Battledetails

JangoderBaus vs. Rappatouille (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2011 15:57:26.14894 JangoderBaus304
 
keine runde is die eine sache, kein beat is leider ne verlorene runde:) frank hemd aka Alphapicachu0
 
HR 1 fällt mit bissl Arschkriechen aus. Washbear0
 
KEINE RUNDE KEIN PUNKT Junk0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Steel0
 
keine runde, keine punkte Wigga0
 
keine runde keine pkt e Mel10
 
Runde 1 rück 13.02.2011 15:21:56.120966 Rappatouille315
 
punkt ohne bitchmove, hut ab;-) frank hemd aka Alphapicachu1
 
Haha, bist ja n straighter Kerl. Runde 1: Definitv mit Unterhaltungswert. Washbear0
 
ich weiß nicht ob das jetzt skit war oder Žn bitchmove xD ich gebe keine punkte in dieser runde Junk0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Steel0
 
keine runde, keine punkte Wigga0
 
keine runde keine bla Mel10
 
Runde 2 hin 15.02.2011 14:10:51.005541 Rappatouille422
 
bisschen leise, reimketten innovativ, genau wie die punches, flow könnte n bisschen mehr schmiss vertragen, passt dich sehr gut dem beat an. frank hemd aka Alphapicachu1
 
Beat ist schön chillig. Reimbetonungen gefallen mir teilweise nicht. Flow hinkt ein bisschen. Hook klingt nicht fertig. Da fehlt mir n bisschen die Liebe zum Detail. Washbear1
 
flow noch nicht so geil, dennoch für entry okay, text ergibt keinen sinn, vergleiche auch noch sehr ausbaufähig ! Junk0
 
Chillige Runde. Dein Stimmeinsatz kommt nice auf dem Beat. Flow kommt gut, könnte aber ein wenig mehr Variationen vertragen. Textlich ist das ganz cool, leider kein Punsh der mich umhaut. Hook zum Schluss kommt nochmal cool. Eine echt coole Vorlage. Steel0
 
chillige runde, kann man sich gut geben, hook auch cool. richtig schellen verteilt der text allerdings nicht, da geht mehr in punkto punchlines. Wigga1
 
schnarch ... dein Sprachstiel passt zum beat ... die Reimketten werden mit der Zeit flüssiger und besser.... punshes sind schon ok aber nicht s herausragendes ... vocals sind echt sauber ... nette anspielungen ... im ganzen ne solide entryrunde ... "ey helge is der beste!" sach bescheid wenne bock aufn battle hast !!! Mel11
 
Runde 2 rück 16.02.2011 22:52:05.178411 JangoderBaus394
 
flow auch cool, reime recht gezweckt und n bisschen wirr, konter mäßig, knapp an hinrunde, galileo sollte kein maßstab für beweise sein:D. frank hemd aka Alphapicachu0
 
Dein Style passt überhaupt nicht zum Beat. Klingt sehr strange. Das Gesamthörbild ist vollkommen verstört durch deinen Stimmeinsatz... Jedoch ist dein Flow stabiler. Draw. Washbear1
 
stimmeinsatz besorgt dir den punkt, konter sitzen, backups kommen sehr gut !!! Junk1
 
Dein Stimmeinsatz kommt auch sehr cool. Flow find ich noch ein wenig cooler, schöne Variationen drin und coole Betonungen drin. Textlich ein ganzes Stück besser, paar coole Konter drin. Bei der "69-Line" musste ich lachen. Jedoch diese Mo-No-Ton Betonungen kennt man schon von Esta in der Hr1 gegen Coru. Sonst aber eine sehr coole Runde. Punkt an Dich. Steel1
 
du rappst engagierter, kommt auch fresh mit den addlips, passt aber nicht so gut zum beat und die reime sind teils ziemlich zweckmäßig. Konter sitzen auch nicht so 100%. die homophob-monoton-line ist komplett von esta gebitet. geht insgesamt an hr. Wigga0
 
... die ersten reims sind aber auch nur standart ;) ...Stimme gefällt mir eher..was habt ihr denn gegen helge ? .... du flowst sehr suveren und musikalisch is das auch abgestimmt ...aber für nen rapper deines Formates doch etwas zu viel Phrasenlastig pkt an hr Mel10
 
Runde 3 hin 18.02.2011 22:45:42.492764 JangoderBaus360
 
intro is lustig:P punktelieferservice line is dick, viele punches haben keine wortwitz sondern drohen nur fisten oder so..wieder knapp an gegner, machste nix. frank hemd aka Alphapicachu0
 
Doubletimeroller sind sehr verhaspelt. "Ich wichs beim kacken und du kackst beim wichsen"? Was soll sowas? Und schreien hat nichts mit Style zu tun. Washbear0
 
stimmeinsatz wieder mieß, hier aber schon hart an der Grenze !!! warum konterst du bei ner HR ? dennoch dein battle ! flowlich beide gleichwertig ! Junk1
 
Beatwahl schonmal sehr cool. Stimmeinsatz kommt ab und zu ein wenig zu überzogen, dafür sehr druckvoll. Flow kommt nice, könnte aber ab und zu noch ein wenig routinierter sein. Textlich ein paar Schmunzler drin. Gute Vorlage! Steel1
 
style ist recht cool, allerdings find ichs teils zu krass rumgeschrien und an den schnelleren stellen behindert geflowt. Text gibt nicht so viel her. Wigga0
 
... beginnst wieder mit standartreims ;) ... style kommt gut ... rippenline gefällt.... bist teilweise etwas off beat Mel10
 
Runde 3 rück 20.02.2011 20:22:58.264753 Rappatouille324
 
intro is lustiger:P punktelieferservicekonterline war mies, viele unterhaltsame reimspielereien. frank hemd aka Alphapicachu1
 
Hier gefällst du mir am besten. Beste Runde in diesem Battle. Konter gehn klar. "Regensburg ehh // leben musste" hingegen gar nicht. Washbear1
 
stimmeinsatz hier auch sehr gut !! gebe hier einen draw, flowlich beide auf den gleichen level Junk1
 
Stimmeinsatz kommt passender. Flow kommt besser als in der 2. Runde, hälst da ziemlich gut gegen. Bei der Hook gehst du zum Schluss richtig ab, wenn du so durchgehend rappst, wäre das nice. Textlich find ich dich unterlegen, da musst du noch ein Zahn zulegen. Die Hinrunde geht mir insgesamt ein ticken besser rein. Punkt geht knapp an die Hinrunde. Steel0
 
Find ich einfach lässiger, recht gut ausgekontert und cooles reimschema. ich würd insgesamt an dich geben. Wigga1
 
sehr nette konter, nennen wirs ne Reale Werteklarstellung, sehr gut ;) ..... gesamtbild gefällt hier sehr pkt an dich Mel11