Battledetails

impressive vs. Cyrill... (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2011 12:53:44.171677 impressive727
 
Beat is fett! Stimmeinsatz ist ganz interessant, jedoch ist das Alles n bischen zu leise gemischt...kommt nicht wirklich Atmosphäre auf und deine Betonungen wirken nicht wirklich! Flowtechnisch geht das schon klar, nur schade, dass die Mische so leise ist, da ich finde, dass du deinen Flow sehr auf die Betonungen ausgelegt hast...alles n bischen lang gezogen und so! Textlich find ichs durchgehend ziemlich Standard...Reime teilweise ziemlich simpel und das was hier die Punchlinez sein sollen boxt kein bischen! DeeLah0
 
Deine stimme ist druckvoll, aber nicht zu übertreiben eingesetzt. Flow auch recht souverän. Haben dir wahrscheinlich schon viele gesagt, aber du klingst wirklich stark nach meins. Textlich bringst du leider genauso einen belanglosen kram wie er. Jace1
 
Käse vom Cock? hahaha wasn das fürne verrückte scheisse.Flowlich ist das durchaus ansprechend..reime hören sich aber leicht zweckmäßig an..ansonsten runde okay. Spitney Biers0
 
Deine Stimme dürfte einen Tick lauter abgemischt sein. Wahlweise dürftest du auch einen Tick druckvoller rappen. Die Mutter deines Gegners hat zu Beginn schon gut ihr Fett wegbekommen. Die Lines gegen Cyrill fixieren sich dann häufig eher auf die Reimstruktur. Flowlich variierst du ganz nett. Textlich dürftest du gerne noch ein paar Highlights mehr einbauen. Ansonsten legst du recht anständig vor. Ich bin gespannt ob dein Gegner dies zu übertreffen vermag. Xerxes0
 
Gute Vorlage. Flow sitzt und kommt recht routiniert. Gut Druck inna Stimme haste auch. Textlich mit einigen starken Zeilen aber dann auch son Selbstfick wie die Käse-vom-Pimmel-Line. Tomzen1
 
mhm, was mir auffällt bei dir, die lines wechseln sich ab von richtig gute punchlines bis dahin geschriebene standardlines. bring da mehr routine in den text, so dass du eine gesamte runde durchfronten kannst. flowtechnisch hier und da ein paar holprige stellen, aber im grossen und ganz gut anhörbar. Mr. Test1
 
Runde 1 rück 14.02.2011 12:55:39.814215 Cyrill...555
 
Stimmlich kommst du etwas druckvoller und kontrollierter...klingt aber passagenweise recht überzogen! Flowtechnisch bist du etwas variabler unterwegs als dein Gegner, aber auch weitaus unsouveräner...deine Doubletimes sind zu 60% nicht im Takt und deine Cutz sind zuuu deutlich hörbar! Textlich gefielen mir deine Konter genauso wenig wie die Frontz! Draw ohne Punkte in Runde 1...beide ziemlich schwach! DeeLah0
 
Ich mag solche extra dunkle und aggressiven eingesetzten stimmen nich. Klingt nicht natürlich. Die hook ist dafür stimmlich total harmlos. Textlich bietest du dafür etwas mehr und der dt sitzt auch größtenteils. Gibt grad noch so ein draw. Jace1
 
hier auch ordentlich.Versucht zu kontern, es gelingt auch okay.nichts herausragendes..vertreten line leicht sinnlos..bzw verfehlt seine wirkung leicht, weils net so passt finde ich.Ansonsten auch solide.zwei eher durchschnittliche runden. Spitney Biers0
 
Wieso zur Hölle rappst du am Anfang, dass deine Mutter den Schwanz deines Gegners lutschen würde? Flowlich klingen deine schneller gerappten Zeilen zu Beginn teils etwas unsauber, da sie sich mit den folgenden Zeilen überlappen. Im weiteren Verlauf der Runden werden die schneller gerappten Zeilen allerdings präziser. Auch du variierst flowlich ganz gut. Insgesamt geht dein Part etwas krasser nach Vorne. Du konterst auch recht solide. Die Hook hebt sich auch ganz nett vom Rest ab. Im Gesamtbild puncht deine Runde einen Tick mehr, wodurch du dir hier noch knapp den Punkt holst. Xerxes1
 
Runde so durchwachsen. Flow hängt hier und da etwas aber der Stimmeinsatz kommt stark. Bis auf die Hook, die klingt völlig verkackt. Sollte das besonders relaxed oder hart klingen, man weiss es nich, es klingt nur gelangweilt. Textlich kann deine Runde meiner Meinung nach nich ganz mithalten, die Konter sind teils einfach nich besonders gut. An HR Tomzen0
 
flowtechnisch kommst du ganz gut daher. geht gut auf den beat. gefällt, aber hier und da ein bissel verholpert und nicht so 100% auf den takt. im grosse nund ganzen aber auch hörbar. textlich find ich es aber eher schwach, da muss echt mehr kommen. Mr. Test0
 
Runde 2 hin 14.02.2011 12:56:39.453256 Cyrill...535
 
Stimmlich ganz anders als in deiner Rückrunde1...ich frag mich wieso du jetzt so extrem gelangweilt und elanlos rüberkommen möchtest...das klingt jetzt einschläfernd und kein bischen überzeugend! Flowtechnisch ist das genau so langweilig, uninnovativ und monoton....nicht ein bischen Variation...obendrein sind die Betonungen noch grausam....Textlich fand ich auch Nix davon irgendwie lustig oder brauchbar! Was eine schlechte Runde! DeeLah0
 
Der beat ist extrem kacke. Soll ich bei dem flow einpennen? Die runde geht mir überhaupt nicht rein. Textlich auch mies. Jace0
 
Auf rappers.in mit einsen:-D entweder ein selfdiss oder nicht..hmm..aber schon gefählrich. Der beat ist richtig ist richtig behindert.Paar lines schlecht durchdacht..bzw gute Idee angesetzt aber schlecht umgesetzt..Ist irgendwie net so Rap, ist eher so scheissse..sorry! Spitney Biers0
 
Der Beat nervt, aber du kommst ganz gut darauf. Die rappers.in und die Körper Klaus Lines fand ich recht unterhaltsam. Dein gelangweilter Stimmeinsatz unterstreicht den Text. Es gibt im Grunde nicht viel zu der Runde zu sagen, da du relativ relaxed vorlegst. Reim- und Flowtechnisch ist die Runde okay. Inhaltlich denkst du selten um die Ecke, schaffst es aber dennoch teilweise zu entertainen. Man kann das zwar recht easy toppen, aber die Frage ist eben ob dein Gegner das schafft. Xerxes0
 
Ich find den Beat lustig, bin ich bestimmt ma wieder alleine mit. Fertig das Teil. Ansonsten is die Runde echt etwas scheisse. Du klingst hier, genau wie inna Hook in RR1, so übel gelangweilt, du kannst doch auch druckvoller rappen, mach das doch. Kommt einfach kein Hörgenuss auf. Textlich nen paar gute Zeilen drin aber durch die Betonungen kommen selbst gute Lines nich rüber. Tomzen0
 
diese woche hat unterhaltung. gefällt mir sehr gut. stranger beat aber du kommst gut mit klar. leider hier und da ein bissel monoton muss ich sagen, so dass der hörgenuss nen tucken abnimmt mit der zeit. textlich schöne sachen dabei. schon deutlich besser. Mr. Test1
 
Runde 2 rück 14.02.2011 13:01:13.674973 impressive573
 
Intro stimmt! Stimmeinsatz ist bei dir direkt viel besser...du spielst n bischen mit deinen Betonungen und gestaltes das Ganze auch so viel druckvoller und motivierter! Flowtechnisch seh ich euch auf Augenhöhe, wobei man sagen muss, dass bei dir halt durch den aggressiveren Stimmeinsatz mehr Atmosphäre aufkommt! Textlich auch ein bis zwei gute Konter dabei! Gaaaaaanz deutlich dein Punkt! DeeLah1
 
Stimme harmoniert hier nicht wirklich gut . Hört sich bei beiden schrecklich an und textlich unterbietet ihr euch mit niveaulosen lines im sekundentakt. Keine punkte in runde 2. Jace0
 
Punkte konter gefäll mir. Ich hätte gekotzt bei so einer scheisse von Beat..Konters gut..dein Punkt. Müsst beide mehr geben für die Advanced. Spitney Biers1
 
Auch hier geht deine Stimme wieder etwas unter – selbst auf diesem rudimentären Beat. Reim- und Flowtechnisch halten sich eure Runden die Waage. Du greifst zwar einige Lines aus der Vorlage auf, aber wirklich unterhaltsam verpackst du deine Konter auch nicht. Im Grunde klingen beide Runden eher lahm, wodurch ich hier keinen Sieger bestimmen kann. Xerxes0
 
Klingst um einiges Druckvoller als dein Gegner. Flow sitzt auf dem seltsamen Beat, hat dich nich rausgebracht. Konter sind guter Sandard, leider keine Highlights. Weil ihr eigentlich ziemlich gleichwertig seid, deine Runde aber einfach besser klingt, der Punkt an RR. Tomzen1
 
du versuchst auch gut auf den beat einzugehen, gelingt dir aber nur teilweise. ist sicherlich geschmackssache und meinen trifft das hier leider nicht so richtig. textlich nehmt ihr euch hier nix. Mr. Test0
 
Runde 3 hin 14.02.2011 13:04:35.790724 impressive487
 
Wer battlet eigentlich noch über drei Runden? DeeLah0
 
Jace0
 
Runde fällt aus. Spitney Biers0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Tomzen0
 
Mr. Test0
 
Runde 3 rück 14.02.2011 13:21:31.59629 Cyrill...474
 
Wer battlet eigentlich noch über drei Runden? DeeLah0
 
Jace0
 
Runde fällt aus. Spitney Biers0
 
Fair. Xerxes0
 
Tomzen0
 
Mr. Test0