Battledetails

DeeLah vs. AmmO (9 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2011 17:20:25.508458 DeeLah2985
 
Den Schnupfen hört man aber kaum... Ich finds etwas anstrengend zu hören. Wie immer Druckvoll, kommst teilweise aber nen bischen Offbeat, Beatwahl war nich so glücklich. Textlich gewohnt hart, da gibts Punches am Fließband. Runde insgesamt eher durchschnitt im Vergleich zu anderen von dir. Tomzen0
 
und ich freu mich auf dieses battle. deelah mit nem typischen deelah-beat. richtig gut druckvoll mal wieder schön auf den beat gezimmert. gefällt mir sehr gut. ich finde aber leider, dass es ab und zu nen tucken undeutlich daher kommt. also normalerweise finde ich, dass du routinierter kommst und deutlicher. textlich schöne lines dabei. gutes ding. schöne erste hinrunde. Mr. Test0
 
Kenn ich das mit den Viren. Irgendwie hab ich hier das Gefühl du rappst am Beat vorbei, harmoniert zumindest Null.. Textlich ist das wieder schön, Reimketten auch schön.Stimme trotz deiner Krankheit schön aggro.Typisch wieder Mama lines und Freundin lines.Mich würde es freuen wenn du dir auch mal was anderes einfallen lässt.Auch der text sollte variation haben ;)Will auch mal ne Runde von dir hören und mal geile Lines hören ohne Mutterbezug oder fFreundinbezug.Insgesamt gibt mir die Runde aber wenig. Spitney Biers0
 
wie immer kriegt man in deiner hr ein punshlinegewitter zu hören. das wird wohl immer deine große stärke bleiben, deine punches erschaffen einfach eklige bilder im kopf die den gegner in der regel böse verletzen ABER bei einem gegner wie ammo hätte ich mir ein paar persönliche lines gewünscht und nicht nur fiktive punches gegen die freundin u.s.w. außerdem ist die runde wieder sehr grob geflowt. da steckt leider wenig rythmus hinter und der beat bleibt hauptsächlich unbeachtet. Stubenrocker0
 
Viel Power in dieser Runde, aber mag deine schnelleren Flow Ansätze irgendwie gar nicht, kommt immer leicht unsicher. Leidet der Style einfach drunter. Punchlines wie immer Ontop. keimende Kartoffelline is natürlich wunderschön. bras0
 
Junge junge, dein leichtes kränkeln merkt man dir nicht wirklich an. Stimmlich vielleicht etwas kratzig, passt aber gut. Textlich gewohnt deelah asozial. Du könntest aber mal wieder auf etwas experimentelleren beats ausprobieren. Sonst wieder recht fresh vorgelegt. Jace1
 
Runde 1 rück 06.02.2011 16:29:49.988997 AmmO2840
 
Du gefällst mir vom Style wirklich besser als Deelah auf dem Beat. Is harmonischer. Stimmlich seid ihr euch relativ ähnlich, Einsatz genauso Kraftvoll. Textlich find ich dich leicht unterlegen, einige Konter sind zwar gut, übertreffen den Front aber nich immer. Seh dich hier insgesamt aber leicht vorn, weils einfach runder klingt. Tomzen1
 
wooooow. kontertechnisch ist es das krasseste was ich in meiner jurorenzeit gehört habe. jedenfalls seit dem ich wieder juror bin. pervers. du nimmst deelah auseinander, richtig dope. flowtechnisch kommst du auch überraschend gut auf den beat, hätte ich nicht erwartet. ich muss sagen, dass diese runde dann doch relativ klar an ammo geht. Mr. Test1
 
So ein Battle von zwei Schreihalsen..:-(Intro funny! Finde dich tatsächlich auf dem Beat viel besser unterwegs.Reime teilweise unsauber, aber insgesamt ist das durchaus gut.Konter kommen auch ganz ordentlich.Hook gefällt mir da so garnicht. Hmm schweres Ding..gebe hier noch knapp an dich. Spitney Biers1
 
jap, ammo kommt wesentlich besser auf den beat klar und flowt hier schön durch, das klingt stimmig und gewollt. die konter treffen eigentlich fast alle mit ausnahme von dem "behindert-konter" und die hook rundet das ganze gut ab. Stubenrocker1
 
Flow und Style kommt defintiv runder, is halt einfach angenehmer zu hören.Ich weiß nicht, der Kartoffelinekonter geht irgendwie voll daneben. Hook schön musikalisch und treffenden Gegnerbezug. Textlich geht das mindestens genauso in die Fresse. Knapp der Punkt hier für AmmO. bras1
 
Vom klangbild sagt mir die runde mehr zu Stimmlich auch sehr fresh. Die konter find ich aber größtenteils zu mager. Klingt nach “spiegel“ne, du selber. Textlich ist bei der hr mehr hängengeblieben. Runden sind gleichwertig. Jace1
 
Runde 2 hin 07.02.2011 18:20:12.259431 AmmO2432
 
Dicke Runde, gefällt. Intro is Lustig, holla. Stimmeinsatz wieder richtig stark, Flow sitzt. Textlich richtig gute Lines dabei aber auch etwas billigere wie die Bandana Zeile. Insgesamt aber ne starke Vorlage. Tomzen1
 
nettes intro. aber n bissel lang gehalten wie ich finde. ansonsten kranker beat. flowtechnisch wieder routine pur am mic. da kann ich technisch nix dran aussetzen. geht gut nach vorne und ist druckvoll umgesetzt. richtig guter vortrag. textlich ist es ein bisschen mischmasch von richtig guten lines, aber auch ein paar ausgelutschten lines wie z.bsp. halsschmerzen. ansonsten halt guter gegnerbezug. gefällt. also vortrag sehr nice, aber textlich kenn ich da besseres von dir. Mr. Test0
 
Gute Idee mit dem Intro, aber geht irgendwie nicht so ins face. Wohooo,hier ist der Beat schon viel geiler als in der Runde 1. Hahaha musste bei einigen Lines gut lachen.Vorallem "Dein eigener Vater kackt in den Schnee"..Scooter-MC line auch sehr nice!Gefällt mir einfach rundum gut die Runde. Das einzige was ich zu meckern habe, ist dass es gegen Ende leicht monoton wird und manche Reime unsauber sind ;) Hook gefällt mir hier besser. Spitney Biers0
 
was für nen beat, erzeugt ne geile stimmung. auch hier harmonierst du fast perfekt mit dem instrumental und puncht mit schönem gegnerbezug. "dein eigener vater kackt in den schnee" hat mich besonders zum lachen gebracht. gelungene runde. Stubenrocker1
 
Ich hasse diese Art von Beats... aber is ja mein Problem. Finde du kommst auf langsamere Beats wesentlich kraftvoller, deine Reimstruktur sagt mir hier nich wirklich zu, intressant aber mir fehlt da irgendwie immer der letzte BAMMM Reim. Textlich is mir das ein wenig zu Plump mit unter. bras0
 
Der arme deelah sorgt dafür, dass deutschlands straßen im winter frei vom schnee sind und du disst ihn dafür, find ich ein wenig doof von dir. Flow und stimmeinsatz hab ich nichts zu meckern. Inhaltlich läuft es aber auch öfters mal aufs gleiche hinaus. Jace1
 
Runde 2 rück 09.02.2011 18:04:53.56794 DeeLah1615
 
Auf dem Beat find ich dich um einiges besser. Der Break is auch sehr lustig. Stimmlich wie immer, Flow hier im Gegensatz zu HR1 um einiges fresher, nur die Hook klingt etwas seltsam. Textlich korrekt, Konter sitzen, war hier aber auch verhältnismäßig "einfach". Draw Tomzen1
 
hier kommst du wieder deutlich mehr deutlich auf den beat. auch guter vortrag, schön druckvoll und routiniert auf dem beat. gefällt mir sehr gut. du benutzt hier auch den kontervorteil. gehst gut auf die runde von ammo ein und es geht gut ab. nice. im grossen und ganzen nimmst du durch den kontervorteil hier die punkte mit. Mr. Test1
 
Das kennt man ja, aber was muss das muss.Einsatz kommt cool, der Beat liegt dir auch besser.HAHAHA das mit dem Vater, sehr geil gekontert :-D Auch mit den Angriffsfläche haha.Business auch..Saubere Runde.Eichel konter auch geil..:-D feier ich die Runde.sauber! Spitney Biers1
 
deelah das kontermonster hat wieder zugeschlagen. du greifst wirklich alles auf und schaffst es fast immer den passenden konter zu finden, beeindruckend. das problem ist nur, dass ammos punches auch stark waren und zudem musikalisch ansprechender vorgetragen, wärend du hier leider wieder dem beat hinterherstolperst und nichts für den hörgenuss tust. wären ammos punches etwas schlechter gewesen, hättest du den punkt bekommen aber wenn ich ne hr mit starken punches und nem guten flow gegen eine rr mit sehr starken kontern aber einem eher enttäuschendem flow habe, geht der punkt für mich an die hr. auch wenns mir nen bisschen weh tut aufgrund deiner textlich starken leistung Stubenrocker0
 
haha Break is lustig. experimitierst da schön mit dem Flow rum, gefällt mir sehr. Mir gefällt deine höhere Stimme etwas besser als dieses rausgepresste aber erkältet is das natürlich schwieriger. MC Nu Padagi Line killt... Geil gekonntert, Punkt. bras1
 
Textlich böser, klangbild unterlegen. Die konter sitzen einfach besser. Wenn die vorlage auch etwas stimmiger war, holt der gute kontertext noch ein draw raus. Ist hier reine geschmackssache auf was man mehr wert legt. Text gegen flow und klangbild. Wobei deelah keineswegs schlecht flowt, nur seine runden sind jetzt nicht der hörgenuss pur. Draw. Jace1
 
Runde 3 hin 11.02.2011 15:12:35.483448 DeeLah1636
 
Hier find ich die Hook sehr stylisch, hat flavour. Die Beatwahl war diesmal auch besser. Stimmeinsatz brauchen wir nich drüber sprechen, Flow is hier auch onpoint, rockt die Runde. Textlich find ich die Runde von dir in diesem Battle am stäksten. Tomzen1
 
perverser beat. lässt mich erahnen, dass er die besten vorrausetzungen gibt für eine perverse dritte runde! schöner intro-anfang. die ersten lines kommen richtig geil auf den beat. doper einstieg. ansonsten auch schön wie du versuchst du mit dem flow zu spielen, sowas gefällt mir sehr gut. geht durchweg einfach schöne nach vorne. flowtechnisch wirklich hohes niveau. textlich ordentlich viel bitch, mutter usw. da hätte ich mir noch nen bissel mehr gegnerbezug gegen ammo direkt gewünscht. ansonsten entertained die runde von anfang bis ende. sauber. bis auf deine erste runde, richtig nice in diesem battle Deelah! Mr. Test0
 
Warum nimmst du immer so schwule..Zapfhahn für Sperma..haha:-D Hier wieder sehr fette Reimketten und sehr schöne Lines. Das gefällt mir doch schon viel besser. Bisher beste Runde im Battle! Spitney Biers0
 
schonma ne geile hook zum anfang, sowas würde ich mich öfter von dir wünschen, da gehst du mal auf den beat ein. dass du das prinzipiell kannst, hat man ja schon bei der rr3 gegen ja gesehen, also trau dich mal! in der runde selbst bleiben die kritikpunkte leider die selben. starke punches, wenig flow. das größte problem ist, das dieser einfach sehr stockend ist, dass is besonders schade weil der beat dir eigentlich gut stehen könnte Stubenrocker0
 
Kommst da nach ner wunderschönen wirklich krass in den Takt rein.. genauso will ich dich hören wie ab 0:30.. sauber geflowt, läd zum mitnicken ein. Böse Punchlines.. definitiv eine deiner besten Runde hier. Bockt! Arschgeigeline großartig! bras1
 
Mal ein halbwegs gescheiter beat. Kommst hier auch am angenehmsten. Hab hier eigentlich nicht viel zu meckern. Die addlips sind aber wirklich manchmal zum wegschmeißen. Jace1
 
Runde 3 rück 12.02.2011 18:45:42.787494 AmmO1743
 
Hamma Runde. Hook find ich noch nen Tick fresher, locker geflowt und lustig. Stimme wieder mit Druck, Flow sehr locker aber trotzdem nich langweilig. Einige Lines waren wirklich witzig, wie die Brutkastenline. Von beiden zum Schluss nochma ne richtig gute Runde, dickes Battle. Tomzen1
 
genau das meine ich. konter am fliessband. schon bei der hook. verdammte axt. gefällt mir einfach sehr gut, so muss das in der RBA laufen. definitiv kontertechnisch das heftigste battle. bei ammo so wie bei deelah. wer weiss wie das battle ausgegangen wenn ammo gefordert hätte?! ...styletechnisch gefällt mir das wie bei deelah auch richtig gut. routinierter flow und styletechnisch richtig schön auf den beat gepresst. kann ich nix dran aussetzen. im grossen und ganzen verdammt dopes battle und ich danke euch beiden für dieses battle! weiter so! genug im arsch gekrochen, gegen mich hättet ihr beide verloren :P Mr. Test1
 
Hmm du kommst auf jedenfall viel stylischer auf den Beat..Hook am anfang geil.auch die reime.>Haha wieder ne Lustige Vaterline hahah.Bin hier wiederrum total überrascht, du kommst einfach total fresh auf dem Beat und konterst solide.Freshe Runde!Hast dir den Punkt verdient.Ein tipp für dieZukunft: Spätestens nach dem dritten mal ist ein Witz dann echt nicht mehr lustig. Spitney Biers1
 
auch hier für mich das selbe bild! gute konter und ein besserer flow können letzendlich mehr überzeugen. das klingt einfach stimmig und abgeklärt. auch dieser punkt geht an dich. schönes battle Stubenrocker1
 
Auf dem Beat kommst du 10x krasser als in HR2. Flow und Style find ich hier besser als die Vorlage.Punchlines fand ich bei Deelah schlichtweg, stärker, aber du bringst deine ein Stück solider rüber. gekonntert is das absolut gut. Ich geb hier nen Draw ihr habt beide defintiv eure Vorzüge. Super Battle! bras1
 
Ammo auch sehr fresh. Kann hier keinen sieger ausmachen. Für mich ist das ganze battle ein draw. Jace1