Battledetails

1cezeit vs. Vision_249 (14 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2011 00:16:51.044747 1cezeit553
 
Stimme sehr laut abgemischt.Flow und Taktgefühl sind okay.Textlich standart.Für Training geht das klar. Zab1
 
hast druck in der stimme.reimtechnisch richtig schlecht.zu viele zweck und standart reime.textlich nix besonderes. M&M1
 
Punkt an dich gegner hat nix gebracht.flow inrodnung textlich passt für Tain./> Mr gerard t. ace1
 
hui, plötzlicher einstieg .. flow für train nich schlecht, aber du gehst etwas am beat vorbei, mir fehlt die betonung, is einfach nur runtergerattert.. zum textlichen aspekt kann ich dir nur raten auf die reim technik u achten und mehr stilmittel einzubauen, ansonsten keine all zu schlechte vorlage für training.. Jaydee die pfeife1
 
sehr dicker flow. text auch gut nich einmal gecutet ... J.Rhythmo1
 
Runde 1 rück 06.03.2011 21:17:58.580426 Vision_249443
 
Hätte ich den Loop vorher mal ausgemacht .... Keine Runde. Zab0
 
keine runde = keine punkte M&M0
 
Keine runde keine punkte./> Mr gerard t. ace0
 
nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüx Jaydee die pfeife0
 
keine runde... J.Rhythmo0
 
Runde 2 hin 09.03.2011 19:40:07.085754 Vision_249446
 
Textlich ist das sehr standart...Stimme kommt ganz cool,aber etwas schwach.Etwas monoton,aber triffst den Takt.Hook nicht mein Fall. Zab1
 
guter gegner-fussabtreter line gebitet.reimtechnisch nicht so das ware.hook ist dreck.text auch schlecht M&M0
 
Textlich nix besonderes viel zu standart, flow ackelt hin und wieder und stimmeinsatzt geht so. DRAW./> Mr gerard t. ace1
 
beat steht dir null, lässt sehr viel platz für betonung, den du leider in keinerlei weise nutzt..flow noch unsicher, wirkst unkontrolliert.. text, naja kann dir den selben rat wie deinem gegner in der hr geben.. hook is schrecklich Jaydee die pfeife0
 
intro unnötig flow geht text mittelmaß gesang schrecklich J.Rhythmo0
 
Runde 2 rück 13.03.2011 00:01:20.618596 1cezeit485
 
Stimme hier zum Glück nicht allzu laut abgemischt.Ihr seid in dieser Runde gleichwertig.Draw. Zab1
 
dein style find ich besser aber sonst bist du genauso wie dein gegner.draw M&M0
 
Naja versuch wohl dein gegner zu verarschen ;) aber naja greade das finde ich kommt nicht cool besonders durch den ganzen beat, flow recht flüssig mit paar wackler textlich kaum konter drin und dein stimmeinsatzt Wäck!. DRAW./> Mr gerard t. ace1
 
flow is runder, besser halt.. aber auch noch unroutiniert, betonungen wirken irgendwie sehr unkontrolliert, paar verhasbler.. text nunja, gekontert schon, aber nich sehr stark.. hook kommt durch den cut etwas abgehakt, aber ansonsten besser als beim gegner Jaydee die pfeife1
 
wieder fetter flow aber hörtsich manchmal komisch als häts du sächischen dialekt aber trd.deine runde J.Rhythmo1
 
Runde 3 hin 14.03.2011 22:09:15.705271 1cezeit494
 
Stimmeinsatz kommt etwas unangenehm.Flow ist immer gleich.Textlich auch nichts neues,besseres dabei. Zab1
 
bei dir reimt sich zu wenig und wenn sich was reimt ist es standart.die gleichen punkte wie in deinen anderen runde M&M1
 
Gegner bringt keine runde also bekommst du die Punkte ;). flow ging gut durch, textlich paast für Train und stimmeinsatz ok. Mr gerard t. ace1
 
du neigst hier etwas dazu, mit akzent zu flowen - gar nicht gut. wirkt undeutlich.. nun ja, ansonsten steht der beat dir ein wenig,deine beste runde hier, flow technisch ganz ok, aber noch ausbaubar, mehr betonung bitte Jaydee die pfeife1
 
gute runde wieder komische aussprache... aber solide runde J.Rhythmo1
 
Runde 3 rück 15.03.2011 15:11:34.81061 Vision_249406
 
Keine Runde,keine Punkte. Zab0
 
keine runde = keine punkte M&M0
 
Naja wenigstens biste fair geblieben und hast nicht einfach die frist verpeilt. Mr gerard t. ace0
 
tjoa, soll passieren, rechner mal auf viren überprüfen und unnötige programme rausschmeissen Jaydee die pfeife0
 
keine runde... J.Rhythmo0