Battledetails

Stek one vs. Reko (4 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2011 16:08:18.462469 Stek one482
 
Jo keine Runde Delee1300
 
keine runde undso Complex0
 
Nur der Beat! Si-Kay0
 
Kein Runde, keine Punkte. Rappatouille0
 
OK. Keine Runde, kein Punkt. -Titec-0
 
Yeah, Cooler Beat, aber keine runde - keine punkte PcO0
 
interessanter beat^^ naja keine runde keine punkte. K!AS0
 
Runde 1 rück 10.02.2011 15:37:51.418929 Reko494
 
Jo keine Runde Delee1300
 
fair.... fair.... Uffta Uffta Complex0
 
Auch nur der Beat! Si-Kay0
 
Kein Runde, keine Punkte. Fair Rappatouille0
 
OK, kein Bitchmove. Find ich fair. -Titec-0
 
Was los Doggy? auch keine runde - keine punkte PcO0
 
auch keine runde.. spannendes battle bis jetzt o.ô K!AS0
 
Runde 2 hin 14.02.2011 15:35:57.40751 Reko476
 
Jo keine Runde Delee1300
 
mmh ? schon wieder nix..... Complex0
 
Wieder nur der Beat! Si-Kay0
 
Wasn los schon wieder? Keine Runde Rappatouille0
 
Den Beat find ich krass aber ansonsten kommt ja wieder nichts und das ohne Erklärung. Wenn es wenigstens 'ne Entschuldigung geben würde. -Titec-0
 
DU MACHST MICH WÜTEND DAWG! wieder nur Beat-.- keine runde - keine punkte PcO0
 
was isn hier kaputt o.O wieder keine runde. K!AS0
 
Runde 2 rück 18.02.2011 13:43:29.098987 Stek one462
 
... okay. Find ich kacke. -Titec-0
 
Jo keine Runde Delee1300
 
was da los ? erklinget ihr stummen wesen... Complex0
 
Und wieder!^^ Si-Kay0
 
Scheint so als würde es diese Rapper nicht geben. Rappatouille0
 
WoW - Starkes Punchlinegeballer...Nicht! Wieder keine runde - keine punkte PcO0
 
-.- macht ihn nen beatbattle oder was!?.. keine runde. K!AS0
 
Runde 3 hin 21.02.2011 21:11:24.654746 Stek one646
 
Ja ein Runde, aber keine gute Runde. Delee1301
 
überlegt euch vorher ob ihr wirklich zeit zum battlen habt. Complex0
 
Stimme ist zu laut abgemischt. Bist nicht im Takt. Text ist ganz okay, nichts besonderes. Der Stimmeneinsatz klingt sehr unsicher. Si-Kay1
 
Kein Takt, Beat zu leise, sorry Stek, zweckgereimt bis zum Gehtnichtmehr. Kommt einfach nicht punchig, du entwirfst nicht das nötige Bild was im Kopf des Hörers entstehen sollte. Rappatouille0
 
Einstieg ist nicht gut. Vom Text her ist es in Ordnung. Flow naja. Kein Punkt, weil 2 Runden Pflicht sind. -Titec-0
 
Aufklärung! Standartreime, musste mal bisschen dran arbeiten. Flow stockt an manchen stellen,also flowfehler etc. musst viel üben, am besten freestylen auf iwelche beats, hilft beim flown üben. dein punkt weil reko keine runde gebracht hat. PcO1
 
super vergleich am anfang mit dem apfel.... o.ô flow geht durch.. aber lass dieses schneller werden das musst du üben. text geht durch für train. reime sind nett teilweise. K!AS1
 
Runde 3 rück 23.02.2011 00:20:21.770082 Reko582
 
Keine Runde. Beleidigung war echt nicht nötig. Delee1300
 
alta was du redest... junge junge junge.... Complex0
 
Hättest trotzdem noch ne Runde hochladen können. Si-Kay0
 
Ja richtig langatmig. Kein Battle. Rappatouille0
 
Find das mit dem Abmischen relativ. Aber okay, wer's sich leisten kann. -Titec-0
 
Hm, ich hätte mir dann doch gewünscht das du wenigstens ne RR bringst. Aber wieder mal Keine runde - keine punkte PcO0
 
dein gelaber geht einem mal so aufm sack o.ô keine runde keine punkte.. und alter lass die vergleiche man.. hamma schlecht o.ô K!AS0