Battledetails

Dangerouz vs. iroas (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2011 14:48:58.698391 Dangerouz465
 
text ganz nice..reime nich schlecht..hook ganz gut..punkt an dich.. Shotone1
 
redest hier erst was davon dass dein gegner ein bayrischer kollegah ist und versuchst dann im nächsten satz so ganz bosshaft irgendwie übervergleiche mit intigriertem waffenhype und gangsterarroganz zu kicken und das ganze auch noch äusserst weak :D eigener style is meiner meinung nach 0 vorhanden, kannst ja gut und gern ein vorbild haben, aber dieses solltest du nich biten/parodieren. die hook find ich auch schwul. part 2 is ja noch mehr kollegah gebite als ichs mir je erträumt hätte, grausam. mal ein anderes kapitel: press deine stimme mal bisschen mehr auf den beat, komm mal aus dir raus und benutz doppel bzw. mehrsilbige reime damit da mal ein flüssiges zuhören möglich ist StomaKk0
 
aus deine stimme kannste viel raushouln! Die hook is dope ;) . Jedoch , is dein gegner gleich gut. Draw Greez Sixoner1
 
Klingt stark geredet, du klingst etwa nich nach kollegah? text geht so, aber bohlen wie dieter ging so.. gesang inner hook kommt gar nich soo schlecht.. Aber ich hab keine ahnung von Gesang:D 2ter part, text geht wieder grade so, flow auch viel zu gesprochen wieder.. arbeite dran PcO0
 
Naja Geschmackssache. Du Kommst Viel Zu Brav auf Den Beat. Text Geht an Sich für Train. Aber Ich Vermiss Punchende Lines Die Punchen auf diesen beat. Gegner überlegen. Punkt an ihn. MC-Colt0
 
Kollegah lässt grüßen. Kopier nicht andere Rapper sondern such dir deinen eigenen Style.Kommt besser. Flow ganz gut und die hook schockt eigentlich. Dein Punkt MC_J!1
 
Runde 1 rück 01.03.2011 17:36:44.385847 iroas425
 
stimme nicht so gut wie gegner..paar gute konter..reime gehn kla..seh gegner trotzdem leicht vorn.. Shotone0
 
gut klargestellt mit der kollegah-affäre ^^ auch sonst, du zweckreimst zwar wie blöd aber immerhin kommen da doppelreime und ernstzunehmende vergleiche, auch wenn kleiligkeiten wie die "mit dieter bohlen /bowlen" line gerippt ist. stimme wirkt bei dir so vortragend, als würdest du die lines vorlesen, am besten ganz auswendig lernen und paar mal recorden um noch mehr zu erkennen was man so machen kann mit der voice. hook is scheisse, trotzdem definitiv dein punkt StomaKk1
 
Du machst mehr aus deine stimme, konter auch gesetzt. Doch textlich + flowlich gleichem level Draw Greez Sixoner1
 
yeah, flow kommt tighter und sicherer als inner hr, textlich auch viel besser als dein gegner.haha bohlen konter is cool. hook is scheiße. beim 2ten part, wirste unsicherer, hört sich an wie schnell nebenbei gemacht... aber dein punkt, weil du die hr gut zerstört hast. PcO1
 
Hausauch überlegen. Nicer Flow, Text Over The Top, Ab In Die Entry Mit Dir. Konter nice vor allem Bohlen Line ;D. du punched auch noch etwas zu schwach aber nice runde. MC-Colt1
 
Leise. Versuch es lauter zu machen. Konter vorhanden doch der Gegner kommt besser rüber. Punkt an Gegner. MC_J!0
 
Runde 2 hin 01.03.2011 21:10:33.540423 iroas406
 
kommst teils nich so gut aufn beat..stimme hat wenig druck..lines und reime gehn schon kla..aber muss mehr flow kommen.. Shotone0
 
blabla schenk dir das in- und outro. quali diesmal hart an der grenze zu verständnisproblemen. einstieg kommt irgendwie gut. ansonsten stimme zu gelangweilt, aber reime sind wieder ganz in ordnung, bisschen üben dann wartet die entry ;) hook wieder krass für arsch obwohl man schnell in versuchung kommt sie beim zweiten mal mitzurappen ^^ StomaKk1
 
Enttäuschent ... Beide recht mhm .. Kein punkt Greez Sixoner0
 
intro is scheiße,Beat is nice!!! Schick ihn mir bitte mit Link in mein gb!!!danke also zum battle: erstmal quali is kacke.. wasn da los? flow geht inordnung, paar unsicherheiten sind stark erkennbar,textlich bisste bisschen schwächer als in deiner rr1. PcO1
 
Die runde ist schlechter. Aber Ich Geb Noch Ein Draw. Arbeite an dir du hast gutes Potential. Text Fand ich Gut, Nur Flow hat etwas gelitten kahmst nicht so gut auf den beat. Draw. MC-Colt1
 
Wieder leise.Flow kommt recht gut und text auch ganz okay. Aber versuch mal nen zusammenhängenden text zu schreiben. Punkt an Gegner MC_J!0
 
Runde 2 rück 03.03.2011 14:52:46.871943 Dangerouz397
 
stimme wieder besser als gegner..autotune nervt manchmal aber nich tragisch..so gesehn ganz gute runde wieder punkt an dich.. Shotone1
 
ohje da hat wohl einer sein letztes battle bestritten wenn er ernst mein was er sagt ;) du kickst die erste zeile immer sehr on point und man erwartet das da gleich der überrhyme draufgekickt wird, aber dann kommt wieder nur ein reim auf das letzte wort der line, das nervt! überleg dir mal ausgefallene reime, von mir aus auch erstmal zweckreime, "ich heisse nicht hiroshima doch strahle furchterregung aus" *überlegen* "während du bei unserm treffen nur unsicher durch die gegend schaust".. :D das war kacke jetzt, aber verstehst du? ;)es muss sich rund anhören StomaKk0
 
Stimme viel zu laut, stell sie ein bisschen runter text is fresher dein punkt greez Sixoner1
 
scheiß intro, rap nich labbern!. Naja einstieg geht so, flow is bisschen besser als in deiner hr 1. textlich nichts besonderes, und konter treffen auch nich wirklich.Dann scheiß ma auf Rba:D 2:0 bis jetzt für deinen gegner PcO0
 
Intro Lustig ;D Nicht. Lache aber ganz Cool ^^. Text Wieder Schwach. Quali diesmal schlecht Öö ? aber zählt nicht. Flow geht. Draw. MC-Colt1
 
"Mein Freund" Kollegah nachmache aber holla.. Dein Flow ist gut,in der entry gibts leute die sind schlechter. Text ist auch gut. Deine Runde MC_J!1
 
Runde 3 hin 04.03.2011 12:59:50.68465 Dangerouz395
 
mach echt nich soviel autotune ..wenns in jeder runde kommt dann wirds einseitig..ansonsten text ganz gut..reime sind in ordnung.. Shotone1
 
bis sek. 40 kann ich rein garnichts anfangen mit der runde. dann wieder kollegah plagiat session für paar sekunden dann fast ne minute wieder diese ohrenbetäubende hook. üben, üben, üben ! und kollegah aus dem kopf kriegen verdammt nochmal, so wirst du NIEMALS auch nur annähernd einen style haben bei dem die leute sagen: woah hör ma den shit von dangerouz. StomaKk0
 
Beide mies ... Sry. Hr 1 war oke , jedoch is das schlecht .. zu leise Draw greez Sixoner1
 
scheiß gesang.. intro oder was das sein song scheiße! Kollegah gebitet am anfang! unroutinierter flow, scheiß autotune:D:D:D hör mal auf mit sowas, und mach mal was vernünftiges.runde ist das schlechteste von dir im battle.. PcO1
 
Dein Echo Sound Nervt. Das ist kein Rappen. Das ist wie Lesen mit Echo ^^. Kollegah Flow. Mach Dein Eigegenes ding ;D. Text Standart. Punkt An Gegner. MC-Colt0
 
hammer komisch abgemischt. Hört sich scheisse an,vorher besser. An Kollegah kommst du lange nicht ran. Die Punches sind fast alle schon bekannt. Aber immer noch besser als Gegner MC_J!1
 
Runde 3 rück 08.03.2011 09:23:20.473886 iroas379
 
das mit der stimme musste echt in angriff nehmen das du mehr abwechslung reinbringst..so gesehn keine schlechte runde was reime angeht..trotzdem hat gegner leicht die nase vorn.. Shotone0
 
intro :D naja, zerberstest so gut wie jeden front innerhalb der 20 sekunden da die du rappst, also ja dein punkt. StomaKk1
 
Wie gesagt, draw. rr1 war überzeugend. Jedoch das hier nicht Draw Greez Sixoner1
 
quali wack! aber auch eine schlechte runde.. dachte da kommt jetzt was besseres, aber diesmal seid ihr aufm gleichen level,textlich wie flowlich.. geb diesmal ein draw PcO1
 
Intro Naja ;D. Haha Dangerouz du gangster :'D xD!. Taugt kommst nice auf den Beat. Flow überlegen. Punkt an Dich. MC-Colt1
 
Dein Gelaber ist dreckig,rap mehr. Punkt an gegner,nicht wirklich lust den mist weiter zu bewerten. MC_J!0