Battledetails

Malibu.Mucho vs. °Jayka° (17 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2011 14:00:35.221973 Malibu.Mucho525
 
Stimmeinsatz kommt ganz nice. Flow cool. Text ebenfalls. Whopper-Line ganz nice. Reime okay. Punkt knapp an den Gegner. Zian0
 
Yeaaa der beat ist richtig Chillig , Flows auch ganz cool drauf , schockt ^^. Textlich war auch ganz okay . keine überpunches aber Geht gut rein .Ps. Double sauberer kommt besser ^xD Black-River1
 
Flow ist ganz cool, aber durch die stimme kommts iwie bischen monoton rüber. MIr gefallen deine Betonungen auch manchmal nicht. Würds anders machen, weils so wie du machst der Flowfluss gestört wird. Dennoch reichts für den Punkt Hoe'RMI1
 
Intro unnötig stimme ist in Ordnung, könnteste aber noch besser einsetzen bin ich der Meinung. wenn du noch mehr aus dir rauskommst dann würde das schön abgehen text kannste auch noch verbessern flow ist in Ordnung Jefazo1
 
Ganz schöner Flow eigentlich. Auch paar schöne Variationen drin. Reime gefallen mir auch ganz gut. Intro machste selber :D Joa Punches gehen schon klar, mal gucken was der Gegner macht. P trix1
 
haha was eine ansage. flow is cool, aber deine doppelspur is unsauber. textlich is das nich so cool. hurensohn line gabs in ähnlicher form bei esta bereits.standard runde mit lockerem einstieg, cool zum warmwerden DerSchwede1
 
Runde 1 rück 06.03.2011 13:39:51.841633 °Jayka°495
 
Stimmeinsatz okay. Flow burnt! Konter sehr nice. Reime okay. Punkt knapp an dich. Zian1
 
ahhhh quali suckt derbe.Konter gehen auch gut nach vorne ich würde hier echt nen knappen Draw geben ,quali wird ja nicht bewertet Black-River1
 
Rapst hier bischen monoton. Musst mehr deine Stimme einsetzten, hört sich langweilig an. Textlich langts auch nicht. Hoe'RMI0
 
quali wird nicht gevotet da haste recht. Flow ist auch gut aber gegner kommt besser auf den beat Gegner besser Jefazo0
 
Quali is echt schlecht :D Find dich flowlich unterlegen. Paar schöne Konter. Reime gehen auch einigermaßen klar. Punkt geh knaaaaapp an die Hinrunde. P trix0
 
bist stimmlich auch cool auf dem beat unterwegs. konter zum teil ganz cool, gefällt... danke deiner qualy versteh ich kein wort beim dt. erste runde draw, find euch beide nich schlecht DerSchwede1
 
Runde 2 hin 06.03.2011 16:00:43.778736 °Jayka°470
 
Hook jetzt nicht wirklich gut, bringt mich aber zum Lachen :D Flow gut. Stimmeinsatz passt ebenfalls. Doubles nice. Text gut. Draw Zian1
 
Jo Beat wahl gut .Flowlich nicht so der burner was aber auch an der quali liegen kann , Textlich warst du in der RR1 auch besser Black-River0
 
aaah schöner Beat. Die Hookidee gefällt mir sehr gut. Umgesetzt ist es zwar nicht ganz gut aber dennoch sehr cool =) Rapst hier wieder besser und flüssig. Gefällt mir ganz gut, doch erinnerts bischen ab und zu ans original, an mannchen stellen. das ist natürlich nicht gut ^^ Textlich gehts so Hoe'RMI1
 
hook geht mir nicht rein flow ist besser diesmal Gegnerbezug ist da aber könntest noch besser abgehen text ist jetzt nicht so geil Jefazo0
 
Hook najaa. Flowlich hier besser. Schnellerer Flow ist ein paar mal etwas unsicher, geht aber durchaus klar. Lines wissen zu gefallen. P trix1
 
alter, was für eine schwule qualy...haha dein introxD einfach schwul is ja jetz nich grad innovativ wa. runde kommt locker und flockig, die dt sitzen und sind routiniert, textlich auch funny, die story is auch ganz nett DerSchwede0
 
Runde 2 rück 07.03.2011 17:57:06.598949 Malibu.Mucho472
 
Flow okay. Stimmeinsatz ebenfalls. Betonungsvariationen ganz cool. Reime okay. Text passt. Draw Zian1
 
Komsmt besser aufm Beat, Sicherer Flow . Textlich geht es auch mehr nach vorne konter Fehlen teilweise Black-River1
 
Du Rapst aufjedenfall deutlicher. Und außerdem Rapst du mehr mit deinem eigenen Flow. Obwohls auch ab und an nach original anhört. Textlich ist es schon ganz okey. hier gibts draw Hoe'RMI1
 
hook ist auch nicht gut haha was macht ihr da aber ganz gut gekontert so haha;) Flow gefällt mir wieder besser konter sind ok text auch bist besser ! Jefazo1
 
Haha Hook geil verarscht :D Auch teils etwas unsicher, geht aber trotzdem gut rein. Konter sind durchaus vorhanden. Hier fehlen mir aber etwas die Flowabwechslungen. Denke ein Draw ist hier angebracht. P trix1
 
hahahahahaxD wasn ein intro. hook genauso innovativ. dt wirkt unroutinierter. textlich cool gekontert, bist gegnerfixierter mit mehr bezug, man kann besser folgen. flowlich gleichwertig, dein punkt diesmal DerSchwede1
 
Runde 3 hin 08.03.2011 11:36:27.197916 Malibu.Mucho459
 
Flow cool. Stimmeinsatz gut. Reime passen. Text okay. Draw Zian1
 
Beat kommt auch nice, Battle find ich top is jetzt, Einstieg sicher , Textlich Frontest du schön . insgesammt coole Runde Black-River1
 
schwerer Beat. Gute Wahl hast dadruch einen Vorteil. Flowst hier sehr gut und sicher. Gefällt mir. Textlich auch okey. Starke Runde. Hoe'RMI1
 
Flow ist gut. kommst ganz ok auf den Beat stimme in Ordnung Betonungen besser könnten sie kommen Jefazo1
 
Cheah doper Beat. Runde geht auch ganz gut rein. Flow kommt nice. Ähnliches Bild wie in der ersten Runde. Reime wieder dope. Lustige Runde! Dein Punkt. P trix1
 
noch so ein sicker beat. flow is komplett gegen den beat, das harmoniert nich. textlich ganz cool, aber zum teil fehlen mir die mehrsilbigen lines, doppelreime sollten hier ind er liga zum stadard gehören mMn. coole runde, aber irgendwie fehlt da der baamm effekt. dein punkt, aber du kannst mehr digga, lass den standard shit DerSchwede1
 
Runde 3 rück 08.03.2011 16:38:55.716649 °Jayka°443
 
Flow okay. Stimmeinsatz gut. Reime gut. Text gut. Konter ganz nice. Draw Zian1
 
komtm nict so dope auf dem Beat, Kontern kannst du aber . allerdings kommst du Flowlich nicht so gut wie dein gegner Punkt an Hr Black-River0
 
Raptechnisch bist du hier leider unterlegen. Da hat der gegner mit dem Beat dir eine schwere vorlage gemacht. Reicht leider nciht für den Punkt. Textlich zu wenig gekontert. Hoe'RMI0
 
konter ok flow in Ordnung aber Gegner geht mehr ab Gegner ist besser Jefazo0
 
Flowlich hier wieder unterlegen. Einige Lines enthalten zu viele Silben, was dazu führt, dass die Lines sich so gequetscht anhören. Hook geht mir nich rein. P trix0
 
haha was ein cooler einstieg. kommst auf den beat nich klar. flowlich genauso wenig harmonie. gruß zurück, punkt an hr DerSchwede0