Battledetails

Olliwood vs. KeloX (1 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2011 21:52:09.981692 Olliwood547
 
Ohhhhhhhh....süß... LUkE0
 
Jeah der AmmO! DeeLah0
 
Jace0
 
also bitte..... Bras0
 
Runde eins fällt aus. Spitney Biers0
 
Keine Runde. Super Einstieg in das Battle! Xerxes0
 
Runde 1 rück 01.02.2011 15:49:39.171823 KeloX505
 
:D LUkE0
 
Joah fair geblieben! DeeLah0
 
Jace0
 
also bitte..... Bras0
 
Bitchmove! Spitney Biers0
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 2 hin 01.02.2011 18:09:25.327402 KeloX727
 
Beat passt zu dir wie die Faust aufs Auge! Stimmeinsatz geht schön nach vorn, schön aggro und treibend so hör ich das gerne! Flowtechnisch auch ne flotte, souveräne Sache...jedoch fehlt mir etwas die Variation mein Bester...du hättest ruhig so ein bis zwei Switchez einbauen können oder wenigstens mit deinen Betonungen spielen können! Textlich hab ich eindeutig Besseres von dir in Errinerung...du reimst nicht grade sahnig und bis auf die letzte Line puncht das Alles nicht so recht! Die Runde lebt sehr vom treibenden Style! DeeLah1
 
Der beat kotzt mich hart an. Wie oft ich den in letzter zeit gehört habe und auch noch selber drauf rappen musste ): Du flowst hier sehr druckvoll und stimmlich hab ich auch nicht viel zu meckern. Durchaus solide runde, wenn auch die vergleiche nicht grade innovativ verpackt sind. Jace1
 
Bowww.. da is Druck.. Pamm Pamm.. so macht das Spass... gute Runde! Bras1
 
Joa Stimmeinsatz geht nach vorne.Flowlich hättest du mehr aus dem Beat rausholen können. Legend of Zelda line finde ich voll lächerlich irgendwie^^Ansonsten ist das halt alles advanced standaer. Spitney Biers1
 
Finde ich nice, dass du den Beat schonma angespielt hast in der RR1. Dein Stimmeneinsatz flasht mich auf jeden Fall. Dein Flow ziehst du cool durch. Deine Betonungen machst du auch gut. Passt recht nice aufn Beat. Geht gut rein, wie du spittest. Machst eigentlich ne recht böse Atmosphäre. Dein Text ist teils ganz geil. Weizen oder Ziellinien-line z.B. Ansonsten aber auch gefüllt mit Frasen. Punsht nicht konstant. Das Gesamhörbild hat mich sehr geflasht. LUkE1
 
Sowohl stimmlich, als auch flowlich kommst du ganz cool auf dem Beat. Die vielen Gegnerbezüge sagen mir auch zu. Inhaltlich harmonieren die sicken Lines auch ganz gut mir deinem aggressiven Style. Eine Hook wäre noch ganz cool gekommen.. ansonsten hab ich hier nicht viel zu meckern. Du legst mit einer souveränen Runde vor. Ich bin gespannt ob dein Gegner da rankommt. Xerxes1
 
Runde 2 rück 03.02.2011 14:48:16.776586 Olliwood595
 
Stimmlich find ich es interessant wie du betonst, aber im Grunde ist das recht lasch auf den Beat...dir fehlt es an Volumen! Flowtechnisch fand ich deinen Gegner aufgrund der Geschwindigkeit besser...du flowst recht einseitig und obendrein noch ziemlich pausenlastig...langweilig! Textlich haut mich kein Konter um...alles so "selber Arschloch"-Style! Punkt an HR! DeeLah0
 
Der stimmeinsatz deines gegners kam fast schon zu übermotiviert, du klingst hingegen zu unbeteiligt. Flowtechnisch war die hr auch etwas versierter. Die 1. bis 2 guten reimketten und der bollywood konter reichen da leider auch nicht mehr für ein draw. Die hr war im gesamtprodukt deutlich elanvoller eingerappt. Jace0
 
wie willst du mit sowas rankommen? Hella von sinnen line .. behindert.. klar unterlegen, da hätte ich mal lieber ne HR1 gemacht... Bras0
 
Einstieg ist eher so durchwachsen.hahaha Zelda konter feier ich.Flowlich gefällt mir das auch einen tick besser.Deine Runde entertained mich definitiv mehr. aber für den punkt hätte da bisschen mehr kommen müssen. Spitney Biers1
 
Was das feeling betrifft ist dein Gegner dir um einiges vorraus. Liegt teils aber auch an der Mische. Die Stimme setzt dein Gegner aber beeindruckender und markanter ein und schafft auf mehr action. Dennoch bist du auch cool aufm Beat. Du machst hier auch ziemlich coole Betonungen und flows. „fick mit deiner schlampe…bis ein Riss in ihrer wand ist“ flowt nice. Teils hast du hier gut gekontert. Teils gute Lines. Sagt mir textlich teils noch ne spur mehr zu als die Hr2. Coole Runde. Aber reicht dennoch nicht ganz. LUkE0
 
Reimtechnisch steigst du eher schwach ein. Auch stimmlich kannst du nicht ganz mit der Vorlage mithalten. Dein Gegner klang schlicht druckvoller. Einige deiner Konter kommen ganz frisch, sollten den Gegner aber noch deutlicher treffen, bzw. unterhaltsamer gestaltet sein. Einige Punchlines bleiben allerdings auch auf der Strecke. Insgesamt war das Klangbild der Vorlage etwas überzeugender. Xerxes0
 
Runde 3 hin 05.02.2011 14:20:51.753267 Olliwood514
 
Doller Beat...leider auch nur der! Strafpunkte! DeeLah0
 
2 ausgefallene runden = strafpunkte. Jace0
 
wieder nix... schwach! Bras0
 
Nur beat, wie whack! Spitney Biers0
 
cooler beat ^^ LUkE0
 
Sollte ein Member einmal weniger als 2 Parts bringen, wird das mit 10 Strafpunkten geahndet. Xerxes0
 
Runde 3 rück 05.02.2011 16:06:18.758736 KeloX561
 
Runde, aber verständlich...ich hätte auch keine Strafpunkte riskiert...Interessant was man so erfährt, aber wer disst mich denn nich? ;) Punkt woll? DeeLah1
 
Bitchmoves = keine punkte von mir, soory. Jace0
 
PUNKT! hahaha ich feier dich.. ab in die advanced.." Bras1
 
Bitchmove! Spitney Biers1
 
Hätte ich auch gemacht…Und du machst es sogar cool. Deine Stimme kommt auch hier echt nice. Gibt’s eigentlich nicht viel zu sagen. Flows und Betonungen gehen gut ins Ohr. Top… LUkE1
 
Gut, dass du eine Runde gebracht hast. In diesem Fall ist das absolut legitim. Xerxes1