Battledetails

Jail vs. SPONTANIKER (14 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2011 19:18:38.602965 Jail773
 
beat sehr schön. textlich nichts punchendes oder dorekt angreifendes, aber sehr cool und arrogant geflowt. sehr top und stimmeinsatz auch dope Slip1
 
interessanter text, coole reimstruktur, sehr freshe betonungen, flowt gut, eigener style. das einzige was bisschen fehlt is druck und bisschen mehr punches. aber ansonsten ne echt fette runde. Sichtwaise1
 
inhaltlich sehr dünn. der zweite teil geht dann ganz gut, aber halt keine killerlines. flow alles sauber, sitzt niet und nagel fest. style ist angenehm und passt zum beat. also ist die äußere erscheinung sehr gut und dein inhalt ist vertretbar bezogen auf die skills deines gegners. Lenz1
 
Alter du hast dich enorm verbessert. Dein Style gefällt mir hier. Text haut mich nicht so vom Hocker. Washbear1
 
flow : dein abgehackter flow geht mir sehr gut rein text : bissel auf flow geschrieben , aber in ordnung auf jeden style: haste viel von , ehrlich , kopfnickerrunde !!! betonung eins a Carnifex1
 
Runde 1 rück 05.02.2011 16:01:38.287481 SPONTANIKER572
 
konter sind da und man könnte sagen, dass das textlich gut mitgehalten ist, aber wenn es sich eben nicht gut anhört, dann hört es sich nicht gut an. text ist schön und gut, aber wenn die stimme nicht passt und der flow so daherholpert, dann reicht das leider hier nicht für den punkt. Slip0
 
uiuiui, du bist mindestens 2 klassen unter deinem gegner. shotgun-konter ist simpel aber gut haha. dein stimmeinsatz ist nicht gut. flow ist unsicher und die betonungen sind sehr schwach. Sichtwaise0
 
schwuler einstieg. nicht so sicher. inhaltlich schlecht und unzutreffend. er hat sich keine mühe gegeben und du bist in die falsche richtung gerannt. so viel zum inhalt. dein style ist so abtörnend, das will ich mir nicht noch mal anhören. dann blamierst du dich noch ne runde im outro, sehr nice. fürs nächste mal: lehn einfach ab. Lenz0
 
Rap zu unruhig und wacklig. Kommt nicht so straight. Konter sind teilweise vorhanden. Washbear0
 
zwischen 15 und 18 sek versteht man nichts .... .. text : du konterst keine lines sondern das gesamtprodukt , reicht nicht aus flow: bist du auch unterlegen , aber schlecht isser nicht ... style: komplett unterlegen , schon die betonungen deines gegners sind besser Carnifex0
 
Runde 2 hin 06.02.2011 18:26:45.634475 SPONTANIKER554
 
hier das gleiche. gibst dir mühe andere floews zu benutzen, die an sich auch schon recht okay sind, aber die stimme ist zu dünn öfter sind da auch wörter komisch langgezogen, was sehr erzwungen klingt. ebenso die doubletimeansätze. text für die entry angemessen Slip0
 
betonungen und stimmeinsatz wie gehabt schlecht. ab da, wo du nicht mehr so singsangbetonungen machst, ist dein flow deutlich besser, allerdings auch schwer monoton. Sichtwaise0
 
wieder so schwul alter ist das deine normale stimme? mach mal was. flow stockisch. kommt überhaupt nicht. es ist einfach äußerst nervig. doubletimeansätze waren auch schlecht. deine reime gingen aber. das war wohl nicht dein beat... Lenz0
 
Betonungen wissen nicht, mir zu gefallen. Dein Sing Sang Style kommt nicht überzeugend rüber. Textlich bringst du hier auch nicht grad Tonjuwelen. Washbear0
 
was hast du in der runde denn für ne stimme bei den ersten lines??? text : eigentlich alles ziemlich standart gehalten , manche betonungen sind echt kacke , genauso wie die aussprache mancher worte ..flow: der geht mir nicht so rein .. style : nichts besonderes Carnifex0
 
Runde 2 rück 08.02.2011 18:27:13.897599 Jail607
 
ja stimme cool, aber nicht so präzise eingesetzt wie in runde 1. ganz coole idee vom text her. das schweinding cool durchgezogen mit mal guten und mal schlechteren reimen, aber alles in allem doch solider als die hr2, daher der punkt. Slip1
 
wieder cool gerappt, cooler text, allerdings auch wieder nicht direkt genug gepuncht wie ich finde. bei einem ebenbürtigerem gegner könnte dich das teuer zu stehen kommen. Sichtwaise1
 
geiler einstieg. netter schweine konter. toller stimmeinsatz. im einstieg gehst du 5 wege gleichzeitig, die alle auf ''spinnst du vielleicht?'' zusammenlaufen. grandios. ich habe selten sowas gutes hier gehört. toller sechfachreim plus zwischenreim vorerst durchgezogen. keine weiteren konter, aber es ist ok alles auf den schweinebezug aufzubauen. ende unter deinem grammatikalischen standard. Lenz1
 
Rap ein paar Level drüber. Mag deine Schwein-Lines. Paar wenige Konter drin. Reicht aber. Washbear1
 
du bist echt routiniert diggah ... text : besser als die hinrunde , aber etwas mehr kontern könnteste .. flow : wieder cool , gefällt .. style und betonungen einfach top Carnifex1
 
Runde 3 hin 10.02.2011 18:26:46.156503 Jail810
 
beat is solala. chilliger flow mit den dementsprechenden text, der zwar kaum punched, aber es passt komischerweise. der style macht einfach so einen unantastbaren eindruck, wenn man mal alles zusammen betrachtet. Slip1
 
du kannst rappen und hast nen coolen eigenen style. am battleinhalt des textes vllt noch bisschen arbeiten, sollte noch mehr in die fresse gehn. ansonsten weißt du selbst wohl am besten, woran du noch wie zu arbeiten hast. schön ab und zu noch so leute zu hören. Sichtwaise1
 
netter 4 fachreim anfangs. ihaltlich wieder schwach. mehr ist zwar nicht nötig, aber prinzipiell wäre es schön gewesen. dein stimmeinsatz gefällt mir gar nicht, auch wenn er zum beat passt, gerade nach deiner rr2 ist das ein riesen unterschied. Lenz1
 
Schlechteste Runde von dir... Das klingt wie eine "Hab eh schon gewonnen" Runde. Washbear0
 
beat finde ich langweilig .. imme rnoch cool , aber abgeherbeats stehen dir mehr .. text : bissel was durch die gegend erzählt , aber schwächste runde .. flow : auch etwas langweilige rals in den anderen runden , aber immer noch gut .. glaube du bleibst nicht lange in der entry Carnifex1
 
Runde 3 rück 11.02.2011 14:39:55.094028 SPONTANIKER528
 
wenn du da im outro den arsch mal nicht höher hängst, als du scheißen kannst. ist gekontert aber es klingt einfach nicht schön. text ist nicht alles. style ist immernoch sehr wichtig, auch wenn viele rapper da was anderes verkörpern. und das mit dem don john biten ist auch ein bisschen krass an den haaren herbeigezogen. man sollte nich immer versuchen andere rapper zu kategorisieren indem man sie sofort mit anderen vergleicht und ihnen dann erzählt. "du bist ne mischung aus rapperx und rappery und hast die stimme von rapper..." Slip0
 
hier haste teilweise ganz cool geflowt, die schnellen stellen sind überraschend sicher. arbeite vor allem an deinem stimmeinsatz. dein gegner war einfach zu gut. Sichtwaise0
 
alter woher beziehst du den scheiß? bistn ganz schöner geschichten erzähler. dein outro ist wieder schwul. der rest war nicht schwul aber auch nicht angenehm. das ist einfach nicht dein ding. ich kann nicht ehrlich sagen, dass ich der meinung bin, dass du durch übung besser werden würdest. Lenz0
 
Und deine beste Runde ^^. Na gut. Punkt für dich. Danke für dieses "Funny-Outro" -.- Washbear1
 
bissel komische mische ... du betonst manchmal echt behindert .. textlich gleichwertig , aber du gehst mir einfach nicht rein , sorry... dein outro ist kacke , und du warst einschläfernder als dein gegner .. dt zum schluss geht aber , darauf kannste aufbauen Carnifex0