Battledetails

complex vs. hallo (14 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2011 17:00:44.969592 complex990
 
Stimmlich geht deine Runde gut nach Vorne und harmoniert dabei auch ganz gut mit dem düsteren Beat. Flowlich rollst du ebenfalls nahezu durchgehend straight über das Instrumental. Lediglich inhaltlich steigst du etwas niveaulos ein und kreuzt deine obszönen Zeilen dann auch erst im weiteren Verlauf der Runde stellenweise mit ein paar interessanteren Vergleichen. Ansonsten kann man hier nicht groß meckern. Insgesamt eine schicke Vorlage! Xerxes1
 
complex kommt hier mit nem komplett komplexen flow wa...lustig. nee flowtechnisch geht das schon echt gut nach vorne auch wenn es mir hier und da ein bissel zu hektisch anhört. geht schon gut ab so im gesamtbild. textlich find ich da hast du ein bissel nachholbedarf. irgendwie schon punchlines, aber irgendwie auch einfach nicht so richtig krass und viele schon irgendwie gehört. gesamteindruck ist aber stark. Mr. Test1
 
Sehr anständige Vorlage. Druckvoller Stimmeinsatz und routinierter Flow. Kommt alles onppoint. Textlich mit gutem Adv. Niveau, aber ohne wirkliche Highlights. Tomzen1
 
Technisch einwandfrei. Fehlerfrei und abwechslungsreich geflowt. Inhaltlich find ich es aber langweilig und der style könnte viel eigener werden. Da muss irgendwas kommen, was dich auszeichnet, denn es gibt mittlerweile sehr viele technisch nahe zu perfekte rapper. Jace1
 
Ich dachte du wärst schon Heads..^^Irgendwie hab ich dich mit toombs verwechselt?Flowlich wieder schön verpsielt.gefällt mir sehr gut ;) Paar lines echt schön straight. Schöne Runde. Spitney Biers1
 
Wie immer kommst du stimmlich richtig geil...schön druckvoll und konstant...Betonungen auch teilweise richtig sahnig ("Prinzessin auf der Erbse" z.B)! Flowtechnisch kann man auch nicht meckern...du variierst wunderbar und ziehst das schon erschreckend taktsicher durch, Shuffles auch nice...da kann man einfach nicht meckern! Textlich ist das wieder viel auf den Reim geschrieben, aber man merkt, dass du dir schon Mühe gibst derber hinzulangen...Punches kommen langsam und schlagen ein! Top! DeeLah0
 
Runde 1 rück 05.02.2011 16:40:28.180202 hallo697
 
Was die Quali betrifft ist das hier leider wirklich eine Katastrophe. Stimmlich hältst du ebenfalls gut dagegen – auch wenn es schlimm klingt. :D Auch was die Konter betrifft sind einige lustige Zeilen dabei. Du flowst zudem ziemlich krass durch. Damn, ich hätte die Runde echt gerne in guter Quali gehört. Dass die Quali nicht mitbewertet wird rettet dir hier aber echt den Arsch! Xerxes1
 
du erinnerst irgendwie leicht an plasti. stimmlich und flowtechnisch. lustig. textlich find ich, dass du gut auf den gegner eingehst. also kommt halt echt gut in die fresse die konter und textlich geht das mehr ab find ich. flowtechnisch recht monoton aber druckvoll auf den beat gezimmert. schweres ding, enge kiste. Mr. Test1
 
Quali is wirklich mies. Check ma den eingestellten Audiotreiber in Cool Edit. Das problem mit den verschobenen Spuren hatt ich früher in Cubase wegen den Asiotreibern. Vlt Hilfts!?! Zur Runde... also der Stimmeinsatz geht auch gut nach vorn, Flow ebenfalls gleichwertig. Kommt also aufn Text an... seh da niemanden wirklich vorn. Beide auf gutem Niveau. Draw Tomzen1
 
Alta, wie du mich an plasti erinnerst und das sogar mit noch einer schlimmeren qually. Inhaltlich kannst du leider nicht so entertain wie er. Nur stimmlich ist das dem guten plasti ähnlich. Hör auch keine guten konter raus. An hr. Jace0
 
HAHAHAHA dein Intro flasht mich richtig weil du so verdammt ehrlich aufgeregt klingst und dich so ärgerst.haha..sau geil. Haha ja die quali ist echt mies.Zieht alles was..abgesehen davon ist das cool gerappt.Haha paar coole konter.Idefix zB .. feier ich die runde. mit guter runde wäre das viel fetter. Spitney Biers1
 
Hammer Quali cazzy :D ! Stimmlich ist das gewohnt cazzy...schön druckvoll und stimmig! Flowtechnisch fand ichs früher schon fresh, dass du soviele Pausen setzt, weil es bei dir einfach gut anzuhören ist...Betonungen gehn auch richtig steil! Textlich hast du wirklich gut zurück geschossen, deine Punches sind einfach so herrlich verachtend! Punkt an RR, leicht überzeugender! DeeLah1
 
Runde 2 hin 06.02.2011 20:55:16.450045 hallo663
 
Oh, das tut meinen Ohren nach der RR1 jetzt so gut.. danke! Deine Runde entertaint durch die krassen Ideen und Reime echt gut, aber du solltest dabei auch stets darauf achten, dass deine Zeilen den Gegner treffen – oder zumindest seine Freundin. ;) Stellenweise schweifst du etwas arg weit ab, verpackst die Zeilen aber sowohl inhaltlich, als auch raptechnisch nice. Du suchst dir zudem immer recht flashige Beats aus. Aber bisschen wenig Fußballlines diesmal! oO Xerxes1
 
hier hörst du dich schon mehr eigen an. textlich verdammt gut. echt das geht gut nach vorne und geht gut punchlinemässig in die fresse. geht mir echt gut ins ohr. dope. flowtechnisch halt leider nach und nach dann monoton. aber so wie du ihn bringst ist er sicher und routiniert. gute vorlage Mr. Test1
 
Wattn Kackbeat... Runde find ich auch insgesamt gar nich so prall. Stimmeinsatz kommt noch gut dafür dass der Beat so lahm und langweilig is. Flowst gut drüber, passt. Aber textlich geht ma gar nich viel, da fehlt mir Punch. Viel drum rum gelabert. Tomzen0
 
Reimtechnisch gefällts mir, schon variiert. Stimmlich kommt es etwas zu monoton, harmoniert aber gut mit dem beat. Hätte mir insgesamt mehr abwechslung gewünscht. Textlich durchaus nette einfälle. Mal schaun was dein gegner bringt. Jace0
 
Hier schon leicht bessere Quali..haha rice line cool.Justin Bieber line cool.haha ich kenn dich nicht, aber ich feier deine runde wieder ungemein.Beat passt so schön zum rest..du brauchst nurnoch geilere Quali. dann wärs pervers.Vielleicht manches noch sauberer reimen, aber ich will jetzt nicht auf deelah machen.. Ich finds dreckig auch mal gut! Spitney Biers1
 
Typischer cazzy-Beat! Stimmeinsatz sehr passend zum Beat, baut gut Atmosphäre auf, top! Flowtechnisch könntest du etwas mehr Variation vertragen...du betonst hier konstant gleich und brichst nicht einmal aus deinem festen Schema aus...trotzdem ist es nicht schlecht! Textlich wieder böse Punches und geile Vergleiche am Start! Nette Runde! DeeLah0
 
Runde 2 rück 08.02.2011 19:30:22.08854 complex509
 
Du sprichst den Namen deines Gegner etwas strange aus. An den Gesangseinlagen musst du noch feilen. Stimmlich klingst du ansonsten etwas überzogen druckvoll auf dem doch sehr ruhigen Beat. Auch deine Betonungen klingen teils etwas übertrieben aufgesetzt. Die DT-Einlage ist präzise, klingt auf diesem Beat allerdings ebenfalls eher unpassend. Trotz der interessanten Konter und der souveränen Technik harmonierte die Vorlage hier schlicht besser mit dem Beat und entertainte einen Tick mehr. Xerxes0
 
singsangflow...HASS! ich hasse singsangflow, ach du scheisse. bitte mach sowas nie wieder. wenigstens fängst du dich nach ein paar lines und kommt mit besserem flow. gefällt mir gut wie du ihn auf den beat presst. gutes ding. textlich hängst du aber hinterher, da fehlen mir die coolen punchenden konter. Mr. Test0
 
Deine Runde geht mehr ins Ohr. Klingt echt gut harmonisch. Stimmeinsatz find ich nochn tick besser als inna HR, der Beat steht dir einfach. Flowst etwas abwechslungsreicher und lockerer. Konter gehen kla, geht auf jeden Fall alles mehr in die Fresse. Punkt! Tomzen1
 
Auch harmonisch zum beat und dazu auch noch mit deutlich mehr variationen vorgetragen. Im gesamtbild find ich die runde deutlich lebendiger. Der gesang geht auch gut ins ohr. Reicht. Jace1
 
Irgendwie erinnert es mich leicht an KIZ vom Flow hehe.Konter kommen teilweise gut, manche sind aber eher lahm und langweilig.Hmm..fand die Vorlage hier viel unerhaltsamer und daher gehts hier knapp an hr.Nicht dein Beat auch sowas. Spitney Biers0
 
Du kommst stimmlich auch sehr nice...auch du baust richtig Atmosphäre auf den Beat auf und verleitest mich zum mitnicken, top! Flowtechnisch machst du das schon ne ganze Ecke besser als cazzy...allein durch deine eingestreuten Doubletimes und die sahnigen Betonungen bringst du richtig viel Abwechslung an den Start! Textlich ist das souverän, jedoch etwas harmlos, gekontert! Deutlich dein Punkt hier! DeeLah1
 
Runde 3 hin 09.02.2011 19:33:58.527525 complex718
 
Du sprichst den Namen deines Gegner immer noch etwas strange aus. :D Du legst hier mit einem ziemlichen DT Geflexe vor. Hin- und wieder offenbaren sich ein paar leichte Präzisionsschwächen und Flüchtigkeitsfehler, welche Verständnisprobleme nach sich ziehen. Überwiegend flowst du allerdings recht präzise durch. Inhaltlich bleibt dabei allerdings abermals eher wenig hängen. Du fixierst dich bei den schneller geflowten Zeilen oft zu sehr auf die Silbenlänge und die Reime, worunter der Inhalt teils leidet. Xerxes1
 
mhm doubletime, weiss net. war ich noch nie so der grosse fan von. du kommst routiniert und es ist onpoint, rein technisch kann ich da nix dran aussetzen. stylemässig ne souveränge gute runde. textlichnen paar coole lines dabei, deutlich besser als in den letzten beiden runden. Mr. Test1
 
Harter Beat. Gehst korrekt drüber. Flowst schön variationsreich und in den Doubletime Parts auch wirklich sicher. Textlich ok aber wieder etwas schwächer. Tomzen1
 
Sind mir hier wieder zu viele freundinnen lines drin. Inhaltlich bieten die schnellen runden einfach nichts. Ist zwar krass geflowt, geht aber hier rein und da raus. Jace1
 
Wieder ein Beat für dich..KC? Doubletime kommt okay..aber manchmal leicht undeutlich..bzw öfter..Geil wie die Niagara fälle? manchmal greifst du textlich echt weit um dich..genauso wie Toomb das auch macht. das gefällt mir nicht.ansonsten kann ich hier nicht meckern.schöne runde. Spitney Biers1
 
Geiler Beat! Stimmeinsatz wieder mehr als nur druckvoll...richtig kraftvoll und nach vorne gehend...das treibt zum abgehen an! Flowtechnisch auch wieder ganz hohes Niveau...Doubletime ist eine der besten, saubersten die diese RBA zu bieten hat...krass wie verständlich...einfach nur gut! Textlich schießt du diesmal nicht so hart wie in deiner HR1, aber in Kombination mit dem Flow bummst das schon...! Sehr gute Runde! DeeLah1
 
Runde 3 rück 11.02.2011 16:03:53.644435 hallo425
 
Inhaltlich schwankt das Niveau hier zu Beginn. Dann baust du allerdings einige interessante Vergleiche ein. Was den Entertainmentfaktor betrifft nimmst du hier durch die innovativeren Lines im Gesamtbild abermals den Punkt mit. Technisch (v.a. flowlich) reicht deine Runde hier durch die überwiegend eher zäh geflowten Zeilen allerdings nicht ganz an die Vorlage heran. Daher läuft das hier, wie bereits in der ersten Runde, auf ein Draw raus. Xerxes1
 
textlich auch wieder ein paar schöne sachen, aber definitiv deine schlechteste runde in diesem battle. vielleicht liegt dir der beat ist, oder besser...der beat liegt dir nicht. naja relativ klare sache. Mr. Test0
 
Üble Quali aber das weisste ja selbst. Stimmlich gut druck. Was den Flow angeht gehst du anders an den Beat ran, kommt leider nich so passend wie die HR. Einige KOnter gehn kla, aber stechen nich wirklich raus. Runde ziemlich kla an HR. Tomzen0
 
Inhaltlich entertaint es mehr. Flow ist halt nicht so versiert. Textlich gefällt mir das hier aber durchaus gut. Gibt noch ein draw. Jace1
 
haha danke für das intro :-D Deine Quali ist echt mies. Hier ist der Beat nicht so passend zu dir..Textlich ist das hier auch durchwachsen..gebe hier an HR! schönes Battle! letzte line aber geil! Spitney Biers0
 
Hahaha die Quali :D Stimmeinsatz taugt mir bei dir auch wieder sehr, ist halt typisch cazzyund das is gut so! Flowtechnisch hälst du jetzt nicht wirklich mit....du gestaltes das Ganze n bischen langsamer und auch nicht wirklich abwechslungsreich! Textlich hast du wieder n paarLinez ziemlich fresh gekontert, aber im Gesamtbild reicht das bei Weiten nicht für die Hr3! Geiles Battle! Punkt aber an HR! DeeLah0