Battledetails

SkullPall vs. Axel Holly (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2011 22:13:38.602023 SkullPall453
 
reicht hier, aber arbeite am flow und reimen, gewinnst hier aber vom gesamteindruck her. MAComanie1
 
textlixh solltest du lines besser verpacken.sowas wie deine freundin hat fette warzen usw. kommt nicht so punchend;)solltest versuchen auch technisch ne schüppe zuzulegen sprich mehrsilbige reime und auch mal einfallsreichere reime als highlight.flow etwas stockend und noch nicht ausgereift N-Teen1
 
Du weisst durch Variationen zu überzeugen. Paar mal unsicher, und etwas drucklos aber im Gesamtbild ist der Flow ok. Punches naja ok. Mal sehen, was Gegner macht. Dein Punkt. P trix1
 
Mische n bisschen komisch, teilweise schwer zu verstehen. Flow okay. Stimmeinsatz geht klar. Text geht klar, aber keine Line, die so richtig hängen bleibt. Reime okay, teilweise gute Variationen. Punkt an dich. Zian1
 
Ich verstehe Teilweise recht wenig..Textlich geht das eigentlich schon klar.mal sehen was dein gegner bringt. Zai Co1
 
Runde 1 rück 09.02.2011 12:33:51.701566 Axel Holly426
 
nicht so gut wie die hr. arbeite an reimen und text. MAComanie0
 
deine ausprache ist teilweise etwas und undeutlich, da auf jeden mal dran rumwerkeln.ich find dich vom gesamtbild schwächer in der runde, denn so konter wie du bist doch schlechter reißen nicht sehr viel! N-Teen0
 
Extrem schwer zu verstehen und unsicher. Musst noch bisschen üben um routinierter zu kommen. Skalpell Line is ganz cool :D Trotzdem geht der Punkt an deinen Gegner. P trix0
 
Mische hier ebenfalls komisch. Flow geht klar, teilweise aber n bisschen unsicher . Stimmeinsatz okay. Text Standard. Reime gehn. Kein Punkt. Zian0
 
Flowlich reicht das nicht.Du nuschelst viel zu stark.Deine reimstruktur ist auch nicht entrywürdig. Zumindest schlechter auf dachdecker reimen und so das geht nicht klar für die liga. Zai Co0
 
Runde 2 hin 10.02.2011 14:58:52.295841 Axel Holly423
 
mehr punchlines hier rein, flow routinierter bitte :) paar lines sind halt "egal", ob du sie bringst oder net, juckt keinen, punched nicht.....flow hat gute ansätze und der style auch, aber klingt noch nicht so ausgereift....arbeite dran =) MAComanie1
 
deine reime sind sehr einfach und vorhersehbar..brutal wie jeepers creepers kenn ich von savas;) N-Teen1
 
Doper Beat schonmal. Kannst jedoch die "Wucht" des Beats nicht ausnutzen. Reime nicht so dope. Am Text kannste auch noch einiges machen. Die Punches sind größtenteils alt. Versuch die Silben den Lines anzupassen. Dein Punkt, da Gegner keine Runde bringt. P trix1
 
Stimmeinsatz passend. Flow okay . Double Ansätze nice. Text eher schwach, Vergleiche viel zu Standard. Punkt für dich. Zian1
 
den beat kann ich nicht mehr hören langsam. naja mal sehen wie du drauf kommst.Hier kommst du besser als auf den ersten beat.Reimstruktur wieder nicht cool. Zai Co1
 
Runde 2 rück 12.02.2011 13:58:38.816931 SkullPall397
 
nix, also keine punkte (kluge feststellung, lol^^) MAComanie0
 
keine runde...punkt an hr N-Teen0
 
Ah Mist, hätteste den Beat mal hochgeladen!!! :D trotzdem coole passage so :D P trix0
 
Keine Runde, keine Punkte. Zian0
 
Alta wixxa Zai Co0
 
Runde 3 hin 13.02.2011 17:52:33.141412 SkullPall428
 
alles bissi leise. zeilenlänge passt nicht immer so vom flow her. paar gute ansätze dabei. aber nichts weltbewegendes. aber an dich, (siehe comment an rr) MAComanie1
 
schon wieder seine fette freundin:D ich sags noch mal arbeite am text, denk mir wenn der besser auf flow und punch geschrieben ist hast du das potential das gut rüberzubringen..hier ist der stimmeinsatz blos ok N-Teen1
 
Bisschen leise abgemischt. Flow ist sicher und Runde ansich für Entry ganz cool. Paar mal zu viel Silben in einer Line, läuft aber. Punches ok. P trix1
 
Flow nice, Stimmeinsatz gut. Reime okay. Text teilweise coole Lines dabei. Punkt für dich. Zian1
 
hm Irgendwie klingt das textlich Auch nicht soo fresh.Die doppels sind auch irgendwie komisch gemastert.Flowlich ok Zai Co1
 
Runde 3 rück 15.02.2011 17:15:18.251593 Axel Holly399
 
zu hektisch und unsauber das ganze. geb dir mal mehr mühe und nehm nicht immer gleich den ersten take. reimlich biste besser, aber flow und gesamteindruck hier eher hinten, an hr. MAComanie0
 
die latten-line ist eher eine magere ausbeute auch flwolich und stimmlich kommste nicht mit.arbeite dran deine zeilen gleich so lang zu schreiben, dass sie in den takt passen.) N-Teen0
 
Kommst deutlich unsicherer auf dem Beat. Dieses Gequetsche von Wörtern kommt nicht nich so cool. An einigen Stellen is zwar ganz cool, reicht aber trotzdem nicht für den Punkt. P trix0
 
Flow unsicher. Häufig offbeat. Stimmeinsatz gut. Text geht so. Reime ebenfalls. Kein Punkt. Zian0
 
Deine stimme ist bissl zu laut.Aber so versteht man dich wenigstens.reicht aber leider nicht Zai Co0