Battledetails

MexiMillion vs. Jaylien (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2011 05:44:34.69064 MexiMillion441
 
flowlich okay, stimme is etwas zu laut gemischt... aber so versteht man wenigstens alles. Textlich okay... zwar keine heftigen punches dabei aber passt eigentlich. trotzdem trumpft dein gegner mit nem besseren text auf und so gebe ich ihm den punkt knapp mit - Malibu.Mucho0
 
beat ist geil...flowlich ist das schon ganz cool hier...text geht auch ganz klar dein punkt T-key1
 
stimme ist zu dünn. bist schon ganz gut auf dem takt. was doppelreime sind weißt du auch. manchmal etwas unsicher. das ganze ding könnte mehr druck und paar variationen vertragen. solide train runde Dopetoxic1
 
Für dein erstes battle bist du gut dabei.. Gefällt mir.. front nicht schlecht. Flowlich könntest du noch mehr bringen.. Stimmlich auch ganz gut ... gucken was das dein gegner bringt... Artscheone0
 
Hallo Mexi,herzlich willkommen!Für deinen ersten Part kommt das schon recht überzeugend.Text und Flow sind wirklich ordentlich! Zaberdee!!!1
 
Runde 1 rück 05.03.2011 23:30:30.673708 Jaylien431
 
Flowlich bist du mir manchmal zu strange, man merkt auch deine cuts ziemlich stark! Doch ist dein text besser und so nimmst du den punkt mit - Malibu.Mucho1
 
flowlich seit ihr ca.ausgeglichen,aber gegner kommt cooler,gute konter hör ich jz auch nicht raus...punkt an gegner T-key0
 
du flowst immer gleich. immer die gleichen betonungen. stimme gefällt mir nicht so gut. manchmal stockt dein flow ganz schön. reimkette ist ganz cool, mir fehlen...die konter :D sorry, deshalb aber punkt an hr. Dopetoxic0
 
Stimmlich gefällst du mir.. Konter vorhanden.. Da mir dein flow gefällt geb ich hier ein draw.. Artscheone0
 
Stimme ist gegensätzlich,aber auch cool!Konter sind ganz gut,Reime und Text gehen ebenfalls klar.Kein Unentschieden?In dieser Runde schon ;) Zaberdee!!!1
 
Runde 2 hin 09.03.2011 14:46:42.020399 Jaylien415
 
vergleiche nett, schön aggressive stimme. passt gut zum beat! arbeite aber etwas an deiner zeilenlänge! Dein gegner kontert aber besser. Punkt geht hier an ihn! - Malibu.Mucho0
 
flowlich legst du hier ne schippe drauf und rappst hier mit mehr druck als in runde 1...text geht auch ganz klar...draw! T-key1
 
deine mutter ist ein hurensohn :D:D:D wie lustig...doppelreime haste halt, text ist ganz ok. stimme irgendwie schlecht eingesetzt. flow aufm takt,manchmal läufste nen stück hinterher Dopetoxic1
 
Beat ausgelutscht.. Flowlich bist du ganz okay unterwegs für die train.. Textlich naja halt standart.. Artscheone1
 
Stimme kommt kraftvoll.Versuchst schon ganz okay Variationen einzubauen.Text geht klar.Später wird deine Stimme und dein Flow echt böse,gehst gut ab! Zaberdee!!!1
 
Runde 2 rück 09.03.2011 20:43:48.960871 MexiMillion379
 
textlich besser, flowlich gleichwertig... also ist okay! Aber auch du solltest an deiner zeilenlänge arbeiten! Dank dem gegnerbezug nimmst du den Punkt mit - Malibu.Mucho1
 
flowlich ausgeglichen...textlich auch gleich gut...hier geb ich nen draw! T-key1
 
intro nich so, gefällst mir auf dem beat nicht, reime ungefähr gleichwertig. text ist gekontert, aber könnte mehr sein. manchmal biste auch ein wenig unsicher. hinrunde hat mehr entertaint. Dopetoxic0
 
Flowlich verpeilst du öfters.. schade eig.. Konter sind einige da aber nicht ausreichend genutz.. hier mal wieder ein draw.. Weil hättest du besser nutzen sollen, hast zwar 2 parts gebracht aber man bekommt hier nicht die punkte umso mehr man bringt, denn die jury brauch sich nur ein 16er anhören ;) Artscheone1
 
No Comment zu euren Intros.Dein Flow ist diesmal nicht so flüssig und auch der Text ist nicht so gut wie dein erster.Punkt Hier an den Gegener. Zaberdee!!!0
 
Runde 3 hin 10.03.2011 16:37:52.754269 MexiMillion387
 
Stimme fresh auf dem beat. muss nicht mehr viel sagen! Textlich isses okay bis gut! trotzdem nimmt dein gegner den Punkt mit - Malibu.Mucho0
 
flowlich wieder ganz cool...klingst hier routiniert,stimme geht auch gut rein digger...text find ich jz nicht so besonders...aber reicht fürn punkt ;) T-key1
 
rennst hier konsequent dem beat hinterher. manchmal fängste dich wieder, aber danach wieder unsicher. sonst gleiche bild wie in den vorrunden. Dopetoxic1
 
Beat bäm. gutes teil. nutz du auch ganz gut, doubles bissel verkackt aber passt schon.. textlich train nivau. muss mehr kommen.. Artscheone0
 
Beat passt besser zu dir.Torwartline hab ich selbst schonmal gebracht :D Schmelzwasserline hat mich allerdings zum Schmunzeln gebracht.Bist stärker als in der Rückrunde! Zaberdee!!!1
 
Runde 3 rück 14.03.2011 15:47:03.054587 Jaylien379
 
kann das sein, dass du nicht masterst? deine stimme eiert etwas rum, also von der aufnahme her... hau nen kompressor drüber, damits stimmiger wirkt! Nun zur runde. konter besser, dein Punkt. - Malibu.Mucho1
 
flowlich biste hier unterlegen und klingst unroutinierter...konterst zwar aber die cheppern nich punkt an hr... T-key0
 
bist hier stimmlich stark unterlegen. schwächste runde von dir. gefällt mir überhaupt nicht. punkt an hr Dopetoxic0
 
Intro :D nicht schlecht... Ihr seid wirklich auch dem gleichen nivau. textlich wie auch flowlich obwohl ich dich ein wenig besser finde... Deswegen wieder ein draw Artscheone0
 
Blablabla Intros...Stimme gefällt mir hier spontan nicht so gut wie in der HR2.Flow größtenteils sauber.Konter sind mir zu standartmäßig,tendiere hier knapp an die Hinrunde.Gutes Battle,Jungs! Zaberdee!!!0