Battledetails

Zai Co vs. paper (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2011 14:01:01.649111 Zai Co543
 
keine runde Shizophren10
 
das war alles? keine runde keine punkte Rap kid is back0
 
keine runde keine Punkte Jefazo0
 
Keine Runde und dementsprechend auch keine Punkte! G Niwlitz0
 
Keine Runde keine Punkte. Hundertachtzig0
 
keine runde, gibt also nix Macho mariano0
 
schöner einstieg in das battle. Dopetoxic0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Steel0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 23.02.2011 20:42:07.434338 paper500
 
keine runde Shizophren10
 
no round no points Rap kid is back0
 
yoa keine runde Jefazo0
 
Keine Runde und dementsprechend auch keine Punkte! G Niwlitz0
 
Keine Runde keine Punkte. Hundertachtzig0
 
keine runde, gibt also nix Macho mariano0
 
immerhin fair geblieben. Dopetoxic0
 
Fair! Keine Runde, Keine Punkte. Steel0
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 24.02.2011 13:02:24.043488 paper672
 
geiler beat alter kommst gut auf dem rauf flow und style solala Shizophren11
 
für entry lig ganz ok aber fehlt schon noch einiges mal hören was gegner bringt Rap kid is back0
 
Stimmeinsatz ok Flow ist in Ordnung reime sind ok text ist auch ganz ok aber geht noch aggressiver denke ich ! Jefazo1
 
die Cuts sind teilweise viel zu deutlich rauszuhören. Z.B. vor "mein IQ liegt etwa bei 257". Yüar, stimmlich ist das ok, ist aber kein klassischer Battleshit. Fängst textlich mit Storytelling an (flowlich dort eher so'n sing-sang) und endest dann mit normalen "Punches" bisschen verwirrend aufgebaut. Stellenweise ansprechend geflowed.. textlich nicht der Wahnsinn. Gute Vorlage. Draw! G Niwlitz1
 
Mir gefällt dein Style für Entry geht das klar. Die Deepthroat Line naja. Draw. Hundertachtzig1
 
flow is gut, stimmeinsatz is gut. story war in ordnung, hat aber nicht so gepuncht Macho mariano1
 
einstieg recht unsicher. sonst biste soweit aufm takt, schwankst allerdings manchmal. musst allgemein auch flüssiger komm. reime könnten besser sein. immerhin aber doppelreime. text soweit ganz ok. Dopetoxic0
 
Beat is schon ganz cool. Stimmlich kommst du ganz passend drauf, leider gefallen mir deine Variationen nicht so. Flowlich ist das ganz ok, doch hier betonst du an einigen Stellen komisch. Textlich eher schwach. Meiner Meinung nach eine schwache Vorlage. Steel1
 
Storytellings sind immer so ne Sache.. zumindest baust du einige Gegnerbezüge ein. Stimmlich dürftest du deinen Text gerne etwas überzeugender einrappen. Das klingt noch etwas lasch. Die Flowvariation bei der Dealer Line war nice – bau noch mehr Variationen ein. Die Pause vor der Pedo Line kam auch ganz funny. Der „Deepthroat“ Reim war aber eher absehbar. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 26.02.2011 02:32:02.065099 Zai Co559
 
flow gefällt mir besser mehr punches drin diese runde geht an dich Rap kid is back1
 
schöne konter aber nicht ausreichend für den punkt ich lass es bei einem draw Shizophren11
 
Flow ist auch in Ordnung Konter sind ok Doubles nicht alle ganz sauber Draw Jefazo1
 
"sein IQ liegt ab jetzt bei 187" ist zwar nett gedacht, aber 187 wäre eben ein sehr hoher IQ (Geniebereich), von daher nur begrenzt cool. Aber du greifst einiges aus der HR auf, das gefällt .. aber gegen Ende verfällst du leider ins stumpfe Fronten. Ich seh dich eigentlich minimal vorne. Hrm, ich entscheid mich wenn ich das Battle durch hab. Draw! G Niwlitz1
 
Dein Gegnerbezug kann sich sehen lassen. Draw. Hundertachtzig1
 
konter waren da, rappst teils undeutlich und back up nicht sauber, lines waren ok Macho mariano1
 
find dein text kontert ganz cool, bist soweit auch aufm takt. etwas flüssiger. geb dir n knappen punkt. Dopetoxic1
 
Deine Stimme kommt nicht cool auf dem Beat. Flowlich bist du an einigen Stellen unsicher und auch bei dir sind einige Betonungen unpassend gesetzt, variierst aber ein ticken mehr als dein Gegner. Textlich besser. Gebe in dieser Runde ein Draw. Steel1
 
Auch dein Stimmeinsatz klingt noch etwas halbherzig. Flowlich bist du zwar etwas variabler, stellenweise aber auch einen Tick unpräziser unterwegs. Die gedehnten Flows wirken ebenfalls eher gekünstelt. Deine Konter sind durchaus solide und auch deine Vergleiche gehen klar. Lediglich das Klangbild der Vorlage harmonierte etwas besser mit dem Beat. Versuch wirklich jede Line deutlich einzurappen. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 02.03.2011 21:08:55.62283 Zai Co566
 
beat gefällt mir gar ned .doppeltime etwas unsicher vergleiche auch nid so der hamma für entry reichts wieda Rap kid is back0
 
coole 16 bars punsches sind okay nicht grade die bessten Shizophren10
 
boah komische runde gefällt mir diesmal nicht so gut versteht nicht so viel flow geht auch so aber alles halt ziemlich undeutlich reime sind öfters einfach ma gucken was gegner bringt Jefazo0
 
Was ist denn da mit der Quali geschehen? "Fingerst deine Sis und findest dabei den Ring deines Vaters" stammt nicht von dir, Kieferbrecherline auch nicht, "in-aller-Munde"-spits gibt's 100 000 =(. Deine Hook kam nicht so fresh. Flowlich fand ich das gut, stimmlich n bisschen dünn, was aber auch an der Mische liegt, deine Reime sind gut. Gute Vorlage. G Niwlitz1
 
Du musst deine Stimme lauter abmischen. Die Runde ist ganz nett ich habe teilweise echt gelacht. Hundertachtzig1
 
flow sitzt. lines sind okay, aber standart. gegen ende schön variiert Macho mariano1
 
dir steht der beat irgendwie überhaupt nicht. bist oft neben dem takt. text ok, reime passen eigentlich. Dopetoxic0
 
Beat ist ein wenig uncool. Deine Stimme musst du besser einsetzen und mit in wenig mehr Druck bringen. Flowtechnisch vernuschelst du dich ab und zu und wirkst dadurch auch etwas unsicher. Variationen sind auch eher mangelhaft. Zum Schluss hin baust du immer mehr ab und rappst mit weniger Elan. Textlich ist abér ganz ok, wobei man die Kieferbrecher-Line schon von Kolle kennt. Insgesamt auche ine eher schwache Vorlage, mal sehen was dein Gegner macht. Steel1
 
Du kommst auf dem Beat nicht wirklich klar. Flowlich ist die Runde okay, aber stimmlich harmoniert das wieder kein Stück mit dem Instrumental. Der Vergleich mit dem Original (Samy) bleibt hier eben nicht aus und v.a. die Hook hast du arg in den Sand gesetzt. „Singen“ solltest du besser nicht mehr. „Kiefer“ Wortspiele hört man zurzeit immer häufiger. Die Runde wirkt bemüht, überzeugt aber nicht wirklich. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 03.03.2011 12:19:35.457327 paper594
 
naja gebe hier mal ein draw waren beide nich so hamma Rap kid is back0
 
mit den paar zeilen hast du trotzdem gebu*** ^^ Shizophren11
 
man versteht dich mehr konter sind ok aber flow geht nicht ganz durch aber bist leicht besser betonungen in ordnung Jefazo1
 
Ok, diese Runde ist nichts und das weißt du auch. Da geht der Punkt ganz klar an die HR. Das war nichts. G Niwlitz0
 
Na hoffentlich wirst du nicht süchtig. Hundertachtzig0
 
krank..schön..gute besserung. flow war in ordnung, lines waren ok, punches hattest du auch. Macho mariano1
 
find dich hier besser. nutzt den beat an sich besser. leider alles etwas kurz. sonst aber überlegen. Dopetoxic1
 
Oh man deine Stimme kommt sehr lustlos! Zum Ende hin wirds aber ein wenig besser. Flowlich keine großen Variationen drin. Deine Betonungen kommen auch eher uncool, zum Ende hin wirst du aber besser. Textlich bist du ein ticken schlechter. Wieder ein Draw. Steel1
 
Wow, der „Flächenbrand“ Vergleich zu Beginn ist nicht gerade bahnbrechend. :D Flowlich kommst du nicht wirklich auf dem Beat klar und auch inhaltlich hätte deutlich mehr gehen müssen. Dass du stimmlich angeschlagen warst hört man. Es ist korrekt, dass du trotz Krankheit noch eine Runde gebracht hast, aber das reicht hier leider dennoch nicht ganz für den Punkt. Beide Runden waren hier eher enttäuschend. Tingeltangel Rob0