Battledetails

LUkE vs. Jasper teh Clown (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2011 21:54:23.649257 LUkE2688
 
Regelverstoß nach FAQ Eintrag 6.2.5 Punkt 1. Teambattlebeiträge. Xerxes0
 
Jace0
 
Starke Vorlage. Eigentlich gibts hier nichts zu meckern, Text geht gut in die Fresse. Flow und Betonung´ kommen onpoint. Schöne Runde. Tomzen Jury-edit: wegen Regelverstoß Punkt an RR0
 
geile runde,gibt es nicht viel mehr zu sagen. ich finde deine zeilenstruktur äußerst interessant, gefällt mir gut. die punches sind alle treffend und haben nen schönen gegnerbezug. leider höre ich in der hook nen gegnerbezug deines kumpels, so das die runde an milo geht. sehr schade aber so sind die regeln. du kennst sie ja... Stubenrocker0
 
Wow, was für eine megakrasse runde! textlich geht das richtig gut nach vorne, viele schöne line.gewichtsreduzierende wirkung, gute idee!Und sonst punchen die lines gut!Hook auch cool..ist die von dir? Gegnerbezug sonst leider ein wenig? aber ich scheiss drauf..Wollen ja nicht das so ein schönes Battle an sowas kaputtgeht. Spitney Biers0
 
Runde 1 rück 28.01.2011 00:30:14.211951 Jasper teh Clown1873
 
Wegen Regelverstoß an die RR. Xerxes1
 
Jace1
 
Auf jeden Fall genauso gut die Runde. Dein Flow is halt etwas einfacher gestrickt als Luke´s aber nich schlechter. Textlich auch auf hohem Niveau, gut gekontert. Draw. Tomzen1
 
so nen battle hat einfach nen paar sätze verdient auch wenn der punkt sowieso an dich geht.. wahnsinn, was du hier an kontern raushaust. schon die kartoffel-line am anfang sitzt richtig böse und auch die line auf kosten der ex wurde souverän ausgekontert. vom klangbild her tendiere ich jedoch mehr zu luk. hat mri einfach mehr gegeben, mag an der aggressiven stimmung liegen, is halt ne reine geschmacksfrage. Stubenrocker1
 
Kartoffel ohne Stärke fett!Taishu line :-D die feiern ich. Kotzen konter auch nice. Warum ist deine Hook so scheisse? Haha Julia kriegt hier ihr fett weg. Kaviar line :-o Ohaaa..was für eine runde. Für mich geht der Punkt hier an milo.Finde den Style+Flow einfach bombastisch und es kommt so geil auf den beat..und die konter überzeugen mich sehr.Knapp wegen Kontevorteil ist an milo. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 28.01.2011 00:32:44.426753 Jasper teh Clown1843
 
Du legst hier im Gesamtbild sehr souverän vor. Deine schnellen und experimentellen Flows harmonieren ziemlich gut mit dem verrückten Beat. Inhaltlich hast du teils ebenfalls recht interessant um die Ecke gedacht, wobei die obszönen Lines die Runde dominieren. Die 8-Mile und Bart Lines hat man in ähnlicher Form allerdings schon mal gehört und die mit dem Krug Futter klingt wie eine Abwandlung der Karneval/Hurensohn Line. Die anstößigeren Zeilen sind technisch allerdings auch sehr ordentlich und beziehen deinen Gegner teils auch mit ein. Wie gesagt legst du hier insgesamt recht stark vor. Xerxes1
 
Untypische beatwahl für dich. Harmonierst mit dem instrumental aber ziemlich gut. Textlich folgt ein punch dem anderen. Da hätte ich mir kleine pausen gewünscht, um die zeit zu haben, sich die lines besser zu verinnerlichen. Jace1
 
Schöne Beatwahl. Bist bei dem gespitte aber manchmal nen bischen schwer zu verstehen. Textlich fand ichs jetzt etwas schwächer als die letzte Runde. Geht nich so richtig auf die Fresse. Tomzen0
 
unglaublich, was du hier an punches auf deinen gegner schiesst! brauch da keine einzelnen lines rauspicken, die sind fast alle ganz groß. die hook kommt dann nochmal so richtig schön asozial und dreckig. schade finde ich, dass du meißt am ende der lines mit deiner stimme runter gehst und so etwas monoton wirkst, trotz deiner komplexen zeilen. Stubenrocker0
 
Beat hört sich ja direkt schon sehr kacke an, aber du machst sicher was draus.Flowlich muss ich ja nix zu sagen, ist das durchgehend schön fett.Style ist wieder richtig krass.Genauso wie die reime, wissen auch zu gefallen. Was mit wieder nicht gefällt ist die hook und dein Text ist für ne Vorlage echt ein bisschen dürftig..bis auf paar ausnahmen. salatblätter und doolitle line war geil! Spitney Biers1
 
Runde 2 rück 28.01.2011 16:04:50.669724 LUkE1891
 
Dein Stimmeinsatz kommt auch ziemlich cool auf dem Beat, dein Gegner klang allerdings einen Tick druckvoller. Insgesamt hättest du, auch was die Betonungen betrifft, noch etwas mehr aus dir herauskommen können. V.a. reimtechnisch spielst du hier allerdings deine Stärken aus. Die Vorlage war nicht immer ganz sauber gereimt. Du hingegen scheinst viel Wert darauf zu legen und baust im Gesamtbild mehr gereimte Silben ein, ohne dass die Zeilen dabei zweckmäßig wirken. Auch was die Konter betrifft schießt du recht souverän zurück. Die Zebra Line hat Koma in ähnlicher Form schon mal gebracht, ansonsten sind auch bei dir einige coole Wortspiele/Vergleiche dabei. Beide Runden waren sehr stark. Im Großen und Ganzen wiegen sich eure Stärken und Schwächen hier auf. Xerxes1
 
Du interpretierst den beat nochmal eine nummer interessanter. Klangbild sagt mir etwas mehr zu. Textlich hab ich jetzt nicht so tolle konter raus gehört. Hier ist es klangbild und stimmeinsatz gegen flow und text. Beide überzeugen mit ihren stärken. Kann hier keinen verlierer ausmachen. Draw. Jace1
 
Dicke Runde. Gefällst mir hier besser als Milo, leichter verständlich und auch solide geflowt + mehr Abwechslung. Die Konter find ich teilweise richtig gut. Hier an die RR Tomzen1
 
bisschen heftiger einstieg, lass die stimmung erstmal aufbauen... dafür drehst du richtig schön am rad und der einstieg nach der hook gefällt mir umso besser, hätte dem anfang auch gut getan. meine entscheidung treffe ich aber aufgrund der konter...die sind einfach grandios. hätte nicht gedacht, dass du milo so eiskalt auskontern könntest. das sind wirklich schwere entscheidungen die ich hier treffen muss aber ich sehe dich hier leicht vorne. Stubenrocker1
 
Flowlich hier für mich nen minimal tick unterlegen.aber wirklich nur ein bisschen.reime dafür echt geil, genauso wie die Betonungen.Hook ist natürlich viel geiler als in der Vorlage. Konter kommen okay. Hier wirds ein draw.War von der Hr leicht enttäuscht, aber beat ist natürlich net mein ding. Spitney Biers1
 
Runde 3 hin 28.01.2011 17:14:15.646494 LUkE1589
 
Wegen Regelverstoß an die HR. Xerxes1
 
Jace1
 
Runde korrekt aber die schwächste bis jetzt. Flow wie immer onpoint, da kann man nichts sagen. Textlich find ichs etwas flach diesmal, da warn die ersten beiden Runden durchdachter. Tomzen1
 
eine sehr gute und vorallem runde runde! sowas gibt es leider viel zu selten, doch die hier kann man sich fast als einen track betrachten, mit konzept, aufbau und einer schönen hook. die punches sind böse und fügen sich wunderbar ins gesamtbild ein. Stubenrocker1
 
Wieder ne sehr schöne Hook. Das gefällt mir bei dir sehr gut.Wieder ein guter Beat, die gefallen mir immer bei dir.Flowlich ist das wieder crazy und weiß zu gefallen.Ich weiß nicht was ich sagen soll,Tipps kann ich dir kaum geben. Ist sehr solide alles.Textlich auch sehr gut--"sie sitzt wenn sie steht" hahaha :-D Spitney Biers1
 
Runde 3 rück 29.01.2011 03:52:09.927043 Jasper teh Clown1535
 
Regelverstoß nach FAQ Eintrag 6.2.5 Punkt 1. Teambattlebeiträge. Xerxes0
 
Jace0
 
Doubletime megafett!Baumarkt line sehr geil!Hier kommst du irgendwie gelangweilt und wenig druckvoll. Und wieder mit einer recht behinderten hook.. Argh, rest der runde ist top! Draw hier.Schönes Battle! Spitney Biers Jury-edit: wegen Regelverstoß Punkt an HR0
 
Auch deine schwächste Runde. Konter sind zwar eigentlich durchweg ganz gut aber deine geleiert betonten Lineenden gehen mir einfach quer. Draw. Seid wirklich gleichwertige Gegner, das ganze Battle über. Tomzen Jury-edit: wegen Regelverstoß Punkt an HR0
 
ihr seit beide wahre kontermonster. ich glaube, da kann man punchen wie man will, ihr findet die schwachstellen, ganz große leistung. doch am klangbild habe ich die gleiche kritik, wie schon in der runde davor. ein bisschen abwechslung würde dir gut tun. das is natrülich meckern auf hohem niveu, nicht vergessen. leider muss ich auch hier den punkt an luke aufgrund eines regelverstoßes geben. Stubenrocker0