monoton und gelangweilt.. manche lines kommen sehr zweckgereimt.. Multi0
 
In etwa wie RR1, leider keine Steigerung wieder viele Zweckreime und einige Flowfehler. Punkt an RR2. Legis prima0
 
zweckgereimt. Finde dieses rumgereite auf "Panic" keineswegs vorteilhaft. souverän geflowt. vom text is nix hängen geblieben. Kanon0
 
Passt irgendwie nicht auf den Beat und auch flowtechnisch ist es nicht bombe. Da könnteste noch dran arbeiten. Syntax0
 
Runde 2 rück 10.03.2011 20:55:57.727894 Pan!c477
 
Ich seh dich reimtechnisch, stimmlich und flowlich diesmal deutlich vorne. Aaber du konterst überhaupt nicht, deshalb gibt's n Draw. Punkt! G Niwlitz1
 
gefällt mir vom flow viel besser..konter gehen kla auf grund der lines und dem stimmeinsatz geht das hier an dich Multi1
 
Dieses Mal kommt dein Flow wesentlich besser zur geltung, du dominierst in dieser Runde deinen Gegner nach belieben. Textkich sowie Flow-technisch überlegen. Klarer Punkt. Legis prima1
 
Mehr druck. Style ok. Flow dieses mal besser. Text gut. Punkt an dich. Kanon1
 
Flowtechnisch wieder überlegen Stimmeinsatz find ich auch ein Stück fresher DEIN PUNKT Syntax1
 
Runde 3 hin 12.03.2011 20:29:52.566255 Pan!c488
 
Den Beat hat man einfach schon zu oft gehört ;D. Die Runde ist stimmlich und flowlich nicht so gut wie deine RR 2, aber trotzdem fresh. Textlich dadurch, dass es inner HR auf's Fronten ankommt ne gute Runde. Reime wieder ok. Gute Vorlage, G Niwlitz1
 
cooler beat.. kommst an manchen steller hier aber ziemlich unroutiniert.. punches sind in ordnung.. die hook brennt gut ab.. Multi1
 
Du spielst mit deinem Flow, gefällt mir schöne Varianten. Hook gefällt mir gar nicht. Ansonsten lyrisch wars in Ordnung, besser als dein Gegner. Legis prima1
 
beat ist cool. Sehr druckvoll. hook is nich so.Text is ok. Stylemäßig haste nachgelassen. Kanon1
 
Nicht perfekt geflowed, aber besser als dein Gegner. Hook gefällt mir zwar nicht so, aber die Parts passen. PUNKT FÜR DICH Syntax1
 
Runde 3 rück 14.03.2011 18:09:51.541834 Mac Horn448
 
Diesmal konterst du ein bisschen, aber ich seh dich stimmlich wieder recht deutlich hinten und flowlich sind da auch wieder Unsicherheiten drin. Da reicht der Kontervorteil leider nicht für's Draw, Punkt an HR! G Niwlitz0
 
ja schnellrappen ist gut, man sollte nur an den tackt denken.. reicht hier nicht ganz für den punkt Multi0
 
Kommst nicht mal mit 1/2 soviel druck wie dein Gegner. Wieder leichte Unsicherheiten und die Variation klingt sehr aufgesetzt, reicht nich für den punkt. Legis prima0
 
dt nicht gut. Style is gut. doch du hast auf dem beat einige flowfehler. knapp an die hr. gutes battle. Kanon0
 
Du bist noch nicht mal richtig im Takt wie ich finde. Eher unsauber geflowed. Deshalb Punkt für deinen Gegner Syntax0