Battledetails

raYx vs. RIP18525 (6 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2011 12:32:28.020245 raYx602
 
flow geht klar reims und punshes auch Mel10
 
Intro stresst extrem! Stimmeinsatz kommt shcon fett! Aber halt ziemlich unnatürlich! Flow ist schon routiniert! Text geht auch! Erzudemkah0
 
intro mit über 30 sek einfach zu lang und auch nicht unterhaltsam. meine erwartungen stiegen parallel zu deinem dummen geschwätz und ich wurde dann doch schwer enttäuscht. du sagst du brauchst keine vergleiche um dann im nächsten satz sinnentleert irgendwie zu kicken das dein gegner genauer hinschauen muss wie bei kleinen buchstaben. sorry find ich nich cool. StomaKk0
 
ohrenkrebs:) du hast eine sehr seltsame aussprache.und eig solltest du dir technik etc. nicht sparen, sondern dran arbeiten;)dein flow stockt noch zu sehr setz pausen passender! N-Teen0
 
dummes intro, flow unsicher, paar gute ideen im text, rest nicht so, reime zum teil gut, zum teil standard, punkt an gegner D.dawg0
 
omg was ist das am anfang xD sinnlos -.-* flow musste noch dran arbeiten stimme passt gut zum beat punches sind gut dabei Rapter1
 
Runde 1 rück 11.02.2011 18:16:33.047642 RIP18525616
 
naja intro war mals beste ... gegnerbezug ok so wie flow und reims pkt Mel11
 
Flow kommt flüssig! Bringst gut variation rein! Konterst cool! Punkt! Erzudemkah1
 
überheblichkeit gefällt mir irgendwie ;) seltsame quali, hört sich an als würdest du in deinem badezimmer oder so aufnehmen :D nimm beim stimme bearbeiten am besten nen kompressor, hört sich dann straighter an ;) bezweifel das du hier deine höchstleistung rausgehaun hast, aber für die runde reichts StomaKk1
 
kommt ne ecke besser und stylisher vorm vortrag,jedoch auch sehr verbesserungswürdig. N-Teen1
 
seehr komischer flow, im takt besser unterwegs als dein gegner, text insgesamt interessant, an deinem stimmeinsatz könntest du noch arbeiten, alles in allem doch etwas besser als der gegner D.dawg1
 
flow besser als dein gegner auch konter sind drinne punkt Rapter1
 
Runde 2 hin 12.02.2011 14:43:40.10715 RIP18525546
 
beat is cool der rest naja .... etwas scheißelastig Mel10
 
Chilliger Beat! Ist gut fürn Freestyle soweit! Draw Erzudemkah1
 
ähm, ja, hm, ja... was soll ich sagen? "nöhnööhhh des is keine freestyle liga du depp" ? :D das weißt du selbst am besten ;) aber der krassere aspekt is das du trotz beschissenem freestyler besser als dein gegner bist :D point StomaKk1
 
dein text ist nicht gut um nicht mies zu sagen, das punchnd nicht, ja fürn freestyle ganz interessant^^ N-Teen1
 
guter beat, ehrliches intro, hektisch am beat und unterwegs, text nicht wirklich der burner, aber ist ok für freestyle, viel heiß um den brei-gerappe, nicht viel punch punkt an dich D.dawg1
 
freestyle naja geht soo ne wie FS is flow nicht gut lines schwach Rapter0
 
Runde 2 rück 14.02.2011 13:50:08.809928 raYx512
 
gegnerbbezug vorhanden so wie flow und reims draw Mel10
 
Naja soviel besser als der Freestyle isses nicht! Draw Erzudemkah1
 
dein gegner hat gefreestyled und kickt trotzdenm besser als du?! mach dir mal gedanken. versuch mal öfter mehrsilbige reime zu kicken die richtig on point aufn beat klatschen, dann gibts auch nen netten hörfluss ;) StomaKk0
 
deine betonungen sind echt strange man "arschlecker".. hey kollege sowas wie "du niggah" kannste dir sparen:P du solltest im takt schnell rappen;)stimmlich unterliegst du und textlixh geht bei euch beiden nichts. N-Teen1
 
wow..sehr unsicher, viel offpoint, kein guter text, zwar konter aber kein guten, insgesamt find ich dich ziemlich wack, hast keine skills sorry, von der technik, üb vor allem am taktgefühl,verlierst für mich gegen das freestyle deines gegner D.dawg0
 
mhhh irgendwie hört sich das auch freestyle an sorry standart lines Rapter0
 
Runde 3 hin 16.02.2011 13:35:21.381823 raYx547
 
deine beste runde ... punshes gut ..flow geht klar solide entryrunde Mel11
 
Find die Runde gut! Hast dich enorm gesteigert in der Runde! Erzudemkah1
 
bumm batz, schön gekickt, warum nich gleich so? deine stimme is druckvoll, ernstgemeint und aggro, gefällt! reime weißt du selber das da mehr geht, aber davon abgesehen is das hier mit abstand deine beste runde! draw StomaKk1
 
sobald die reime länger werden könnten wie müsliriegel vercheckst du die betonung, das solltest du mal arbeiten, dein stimmeinsatz klingt zwar agressiv aber unauthentisch N-Teen0
 
monotones dädädä gerappe, mach die dopplings leiser, betonungen sehr komisch und auf die dauer nervig, bring abwechslung rein, bei dir hört sich jede einzelne line gleich an, das kann einfach nicht punchen D.dawg0
 
also am anfang dachte ich das du dein gegner jetzt zerbombst aber als du angefangen hast ist der traum geplatzt versuch mal mehr bessere vergleiche zu nehmen die auch punchen flow schwach Rapter0
 
Runde 3 rück 17.02.2011 19:51:13.092178 RIP18525556
 
stimme deine vocals besser ab. ... netter einstieg gegnerbezug vorhanden ... der gute alte gegenteiltag ;) ... reicht hier aber nur fürn draw Mel11
 
Flow is mir zu nett auf den Beat! FInd in dieser RUnde dein gegner besser! Erzudemkah0
 
fette konter :D hook auch nice. alles in allem bist du besser als dein gegner bis auf die aufnahme-quali,aber daran solls ja nich scheitern ;) StomaKk1
 
kommt unterhaltsamer die runde, aber auch nicht so, das ein hörgenuss ensteht.hier knapp an rr N-Teen1
 
interessantere runde als gegner, schlecht aufgenommen, aber unterhält mich mehr, bringst abwechslung mit rein, insgesamt besser als dein gegner, punkt geht hier an dich D.dawg1
 
ich haue dich weg wie doaenbier gutes ding flow geht besser als dein gegner und punches sind auch vorhanden besser als gegner Rapter1