Battledetails

Sichtwaise vs. Chilllord (16 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2011 16:15:29.276764 Sichtwaise639
 
Stimme ist unkontrolliert, text geht eigentlich gut nach vorn, technik ist leider schwach. flow ist auf dem takt, aber aufgrund des verkehrten stimmeneinsatzes nicht so schön hörbar. ganz gute vorlage... DopeToxic0
 
Stimmeinsatz wieder typisch...schön abgedreht und mittlerweile auch wunderbar aggro bzw. druckvoll! Flowtechnisch liebe ich deine verspielte Art und Weise...wie du die Reime setzt, wo du sie setzt und wie du sie betonst ist einfach einzigartig und keineswegs taktfremd...das nenn ich mal variabel und innovativ! Textlich auch n paar herrliche Zeilen dabei...allein wie du das alles formulierts! Top Runde! Beat übrigens hammer! DeeLah1
 
cooler beat,findest auch nen ganz guen Einstieg, deine rauhe stimme kommt ganz gut auf dem beat, flowst auch schön durch die runde,einzig textlich hätteste mehr bieten können,finds teilweise unglücklich formuliert und die rimstruktur ist doch etwas wirsch^^ ForenSick1
 
Flow ist gut. Stimme klingt bisschen komisch. Text geht schon klar. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
Flow ist ganz legere, bringst auch einiges an Variation... Stimme kommt auf dem Beat aber leider nicht so gut... textlich laesst das reimtechnisch einiges zu wuenschen uebrig, inhaltlich gehts in Ordnung Ghodd1
 
So rappst du also. reime sind irgendwie merkwürdig gesetzt und rappst eigentlich konstant monoton auf den beat. vorallem dein stimmeinsatz. findest du nich dass ein wenig abwechslung gut tun würde? probier mehr zu stylen und dann wird das schon. textlich hast du ihn schon einige gute sachen vorgelegt. bin auf gegner gespannt. ohje da hab ich dich wohl ertappt wie du jemand als schwuchtel beleidigst. das ist aber nicht sehr homo-unterstützend. Menju0
 
Stimmeinsatz und Betonung gefallen mir recht gut. Diese Arrogante Art die du rüber bringst is richtig NiCe. Schon wie mit "Du Fotze" rein kommst oder am Ende "du Schwuchtel" sagst :D Textlich find ich die Runde nicht so stark, aber das wird durch den Style alle mal wett gemacht. Flow ist okay, aber reimtechnisch geht noch etwas mehr bei dir. Don Calzone Don Calzone1
 
Runde 1 rück 02.02.2011 15:07:15.991492 Chilllord558
 
stimme besser, betonungen sind angenehm. reime sind etwas stärker, teils aber auch noch nicht ausgereift genug. flow ebenfalls on point, alles auch ein wenig angenehmer zu hören. punkt geht hier an dich DopeToxic1
 
Stimmeinsatz ist bei dir etwas lasch im direkten Vergleich mit der Hinrunde1...da hätte mehr Power her gemusst mein Bester! Flowtechnisch kommst du aber auch sehr frisch...du flowst zwar nicht ganz so ausgefallen wie dein Gegnüber, aber du weisst auch durch eigene Variationen zu überzeugen...Betonungen bei dir find ich auch super! Textlich konterst du nicht unbedingt viel, aber das was du konterst, konterst du echt gut! Draw! DeeLah1
 
stimmlich kommst du weniger böse rüber als dein gegner, flowst zwar anders aber auch on beat,textlich geht da auch mehr, zwar paar frontbezüge,textlich auch auf Augenhöhe, versucht beide besser zu reimen und ma paar reimketten einzubaun ForenSick1
 
Flow überlegen. Textlich überlegen und Konter vorhanden. Stimme passt besser zum Beat. Gesamtpaket hört sich besser an. Punkt an dich. $DXS$1
 
Stimme kommt entspannter und angenehmer... dafuer aber mit weniger Abwechslung ... Reime sind ein wenig besser, inhaltlich tut sich da nicht viel Ghodd1
 
stimmeinsatz kommt bei dir viel lässiger, du varrierst mehr und ballerst eingetlich nur so mit abwechslung um dich. Gegnerbezug ist auch vorhanden. nur fehlt es mir hier an guten konter. vielleicht hättest du dich da mehr anstrengen können. trotzdem punkt an dich Menju1
 
"mit dem Mutterkuchen vewechseln" oder "in der Regel blutig-Mädchen" sind Aussagen die schon viel zu oft gebracht wurden. Wie du das mit dem Zug rüber bringst is ein ganz xooles Gimmick. Konter find ich nicht so prall, bringst auch nicht sehr viele. Der mit den Apostelfüßen is von der Idee her ganz gut aber nicht so xool rüber gebracht. Don Calzone Don Calzone0
 
Runde 2 hin 02.02.2011 21:28:17.045364 Chilllord538
 
haha der beat xD gute wahl...kommst echt gut drauf, reime besser als in der vorrunde, flow ist gechillt, geht nach vorn. keine großen unstimmigkeiten festzustellen. variierst schön mit dem beat. denke das ist nicht zu schlagen. DopeToxic1
 
Was is das denn? O.o Nunja ich hasse sowas! Stimmlich passt das ja ganz gut auf den komischen Beat...Nunja man kann hier nicht großartig von Flow sprechen, weil es kaum anders möglich ist als du es hier fabrizierst...klingt aber schon irgendwie passend zum Beat, aber hier kommt 0% Battleatmosphäre auf! Wir sind hier doch in einer Rapbattle-Liga oder? Text hat vertretbare Ansätze, das wirkt aber alles nicht weil du einfach eine homoerotische Atmosphäre versprühs! DeeLah0
 
omg,beat iss ne waffe^^,punkrapstyle hahaha,flowst sogar solide auf dem beat, auch paar gute Wordplays drin jedoch ohne wirklich zu punchen ForenSick0
 
Hehe was für ein Beat:D Find ich geil. Flow ist gut. Textlich geht auch schon gut klar. Betonungen sind abwechslungreich und passen zum Beat. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
Auf dem Beat kommst du zu harmlos und monoton! Da oennteste so schoen abgehen... textlich wieder ohne das grosse Highlight Ghodd0
 
Hahah interessanter beat sowas gefällt mir! flowmäßig ist das auch wieder sehr optimal und hohes entry niveau. was mir hier aber fehlt sind lines die herausstechen. die lustig und somit gleichzeitig passend zum beat sind. deine kleine hook am schluss ist ganz sympatisch hättest aber mehr singen sollen das "affentanz" kommt nämlich geil gesungen Menju1
 
Beat is ma voll für'n Arsch. Reimtechnisch bringst du zu wenig. Ein,zwei mehrsilbige Reime haust du zwar raus aber ansonsten is dein Reimschema zu billig. Flow ist ganz okay weil du ein wenig variierst. "Kneipentour" war die beste Line wie ich finde. Aber die war auch nicht so geil. Don Calzone Don Calzone0
 
Runde 2 rück 04.02.2011 15:20:54.535059 Sichtwaise516
 
der anfang ist gut xD naja, hier ist deine stimme besser eingesetzt, allerdings gefällst du mir textlich nicht so gut und auch flowlich bist du unterlegen. aber es ist auf keinen fall ne schlechte runde, hast gut mitgehalten. DopeToxic0
 
Haha das Intro kam lustig :D ! Stimmlich kommst du etwas böser als dein Gegner...du betonst schön verachtend und schaffs es sogar auf dieses komische Instrumental eine gewisste Battleatmosphäre aufkommen zu lassen! Flowtechnisch ist das jetzt überraschend sicher und teilweise sogar etwas variiert...hät ich nich erwartet, top! Textlich punched du wenigstens....ist ganz klar dein Punkt! DeeLah1
 
kommst ebensogut auf den beat und konterst ziemlich gut textlich, stimmlich auch wieder etwas vorraus, diesmal knapp dein punkt ForenSick1
 
Intro geil:D. Flow kommt hier geiler. Text sind gute Sachen dabei. Betonungen ebenfalls abwechslungreich und die Stimme passt besser auf dem Beat als von deinem Gegner. Punkt an dich $DXS$1
 
Der Einstieg is so gut :D Kommt stimmlich von Anfang an besser und mit mehr Power...an sich auch mit mehr Witz konter sind ganz okay... aber die Reime Hombre, die Reime Ghodd1
 
intro ganz gut (yaaah bayeern). textlich gefällst du mir besser aber das wars dann auch schon. den freestyle am schluss hättest du dir sparen können und verlierst manchmal den takt so gegen schluss. musste ma demnächst besser drauf aufpassen sonst hätte das ein draw werden können wenn du dich richtig angestrengt hättest Menju0
 
Wie du am Anfang rein kommst is schon ma Funny, hättest du vllt. noch länger bringen sollen. "nur schwule Vergleiche statt zu zu schlagen" find ich sehr passend bei der hr. Mir fehlen zwar ein paar Konter aber du kommst Textlich interessanter. Don Calzone Don Calzone1
 
Runde 3 hin 05.02.2011 15:17:50.875106 Sichtwaise565
 
text passt. beste runde von dir. stimme angenehm, flow ist gut. manche lines sind ganz cool. DopeToxic1
 
Powerbeat! Stimmlich passt das wie die Faust aufs Auge auf diesen Beat...schön druckvoll und wieder so freakige Betonungen! Am Flow hab ich auch wieder Nix zu bemängeln...du hast einfach dieses extrem innovative Reimschema und eine ganz eigene Art Flowwechsel wirksam zu machen....einfach gut! Textlich ist das diesmal komplett Abriss...perfekte Mischung aus lustigen Formulierungen und bösen Punches! Beste Runde! DeeLah1
 
beste runde von dir find ich, stimmeinsatz gut, flow wieder eigen aber sehr solide,hook hebt sich zu wenig von den parts ab, sonst ganz gute Vorlage ForenSick1
 
Flow überlegen. Text geht gut klar. Betonungen sind abwechslungsreich und die Stimme passt gut zum Beat. Punkt an dich $DXS$1
 
Definitiv die beste Runde hier ...Flow und Stimme kommen sehr nice..sehr gut varriiert ... textlich auch wieder inhaltlich okay... nunja ..wie gesagt, reimtechnisch muss mehr kommen und ein wenig bestaendiger werden... oefters mal Runden wie diese hier droppen Ghodd1
 
geiler beat. der anfang kommt auch richtig nice so wie dein flow. geht mir eigentlich richtig gut rein die runde. (deine beste von den 3). an dienen reimen müsstest du feilen. hook ist eig ganz okay. text klingt nicht wirklich so als hättest du dich angestrengt kannst du bestimmt auch besser. Menju1
 
Stimme, Betonung und Style find ich in Runde 1 besser durch die übertriebene Arroganz. Diese Runde hier gefällt mir aber auch gut. Ich finde du bringst in allen Runden keine einzelnen krassen Punchlines aber insgesamt reißt mich das inhaltich schon mit. Arbeite noch etwas dran den Flow sauberer zu bringen und pack ma paar bessere Reime rein, dann wartet die Adv. wohl nicht mehr lang. Don Calzone Don Calzone1
 
Runde 3 rück 07.02.2011 15:02:14.597038 Chilllord469
 
stimme kommt hier zu dünn, flow ist auch ein wenig schwächer. hier gehts nicht an dich. DopeToxic0
 
Stimmeinsatz hälst du jetzt nichtmal ansatzweise mit...du musst dringend druckvoller betonen und gemeiner klingen! Flowtechnisch kommst du auch wieder sehr souverän und fehlerfrei, aber einfach zu monoton...du musst mehr Abwechslung in den Rap bringen...mal anders betonen oder mit dem Reimschema spielen kann da Wunder wirken! Textlich hälst du auch 0% mit...kein Konter schägt zurück! An HR! DeeLah0
 
dein akzent^^,kommst auch wieder gut auf den beat, stimmlich aber wieder leicht unterlegen,hook find ich hier besser,konterst zwar auch da und hier, aber gesamtbild lässt den gegner wieder ne nasenspitze vorn sein ForenSick0
 
Flow unterlegen aber auch nicht schlecht. Im Text sind Konter vorhanden. Stimme passt nicht so auf dem Beat. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
Hier nervt der Akzent aber schon ziemlich ... haelst dem Style aus der HR nicht stand... ist zwar recht souveraen geflowt, fehlt aber an Power (wie schon das ganze Battle bei dir!) ...textlich gehts so Ghodd0
 
kommst schlechter als gedacht. stimme kommt hier so drucklos bei dir irgendwie.. flow ist gut aber irgendwie wars das auch schon. vans, fans line war geil betont war aber auch das einzigste was positiv herausgestochen ist. hook auch eher schwach. naja am zweiten part hat sich auch nichts gebessert. konter sind in ordnung reicht aber hier leider nicht ganz Menju0
 
Erste Line find ich gut "so mit Schwuchtel, Basstard Punk". Vom Flow her kommst du sehr straight. Is auf jeden Fall deine beste Runde. Deine Konter verfehlen das Ziel und ansonsten ist Inhaltich einfach zu Flach. In Zukunft mal etwas mehr reimen und mit mehr Druck rappen könte schon noch was raus reißen bei dir. Don Calzone Don Calzone0