Battledetails

Rhetorik vs. Menju (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2011 15:36:44.806311 Rhetorik479
 
stimme etwas zu laut bzw beat zu leise. der stimmeneinsatz passt irgendwie ma garnicht so zum beat. gegnerbezug ist vorhanden aber trifft nicht oder bleibt hängen. hook klingt schwul, lass das gesinge lieber, is eher nen eigentor. Faustkampf0
 
Stimmeinsatz und Flow sind ganz in Ordnung, aber einfach so standard ... Reimtechnisch hier und da ganz nett, inhaltlich ginge mehr ... Hook ist schrecklich Ghodd0
 
Onbeat biste. Betonst leider manchmal etwas verkramft. Klingt als ob Du in Sachen Athemtechnik noch aufbauen kannst. Klingst leider auch oft zu fröhlih geleiert. Beleidige mal den Gegner ;) Drecksmann0
 
Flow ist on Point. Text ist soweit eigentlich in Ordnung aber deine Betonungen versauen fast alles, die kann ich mir ga nicht geben. Hook ist ganz lustig gestaltet. Insgesamt ne ganz solide Runde. DopeToxic0
 
Savas-Beat...fett! Stimmlich gehst du etwas unter...n bischen mehr Power könnte dein Rap schon vertragen! Flowtechnisch versuchst du auf jeden Fall viel Variation an den Start zu bringen...du wechsels oft die Betonungen und de Geschwindigkeit...das ist lobenswert, jedoch musst du das noch ausfeilen und zukünftig taktsicherer umsetzen! Textlich hastdu teilweise ganz nette Ideen bzw. Ansätze, aber von der Formulierung her ist das noch recht sanft und harmlos! DeeLah0
 
Runde 1 rück 05.02.2011 20:59:24.863195 Menju575
 
runde fängt gut an, guter einsprung. stimmeneinsatz passt hier besser als beim gegner. kinderfickerline allerdings behindert. runde nimmt gegen ende immer mehr ab. trotzdem punkt an dich. Faustkampf1
 
Joa, Stimmeinsatz ist routinierter und besser... Flow ebenfalls... reimtechnisch leicht unterlegen, inhaltlich gehts aber immerhin gleichstark auf die Fresse, im Gesamten einfach souveraener Ghodd1
 
Viel besser betont. Gefällt mir. Aber komm mal von dem Ross äh Ackergaul runter, dass Du nur so Kacklines bringen kannst. Knackpunkt ist in dieser Runde leider der Text. Is ja gut... Reicht knapp Drecksmann1
 
Bist flowlich überlegen. Text kommt besser, macht Spaß zu hören. betonungen sind irgendwie auch daneben. aber immerhin angenehmer zu hören. variationen gefallen mir gut. punkt geht an dich. DopeToxic1
 
Stimmlich bist du auch wieder so soft...ich hab dir öfter schon gesagt, dass du mal aggressiver betonen sollst! Flowtechnisch bist du deinem Gegner schon überlegen, grade der Einstieg kommt geil! Jedoch merkt man an der Aufnahme, dass du dir nicht wirklich Mühe gegeben hast...vieles ist vernuschelt (leider)! Textlich gibst du jetzt nicht so hart zurück wie ich es von dir erwartet hätte, aber das langt schon für den Punkt (aber knapp)! DeeLah1
 
Runde 2 hin 07.02.2011 19:56:01.77306 Menju567
 
gesang sehr schwul. lasst doch bitte alle mal das singen sein wenn ihr es nicht könnt. der rapanteil in der runde ist auch eher durchwachsen. entryline halt auch eher peinlich wenn man selber nur auf entrydurchschnittsniveau rappt. text klingt hier nach shcnell paar lines voll kriegen da ist kaum gefronte an rhetorik dabei. Faustkampf1
 
Advooonced :D Du sprichst das so scheisse aus Alter :D Das Gesinge kommt i.wie ganz cool ... die Lines gegen Entry seh ich eher als Selfdiss... ob du Adv. warst oder nicht is da egal, derzeit biste halt auch Entry... ansonsten textlich gut durchgezogen, reimtechnisch musst du aber zwingend mehr machen Ghodd1
 
Haha da lässt aber einer die Singsangtunte raus. Schon mutig, sowas als HR zu machen. Gefällt mir sehr gut, da ich ja auch mal gern alles andere hier mach als Rap. Sauper gesungen und Flow sicher. Natürlich keine Killaflows. Muss hier auch nicht. Drecksmann1
 
gesang ist nicht optimal aber passt hier ganz gut rein. parts gefällt auch gut, hast in allem belangen die nase vorn. DopeToxic1
 
Oh man wieso wusste ich dass du jetzt mit so einer hirnlosen Schwuchtelkacke ankommst? :D Stimmlich passt das schon auf den Beat (auch wenn der echt Kacke ist)...Flowtechnisch gehst du auch recht sicher über das Instrumental, jedoch fehlt da das gewisste Quäntchen Variation wie ich finde...Hook is so scheiße Alter, vorallem die Piepsige Dopplespur! Textlich n paar coole Reime, aber so wirklich punchen tut das nicht...du hast deinen Fokus halt auf diese beschissene Hook gelegt :D DeeLah1
 
Runde 2 rück 08.02.2011 16:36:17.540344 Rhetorik433
 
oh gott, gesang noch schlimmer, geht garnich. eingebildet sein-line versteh ich nicht, wo soll da der sinn sein? konter garnicht vorhanden und takt teils auch nicht getroffen bei den reimketten. noch schlechter als die hinrunde desegen punkt an menju. Faustkampf0
 
Also ich weiss definitiv, warum du mir gesanglich nicht gefaellst... Stimme zu laut gemischt ... textlich ueberlegen, aber der Flow ist klar unterlegen und passt sich dem Beat bei weitem nicht so gut an wie in der HR Ghodd0
 
Na immerhin haste Spaß ;)Dennoch wollte ich nach Deinem schiefen Gesang schon abschalten. Textlich haust Du aber gut auf den Putz. Deine Betonungen klingen sehr nach besoffen sein. Naja ;) Drecksmann0
 
ja, vom gesang her klar unterlegen, geht ga nicht gut rein. part ist vom flow her ganz cool, reicht aber nicht. konter sind jetzt nicht so doll. DopeToxic0
 
Oh man...dein Gesang is ja nochmal ne ganze Ecke eckelhafter als der deines Gegners! Stimmlich kommst du ziemlich dissharmonisch zum Beat...du hast dich nicht der schwulen Atmosphäre des Beats angepasst und klingsteinfach wie ein Fremdkörper! Flowtechnisch kommst du aber auch recht souverän daher und variierst sogar n Ticken mehr als dein Gegner! Textlich schön gekontert teilweise! Draw! DeeLah1
 
Runde 3 hin 08.02.2011 20:54:43.029892 Rhetorik423
 
Lach doch nicht immer so beim Rappen. Dennoch vom Flow besser als die beiden anderen. Drecksmann1
 
deine runden klingen teils sehr nur auf reim geschrieben. möglichst viele reime in einer zeile sind zwar schön aber wenn der sinn und auf der strecke bleibt und der flow in die offbeatatmosphäre eintritt bringt dir das auch nix. fronts eher mager. Faustkampf1
 
Deine beste Runde, der Beat liegt dir... Stimme ist aber wieder viiiel zu laut gemischt ... textlich auch ganz gut... Ghodd1
 
beste runde von dir. punshes sind ok, betonungen sind angenehmer. mal sehen was der gegner bringt. DopeToxic1
 
Wieder Savas! Stimmlich kommst du jetzt etwas übermotiviert...du hättes dich etwas bremmsen müssen, so klingts halt zu überzogen! Flowtechnisch kommst du schon gut klar, jedoch ist da wieder das problem, dass du passagenweise einfach leicht neben den takt gerrätz..versuch in Zukunft den Beat etwas mehr zu fühlen beim Aufnehmen! Textlich n paar ganz lustige Ansätze dabei...weiter so! DeeLah1
 
Runde 3 rück 08.02.2011 21:15:47.961616 Menju428
 
Ok nix Drecksmann0
 
höhö bist du lustig. keine runde keine punkte. wird jetz natürlich lustig wenn du trotz einer runde verpeilen gewinnst haha. Faustkampf0
 
Keine Runde. Und ich moechte diese Gelegenheit nutzen um MR.Moonshine zu gruessen <3 Ghodd0
 
ok, nix...sollte trotzdem dein sieg sein. DopeToxic0
 
Okay das war jetzt unschlau DeeLah0