Battledetails

der Pan vs. Zian (1 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2011 16:31:11.674014 der Pan535
 
Flow Show So K.O Joe Whoe Mach doppelreime. Habe grade ein Trainingsbattle bewertet welches besser war. Flowlich biste auf dem Takt, Druck ist auch in Ordnung, wenn auch übersteuert. Textlich wars nix. J_enemy0
 
Betonungen kommen etwas monoton. Bist immer auf der selben Stimmlage. Text auch nicht das Gelbe vom Ei. Washbear0
 
Schöner Beat. Flow ist eigentlich ok. Das Problem ist du Leierst die Runde einfach runter klingt nicht schön, hättest du mehr Elan in die Stimme/Runde gepackt wäre es nicht schlecht vom Sound, Text ist low Donroyal0
 
Fresher Beat! Flow kommt ganz kool! Textlich isses nunmal nicht wirklich der Burner! Reime sind auch nicht so über dope! Erzudemkah0
 
flow noch bischen am zucken rymeŽs sind noch standart musste genau wie an deinem flow arbieten an deiner betonung musste auch noch feilen Rapter0
 
flow kommt schon wohl sicher is aber nix besonderes. stimmlich ist das viel zu elanlos und der text geht garnich. zweckreime, welche nichmal sonderlich viele silben enthalten, was diese erklären würde. find die runde insgesamt recht schwach für entry. Dotta0
 
Runde 1 rück 27.02.2011 13:40:55.758839 Zian517
 
Flow interessanter, wie du mit dem Doubletime variierst is cool, auch relativ sauber. Onpoint & Doppelreime vorhanden. Teilweise Konter ein bisschen billig, teils aber auch i.O. Nimmerland abschluss nochma ganz cool. Stimme auch harmonischer eingesetzt als HR. J_enemy1
 
Rap kommt besser auf dem Beat. Text gefällt mir hier auch besser. Washbear1
 
Stimme kommt auch gut. Du Flowst sicherer über den Beat. Style etwas Abwechslungsreicher.... dein Punkt Donroyal1
 
Kommt schön Druckvoll und konter sind auch vorhanden! Flowlich geht das bei dir einfach mehr nach vorne! Punkt! Erzudemkah1
 
flow ist routinerter als bei deinem gegner betonung besser als gegner rymeŽs gehen auch besser klar guter gegnerbezug Rapter1
 
flow ist bei dir n bisschen interessanter, da du kleinere dt-ansätze drin hast. diese sind zwar noch n bisschen unsicher, aber lässt es halt interessanter klingen. textlich seh ich dich auch recht deutlich vorne, auch wenns für entry jetz auch nicht der knaller ist. stimmlich ist das aber auch viel passender zum beat. punkt hier klar an rr Dotta1
 
Runde 2 hin 28.02.2011 18:40:17.205593 Zian533
 
Bei der Geschwindigkeit geht der Inhalt leider etwas drauf, flow ist aber cool. Ganz cool dass du Betonungsmäßig teilweise so n bisschen höher wird, könnte auf die gesamte Runde gesehen aber ein bisschen mehr variation gebrauchen. Abschluss ein bisschen plötzlich. J_enemy1
 
Text geht klar. Schöne Vergleiche. Deinem Machine-Gun-Flow kann ich nicht so viel abgewinnen. Washbear1
 
Du hast gute Ansätze behalte das bei. Du Betonst die Reime gut und Flowst dazu noch "Sauber" bzw. ganz gut. Textlich darf aber mehr gehen. Zentral Abi Line alt Donroyal1
 
Stylst ziemlich kool auf den Beat! Punches sind auch vorhanden! Flowlich ist das schon sehr routiniert versuch aber noch bisschen mehr zu variieren! Erzudemkah1
 
die runde rockt voll diggah flow gut durchgezogen rymeŽs sind auch gut betoung killa gute runde gemacht Rapter1
 
hier kommst du noch cooler. flow ist sehr sicher und passtm genau wie die stimme, gut zum beat. musst da nur n bisschen mehr variation reinbringen. textlich hast du hier auch noch n bisschen zugelegt. versuchst dich hier an zweideutigkeiten. gehn schon klar, sind aber nicht allzu innovativ. Dotta1
 
Runde 2 rück 02.03.2011 17:26:14.647579 der Pan668
 
Flowlich bist du unsicherer und nicht so gut auf dem Takt wie die HR. Textlich fand ich euch beide nicht wirklich pralle, im Gesamtbild machts dann aber die HR. J_enemy0
 
Dein Rap verläuft sich hier n bisschen. Kommst hier nicht an die Vorlage ran. Washbear0
 
Du weißt glaub ich nicht wirklich ob du schnell Rappen sollst oder doch eher Langsam. Fand dein Gegner besser Donroyal0
 
Du kommst immer so gelangweilt irgendwie! Versuch mehr Druck in deine Stimme aufzubauen! Konter sind vorhanden und Flowlich kommst du gut mit! Aber reicht im gesamtpacket einfach nicht! Erzudemkah0
 
flow wie in runde 1 betonung hört sich noch gelangweilt an da muss mehr power rein kaum gegnerbezug Rapter0
 
ähnliches bild wie in hr1. stimme zu elanlos, flow zwar onpoint, aber zu langweilig und monoton. du musst versuchen mehr mit betonungen zu spielen. textlich bist du auch wieder unterlegen, ist hier aber n bisschen besser als in hr1. trotzdem punkt klar an hr Dotta0
 
Runde 3 hin 04.03.2011 14:25:39.507807 der Pan430
 
Achte auf die Zeilenlänge, du wirst am Ende teils schneller oder musst Pausen setzen oder sowas weil die Zeile zu lang/kurz geschrieben ist. Inhaltlich ist das nicht wirklich was und flowlich relativ monoton durchgezogen. Brauchst mehr Routine im ganzen. J_enemy0
 
Text hat nahezu kein Gegnerbezug und nahezu ohne Punches. Washbear0
 
Der Beat ist Interessant kann man viel draus machen. Diesmal Flowst du deutlich besser, auch dein style ist dem Beat besser angepasst, weiter so dann wird es wirklich gut. Text ist mangelhaft Donroyal1
 
Flowlich ist das shcon ganz gut! Aber Textlich geht das jetzt nicht so steil! 157? Monster Schlechter Fake von 257ers? Erzudemkah0
 
haste überhaubt irgendein ryme an deinen gegner geschrieben ?? hör ich nicht raus rymé technisch schlechter als deine beiden letzten runden betoung wie gesagt da haste bischen mehr was reingesetzt Rapter0
 
kann da nichts neues zu sagen. arbeite an betonungen und flowvariationen und werd beim textn bisschen innovativer. rhymes auch nich sonderlich gut. Dotta0
 
Runde 3 rück 05.03.2011 12:13:03.118428 Zian492
 
Du hast Melodie in der Stimme und setzt sie einfach interessanter und offener ein. Du ziehst es nicht monoton durch, sondern betonst realistisch, gefällt mir echt gut. Dein Intro kommt gay! J_enemy1
 
16 Bars reichen ja auch völlig. Rap gefällt mir hier wieder Besser. Konter kommen gut. Washbear1
 
Nasal? :) Deine beste Runde. Du spielst gut mit der Stimme die dazu auch noch gut klingt, gerade der Einstieg kommt sehr schön. Dein Punkt Donroyal1
 
Erste zwei line: shcon den ganzen Text mit von ihm gefickt! Konterst gut! Bessere Punches dabei! Punkt! Erzudemkah1
 
puncht richtig gut flowlich deinem gegner weit überlegen genau wie deine betonung ich glaube ich muss dazu nichts mehr sagen dein punkt Peace Rapter Rapter1
 
deine stimme und den flow geallen mir richtig gut. kann man sich sehr gut anhören. auch textlich wieder deutlich besser. wenn du da aber noch was drauflegen kannst wärst wohl n adv-anwärter. die flowstelle mit "hohe zahl an zweckreimen zeigt" gefällt mir gut! sorgt schön für variation. Dotta1