Battledetails

Jaydee die Pfeife vs. RasH (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2011 19:26:42.63927 Jaydee die Pfeife920
 
Hook ist cool. Dein Flow ist routiniert und deine Stimme kommt auch druckvoll. Reime auch gut und hast auch nette Punchlines. Du bist aufjedenfall weit über dem Trainniveau. Si-Kay1
 
BOOOM !! wenigstens mal Druck in nem Trainbattle. Doubletimeansätze okayy, aber noch nich 100%ig OnPoint. Oder ist der Beat nich OnJaydee ?? =D bin mal gespannt was dein Gegner bringt. Vpl1
 
Reime sind nicht so der Hit, aber flowlich ist das für die Train gut und vom Stimmeinsatz sogar überragend für diese Liga. Textlih sehe ich aber noch relativ große Defizite. Gute Vorlage! Draw. G Niwlitz1
 
bist zwar on point und hast freshe flow ansätze nicht ganz perfekt aber gut.. ich mag die aufgesetzte stimmlage nicht kommt so möchtegern agressiv in der hook ist das scheeeiße auch echt ekelich betont und textlich ist es auch nicht sehr anspruchsvoll eher sinnlos keine doppelreime und keine vergleiche reime auch zu simpel aber sonst ist die benz wie reis von basmati line ahn ich nicht...? vorlage sonst in ordnung für train Stek one1
 
Du hast Fame xD Jeder hört sich hier deine Runden an =) Naja dann mal zum wesentlichen ! Hook beim schnellen rappen etwas unverständlich der erste teil der hook geht in die seite rein, kommt nicht gut, flowlich locker rüber geflowt! Stimmeinsatz hammer. Text geht ja noch was bei dir, aber über meinen TExt beklagen :D ;) Hast ja auch mein Battle bewertet. Wenn du Bock hast, können wir ja mal Žn feature machen ;) Junk1
 
Runde 1 rück 07.02.2011 17:38:13.210027 RasH614
 
Flow ist zwar auch gut aber noch nicht so gut wie vom Gegner. Reime sind ganz ok. Die Comicheftfigurenline hab ich schon mal gehört. Konter könnten besser sein. Si-Kay0
 
Bemühst dich zwar das Niveau zu halten, reicht aber nicht. JayDee kam druckvoller und routinierter. Bist aber auch schon ganz gut für Train. punkt hr. Vpl0
 
Hook geht nicht so gut rein wie die Vorlage. Deine Reime sind besser und du konterst auch hier und da. Flowlich für die Train ebenfalls gut, stimmlich auch gut. Dein "r" stör den Hörgenuss und die Verständlichkeit.. loswerden! Ich geb hier wegen Text und Reimen ochmal knapp ein Draw. G Niwlitz1
 
die hook ist schon mal schlechter schwer verständlich trotz der langsamen geschwindigkeit vom flow eindeutig unterlegen und textlich auch nicht besser runde an gegner Stek one0
 
Dein Gegner flowt mehr ab bringt mehr Stimmeinsatz rein und kommt straighter auf den beat ! Rapp mehr !!! Junk0
 
Runde 2 hin 11.02.2011 16:03:42.349449 RasH433
 
Keine Runde! Si-Kay0
 
Keine Runde Vpl0
 
Runde wurde einvernehmlich ausgelassen. Keine Punkte! G Niwlitz0
 
noooooooothing keine runde Stek one0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE Junk0
 
Runde 2 rück 14.02.2011 23:43:52.341898 Jaydee die Pfeife475
 
Keine Runde! Si-Kay0
 
faaaaaaaair Vpl0
 
Runde wurde einvernehmlich ausgelassen. Keine Punkte! G Niwlitz0
 
noooothing keine runde Stek one0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE Junk0
 
Runde 3 hin 18.02.2011 14:07:45.915596 Jaydee die Pfeife631
 
Der erste Beat ist cool. Kommst auch gut drauf klar. Text ist gut. Reime sind größtenteils auch ganz gut. Auf dem zweiten Beat auch wieder gut geflowt. Du hast durch deine Stimme auch sehr viel Wiedererkennungswert. Der Doubletime kommt sicher. Bekommst den Punkt weil der Gegner keine Runde bringt. Si-Kay0
 
Gute Beatwahl ;) Kommst auf beide Beatz gut zurecht. Textlich besser als in der ersten Runde. Diesmal gefällt mir aber das Klangbild nich soo ... Vpl1
 
16 Bars reichen. Reime diesmal besser als in der HR1, Dass du hier keine DT Ansätze kickst, ist recht angenehm. Textlich auch zugelegt, flowlich gesteigert, Stimmeinsatz wieder überzeugend! G Niwlitz1
 
stimme diesmal nicht so schlimm wie hr1 textlich wieder nicht das ware wo sind die punshes? geh mehr auf den gegner ein und reim umbedingt besser part 2: ich finde das diese schnelleren parts besser zu dir passen trotzdem ist es textlich nix tolles Stek one1
 
Beatwechsel gefällt mir, bringt mehr abwechslung rein ! Stimmeinsatz wieder einer der besten, die ich in dieser Liga gehört habe ! Text diesmal besser als HR1. 2ter beat flowlich auch einer der besten runden die ich in der Trainingsliga gehört habe !!! Fjedenfall Gutes Entryniveau! Weiter so! Junk1
 
Runde 3 rück 22.02.2011 12:07:41.566256 RasH423
 
Wieder keine Runde! Si-Kay0
 
weißt bescheid ne ... Vpl0
 
keine Runde von Rash, deshalb Punkt an JD! G Niwlitz0
 
das war wohl nix... Stek one0
 
UPLOADFEHLER !!! KEINE PUNKTE Junk0