Battledetails

Lemon vs. Dupash (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2011 17:17:54.213659 Lemon946
 
Hast hier schwach angefangen und stark nachgelassen. Runde ist unter aller sau. Jace0
 
Böööh muss jetzt Jeder auf den Beat rappen? Stimmlich geht das schon klar...endlich mal wieder schön druckvoll und treibend! Flowtechnisch ist das jetzt Nix Weltbewegendes, aber es geht in Ordnung... n bischen Abwechslung fehlt da aber eindeutig! Textlich hast du das schnell hingeschissen wie man merkt, wobei du deine Linez schon ganz gut in Szene setzt...Trotzdem fehlen hier einfach so 1 bis 2 Highlights! Nunja der Freestyle am Ende is schon ziemlich mies ;) Von der Stimmung her die du versprühs komtm das ansatzweise an deinen alten Shizzle ran (den ich gefeiert hab)! DeeLah1
 
Der Beat ist ja beliebt zurzeit. Lemon, es ist aber auch nicht das wahre Battles zu machen und dafür 10 Minuten zu Opfern. Da kommt nunmal nur scheisse bei rum.Das ist nicht schön für dich,und nicht geil für die Jury sich das zu geben.Rentieren line das einzig schöne.Rest eher kacke. Flowlich total hingerotzt..das am Ende hahaha..sry ne respect für sowas. Spitney Biers0
 
Haha, das Intro ist schon mal recht unterhaltsam. Die Beatwahl ist hingegen eher ausgelutscht. Stimmlich gehst du ganz gut ab. Inhaltlich kauf ich dir die „10 Minuten“ Line sogar ab. Dennoch baust du ein paar halbwegs interessante Lines ein. Das letzte Wortspiel ist allerdings sehr altbacken. Deine Doubles sind teils etwas unsauber. Deine Betonungen sind auch ganz cool, klingen aber etappenweise etwas unsauber. Den Freestyle hättest du dir sparen können, ansonsten legst du ganz nett vor. Xerxes1
 
Runde 1 rück 03.02.2011 17:13:14.458784 Dupash799
 
Deutlich elanvoller. Textlich auch besser. In allen belangen überlegen. Die bitter wie lemon zeile hätte aber nicht sein müssen. Jace1
 
Stimmlich kommst du etwas gebremmst...auf so einen Beat muss mehr aggro her und ich weiss dass du das drauf hast! Flowtechnisch fand ich Lemon besser...du setzt viel zu viele Pausen und bist auch so eher langweilig unterwegs...Textlich hast du n paar richtig gute Konter und auch wieder n paar total sinnfreie,blöde Linez! Runde1 isn Draw irgendwie...beide nicht überzeugend! DeeLah1
 
Für mich rappen konter gefällt mir.Bitter wie Lemon ist echt lächerlich^^Züge line gefällt mir auch.Flowlich leicht solider hier, naja, ne 10 minuten runde zu kontern ist auch net sonderlich schwer! Spitney Biers1
 
Die „Bitterlemon“ Line hat man bei Lemon einfach schon zu oft gehört. Dein arroganter Style kommt ebenfalls ganz cool, allerdings auch weniger druckvoll. Die Vorlage ging schon etwas deutlicher in die Fresse. Ein paar Konter sind ganz funny, aber dennoch etwas puncharm. Du greifst zwar einiges auf, solltest deinen Gegner aber noch deutlicher bloßstellen. Im Gesamtbild löuft das hier auf ein Draw raus. Xerxes1
 
Runde 2 hin 05.02.2011 17:07:36.415301 Dupash756
 
Grammatikalisch wieder paar fragwürdige sachen dabei. Jace1
 
"Style back in RBA"?...ich sag mal Nix! Stimmlich wieder zu gechillt...auch auf so einen Beat darf man ruhig etwas mehr Gas geben und du hast das in den letzten Battles doch auch getan, warum hier so zurückhaltend? Flowtechnisch ist das ähnlich wie in Runde 1...n bischen langweilig und variationslos, du hättest ruhig n bischen variieren können! Textlich gefällts mir wieder nicht...deine Art zu punchen ist für mich einfach zu lasch, nicht eine Line is auch nur ansatzweise lustig,gut oder böse! DeeLah1
 
Beat echt nervig irgendwie.Dein Flow will mir auch nicht reingehen. hab das gefühl du gibst dir auch null mühe.Textlich halt okay.Nix besonderes.Obwohl das mim Romantiker mir gut gefiel. Spitney Biers1
 
Runde. Xerxes1
 
Runde 2 rück 07.02.2011 16:54:52.990179 Lemon700
 
Jace0
 
Oh Man Alter! DeeLah0
 
tzzz, lächerlich! Spitney Biers0
 
Keine Runde. Bitte keine Beats hochladen. Max. 10 Sekunden reichen in so einem Fall. Xerxes0
 
Runde 3 hin 09.02.2011 16:13:53.777315 Lemon600
 
Jace0
 
Jeah Lemon klingt aufeinmal wie DuPash...kommt cool =) DeeLah0
 
schöne strafpunkte. Bald bist du in der entry.Das ist schade. Hast viel mehr drauf als du aus dir machst. Spitney Biers0
 
Wieder keine Runde. Echt schade Lemon.. "Sollte ein Member einmal weniger als 2 Parts bringen, wird das mit 10 Strafpunkten geahndet." Xerxes0
 
Runde 3 rück 09.02.2011 16:32:05.076272 Dupash534
 
Jace0
 
Komisch was ihr hier abzieht! DeeLah0
 
Fair. Xerxes0
 
nix nix nix Spitney Biers0