Battledetails

KzumR vs. Frank Hemd (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2011 18:48:18.081399 KzumR726
 
flow geht klar hook find ich cool wird leidah nicht in die bewertung eingehen aber cool ! ryme gehen schon klar Rapter1
 
Runde ganz okay. nehmt euch nicht viel. Doubletime war nich verständlich. Kanon1
 
netter beat. sicherer flow, sicherer text. doch arbeite an der aussprache deiner doubletime lines. text is okay. sein text ist besser. aber dein flow, deswegen draw - Malibu.Mucho1
 
flow geht klar auf dem beat kommst du gut bzw besser als dein gegner. ab und an hektisch, "ich würd im boxen gewinn auch nur mit einem arm" ist nicht im takt teils schlecht gedoppelt. dein text macht an manchen stellen überhaupt kein sinn...zb sagst du "mit seinen (unverständlicher doubletime) hat er versucht zu punkten"...du machst doch gerade die hr1, hast von ihm noch nichts gehört also??? Loveparade-Line makaber, aber punched punkt an dich -raptik-1
 
stimme kommt gut und druckvoll.. dein flow allerdings an manchen stellen echt gar nicht. runde geht an sich gut nach vorne auch wenns textlich wirklich keine glanzleistung ist Multi0
 
beat find ich killa (:.. einstieg ist okay.. flow ist okay kann aber an paar stellen noch etwas sicherer kommen.. textlich kann auchn bisschen mehr kommen, mal schauen was gegner macht Pan!c0
 
Betonungen ok erinnert mich richitg an Tripple-G aber sehr musste dir mal anhören ist ok;) Text es geht. geht besser flow in ordnung Jefazo1
 
Runde 1 rück 23.02.2011 13:59:26.42666 Frank Hemd561
 
aufnahme musst verbessern aber richtig das geht garnicht und dein flow musste auch noch mehr arbeiten und mehr vergleiche und auch bessere sonst nur standart kaum gegnerbezug Rapter0
 
Quali schlechter, Konter genutzt. Dein Style gefiel mirn tick besser. Draw Kanon1
 
deine doubletimes sind sauberer! Trotzdem ist flowlich mehr rauszuholen! Nimmst aber knapp den Punkt für den Text mit! aber vom flow her leider nicht... draw - Malibu.Mucho1
 
komische runde, flow passt nicht auf den beat, konter?? mies... Zu viele Cuts? Vorhanden -.- die letzte lines hättest dir sparen können gegener kommt im gesamtbild besser...punkt an hr -raptik-0
 
qualitativ kommst du nicht an den gegner, aber das wird hier ja nicht bewertet. kommst zwar von der stimme nicht so cool, aber viel routinierter im gesamtbild. konter gehen ab, hast dir den punkt verdient Multi1
 
hm qualli suckt bisschen.. hook is cooler, du steigst cooler ein und dein flow ist sicherer und flüssiger.. reimtechnisch ist es auch besser, bist dienem gegner überlege.. mach was gegen deine qualli und dann ist das ziemlich cool Pan!c0
 
Stimmeinsatz ok quali mies konter ok flow in ordnung Draw Jefazo1
 
Runde 2 hin 23.02.2011 22:52:35.440387 Frank Hemd581
 
ryme diesmal besser aber flow zuckt immer noch da musste dran arbeiten und aufnahme halt aber das weißt du ja bestimmt aber besser als Rückrunde 1 Rapter1
 
Blockflöte aq. Beat sehr hässlich. Sehr viele Punches, aber war nix großartiges dabei, auch sehr ausgelutschte Sachen. War dennoch nett hinzuhören. Kanon1
 
wattn beat :D ... text okay! flow okay! betonungen okay... eine "OKAY"-ige runde :P trotzdem an deinen gegner Malibu.Mucho0
 
Du mich dissen :D:D geiler Satzbau kein plan was ich von der runde halten soll oder anders gesagt, wen willst du beeindrucken mit dem mist? text punched einfach 0 der beat ist auch mist du stehst auf krähenfüße? selfdiss dein style ist einfach so arrogant und penetrant, obwohl du nicht wirklich gut bist und das geht bei mir gar nicht durch -raptik-0
 
mehr zweckreimen geht ja schon fast nichtmehr :D als vorlage ok, weiß allerdings nicht ob das reicht Multi0
 
hahaha was eine frese runde:D.. dien text ist so lustig echt richtig fresh;D .. flow passt auch aber das ist hier nebensächlich^^ dein text entertaint hier richtig.. coole runde ;D Pan!c1
 
Reime gut Textin Ordnung flow diesmal nicht so gut betonungen in Ordnung bessere quali wär nice beat ganz komisch haha Jefazo0
 
Runde 2 rück 24.02.2011 18:32:18.090749 KzumR501
 
finde ist schlechter als Hinrunde 1 flow zuckt auch bei dir diesmal gebe mal draw Rapter1
 
haha Intro. Du kommst auf den Beat nich so gut wie dein Gegner. Punkt an HR Kanon0
 
hahaha :D mega intro! gut erkannt ;) runde geht an dich, da mir dein text mehr zusagt! Malibu.Mucho1
 
neonlicht-line nice konter japaner-line nice konter kleptomane-line nice konter auch wenn die runde nicht der hammer ist, geht sie an dich auf grund der konter. Ausbaufähig! -raptik-1
 
intro :D hast recht, der beat ist schon abturn.. gefällst mir hier irgendwie besser, konter sind teilweise cool. punkt an dich Multi1
 
hm flow ist ebenwürdig, vielleicht sogar nen tick besser.. und weil du textlich eigentlich richtig cool zurückschlägst hast du ir hier nen draw verdient Pan!c1
 
aufjedenfall intro down.. beat ist eklig da haste recht betonungen wieder ok flow in Ordnung sehe euch beide gleich Draw Jefazo0
 
Runde 3 hin 24.02.2011 18:38:32.2486 KzumR542
 
guter einstieg beat gefällt mir auch stimme passt gut dazu flow diesmal auch ryme gehen auch wieder klar punkt Rapter1
 
Hook gefällt mir, das mit dem englischen Clown hab ich akustisch nicht verstanden. Runde nett, doch nichts außergewöhnliches. Kanon0
 
textlich nur standart! flowlich aber sicher.. trotzdem sind die konter deines gegners besser, kein punkt an dich - Malibu.Mucho0
 
übe mehr an deiner aussprache, manchmal verschluckst du die wörter, desweiteren fehlen auch dir so wie deinem gegner teilweise der sinn im Text Hier fehlen mir Punches "ich werd den sieg nehmen wie ein englischer clown" ? die line musst du mir mal erklären^^ -raptik-0
 
haha kommt cool runde geht gut nach vorne, die punches gefallen mir auch..teilweise. Multi0
 
beat ist cool.. flowt auch ziemlich nice drauf.. textlich ja auch nix auszusetzen find ist hier deine beste runde Pan!c0
 
Schöner beat wieder flow ist ganz ok;) text verbesserungswürdig Reime net so gut aber alles im allem ok DRAW Jefazo0
 
Runde 3 rück 25.02.2011 15:08:43.812544 Frank Hemd761
 
also deine aufnahme nervt irgendwie zum glück wird das nicht bewertet ! flow noch schlechter als die anderen runden geht aber noch ryme diesmal schon besser gebe hier auch wenn ich es bereuen werde ein draw Rapter1
 
Hat definitiv überzeugt. Reimketten sehr geil, Punches gehn in Ordnung. HR vollkommen ausgekontert. Beste Runde von dir.Punkt Kanon1
 
flowlich überlegen, textlich sowieso! Nimmst den Punkt mit - Malibu.Mucho1
 
zum Intro: da braucht man kein grips um zu hören dass die lins mies sind :D zur Runde: gute konter dabei aber leider auch ein paar zweckreime im gesamtbild bist du besser beim outro musste ich schmunzeln^^ -raptik-1
 
intro :b boa das find ich vom flow her jetzt aber auch nicht schlecht. hast dir hier erlich den punkt verdient ouro xD Multi1
 
ja wieder nice^^.. hier flowst du flüssiger und cooler.. bist dienem gegner überlegen udn du gewinnst das battle 2:1 war ein ganz nettes battle Pan!c1
 
Flow gut konta da reime sind auch in Ordnung betonungen ok DRAW Jefazo0