Battledetails

Timmy Red vs. eclip$e (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2011 00:33:47.65809 Timmy Red578
 
Die 1. bis 6.-Idee is ganz cool. Aber insgesamt ziemlich undeutlich, auch nach mehrmaligem anhören. Trotzdem mehr Power in der Stimme und auch leicht coolerer Flow. Punkt für dich. Be$$er1
 
einstieg ziemlich druckvoll. flow ist ganz gut, vielleicht hier und da mal nicht komplett onpoint aber man merkts kaum.. textlich ists ganz gut kommt eigentlich schon ganz cool, gute vorlage ma schauen was gegner macht Pan!c0
 
ok los gehts... das battle gabs schonmal glaube ich Stimmeinsatz gut ! Betonungen gefallen FLow gut ! aber auf den Beat nicht so geil Jefazo1
 
es verspricht ein gutes battle zu werden, KzumU gegen eclipse die 3. oder 4. ? ach egal, runde recht durchwachsen, den anfang deiner runde gabs den nicht schonma? Oo runde ok, textlich teils nett, teils sehr oberflächlich is wohl geschmackssache Spontaniker0
 
ich häts gut gefunden, hättest du die vocals etwas leiser gemacht, so tuts echt in ohren weh. du flowst etwas undeutlich, paar sachen versteh ich nicht. reime ausbaufähig. bist soweit aufm takt, aber gefällt mir vom style her nicht so Dopetoxic1
 
Du rappst echt cool auf den beat! cooler flow, manchma sitzen die doubles nich... besser als gegner Lucky Luke1
 
Runde 1 rück 21.02.2011 22:50:42.479975 eclip$e475
 
Was mit deiner Quali los? Voll dumpf und zwischendrin kurzzeit dann mal mit den hohen Frequenzen? Runde is auch ganz cool und schon ziemlich gleichwertig, aber dein Gegner hat hier den besseren Stimmeneinsatz auf dem Beat und ein bisschen mehr Abwechslung im Flow. Be$$er0
 
oah.. dein flow ist auch nice und du kommst auch ziemlich druckvoll.. dein style find ich richtig nice.. texltich ists ebenwürdig oder vllt sogar noch nen tick besser, ich find dich sogarn tick besser Pan!c1
 
Ok auch guter Stimmeinsatz Konter gut ! Betonungen auch in Ordnung DRAW Jefazo1
 
stimmlich fand ich deinen gegner besser, deine stimme kommt mir zu unauthentisch, textlich gehts, beide runden jetzt nich wirklich krass, draw Spontaniker0
 
hatte dich besser in errinerung. dir scheint der beat nicht so zu stehn. flow find ich allerdings besser. konter flashen jetzt auf anhieb keine. reime find ich besser. insgesamt mal nen draw, weil ihr beide irgendwie nciht so überzeugt Dopetoxic1
 
auch echt nich schlecht aber dein flow kommt nich so cool..text is vom gegner auch besser.. Lucky Luke0
 
Runde 2 hin 23.02.2011 15:40:30.94938 eclip$e608
 
Beat steht dir. Kommst hier cooler als in der RR1. Flow is gut routiniert, kamma nix sagen. Punches sind auch ganz gut, aber die Muttermal-Geschichte hat schon soooo'n Bart altah! Für mich seid ihr hier beide auf Augenhöhe. Draw. Be$$er1
 
crazy beat zum crazy style.. harmouniert richtig nice.. bowlen line ist nice.. so wie lukas-line.. richtig lsutig, da musst ich echt lachen^^.. flow kommt routineirt und die runde entertaint vollkommen, starke vorlage Pan!c1
 
Flow gefällt Text gut Betonungen teilweise in Ordnung gute Entry Runde ! Lucasline bekannt... Jefazo0
 
jo netter beat, schön drauf geflowt, wuppertal, muttermahl, mutter mal, gabs ungefähr schon 687 mal.. pro liga.. , runde ok, kann ich mir eig ganz gut geben, Spontaniker0
 
irgendwie keine lines die mich flashen, textlich nix besonderes. vom flow her gefällts mir schon besser. reime sind wieder ganz in ordnung, paar sachen kommen schon etwas erzwungen Dopetoxic0
 
chilliger flow, text sagt mir nich so zu, außer die hau den Lukas line^^ Lucky Luke0
 
Runde 2 rück 25.02.2011 04:02:45.771187 Timmy Red464
 
Paar coole Konter dabei, Punches auch recht ordentlich, aber stimmlich harmoniert hier dein Gegner mehr auf dem Beat. Finde das insgesamt sehr gleichwertig. Draw. Be$$er1
 
flow ist richtig richtig nice.. paar konter sind auch ganz lustig^^.. dortmund - dort mund ;D;D oh man.. ja finde hast dir hier nen draw verdient aufgrund des freshen flows Pan!c1
 
Stimmeinsatz auch gut! Konter in Ordnung Flow nice ! gefällts mir hier sehr gut Dein Punkt Jefazo1
 
yes so dachte ich mir das! direkt den bite im intro gekontert, der FotzenRMX is ja ma geil, wie heißt der track? ^^ gefällst mir hier etwas besser,dortmund punkt Spontaniker1
 
find deine konter passend, punsht insgesamt schon besser. vom flow her sind schönere variationen dabei. entertaint mich schon etwas mehr. punkt rr Dopetoxic1
 
Krass hat die muttermal line schon jemand gebracht? find dein flow cooler und du bringst mehr style rein! Lucky Luke1
 
Runde 3 hin 27.02.2011 04:52:00.361459 Timmy Red486
 
Reimketten die du dropst sind in Ordnung. Reimtechnisch besser als dein Gegner. Stimmlich passt das hier auch wieder mehr zum Beat. Hook is nich so der Burner. Allgemein auf jeden Fall gewonnen aber das Gelaber am Ende klingt schwul. Be$$er1
 
ja wieder nice, find hier sogar diene beste runde.. textlich gut flowlich nix zu meckern, ist wieder ne starke vorlage hier Pan!c1
 
Flow wieder nice;) Text gut Stimmeinsatz gefällt Gute Entry Runde ! Jefazo1
 
geilster part von dir, stimmlich kommt das perfekt find ich, betohnungen manchmal etwas geleiert, textlich gehts, flowlich weisst du wies geht, runde nett Spontaniker1
 
du musst was an den betonungen machen, die kommen teils echt verkrampft, obwohls denk mal stylebetont sein soll. sonst ist die runde deine beste im battle. reime gut, text passt. Dopetoxic1
 
mag deinen flow da dadrauf nich.. Lucky Luke0
 
Runde 3 rück 27.02.2011 15:53:42.942748 eclip$e481
 
Hook kommt viel druckvoller als dein Part. Aus Gutenberg hätte man mehr machen können. Hast hier weniger Punches als dein Gegner und konterst nicht wirklich viel aus seiner Runde. Be$$er0
 
dein flow ist zwar nicht ganz so nice wie der deines gegners aber du punktest mit freshem style.. es reicht aber hier nicht ganz aus um den eigenen punkt einzufahren weil der gegner ziemlich nice flowt.. reicht aber zum draw, so das du knapp gewinnst.. war ein cooles battle Pan!c1
 
Konter Ok Stimmeinsatz gefällt Auch gute Runde DRAW Jefazo1
 
ohoh die quali is verherrend für dich, bei soner gegnerichen runde, mit soner quali! textlich hats mir nich gefallen, stimme gefällt mir auch nich, is geschmackssache, punkt an hr Spontaniker0
 
deine punshes sind hier schon ok, aber teils kontern die ja nicht wirklich. fand die hinrunde besser. Dopetoxic0
 
kommst flowmäßig cooler. Lucky Luke1