Battledetails

silk vs. Bouncer (16 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2011 19:36:29.830472 silk421
 
keine runde keine punkte. Tyr0ne0
 
Keine Runde. Ghodd1
 
:D:D:D:D:D:D Zian0
 
keine rnde keine pkte Synthonic0
 
Keine Runde. Kein Punkt Award0
 
Keine Runde keine Punkte.. King Track0
 
Keine Runde nur Intro Drecksmann0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! B Prey0
 
Keine Runde, keine Punkte Syntax0
 
Keine Runde Ksp0
 
Runde 1 rück 04.03.2011 20:50:34.747708 Bouncer431
 
keine runde keine punkte. Tyr0ne0
 
Keine Runde. Ghodd1
 
:D nothing to add^^ Zian0
 
keine runde keine pkte Synthonic0
 
Keine Runde. Kein Punkt. Fair! Award0
 
Keine Runde keine Punkte.. King Track0
 
Sihe oben.... Ihr Helden... Drecksmann0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen!!! B Prey0
 
Keine Runde, Keine Punkte, fair :) Syntax0
 
Keine Runde Ksp0
 
Runde 2 hin 06.03.2011 00:50:51.368087 Bouncer445
 
flow klingt in ordnung. ich mag diese kleinen doubletimephasen. Text standard. ich glaub aus deiner stimme kannste noch n bischen mehr druck holen. Punkt für dich. Tyr0ne1
 
Passt dich dem Beat quasi null an ... die schnellen Passagen sind arg daneben ... klingst sehr angestrengt, werd natuerlicher und geh mehr aufs Instrumental an ... Stimmeinsatz recht monoton, Flow ziemlich schwach, textlich ebenfalls Ghodd0
 
Flow cool. Dt-Ansätze ganz nice. Stimmeinsatz okay, auf Dauer aber zu monoton. Reime gehn klar. Textlich außer der Limbo-Line nichts dabei. Kein Punkt. Zian0
 
haha ... netter Beat ... nette Reimketten ... wortspiele noch etwas schwach ... dennoch gute entry Runde Synthonic1
 
Klingst recht unroutiniert! Doppels teilweise ziemlich unsynchron! Textlich isses auch nicht so der Shit! Stimmeinsatz taugt mir aber! Draw Award1
 
Kommt bisschen Monoton.. Doubletimepassagen können besser komm.. Runde nicht schlecht.. King Track0
 
Runde geht gut nach vorne. Doubletime oft undeutlich, was aber meist an den Doppels liegt. Textlich durchwachsen. Da geht mehr. Drecksmann1
 
versucht flowlich zu variieren gelingt dir auch ab und an aber kommt auf der eher unsicher..textlich im großen gesehn auch nichts dickes es ist aber hier und da n kleine punchlines versteckt! gefällt schauen was der gegner bringt B Prey1
 
Versuchst auf dem Beat mit Doubletime zu flowen teilweise gehts klar, aber manchmal auch ein wenig offbeat. DRAW Syntax1
 
Manche Lines sind etwas zu lang für den Takt, du rappst zwar im Takt aber das stört das Klangbild erheblich. Du shuffelst sehr viel, das wirkt sich auch nicht positiv aus. Stimmeinsatz geht schon. Textlich nicht so der Renner, Reime eher schwach, die Punchlines punchen noch nicht so. Ksp0
 
Runde 2 rück 07.03.2011 20:44:36.784342 silk501
 
flow auch gut. Stimme auch ein bischen zu drucklos. Textlich in ordnung. konters auch in ordnung. Beat passt nicht besonders zu dir. Punkt für gegner. Tyr0ne0
 
Stimme zu leise.. auch du kommst auf den Beat nicht sonderlich klar und varriierst ebenfalls nicht wirklich ... textlich ist das jedoch ueberlegen und dein Flow + die Stimme find ich hier angenehmer und natuerlicher zu hoeren Ghodd1
 
Flow nice. Stimmeinsatz okay. Reime okay, Konter nice! Punkt für dich. Zian1
 
Vocals besser abstimmen.... netter flow ..... textlich gut ... reicht mir fürn draw Synthonic0
 
Erinnerst mich bisschen an Drecksmann! Aber gefällt mir leider auch nicht so wirklich. Konter sind zwar vorhanden aber nicht wirklich innovativ! Draw Award1
 
Kommst lässiger rüber.. Aber wie wir damals gebattelt haben warste besser.. Mehr Vergleiche angenehmerer Flow.. Point King Track1
 
Stimmeinsatz wirkt noch sehr krampfhaft. Rap mal lockerer. Textlich ein par gute Konter dabei, aber vom Gesamteindruck reichts leider nicht fürn Draw. Drecksmann0
 
flowlich zwar etwas simpler aber 100 mal sicherer gefällt! kontern versuchst du gelingt dir aber nicht so dicke...ich denk mal n draw passt heir gut B Prey1
 
Auch du flowst nicht schlecht, gefällt mir ganz gut aber überragst deinen Gegner nicht. DRAW Syntax1
 
Besserer Flow, manche Lines auch zu lang, aber viel weniger als bei deinem Gegner. Textlich in Ordnung, man merkt du hast dich länger an die Lines gesetzt. Allerdings hast du nicht viel gekontert. Betonung ist auch noch sehr monoton, könntest mehr mit der Stimme "auf und ab" gehen an manchen Stellen. Insgesamt aber besseres Bild als der Gegner, Punkt. Ksp1
 
Runde 3 hin 09.03.2011 14:39:19.921771 silk435
 
Beat passt zu dir. Wieder fehlt ein bischen Druck in der Stimme. Flow passt. Textlich auch ok. Trotzdem find ich, gegner ist überlegen. Punkt für Gegner Tyr0ne0
 
Der Beat liegt dir mehr... jedoch kommst du wieder ein wenig zu sanft... du musst aggressiver werden und auch mal Abwechslung reinbringen, weil das ganze sehr einseitig geflowt ist... textlich okaye Ansaetze ..aber auch nicht mehr. .. Ghodd1
 
Flow okay. Stimmeinsatz geht klar, auf Dauer aber ein wenig monoton. Reime gehn durch. Textlich fällt mir diesmal nichts auf. Kein Punkt. Zian0
 
du triffst den takt .. jeah .. naja Runde is eher durchwachsen .. punshlines haun nicht richtig rein ..aber dennoch ok Synthonic1
 
Flow kommt ziemlich lässig! Gefällt mir deutlich besser! Reime sind auch gut! Aber Text geht leider wieder nicht so in die Fresse! Punkt! Award1
 
Runde deutlicher besser.. Rutiniert, coole Lines drin, Vergleiche cool.. Hat was ma gucken was dein Gegner macht.. 1:0 an dich.. Peace King Track1
 
Arbeite an Deinen Betonungen. Das wirkt für Battle viel brav runtererzählt. Textlich sind ja ein par gute Ansätze da. Drecksmann1
 
hier passt dein Stimmsatz hammer, hier teilweise reimtechnisch echt cool puncht ab und zu, nicht schlecht! B Prey1
 
Paar coole Ansätze, und punchst auch schön. Ich sehe euch allerdings auch hier auf gleichem Niveau, da ich die Stimme deines Gegners etwas passender finde. DRAW Syntax1
 
Klangbild ähnlich wie vorige Runde. Flow geht schon gut klar. Betonung etwas besser als bei deiner RR2. Keine sehr treffenden Punchlines, eher Standardlines, Reime gehen aber gut klar. Ksp1
 
Runde 3 rück 11.03.2011 06:43:59.087356 Bouncer427
 
Find die Runde gut. Flow passt. Dubbletime klingt schon ganz ok. auch gut gekontert. Weiter so. Finde dich besser. Punkt für dich. Tyr0ne1
 
Dein Doubletime ist wieder total daneben und unverstaendlich... textlich erneut sehr unausgereift, da musst du wirklich alles verbessern ... Stimme wieder ein wenig angestrengt eingesetzt ... Ghodd0
 
Erste Line sehr nice :D. Flow nice. Doubletime cool. Reime okay. Punkt für dich. Zian1
 
konter ok reims gehn klar ...d time zu undeutlich ... Synthonic0
 
Stimme ziemlich laut! DT hab ich fast kein Wort verstanden! Hättest definitiv besser kontern können. Variation vorhanden, gut! Award0
 
Keine aussreden xD.. Doubletime besser, aber nicht all zu gut gekontert.. Flow anspruchsvoller.. King Track1
 
Setz nicht immer so krampfhaft immer wenns irgendwie geht nen Doubletime rein. Textlich hätte hier lieber mehr kommen können. Somit nur ein knapper Sieg an Dich, weil ich hier einen Draw geben muss wegen der schwachen Konter. Drecksmann1
 
oh mein gott...die doubletime? die benutzt schon die standartsachen wie "ich gebe dir" "ich packe dir" kriegst es trotzdem aber nicht vertretbar hin...stimmtlich biste etwas gleich wertig flowlich auch ganz okay, konterst aber nicht wirklich dicke daher punkt an die HR B Prey0
 
Kein schlechter Doubletime Flow, allerdings merkt man schon, dass du nicht so viel Zeit mit dem texten verbracht hast, wie gesagt hier wieder ein DRAW Syntax1
 
Du gibst dir Mühe beim Kontern, das muss man eingestehen. Die Konter sind aber noch nicht "frech" genug. Da geht mehr ;) Der Doubletime ist im Takt, aber man versteht eigentlich gar nichts, ich denke es liegt an den Doubles. Das ist deine Beste Runde in diesem Battle, in zukünftigen Battles solltest du darauf aufbauen. Ksp0