Battledetails

N!Zz vs. derUltra (18 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2011 00:21:00.454939 N!Zz3111
 
stimme sagt mir garnicht zu..vom text auch nicht besonders..teils schlecht verständlich.. Shotone0
 
kranker beat^^ haha du klingst wie ein besoffener stammkneipengänger XD XD flow is witzig und stimme auch witzig eingesetzt^^ bist teils aber offbeat. textlich punched du aber null. da geht viel viel mehr. lustig vorgelegt aber text muss mehr auf die fresse hauen. K!AS1
 
Bist du voll? Altah total vernuschelt, so rede ich wenn ich voll bin und bekifft bin, was soll der scheiß? soll das eine verarsche sein? Unverständlich! Aber schick mir bitte den beat! und warum beleidigst du dich selbst? Naja, text geht, flow unroutiniert.quali whack, gucken was gegner bringt. PcO1
 
stimme ist bisschen komisch.aber dein rap hat aufjedenfall style.text nix besonderes.bist deinem gegner überlegen dein punkt T-key1
 
du tust dem beat echt weh. nicht gut gestylt. aber drunken style ist lustig Dirtysanchez1
 
cooler beat, allerdings nichts daraus gemacht. du versuchst mit dem beat zu harmoniern aber du kriegst es nich hin..heb dir sowas für später auf wenn du mal mehr routine entwickelt hast..textlich auch ziemlich weak..gegner kriegt den punkt Vulva_Core0
 
Beat ist krank und dein Intro auch :D...flowlich ist das ganz okay, aber textlich ist das nichts Besonderes und nichts, was sonderlich puncht...dein Style erinnert mich an Hollywood Hank Tamiflu1
 
Was ist das für ein Beat. Du nuschelst, der Text ist undeutlich. Taktgefühl ist ganz okay. Text ist nicht besonders aber okay für die Train. Dein Flow ist auch in Ordnung. Reime naja. Mal sehen, was Gegner macht. -Titec-1
 
ganz widerlicher beat für meinen geschmack aber nun gut... zur objektiven bewertung flow ist ganz ok aber text und betonungen sind nicht der hit reime sind schwach reicht so nicht aus T-Phly0
 
Runde 1 rück 01.03.2011 00:36:53.974741 derUltra2598
 
stimme besser als gegner..reime gehn schon klar..klingt teils bischen monoton aber fürn punkt reichts Shotone1
 
dein flow is sehr unsicher und oft verhaspelt. text is ok aber auch nich besser als der deines gegners. ich gebe hier ein draw. K!AS1
 
noch schlechter-.- flow schlimmer als der vonner hr1.. Stimmeinsatz aber viel besser, textlich gleiches niveau. geb hier mal knappen punkt an hr PcO0
 
bist stylisch unterlegen.textlich auch unterlegen. punkt an gegner T-key0
 
gelaber kannste sparn. kein flow, kein gefühl, keine überzeugung, keine qualität. üben, und das mit herz man. Dirtysanchez0
 
jo auch nich besonders gut. das hört sich an als hättest du einfach accapella gerappt und dann das ganze auf den beat gelegt..deine konter und dein text bescheren dem ganzen jedoch einen punkt Vulva_Core1
 
Flowlich ist das in etwas gleichwertig...manche Lines machen keinen wirklichen Sinn...stimmlich gefällst du mir besser, aber ein Draw ist fair Tamiflu1
 
Intro ist unnötig, Mann. Bist auch einigermaßen taktsicher. Im Text sind ein paar Konter vorhanden, die Runde ist aber schlechter als die vom Gegner. Es fehlt dir alleine schon die Betonung. Einfach mehr Druck reinbringen, dann wird das schon. Punkt geht an Gegner. -Titec-0
 
besser in allen punkten und dazu ne angenehmere stimme aber der pfeil und bogen vergleich ist ja echt wack muss man sagen ^^ T-Phly1
 
Runde 2 hin 01.03.2011 01:15:03.152715 derUltra3503
 
vorrunde war besser..sind nicht soviel gute reime drin..an sich nich schlecht aber hab mehr erwartet Shotone0
 
intro is unnötig iwie^^ hmm brutal war das ganze jetzt nicht.. und nen stirnlappen kann man nicht brechen? o.O naja flowlich ist es teils unsicher und du könntest n tick mehr power geben. textlich isses ok sweit aber nüx besonderes. ganz ok vorgelegt. K!AS1
 
Altah ist das Ironie alles? Intro haha :D Ihr rappt beide nich gut,ich finds echt unteres trainniveau... textlich besser als inner rr1 flow schlechter geworden,teils megaoffbeat!arbeite an dir. PcO1
 
flowlich ganz okay.text ok für train.deine beste runde hier gibt es ein draw T-key1
 
wie bei 1. runde. Dirtysanchez1
 
schwules intro..zwei wiedersprüche in einem satz digger.wenn schon dann hört die jury zu wie du was mit seinem stirnlappen machst und auserdem ist das ein teil seines gehirns und kein knochen den man brechen kann.. rap ziemlich gelangweilt und text auch nich besonders..du solltest einfach mal mit mehr druck rappen und am mic ein klein wenig ausrasten..auserdem solltest du dich länger an deinen text setzten. punkt an dir rr Vulva_Core0
 
Intro und Outro gefallen nicht und wie du "brutal" betonst, ist auch nicht der Bringer :D Textlich musst du dir mehr Mühe geben, teilweise gehen deine Formulierungen echt nicht...der Text ist wie in der 1. Runde wieder an vielen Stellen sinnlos Tamiflu0
 
Beat ist besser. Leider fehlt es dir aber wieder an Druck. Text ist naja, sind zu viele Zweckreime drin. Flow ist auch nicht so gut. Jo, mal sehen was vom Gegner kommt. -Titec-1
 
flow ganz ok aber diese seltsamen vergleiche sind echt nicht der burner T-Phly1
 
Runde 2 rück 01.03.2011 01:16:09.465948 N!Zz1888
 
text diesmal was besser als gegner..reime sind auch leicht überlegen..quali nich so gut aber is ja kein bewertungspunkt..knapper punkt an dich Shotone1
 
hmm du klingst ja wieder so XD du klingst voll besoffen iwie haha^^ NOCHMAL: DEN STIRNLAPPEN KANN MAN NICHT BRECHEN!!.. flow ist offbeat und klingt einfach nicht passend zum beat.. textlich isses auch nix iwie und du hast unsauer gedoppelt. punkt an HR. K!AS0
 
total scheiß intro! Unwitzig aber übel.. doppels total verkackt. Flow geht wieder, aber dein text und dein stimmeinsatz sind soo grauenhaft alter. arbeite ma an dir ... das is echt kein gutes battle.. und hook oder was auch immer das sein soll, auch nich gut! PcO0
 
flowlich überlegen,aber du verkackst hier übel die doubles,gute konter hör ich da auch nich,aber dein style ist wieder ganz cool draw T-key1
 
gut gekontert, trotzdem nicht gut geflowt! hook? Dirtysanchez1
 
ok hier sieht mal man was der richtige beat ausrichten kann :D deine hr1 war grausam aber das hört sich echt schon ganz nice an..n paar konter drin und flowlich ganz nett, das ganze klingt aggressiv und das ist auch gut so! reime sind nich besonders und text auch höchstens durchschnitt aber der punkt gehört trotzdem dir! Vulva_Core1
 
"Du schmeckst scheiße wie Mist"? :D du hast vom Flow her echt Potential, insgesamt ist das ziemlich authentisch...Insgesamt muss ich hier den Punkt NzudemZ geben Tamiflu1
 
Okay. Also manche Stellen sind unverständlich, weil die Stimmen nicht übereinander passen. Text find ich nicht besonders, zumindest die Stücke, die ich verstehe. Aber vom Flow und von der Betonung bist du besser. Draw. -Titec-1
 
reicht leider nicht aus du hast eine sehr undeutliche aussprache vielleicht hätte ich mehr dazu sagen können aber ich verstehe gerade mal die hälfte liegt vielleicht nur am mic T-Phly0
 
Runde 3 hin 01.03.2011 17:27:33.045722 N!Zz499
 
wieder ähnlich wie rr2..reime sind da aber man versteht zu wenig..beat nice.. Shotone0
 
hmm hier passt dein stimmeneinsatz endlich mal. textlich punched du hier wieder so gut wie garnicht also du greifst deinen gegner kaum an- flowlich ist es hier in ordnung für train. ganz ok vorgelegt. du musst noch viel üben und an deinem flow und stimmeneinsatz arbeiten UND deine texte sind zu soft. K!AS1
 
Niemand freut sich drauf. Haha dope! Beste runde von dir, aussprache zwar scheiße und unverständlich stellenweiße, aber stimmeinsatz und text kommt dieses mal sogar cool! mal sehen was dein gegner bringt. PcO1
 
flowlich ganz cool,dein style gefällt wieder,text bleibt nix hängen dein punkt T-key1
 
was? zu undeutlich. hässlige betonung Dirtysanchez1
 
ziemlich verkackt digger..miese qualia man versteht ja kaum was und das storytelling kommt echt nich gut an. mit nem battletext und deinem flow aus der rr2 hättest du locker gewonnen aber so reichts nicht..trotzdem: weiterüben! Vulva_Core0
 
Was ein scheiß Intro! Diese Runde gefällt mir nicht, auch wenn dein Stimmeinsatz mir mehr zusagt als in den ersten beiden Runden...Teilweise puncht das schon, aber teilweise auch null Tamiflu1
 
Beat ist okay. Runde ist diesmal wieder verständlich. Tet ist ganz in Ordnung. Reime sind nicht ganz sauber. Flow ist diesmal auch nicht so "gut" wie in den Vorrunden. Betonung ist okay. Mal gucken, was die Rückrunde bietet. -Titec-1
 
wieder so eine langweile story über den gegner irgendwie haben alle den selben aufbau und klingen gleich aber so reicht das nicht aus technisch ist dein gegner dir überlegen T-Phly0
 
Runde 3 rück 01.03.2011 20:40:19.058269 derUltra1471
 
wieder bessere runde von dir..hast diesmal n paar gute reime dabei..klingt bischen monoton aber fürn punkt reichts schon .. Shotone1
 
hmm dein flow ist hier unterlegen finde ich. textlich bist du hier besser aber auch nich toll. ich gebe hier wieder ein draw da eure schwächen sich gegenseitig aufwiegen. K!AS1
 
Intro überflüssig und dumm. takt verfehlt! Flow is wieder unterlegen, textlich dieses mal aber auch. stimmeinsatz auch nich cool. gegner seine runde.. 2:1 für ihn. PcO0
 
bist hier teils ganz shcön off-beat und klingst zu lieb ratse mal mehr aus punkt an gegner. T-key0
 
schwuu.. naja besser als die anderen runden Dirtysanchez1
 
schwuuuuules intro :D:D lass das weg man das lässt dich echt schwach aussehen..flow extrem eintönig du klingst irgendwie total komisch und das ganze hört sich erzwungen an..spiel mal mit deiner stimme bis du deinen style findest..da dein gegner hier aber echt ziemlich verbockt hat kriegst du den punkt! Vulva_Core1
 
Sorry, aber dein Intro ist sowas von unauthentisch, dein Rap auch unauthentischer als der deines Gegners...Gib' dir mehr Mühe dabei, den Takt zu treffen...Wo sind die Konter? Und die Benjamin-Button-Line ist echt schlecht Tamiflu0
 
Dir fehlt einfach der Druck. Text kontert fast nichts, meiner Meinung nach. Flow ist auch schwach. Üb die Betonungen. Punkt geht an NzudemZ. -Titec-0
 
gut dass du nicht auf diesen schwachsinn mit story telling nicht einsteigst auch hier dein punkt weil du einfach in allen punkten besser bist T-Phly1