Battledetails

S.!.N vs. GurdyderClown (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2011 21:52:40.197325 S.!.N541
 
beat kenn ich irgendwoher, ist ganz cool, stimme ist ganz in ordnung, flow könnte auf solch beat mal viel abwechslungsreicher sein. manchmal stockst du ganz schön. text gefällt mir nicht, keine guten lines dabei. reime eher schwach. Dopetoxic0
 
Hast kleine Probleme mit dem Beat teilweise unsicherer Flow und auch textlich manchmal etwas gedrungen, mich überzeugt hier keiner vollkommen DRAW Syntax1
 
Bist durchaus sicher unterwegs. Reime nicht besonders aber Punches sind ganz okay. Naja okay, solide Vorlage. Gucken was Gegner bringt. Punkt an dich. P trix1
 
Beat is classic. Das schnelle rappen überfordert dich bischen. verhaspelst dich ab und an. Textlich ist so naja. Puncht nicht so hart. Flowst zwar flüssig aber Betonungen sind nciht mein fall. Hoe'RMI0
 
Ganz nice die Runde für die Entry solltest aber an deinen Betonungen arbeiten da das ziemlich drucklos kommt. Textlich bischen mehr an den Vergleichen arbeiten, nimm dir mehr Zeit dafür. AveXis1
 
Stimmeinsatz okay, Betonungen aber auf Dauer zu langweilig. Teilweise offbeat. Reime Standard. Flow ganz nice. Textlich nichts, was heraussticht. Draw Zian1
 
Runde 1 rück 22.02.2011 18:15:16.443349 GurdyderClown528
 
intro whack. mische klingt scheiße, viel zu unnatürlich. flow abwechslungsreicher und auf flüssiger. reime sind klar überlegen. text gefällt mir auch besser, paar gute konter dabei. mutter - google earth line fand ich lustig. punkt an dich Dopetoxic1
 
Konterst, aber bist teilweise nicht perfekt im Takt, aber manchmal sagt mir dein Flow auch zu. DRAW Syntax1
 
Ohh. Kommst hier leider viel zu hektisch auf den Beat. Reime und Konter sind leider auch nicht das wahre. Punkt geht knapp an die Hinrunde. P trix0
 
Textlich auch nicht grad stark. Aber flowst deutlicher, also man versteht dich^^ Hoe'RMI1
 
Der flow geht garnicht, hört sich eher so an als willst du dem beat deinen flow aufzwingen. Textlich eher schwach. AveXis0
 
Stimmeinsatz cool aber auf Dauer ebenfalls zu monoton. Du triffst den Takt auch nicht immer hundertprozentig..Flow nice, Reime okay. Textlich nichts, was hängenbleibt. Draw Zian1
 
Runde 2 hin 23.02.2011 15:25:28.653867 GurdyderClown525
 
jeder rappt jetzt auf diese beats -.- nutzt den beat nicht richtig, könnte mehr komm. reime passen locker für entry, flow ist auf dem takt, manchmal etwas unsicher. text passt auch, obwohl manche sachen nicht ganz so aufgehn. Dopetoxic1
 
Irgendwie mag ich den Beat und du rappst auch recht cool drauf, musst aber nochmal an den Texten pfeilen. Punkt geht knapp an die RR Syntax0
 
Eine deutliche Verbesserung im Gegensatz zur Hinrunde. Bist hier besser unterwegs. Punches naja. Reime wie in der ersten Runde. Gleichwertig Draw. P trix1
 
Flow hier echt zum teil ganz cool. Textlich ist es okey. Schon viel besser als in Runde 1. Runde gefällt. Hoe'RMI1
 
Hier schon besser in Sachen flow jedoch trotzdem noch oft Flowfehler, lass die mutterlines nicht gern gesehen in der Rba es sei denn sie kommen von Deelah :) AveXis0
 
Stimmeinsatz wird auf Dauer mega monoton. Flow gut. Reime okay. Text besser als in Runde 1. Kein Punkt. Zian0
 
Runde 2 rück 25.02.2011 11:18:29.28869 S.!.N460
 
text unterlegen, flow schwächer. reime schlecht. bist in allem belangen schlechter als dein gegner. Dopetoxic0
 
Find hier deinen Flow deutlich cooler, fliegst gut über den Beat, macht etwas mehr Spaß da zu zuhören PUNKT AN DICH Syntax1
 
Auch du kommst hier besser als in der ersten Runde. Ähnliches Bild wie beim Gegner. Reime und Konter nicht überragend. Schwer zu entscheiden Draw. P trix1
 
Bist deinem Gegner leider unterlegen. Flowst mir bischen zu monoton. Würd manchmal anders Betonen damits nicht so langweilig klingt. Und außerdem versteht man nicht immer alles musst deutlicher rappen. Hoe'RMI0
 
Schöne Konter drin flowmäßig passt das ganze auch noch. Versuch flüßiger zu klingen das wird noch mit ein bisschen Übung. AveXis1
 
Stimmeinsatz okay. Variationen ansatzweise vorhanden. Flow gut. Reime gehn klar. Text okay. Punkt an dich. Zian1
 
Runde 3 hin 25.02.2011 18:47:14.430532 S.!.N664
 
stimme zu leise gemixt...find die runde jetzt nicht lustig. text hier besser als sonst. du musst mal versuchen doppelreime zu schreiben. flow hier auch am besten, bist ganz cool auf dem beat. Dopetoxic0
 
Der Beat gefällt mir null, aber gibts dir die größte Mühe cool drauf zu flowen, was dir zeitweise auch gelingt, ich würde zum battlen aber eher zu nem anderen Beat greifen. Lustig ist gut, aber der ist nichts... Beide zwar bemüht aber nicht überzeugend DRAW Syntax1
 
Doper Beat. Kommst ganz cool drauf. Bist hier flowtechnisch wieder solide unterwegs. Sehe hier dich klar vorne. Paar coole Punches. Reime nicht besonders. Reicht aber. Punkt. P trix1
 
Hmm joa flowst hier immer nocht bischen monoton wie ich mein. Aber muss sagen das du deutlicher geworden bist. und ab und an sind ja schon variationen drin. Es ist schon ne steigerung. ist ganz okey die runde. Hoe'RMI1
 
Nerviger Beat, aber gut gewählt schätz ich bei deinem Gegner. Paar lines gefallen. Mein tipp an der Betonung noch was arbeiten dann passt das ganze und textlich noch ne schippe drauf. Weiter so AveXis1
 
Stimmeinsatz okay. Flow nice. Text fällt diesmal positiv auf. Coole Runde. Punkt knapp an dich. Zian1
 
Runde 3 rück 27.02.2011 13:41:42.490691 GurdyderClown469
 
manchmal passt deine silbenlänge nicht, kommt teils aber style betont. passt schon, bist insgesamt schon besser. punkt an dich Dopetoxic1
 
Auch du versuchst dich relativ gut dem Beat anzupassen, der macht es aber sehr schwer richtig cool drauf zu flowen. Hast hier und da mal lustige Stellen mit drin, aber in der Runde nehmt ihr euch nicht viel DRAW Syntax1
 
Ohh viel zu hektisch wieder. Cuts hört man wieder deutlich raus. Und dein Raumanteil ist auch stark zu hören. Flowtechnisch hier unterlegen, paar Konter drin, reicht aber trotzdem nicht für den Punkt. P trix0
 
Runde ist auch ganz okey. Flowst hier auch besser. Textlich ist es ganz okey, aber nichts tolles. Hoe'RMI1
 
Für deine Verhältnise nicht schlecht auf dem beat jedoch trotzdem sehr oft offbeat. Konter treffen nicht ist eher nachgerapt. Hast noch viel vor dir viel Erfolg noch. AveXis0
 
Flow okay, allerdings bei den Doubleversuchen öfter offbeat. Stimmeinsatz kommt auf dem Beat etwas nervig. Konter gut. Punkt knapp an den Gegner. Zian0