Battledetails

JangoderBaus vs. Ferkix (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2011 20:15:49.668854 JangoderBaus407
 
Ja schön underground :). Gute Betonungen für meinen Geschmack. Textlich sehr amüsant. Gute Wortwahl. Rappatouille1
 
beat is chillig. klingt voll geschrien, aber dein style gefällt mir trotzdem. coole betonungen, reime gut gestaltet. paar gute punshes mit drin. niveau is ok für entry Kotbrot1
 
Diesen "künstlichen" Druck gibt deine Stimme einfach nciht so wie du es gerne hättest. Du klingst als würdest du gleich los husten, das hör ich mir nciht gerne an. Flow hat noch einige Fehler und ist ziemlich monoton durchgezogen. Punch mäßig fehlt mir da einfach noch einiges. Du probierst zwar deinen Gegner zu beleidigen, aber ich persönlich würde dir ncihts davon abkaufen. .neon.0
 
Das Intro is so derbe durch Junge! Stimmeinsatz kommt schön böse, aber klingt mir persönlich ein wenig zu sehr nach Brüllen. Textlich ist es ne gute Vorlage. Reimlich bist du stabil unterwegs und deine Vergleiche finde ich zum Großteil auch ganz nice. Gute Vorlage. Mayhem Fontaine1
 
hmm...also schlecht ist es nicht, aber ich wette du kannst es besser. teilweise sind gute vergleiche drin "kashmirpulli" line is gut. aber auch schlechte vergleiche bzw rhymes drin. Spechtone1
 
Runde 1 rück 31.01.2011 17:58:13.157266 Ferkix308
 
schwache Konter, die Hinrunde ist textlich stärker, reicht hier nicht. Rappatouille0
 
einsatz kommt sehr unerwartet. flow beim einstig klingt ziemlich abgehackt, wird auch nicht groß besser. reime einfach gehalten. text lässt stark zu wünschen übrig. falls konter vorhanden punshen sie nicht. punkt an gegner Kotbrot0
 
Du flowst noch schlechter als dein Gegner. Du leierst deinen Text ziemlich gelangweilt runter und bist grundsätzlich etwas neben dem Takt. Kontermäßig bemühst du dich zum Teil, aber es fehlt das nötige Etwas, dass sie auch wirklich treffen. Es ist mir einfach zu wenig um die Ecke gedacht. Hook ist dafür ganz cool. .neon.0
 
Stimmeinsatz auch ganz cool, aber zu drucklos. Flow kommt recht langweilig rüber im Vergleich zur Hinrunde. Inhaltlich ungefähr so stark wie die Hr, Reimlich schwächer. Kontervorteil nicht genutzt, im Gesamtbild schwächer. Mayhem Fontaine0
 
hättest ein bisschen mehr zeit mit dem text verbringen sollen. vergleiche so la-la. draw Spechtone1
 
Runde 2 hin 01.02.2011 14:56:45.897845 Ferkix287
 
Textlich ist mir das zu simple. Das Gesamtbild nimmt ab durch die deine primitvie Wortwahl. Flowlich teilweise zu stockend. (nicht straight genug) Rappatouille0
 
intro unnötig. guter einstig. auf den beat kommste besser klar, dein flow passt dazu, ist aber noch stellenweise unsicher. text und reime sind wieder nicht gut. bring ma metaphern, spitts und doppelreime. hook ziemlich stupide. Kotbrot0
 
Wieso verstellst du deine Stimme so ? Das kommt nciht "böse" das kommt eher verkrampft rüber. Flow ist diesmal etwas besser, aber die Betonungen klingen noch sehr erzwungen. Textmäßig fehlt mir da wieder die nötige Mühe um richtig deinen Gegner "eine auf die Fresse zu geben", Hook find ich schlecht. .neon.0
 
Na Reimtechnisch wirds ja langsam, da hat allerdings mal wieder der Inhalt drunter gelitten. Runde paar mal gehört, nix hängen geblieben ausser dieser Hook, die allerdings überhaupt nicht mein Fall ist. Mal RR hören, vielleicht liegts am Beat... Lag nicht am Beat, sry du brauchst halt noch was mehr Routine. Punkt an RR. Mayhem Fontaine0
 
Jigsaw Reimkette gefällt mir gut! Solide brauchbare vorlage. Flow passt und stimmeinsatz auch gut gelungen! passender beat Spechtone1
 
Runde 2 rück 01.02.2011 19:23:21.72798 JangoderBaus295
 
Textlich gehst du mehr in die Fresse, auch dein Stimmeneinsatz überzeugt hier mehr. Bringst richtig Battlestimmung auf. Textlich, auch amüsanter. Punkt Rappatouille1
 
flow schön aggro, was wohl daher kommt, dass du wieder so schreist - teilweise schon zu viel/laut. flow um einiges sicherer als dein gegner. konter ok. hook ist nicht der rede wert, aber trotzdem weitaus besser als die der gegnerrunde. punkt an dich Kotbrot1
 
du hast durchaus potential, aber du gehst viel zu wenig auf den Beat ein. Diesmal find ich den Stimmeinsatz ganz in Ordnung, wirkt auf dem Beat garnciht schlecht, aber du betonst immer da, wo es der Beat einfach nciht hergibt. Kontermäßig fehlt mir da auch noch vieles, als dass es als wirkliche Konterrunde durchgeht, aber den Punkt bekommst du. .neon.1
 
Stimmeinsatz wird immer besser, paar richtig nice Betonungen rausgehört! Auch so derdurchgängige Einsatz kommt sehr nice hier. Textlich reichts auch vollkommen aus... Kontervorteil genutzt -> Dein Punkt. Mayhem Fontaine1
 
Ein wenig geschrien das gefällt mir nich so. Konter sind in Ordnung aber nicht drückend. Wieder nur draw Spechtone1
 
Runde 3 hin 02.02.2011 00:29:38.951533 JangoderBaus273
 
Siehe Runde 1, 2. Teilweise solltest du vielleicht noch versuchen, mehr Charakter in deine Betonungen zu bringen und weniger zu schreien. Ansonsten ist das ordentlich. Punkt. Rappatouille1
 
der einstieg kommt uncool, danach halt wieder der übliche schrei-flow, der mir persönlich ganz gut gefällt. großen und ganzen line gefällt und die kornkreise/schornsteine line auch. doubletime war ganz in ordnung. Kotbrot1
 
Den beat find ich cool, aber du gehst kein Stück auf ihn ein. Sonst ist das auch relativ das gleiche bild wie in den anderen Runden. Probier mal etwas mehr auf den Beat einzugehen und setz deine Betonungen auf die Kicks bzw auf die Snares. Probier auch deine Betonungen etwas natürlicher zu gestalten und nciht so überzogen und achte auf eine gleichmäßige Silbenanzahl in den einzelnen Takten. .neon.0
 
Wie der Beat mich langsam ankotzt -.- Darum mach ichs jetzt kurz: Stimmensatz is mir wieder bisschen zuviel des Guten, Flow sehr fresh auf den Beat, Textlich ok, Reimlich besser. Btw. ein "kleine" vor "Missgeburt" hätte den Stimmfluss im Doubletime abgerundet. Aber ganz coole Runde, wieder, würde der Beat mich nicht so ankotzen wäre noch besser... Mayhem Fontaine1
 
Genau dasselbe wie in den anderen Runden. Für die entry is das gut bis oberes mittelfeld aber nicht mehr. Spechtone0
 
Runde 3 rück 03.02.2011 15:47:26.865302 Ferkix232
 
Du solltest noch an deinem Text arbeiten. Flowlich schon gute Ansätze da. Rappatouille0
 
flow abgehackt und unsicher, text sehr einfach gehalten, sowohl inhaltlich als auch auf der wortebene. variier mal mit den wörtern und füll die lines mit sinn und zusammenhängen. betonungen teilweise schon sehr übertrieben. dein gegner ist dir klar überlegen. 3:0 für ihn Kotbrot0
 
Du brauchst mehr Druck in der Stimme und das bekommst du nciht durch verstellen. Kontermäßig machst du wieder viel zu wenig. "knappes ding" line ist ganz in Ordnung, aber Runde ist mir zu kurz, da kann man auch garnicht wirklich beurteilen ob du variieren könntest. Hier gibt es wieder keine Punkte. .neon.0
 
Stimmeinsatz und Flow kommen gar nicht cool auf den Beat. Textlich bzw. Reimlich sticht ausser der Mutterline nix raus. Da muss einfach mehr gehen wenn du die Punkte bekommen willst. Bleib am Ball. Mayhem Fontaine0
 
Das wäre deine Chance gewesen. Aber leider auch nicht klargemacht. Spechtone0