Battledetails

Jenemy vs. Affe mit Waffe (15 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2011 18:55:50.568871 Jenemy1946
 
Beat feier ich voll, fand CrazyTown immer schon ganz geil! Stimmlich find ichs richtig sympathisch...klingt voll unterhaltsam und schön verachtend deinem Gegner gegeüber, auch wenn der mir etwas der Druck fehlt! Flowtechnisch ist das teilweise n bischen neben dem Takt finde ich...dafür aber sehr variabel...finds echt beeindruckend wie viele Flowswitchez du bringst und auch durch n paar coole Betonungen Abwechslung in die Runde bringst! Textlich hast du schon zwei bis drei ganz lustige Linez, aber ich finde du solltest die Punchlinedichte schon etwas höher halten! Runde entertained aber auf jeden, nette Vorlage! DeeLah1
 
Das ist doch mal eine interessante beatwahl, auf der du ebenso interessant flowst. Stimmeinsatz gefällt mir gut, klingt schön abgedreht. Textlich ist jetz nicht so viel hängen geblieben. Hast dich wohl mehr auf den flow fokussiert. Jace1
 
beat is cool. ich mag deine stimme. hast nen freshen style! stimmlich schön abwechslungsreich! flowlich find ichs sehr fett! die gladiac zeile is pervers geflowt! textlich hast du nen paar nette zeilen dabei! lässige runde mit nem schönen klangbild! test761
 
alter den anfang find ich schon hart offbeat. danach wirds besser. da kommt dein flow deutlich besser auf das instrumental. gefällt mir besser. kommt routiniert und flüssig daher. textlich durchwachsen, coole sachen dabei, aber auch langweilige punches die nicht wirklich treffen find ich. vorlage aber nice. Mr. Test1
 
Du steigst recht überzeugend in das Battle ein. Lediglich stimmlich klingst du ein wenig zu harmlos. Flowlich steust du ein paar schicke Variationen ein – mehr davon! Abgesehen davon, dass du das noch etwas weniger überheblich- und dafür einen Tick überzeugender einrappen könntest, legst du hier recht souverän vor. Xerxes1
 
Runde 1 rück 23.02.2011 18:52:35.898449 Affe mit Waffe1293
 
Stimmeinsatz kann man nur feiern, ich finde dieses extrem arrogante,jedoch druckvolle wunderbar....auch deine Betonungen sind super sahnig, top! Flowtechnisch bist du n Ticken sicherer als dein Gegner, aber auch etwas monotoner...deine Doubletime ist auch nicht die Beste! Textlich konterst du auf einem hohen Niveau wie ich finde...beeindruckend wie du deinem Gegner auch die eher "schwachen" Fronter im MUnd rumdrehs! Flowtechnisch die HR besser, textlich die RR besser! Ich mach n Draw draus! DeeLah1
 
Du gehst etwas gebremster über den beat, der stimmeinsatz harmoniert aber recht gut mit dem instrumental. Flowtechnisch nicht ganz so spektakulär, aber auch sicher. Hast dich sogar noch um konter bemüht. Den style der hr fand ich etwas interessanter. Ansonsten hältst du hier gut mit. Draw. Jace1
 
stimmeinsatz kommt nice. stimmlich kam jenemy find ich besser auf den beat! textlich schießt du gut zurück! paar lustige konter dabei! flowlich fand ich jenemy in der runde besser. is für mich ein draw hier! test761
 
konter weiss nicht, fehlen mir irgendwie die coolen konter, so dass du textlich den punkt mitnehmen könntest. flowtechnisch kommt das schon okay, aber irgendwie auf dauer kommts nen tucken zu monoton. ich denke es liegt daran, dass du nicht so richtig bock auf den beat hattest?! Mr. Test0
 
Auch du klingst stimmlich etwas zu lieb. Was die Konter angeht, greifst du zwar einige Lines aus der Vorlage auf, verpackst die Zeilen aber ebenfalls nicht sonderlich unterhaltsam. Wie kann man bspw. 3x mit Stolz gehen? Der Kenny Vergleich ist zudem stark angerostet. Flowlich drehte dein Gegner etwas mehr am Rad, wobei du im Gesamtbild schon ganz ordentlich zurückschießt. So wirklich eindeutig geht keiner von euch als Sieger aus dieser Runde hervor. Draw. Xerxes1
 
Runde 2 hin 25.02.2011 17:51:51.46661 Affe mit Waffe958
 
Kranker Beat! Stimmeinsatz wieder astrein, diesmal sogar etwas aggressiver, aber trotzdem den arroganten,verachtenden Unterton beibehalten, top! Flowtechnisch ne schön,souveräne,saubere Sache...kann man nicht meckern was die Taktsicherheit angeht...jedoch fehlt mir etwa die Variation bei dir, lediglich die eingestreuten Shuffles zum Ende hin bringen mal ne andere "Farbe" in den Flow! Textlich n paar schöne Vergleiche am Start, die für meinen Geschmack aber n Ticken gemeiner sein könnten! Stylelische Runde! DeeLah1
 
Die beatwahl find ich persönlich nicht so toll. Hätte mir nach dem schon relativ schnellen instrumental etwas lässigeres gewünscht. Kommt auch nicht wirklich gut. Deine stimme ist eigentlich richtig schön angenehm und kommt auf so power beats nicht gut zur geltung. Ob das ding kein eigentor war... Jace0
 
beat sehr geil! ersten lines find ich cool! nice geflowt! hugo line ganz cool! der "richtige" einstieg kommt sehr fett! stimmlich passt das perfekt zum beat! "es riecht nach sex" betonst du sehr geil! generell betonst du hier fresh und flowst die ganze runde konstat gut durch! textlich hast du find ich nen paar lines dabei die den gegner gut treffen! wieder ne sehr coole runde von dir! test761
 
flowtechnisch ist das cool. gehst richtig gut ab und gefällt mir gut. schöne variationen und kommt gut daher. hier und da ein paar kleine haspler und nuschler, aber im grossen und ganzen coole sache. textlich auch deutlich besser als in der rückrunde in der ersten runde. frisch. hättest aber gerne die rückrunde nen bissel in der länge reduzieren können. Mr. Test0
 
Das ist mit Abstand die beste Runde, die ich bisher von die gehört habe. Die Vergleiche sind teils etwas verbraucht, aber flowtechnisch variierst du nice auf dem Beat. Gegen Ende lässt du zwar etwas nach, aber bis dahin war dein Part auch reimtechnisch straight. Korrekte Vorlage! Xerxes0
 
Runde 2 rück 27.02.2011 20:15:50.738717 Jenemy1094
 
Stimmlich kommst du etwas schwächer als dein Gegner, betonst aber etwas cremiger finde ich...das gleicht sich also irgendwie aus was das Stimmliche angeht! Flowtechnisch flowst du die ersten Bars wo der Beat noch was langsamer ist richtig geil...danach flowst auch du extrem einseitig und fast gleich wie Robsoe...also auch hier keiner mit Vor- oder Nachteilen! Textlich konterst du fokussiert und straight, jedoch kannst du auch hier nicht die krassen Akzente setzen, die dir den Punkt gebracht hätten! Draw! DeeLah1
 
Reimtechnisch abwechslungsreicher. Beat passt perfekt für deinen freakigen style. Gefällt mir deutlich besser und sagt mir sogar inhaltlich mehr zu. Viel lebendiger geflowt. Jace1
 
auch du steigst cool ein! ersten lines auch bei dir cool geflowt! zweiter einstieg kommt auch bei dir nice! du verhaspelst dich das ein oder andere mal. kontertechnisch der ein oder andere gute konter dabei. auch ne gute runde! draw test761
 
jau. auch du kommst gut mit dem beat klar. vielleicht ein bissel weniger variationen, da kannst du mehr reinknallen. ansonsten kommst du gut mit dem beat klar. textlich richtig coole konter, die auch hier den knappen punkt mitnehmen! Mr. Test1
 
Du hältst hier sehr gut mit - sowohl reim-, als auch flowtechnisch. Zudem konterst du die Lines der Vorlage dabei ziemlich unterhaltsam. Stimmlich harmonierst du auch gut mit dem verrückten Isntrumental. Diese Lil Jon Cuts am Ende kamen sehr funny. :D Ihr macht es einem hier wirklich nicht leicht, aber du entertainst auch im Gesamtbild schlicht einen Tick mehr, was dir hier noch knapp den Punkt einbringt. Xerxes1
 
Runde 3 hin 01.03.2011 18:47:51.783242 Jenemy1334
 
Intro lustig :D deine In- und Outros sind eh immer der Baus :D Beat steht dir richtig gut...Stimmeinsatz passt jetzt fast schon erschreckend krass auf das Instrumental...Betonungen kommen richtig richtig gut mein Freund! Flowtechnisch ist das auch n Beat für dich!!! Schön abwechslungsreicher, durchgehend unterhaltsamer, sauberer Powerflow...da kann ich ehrlich nicht meckern! Textlich hast du halt n eigenen Stil...du machst dich lieber schön über deinen Gegner lustig, anstatt ihm sein Nasenbein zu zertrümmern oder seine Mom zu rattern....ich feier das eigentlich nicht so, aber in dieser Runde, auf diesen Beat passt einfach alles! Sehr gute Runde...beste im Battle bisher! DeeLah1
 
extlich sind paar witzige lines drin. Wirbelst wieder richtig schön über den beat. Style ist erfrischend für die liga. Gefällt mir sehr gut. Jace1
 
auf deinen beats kommst du so unglaublich stylisch! feier ich! heads gesehen spit ganz cool! stimmlich find ich das wieder sehr cool! flowlich ist das wieder sehr gut. kamera line find ich nice! auch die letzte line find ich gut haha! wieder gute runde! dopes battle von dir! test761
 
jau, cool. hier auch wieder schön auf den gegner eingegangen und gefällt mir sehr gut textlich. einfach schön zusammenhängend. flowtechnisch kann ich da auch nix dran aussetzen, gefällt mir. bist nen guter! weiter so! Mr. Test1
 
Das Gelaber zu Beginn ist eher solala, aber der Übergang zum eigentlichen Part kommt stylisch. Flowlich gehst du wieder gut ab. Frisch, frisch.. auch reimtechnisch baust du viele gereimte Silben ein, ohne dass die Zeilen zu gepuzzelt wirken. Du hast ne krasse Technik und harmonierst auch stimmlich ganz cool mit dem Beat. Da kann man wirklich nicht groß meckern. Xerxes1
 
Runde 3 rück 02.03.2011 22:23:14.838273 Affe mit Waffe676
 
"Kleine Mädchen" :D:D Intro schonmal vielversprechend "crazy Frog"? Alter was geht? :D Stimmeinsatz ist bei dir jetzt auch richtig fresh...halt n bischen gebremmster aber keineswegs unterlegen! Flowtechnisch zeigs du auch endlich was du kannst...du schreibs zwar nicht so lange Zeilen wie Jenemy, versprühs durch deine "laidback" Art aber auch ne wunderbare,unterhaltsame Atmosphäre auf den Beat! Textlich find ichs jetzt nicht so stark gekontert, aber auch in Runde3 finde ich nicht, dass dieses Battle einen Sieger verdient hat! Sehr unterhaltsames Battle Jungz...hat echtSpaß gemacht euch zu voten! DeeLah1
 
Intro ist wirklich sehr knapp und auch nicht wirklich lustig. Ein ganz anderer style. Vom klangbild angenehmer. Klingt alles strukturierter, aber nicht grade interessanter. Deine reime sind mir auch etwas zu simpel. Hast aber wieder recht gut gekontert. Im gesamtbild ist es hier wieder ein draw. Jace1
 
haha intro :D lässiger einstieg bei dir! flowlich wieder nich ganz so dope wie jenemy! allerdings konterst du hier wieder die vorlage recht gut aus! is für mich hier wieder ein draw! geiles battle jungs! test761
 
jau hier versuchst du gut auf den text einzugehen. gefällt mir schon mal. flowtechnisch geht das auch gut ab, aber geht mir nicht 100% ins blut. du hast es definitiv drauf und solltest daran weiter arbeiten. hier hat es aber nicht gereicht. Mr. Test0
 
@Intro: s.o., aber dein Übergang kommt nicht ganz so krass. Zur Runde: Flowlich bist du etwas langsamer unterwegs und baust etwas weniger Variation ein. Stimmlich geht deine Runde ebenfalls nicht ganz so krass nach Vorne. Inhaltlich streust du einige interessante Lines ein und konterst zudem recht straight. Lediglich technisch kommst du hier nicht ganz an deinen Gegner ran. Xerxes0