Battledetails

Mfka aka General vs. .neon. (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2011 23:32:27.704349 Mfka aka General150
 
Deine Reime sind gut, dein Flow ist sehr sicher und teilweise auch wirklich ansprechend, dein Stimmeinsatz ist auch gut, aber da geht mehr und textlich sowieso. Insgesamt aber ne gute Entryvorlage! Draw. G Niwlitz1
 
stimme gefällt machst das ganz gut hier und da ein paar silben zu viel im text deshalb dein gegner knapp überlegen RipMan0
 
Der Beat is xool für einen Battle Part. Vom Flow her kommst du recht routiniert und Fresh. Auch die double Times sind gut, nur wenn du die Flows switchst is es manchmal unsauber. Du bringst paar ganz gute Reimkombos die mir aber manchmal zu unrein sind. Textlich reißt mich das alles nicht so sehr mit. Don Calzone Don Calzone0
 
Flow ist cool, Reime sind okay aber ''massaker'' auf ''wart ab du sucker'' kommt nicht so cool, Doubletime klingt irgendwie als wär kein Reim drin gewesen, dein Style gefällt mir irgendwie nicht ''ich hab so viele frauen gebangt'' gehört halt einfach nicht in einen Battletext, das kannst du sagen wenn du mit deinen Kollegen Mojitos zippst oder andere Schwulitäten betreibt, textlich gefällt's mir auch nicht und der Einstieg war irgendwie das beste an der Runde, so Kollegahrap ist halt nichts für mich. Aber dennoch technisch sehr gut gerappt. Slade0
 
deine stimme ist cool, geht gut nach vorn, flow ist rund und gut aufm takt. teils sind deine betonungen ein wenig übertrieben, errinert ein wenig an samy deluxe, sonst aber ne sehr gute vorlage. textlich könnteste noch bisschen was draufpacken. technik passt. DopeToxic1
 
Runde 1 rück 30.01.2011 21:19:19.776223 .neon.162
 
Deine Reime sind gleichwertig, dein Flow ist ebenfalls sehr sicher, aber weniger variationsreich, dein Stimmeinsatz ist minimal überlegen und textlich sehe ich dich vorne. Insgesamt reicht's aber nicht für den Punkt: Draw. G Niwlitz1
 
stimmeinsatz gefällt hast gut durchgehalten hat alles ganz gut gesessen außer die letzten paar zeilen da warn paar silben zu viel drin RipMan1
 
Du bringst nen xooleren Stimmeinsatz als dein Gegner mit paar schönen variationen bei der Betonung. Vom Flow her kommst du nicht ganz ran. Du bist zwar ordentlich On Point aber Flowst zu monoton bei der Vorlage. Reimtechnisch kannst du hier nicht mit halten. Bring nicht immer nur Reime am Ende der Zeile sondern auch mal da zwischen. Paar Konter sind drin, die sind aber nicht so prall. Don Calzone Don Calzone1
 
Sehr gute Konter, die Tempo Line zB, Style kommt viel viel lässiger und weniger erzwungen und du zielst mehr Richtung Gegner, textlich überlegen Flow kommt authentischer und gechillter+Style gefällt mir viel besser, ich spar mir große Worte : Du hast mich überzeugt. Punkt. Slade1
 
stimme geht mir nicht so gut rein, konter sind ganz cool, tempo line hat gesessen. flow ist nicht ganz so abwechslungsreich. text find ich besser. flow allerdings ein wenig unterlegen, reicht hier aber für nen knappen draw. DopeToxic1
 
Runde 2 hin 01.02.2011 16:39:52.471004 .neon.222
 
Dein Zeugen Jehovas Punch war sehr gut, deine Reime sind wieder gut, deinem Flow mangelt es nach wie vor an Variationsreichtum, Stimmeinsatz kommt gut zum Beat, Sexy Coraline gut gedacht, aber schlecht verpackt. Gute Vorlage! Punkt. G Niwlitz1
 
hehe kommt oft mal was lustiges rüber finde ich cool nur bissl verkramft hier an vielen stellen RipMan1
 
Der Beat passt ganz gut zu dir. Reimtechnisch geht noch etwas mehr. Flow is okay aber wieder recht eintönig. Versuch mal etwas mehr zu variieren. Textlich musst du auch mehr bringen. Die Vergleiche sind einfach zu langweilig. Don Calzone Don Calzone1
 
Hahaha wasn Beat. Dein Flow gefällt mir sehr, die 1945 Line ist böse. Textlich sehr cool, hahaha ''gehen nicht rein wie Zeugen Jehovas'' sehr dope. Textlich bist du wirklich oben auf. Gefällt mir sehr sehr sehr gut. Selten sowas hier gehört. Style ist auch fresh, grade auf dem Beat. Echt dope Runde, mach weiter so. Slade1
 
richtig böser beat. hier flowst du abwechslungsreicher, text gefällt mir, reime könnten bisschen besser sein. sind manchmal gezweckt. auch ne gute vorlage. DopeToxic1
 
Runde 2 rück 02.02.2011 14:45:57.510797 Mfka aka General138
 
joar, das ist ne traurige Sache. Du redest zu viel. G Niwlitz0
 
ich glaube den gefäälen wird dir rba tun haha bist du hart wenn du kb auf die frist hast dann fang sowas nicht an lg RipMan0
 
Alter, dein rumgeheule. Was soll das? Weißt du wieviele Battles hier am laufen sind und wie wenig Jury-Member es gibt? Bewerte halt selbst mal paar Battles und hol dir den VIP Status. Don Calzone Don Calzone0
 
okay, tschüss auf wiedersehn holla back und adieu. Slade0
 
haha, xD ok... DopeToxic0
 
Runde 3 hin 03.02.2011 16:38:42.174523 Mfka aka General136
 
und aufeinmal rappst du wieder? Runde hat auf jeden Fall Flavour, klingt n bissi nach Hamburg. Überhaupt kein Gegnerbezug in der Runde drin, textlich nicht das Wahre, ansonsten ne gute Vorlage.. gegen Mr Unbekannt. G Niwlitz0
 
naja auch wenn du nicht will bekommst du hiern punkt dein gegner und sein fehler hehe naja der perfekte rapper bist du aber nicht um so zu reden wie runde 2 auch dein spit versuche sitzen nicht stimmeinsatz ist cool gefällt mir RipMan1
 
Scheiß auf deine Runde. Für dein dummes gelaber gibts einfach mal direkt keine Punkte. Don Calzone0
 
Kein Beat hochgeladen = Keine Punkte, lies dir das Regelwerk durch oder wenn du keinen Bock mehr hast, lad halt einfach Stille hoch. Slade0
 
jo...demnach dass du den falschen beat hochgeladen hast usw. usw. punkt an die rr DopeToxic0
 
Runde 3 rück 03.02.2011 17:00:38.725518 .neon.121
 
blablabla, du hast recht, blablabla, du hast wieder recht. Und so weiter. Punkt! G Niwlitz1
 
ausgenommen von runde 2 hättest du trozdem antwort hier liefern müssen da dein gegner noch mal reingehaun hat aber ok RipMan0
 
Tja Boy, tut mir leid für dich. Aber von mir kriegste alle Punkte. Don Calzone1
 
Jojo, alles cool, Runde = Punkte und mit deinem Gelabber haste recht. Kriegst hier mal die Punkte weil dein Gegner sich eh löschen lässt falsche Beats hochlädt und Runden die nicht gegen dich sind. Slade1
 
jo, gibt ja nicht mehr viel zu sagen DopeToxic1