Battledetails

Zwipe Air vs. ves.ii (13 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2011 21:02:29.150235 Zwipe Air453
 
okay, dein intro wack. du rappst viel zu leise, drucklos, lustlos, und emotionslos. keinerlei variation, oder betonung. einfach abgelesen... textlich gesehen ist das ganze einfach zu standart. du kickst zwar die eine oder andere reim-kette, die man aber im jeden zweiten battle hört weiste... ToK0
 
yeah ganz gut, stimme etwas böser und dann passts, flow geth druch alles schon recht souverön. KariesuntbaktuS1
 
Beat ist'n Klassiker. Flow kommt für die Train schön sicher. Reime auch gut. Stimmeinsatz klingt noch ein wenig unsicher. Arbeite daran. KOBS1
 
reime sind gut..flow nicht schlecht..teilweise bischen mehr betohnen aber an sich gute runde.. Shotone1
 
intro nervig, flow geht in ordnung, bissl monoton, textlich recht einfach gehalten das ganze, reime okay aber oft an zweckreimgrenze alte runde klingt zwar irgendwie besser abgemischt aber das machts net neuer Nzudemz0
 
guter beat. du sprichst sehr deutlich, coole sache... achso und WU! Dirtysanchez1
 
Runde 1 rück 13.02.2011 05:02:53.495082 ves.ii493
 
mmh find euch hier gleichwertig, konter nich so stark aber stimme flow ebenbürtig find ich KariesuntbaktuS1
 
Deine Stimme hat Potenzial, allerdings musst du sie mehr einsetzen. Flowtechnisch definitiv unterlegen hier. KOBS0
 
gegner kommt vom flow und so besser aufn beat..deine runde ist nicht schlecht aber gegner hat von den reims her die nase was vorn.. Shotone0
 
ui alte runde... deine punkte Nzudemz JURY EDIT: es handelt sich um 2 Runden0
 
undeutlich. textlich ganz gut. Dirtysanchez1
 
die runde erneut hoch zu laden ist ein regelverstoss. daher hättes du die runde quasi gewonnen... also flowlich biste auf jeden besser, textlich auch ... du bist in allem überlegen. deine runde ToK JURY EDIT: es handelt sich um 2 Runden1
 
Runde 2 hin 13.02.2011 16:12:44.44996 ves.ii479
 
beat is geil... du variierst geil. flow ist viel zu gut für train finde ich. textlich sehr geil hingezaubert. deine addlips sind ab und an echt lustig. für sowas bekommen leute schon plus punkte bei mir. wieder deine runde. ToK1
 
passt, bissel monoton auf dauer, mach mal betonungen anders und flowswitches. text kann noch gemeiner werden KariesuntbaktuS1
 
Kommst schon besser auf dem Beat. Flowst hier besser als in deiner RR1. Deine Reime sind mir allerdings noch zu simpel. Für die Training geht die Runde allerdings auf jeden Fall klar. KOBS1
 
text nicht schlecht..musst mehr druck von der stimme machn dann kommt die ein oder andere textstelle bestimmt korreckter rüber.,. Shotone0
 
stimme total langweilig, textlich find ich das auch eher lahm, reime ebenfalls... triffst aber den takt... naja deshalb recht solide trainingsrunde Nzudemz1
 
ganz witzig. mal sehn was dein gegner bietet. Dirtysanchez1
 
Runde 2 rück 14.02.2011 16:23:49.477903 Zwipe Air460
 
auf dem beat kommste besser als in deiner vor-runde. aber es reicht nicht für deinen gegner. er kommt ein tick besser rüber. ToK0
 
stimme hier bisschen besser, text selbes niveau. wieder draw KariesuntbaktuS1
 
Dein Stimmeinsatz ist wieder der Punkt, der mich stört. Und deine Stimme ist ein bisschen zu leise abgemischt. Konter hauen jetzt nicht soo raus. Überleg dir treffendere Konter, anstatt nur etwas vom gegner aufzugreifen, aber nicht punchend umzuwandeln. KOBS1
 
hast auf jedenfall gute reims..flowst besser aufn beat..vergleiche ganz nice.. Shotone1
 
kommts genauso gelangweilt, textlich gefällts nen tick besser grad reimemäßig ein bissl interessanter... is nen recht klares draw Nzudemz1
 
der beat ist cool. draw dicker Dirtysanchez1
 
Runde 3 hin 15.02.2011 21:25:41.102139 Zwipe Air449
 
bitch... wieder nette runde, aber flowlich und stylisch reicht das nicht für dein gegner. er kommt ein tick besser rüber. ToK0
 
mmh find dich hier am schlechtesten. reimkette am ende kollegah stle findsch nich gut! aber doppelreime haste druff! KariesuntbaktuS1
 
Verbesserung im Stimmeinsatz. Sehr schön. Lässt allerdings im Verlauf der Runde nach. Reime und Flow wieder gut für die Train. Betonungen kommen auch meistens cool. KOBS1
 
wie gehabt guter flow und nice reims..kommst auf jeden fall in variation und so besser als gegner.. Shotone1
 
kannste mal die fresse halten am anfang fast 40 sek intro un die auch noch scheiße..., flow geht wieder in ordnung, kommt relativ druckvoll, textlich wie die vorrunden Nzudemz1
 
perfekter beat. da rockawilda! trotzdem nicht so gut geflowt. ziemlich hastig. nimm lieber einzelne parts auf. Dirtysanchez0
 
Runde 3 rück 19.02.2011 16:30:59.159538 ves.ii465
 
flowlich biste auf jeden besser, textlich auch ... du bist in allem überlegen. wieder deine runde ToK1
 
stimmer wieder monoton, kollegah konter drin. aber kann mich nich entscheiden KariesuntbaktuS1
 
Auf dem Beat kommt deine Stimme wieder ein bisschen schlechter. Hättest hier mehr aus dir rauskommen müssen. Flow und alles andere gehen eigentlich gut klar. Knapper Punkt an HR. KOBS0
 
flowst auch nicht schlecht..reime sind mal gut aber dann auch wieder nicht..seh gegner leicht vorn.. Shotone0
 
ey warum so dummes gelaber... flow find ich hier schwächer, text kommt auch net an die vorlage Nzudemz0
 
intro hammer XD hammer lines. besserer flow. Dirtysanchez1