Battledetails

Allmytea vs. to KILL (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2011 14:49:09.787785 Allmytea876
 
Lässiger beat. Stimmlich hättest du da fast noch etwas smoother drüber gehen können. Harmoniert nicht ganz so gut. Flow dafür recht abwechslungsreich und reimtechnisch auch solide. Hook sagt mir nicht zu. Mal schaun was 2kill bringt. Jace1
 
Beat passt richtig fett zu dir!!! Stimmlich kommst du wieder sehr gut, du betonst echt mitreißend und bist konstant schön druckvoll! Flowtechnisch muss ich dir wieder zu Gute halten, dass du dich komplett vom Rest hier abhebst...schön wie du mit deinem Reimschema spielst und echt gut betonte Reimketten in den Takt ballerst! Lediglich textlich muss ich wieder meckern! Du bist zu krass auf geile Reime fixiert und vergisst darüber hinweg mal derbe zu punchen...Ich würde mich von keiner Line jetzt beleidigt fühlen! Styletechnisch ganz hohes Niveau...Textlich eher los...versuch zukünftig den perfekten Mittelweg zu finden, dann wirst du schnell in der Tabelle nach oben klettern! DeeLah1
 
Dein Style klingt (v.a. auf bei dieser Beatwahl) ein wenig verkrampft, geht aber ganz gut nach Vorne. Flowlich rollst du ebenfalls ganz gut über den Beat. Die Hebammen Line raff ich nicht. :/ Auch reimtechnisch ist die Runde okay. Die Hook hebt sich ganz nett vom Rest ab. Inhaltlich bleibt ansonsten von den verrückten Ideen auch nach mehrmaligem Hören nicht sonderlich viel hängen. Versuch deine Zeilen etwas unterhaltsamer zu gestalten. Xerxes0
 
warum nehmen hebammen hände ihn ausseinander? flowst schön mit druck, stylische passagen dabei, schöne runde, textlich is das aber bisl plump mitunter. bras0
 
dope. gefällt mir richtig gut. textlich so wie flowtechnisch einfach schön auf den beat gepresst und richtig schön druckvoll durchgezogen. gefällt mir richtig gut. coole vorlage. kann ich nix dran aussetzen. Mr. Test1
 
Du suchst immer dicke Beatz raus. Stimmeinsatz passt gut zum Beat, kommt auch gut druckvoll. Flow find ich etwas einschläfernd, DT Passage zwar onpoint aber flach, womit wir beim Text wärn... also Punch fehlt mir hier echt, sehr wenig Lines die wirklich in die Fresse gehn. Ausserdem hinken die Vergleiche teilweise etwas. Tomzen0
 
Irgendwie kommt mir die runde so bekannt vor..Naja warscheinlich damals was gehört.Startest mit gehörig viel Style, vorallem am Ende..Veganer line finde ich leicht sinnlos irgendwie.Teilweise gute reime..textlich ginge da mehr.Flowlich ist das schön sicher und rund. Spitney Biers1
 
Runde 1 rück 12.02.2011 14:03:17.849425 to KILL849
 
Du betonst etwas aggressiver und dein stimmeinsatz harmoniert leicht besser mit dem beat. Die lines bzw. konter fand ich aber relativ schwach. Die einstiegs line ist da ein gutes beispiel. Die vorlage wirkt textlich zu einfach abgefertigt. Reicht hier nur für ein draw. Jace1
 
Stimmlich passt du dich auch richtig gut dem Beat an und überzeugst ebenfalls durch chillige Betonungen! Flowtechnisch gestaltest du das Ganze jetzt etwas "normaler"...das kommt keinesfalls schlechter rüber, aber im direkten Vergleich hat sich dein Gegner schon mehr Mühe gegeben innovativ zu klingen...der Beat hätte auch dir für Reimschematechnische Spielchen genügend Spielraum geboten wie ich finde! Textlich bist du viel besser als dein Gegner...du konterst den kompletten Text souverän aus ohne dir dabei n Bein auszureißen...deine Vergleiche flashen mich jedes mal aufs Neue! Trotzdem sehe ich das hier als Draw...Hinrunde kam mit nem sehr geilen Style, du mit nem richtig starken Kontertext! Draw! DeeLah1
 
Du steigst inhaltlich zwar eher niveaulos ein, entertainst dabei aber ganz gut. Deine abfälligen Betonungen klingen cool. Leider ist deine Stimme unangenehm laut und auch nicht besonders gut abgemischt, was sich mit dem Beat beißt. Flowlich variierst du ebenfalls schön. Dein Part geht auch gut nach Vorne. Inhaltlich baust du ein paar interessantere Vergleiche ein. Du hättest noch etwas mehr kontern sollen, aber ansonsten lieferst du hier die überzeugendere Runde ab. Xerxes1
 
hat mehr matte als ne berufsschule.. haha.. schöne Line. kochwäsche auch ontop. nimmst ihn hier textlich außeinander, das volumen der stimme sagt mir sehr zu. Style is leicht unterlegen aber alles richtig gemacht. solide! bras1
 
gefällt mir ebenfalls auch richtig gut. schöner flow der gut auf den beat gepresst ist. kontertechnisch könnte da aber nen tucken mehr gehen. gesamteindruck dope. schöne erste runde von euch beiden. Mr. Test0
 
Gute Runde. Stimmeinsatz und Flow sind anders als inna HR aber sehr fresh. Textlich bist du deinem Gegner lang überlegen, die Vergleiche sind onpoint und da geht einiges direkt auf Fressbrett. Kla an RR Tomzen1
 
Stimme bisschen laut..aghhh.Das nervt schon ziemlich.Textlich schiesst du ordentlich zurück.Veganer konter zB. Kochwäsche line gefällt auch. Deine straighte art zu rappen hat was.gefällt mir gut. insgesamt trotzdem nur ein unentschieden. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 13.02.2011 20:27:36.070437 to KILL662
 
Jace0
 
Wann machst du mal wieder n Battle über 3 Runden Mister? DeeLah0
 
Keine Runde. In so einem Fall reicht eine File von einer Sekunde. Bitte keine Beats hochladen! Xerxes0
 
wow gangsterbeat bras0
 
Mr. Test0
 
Nichts, warum dann über 1:20min hochladen? Tomzen0
 
Keine runde 2! Spitney Biers0
 
Runde 2 rück 15.02.2011 20:27:07.558976 Allmytea528
 
Jace0
 
Fairness ist immer super! DeeLah0
 
Fair. Xerxes0
 
hsna bras0
 
Mr. Test0
 
Ebenfalls nichts und viel intelligenter der Junge! Tomzen0
 
Keine runde. fair! Spitney Biers0
 
Runde 3 hin 17.02.2011 18:38:13.00526 Allmytea654
 
Cool geflowt und auch besser betont als noch in runde 1. Textlich find ich es aber zu einfallslos. Läuft zu oft aufs selbe hinaus. Ansonsten recht straighte runde. Jace1
 
Beat wieder geil! Stimmeinsatz geht auch wieder gut nach vorne und treibt mich zum Mitnicken an, top! Flowtechnisch drückst du der Runde auch wieder deinen ganz eigenen Stempel auf, spielst wieder wunderbar mit dem Reimschema und pfefferst die Reime immer dort in den takt wo ich es niemals erwarten würde...find ich super! Textlich ist da sdiesmal schon etwas gemeiner als in deine rersten Runde..so langsamkommen die notwendigen Punches die deine Runden nochmal ne gute Ecke aufwerten! Schöne Runde! DeeLah1
 
Reimtechnisch klingt deine Vorlage hier stellenweise sehr zweckmäßig. Auch inhaltlich bewegen sich deine Lines überwiegend unter der Gürtellinie, ohne dabei sonderlich interessant verpackt zu sein. Was die Vergleiche angeht (Indische Frauen, etc.) hat man das teilweise ebenfalls schon in ähnlicher Form gehört. Deine HR1 hatte deutlich mehr Style. So wird das wohl schwer.. mal schauen was dein Gegner macht. Xerxes0
 
du erinnerst mich stark an J.C. vom style. powerflow, richtige punchlines sind das aber nicht, du legst wohl mehr wert auf deinen flow auch ok, aber könntest ein wenig mehr in die Fresse geben. du hast sicher die bessere technik aber du kannst so keine punkte holen wenn dich der gegner lyrisch zerstört. lass dir doch mehr zeit beim texten, zumindest wenn du so einen gegner hast. bras1
 
flowtechnisch auch wieder sehr nice. geht einfach gut nach vorne und ist schön druckvoll. textlich find ich die runde nicht so stark, da hast du in der ersten runde mehr bewiesen. da kann noch mehr gehen. ansonsten schon guter junge. Mr. Test1
 
Wieder nen fetter Beat. Hast Flowtechnisch nen echt coolen und eigenen Style, gefällt. Stimmeinsatz und Betonungen passen echt gut zum Beat und Text. Allerdings is der Text wieder nich der härteste, die Lines klingen oft nur halb fertig gedacht. Tomzen0
 
Schöner Einstieg.Stimmeinsatz gefällt hier richtig richtig gut.Textlich gefällt mir es hier auch schön.Flowt passt auf den beat einfach sehr sehr geil.Endlich mal eine schöne runde die mich flasht.Textlich gibts natürlich immer mehr rauszuholen, reimtechnisch auch.aber das wird sicher. Spitney Biers0
 
Runde 3 rück 19.02.2011 18:37:23.966701 to KILL602
 
Wo sind den jetzt die konter? Ich finds immer noch zu halbherzig. Textlich musst du bei einer rückrunde einfach besser zurückschießen. Sonst recht gleichwertig. Ist für mich abermals ein draw. Jace1
 
Stimmeinsatz auch wieder super, schön druckvoll und passend betont! Flowtechnisch ist das wieder souverän,sicher und passend zum Beat...aber auch wieder etwas einseitig mein Freund...n bischen Variation solltestdu schon an den Start bringen und das du das kannst weiss ich! Textlich wieder extrem stark...wie gesagt ich finds fast schon beeindruckend, dass du mich jedes mal mit flashenden Vergleichen überzeugst, die ich zuvor noch nie gehört hab! Ich seh das wieder als Draw...genau wie in Runde1! DeeLah1
 
Du klingst abermals deutlicher und überzeugender auf dem Beat. Deine souveränen Betonungen unterstreichen den Inhalt deines Textes. Die Konter sind diesmal auch besser. Da muss man nicht groß um den heißen Brei reden. Punkt! Xerxes1
 
du hast definitiv die besseren lines, konterst sehr solide. Dein flow unterliegt, da HR3 einfach technisch um einiges stärker war, gibts hier das draw. bras1
 
mhm naja wenn das alles an kontern ist, was du so drauf hast, mach ich mir sorgen. da muss mehr kommen. das ist einfach nen tucken zu standard. flowtechnisch auch cool und sehr nice, da gefällst du mir. aber textlich kann das auch noch ausgebaut werden. Mr. Test1
 
Auch ne gute Runde... Stimmeinsatz kommt wieder gut routiniert. Flow fand ich deinen Gegner auf dem Beat etwas stärker, hatte etwas mehr Variation. Textlich richtig schöne Konter dabei wie "..mit Nüssen so wie Schokoriegel". Allerdings kommt dann sowas komisches wie "Waldbäume", Laubbäume wär auch gegangen. Die Runde wieder an die RR aber wesentlich knapper. Tomzen1
 
Du bist auch solide auf dem Beat unterwegs.Fand deinen Gegner aber schon ein stück stylischer.Dafür holst du bei mir Textlich die Pluspunkte..Schlangen line haha.Ausbügeln auch. Kriegst hier wegen Text den Punkt! Spitney Biers1