Battledetails

mk45 vs. StomaKk (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2011 15:07:56.231907 mk45451
 
ok ohhh stimmeinsatz gefällt mir net so gut flow ist ganz in ordnung aber alles sehr ausbaufähig Junk1
 
ok beat nervt ...lässt dir aber viel zeit... flow geht klar .. punshes etwas schwach .... etwas zu kollegah lastig Mel11
 
Doubles kommen nice, Flow cool. Stimmeinsatz zu sanft. Text nicht besonders, keine herausragende Line dabei. Reime gehn klar. Draw Zian1
 
Flow ganz gut aber komisch abgemischt, Text auch ganz ok.und lass die Ausreden bringt nix entweder gut oder nicht. Felicitoz1
 
schicke beatwahl! stimmeinsatz geht in ordnung. du setzt deine stimme allerdings über die gesamte runde hinweg gleich ein. könntest da nen bischen mehr abwechslung reinbringen! flowlich bringst du durch die schnelleren passagen aber schön abwechslung rein. lediglich die betonungen find ich teils etwas überzogen. textlich sticht halt leider nichts raus. alles recht standard. test761
 
Ekliger Beat. Ohne Snare... Dein Flow stockt an manchen Stellen. Textlich gefällt mir die "Wetten Dass Line" irgendwie. Washbear0
 
Runde 1 rück 30.01.2011 17:48:01.480283 StomaKk475
 
boaaa ist das langweilig die runde mehr spaß mehr elan da fehlt viel punkt an gegner Junk0
 
schwules Intro ... netter Bezug ... text geht klar ... tonvariation sehr schlecht, nimmt alle positiven eigenschaften deiner runde weg pkt a n hr Mel10
 
Flow flüssig, aber zu langsam. Stimmeinsatz auch zu sanft. Reime sehr nice, Konter und Text ebenfalls. Draw Zian1
 
Flow naja Text geht mehr und mehr Druck...leider kein Punkt Felicitoz0
 
auch bei dir fehlt mir die abwechslung. is mir alles vieeel zu monoton! da war dein gegner dir doch noch vorraus. außer der wetten dass line hab ich da auch jetzt keine großen konter bei dir rausgehört... da muss mehr gehen! punkt an hr test760
 
Danke für die Snare line :). Den runtergepitchten Part find ich unpassend. Konter gehn klar. Punkt. Washbear1
 
Runde 2 hin 31.01.2011 15:14:11.705016 StomaKk483
 
ja geht ganz gut durch der flow sowie der text Junk1
 
coole runde ... flow reims passen gut zum beat. wesentlich besser als deine erste Mel11
 
Flow hier cool. Stimmeinsatz auch passend. Reime wieder nice. Text diesmal Standard. Punkt an dich. Zian1
 
Schlecht zu verstehen stimme zu Druck los und nicht gut abgemischt...Leider wieder kein Punkt da dein Gegner bisschen besser war Felicitoz0
 
warum nicht gleich so? deutlich besser als in runde 1! stimme nen tick zu leise gemischt aber egal. flowlich is das hier viel flüssiger und auch nicht so monoton! textlich ist das für eine hinrunde aber recht mau. keine lines dabei die richtig punchen! test761
 
Kommst viel besser auf dem Beat. Nur würd ich deine Rap-Spur lauter stellen beim nächsten Mal zwecks der Verständlichkeit. Washbear1
 
Runde 2 rück 01.02.2011 21:53:56.85792 mk45465
 
yeah der flow gefällt diesma mehr draw Junk1
 
sehr viel zweckgereime ... bezug vorhanden aber nicht ausreichend für nen punkt ... klitschko hat durchaus gegner, nur kämpft er die nicht ;) Mel10
 
Flow gut. Stimmeinsatz wieder etwas zu sanft. Text ebenfalls Standard. Reimeketten cool, allerdings leidet der Inhalt darunter. Kein Punkt. Zian0
 
Technik besser wie dein Gegner aber mehr Druck aber Punkt geht an dich... Felicitoz1
 
steigst cool an. wobei ich die betoungen am anfang vom part wieder etwas zu überzogen finde. dein gegner kam besser auf den beat klar. klingt bei dir zum teil alles etwas verhaspelt. du greifst zwar einzelnd lines aus deer vorlage auf und konterst sie einigermaßen. reicht aber meines erachtens nicht um hier den punkt mitzunehmen! test761
 
Komm nicht ständig mit "ich ficke deine Mutter". Das will doch keiner hören... Washbear0
 
Runde 3 hin 02.02.2011 21:18:05.377251 mk45427
 
boa das ist ja mehr gerdet bissl aber flow irgendwie ganz ok aber naya stimmeinsatz fehlt Junk1
 
zweckreimkönig was ;) ... flow geht klar .. punshes sehr schwach und das is nun mal primärer entscheidungspunkt Mel10
 
Flow geht bei dir immer klar. Stimmeinsatz hier besser. Reime okay. Beim Text musst du echt was ändern. In der Entry reicht es nicht mehr, wenn man aufzählt, wen man alles aus der Familie des Gegners fickt... Kein Punkt. Zian0
 
Naja nicht gut diese runde ich denke das ein draw runde... Felicitoz1
 
flowlich is das schon okay bei dir. aber textlich musst du dich deutlich verbessern! dir fehlen die lines die den gegner wirklich treffen. is alles nur so das standardgelaber bei dir. wirkt teils auch auf reime geschrieben/zweckgereimt da einige zeilen für mich einfach keinen sinn ergeben! test760
 
Hay! Ein Beat mit ner Snare!!! Geiler Scheiß. Und schon wieder fickst du durch die Gegend... Dein Text strotzt vor Innovativität... NICHT ! Washbear1
 
Runde 3 rück 03.02.2011 19:13:41.868095 StomaKk422
 
ja das selbe wie der gegner DRAW Junk1
 
musst an deinen vocals arbeiten .. .textlich besser ... gegnerbezug vorhanden pkt an dich Mel11
 
Einstieg etwas unsicher, danach Flow cool. Stimmeinsatz zu sanft. Reime okay. Text okay. Punkt für dich. Zian1
 
Besser als zuvor aber stimme stimmt wieder nicht draw.... Felicitoz1
 
flowlich stehst du deinem gegner hier in nichts nach! textlich nutzt du hier endlich mal deinen kontervorteil. paar sachen gut gekontert aus der vorlage! deine beste runde in dem battle! nimmst hier den punkt mit. test761
 
Reime sind teilweise echt gut. Zweckgereimt zwar, aber sehr viele Silben. Find euch beide nicht so toll... Washbear1