Battledetails

Mayhem Fontaine vs. Felicitoz (13 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.01.2011 06:41:54.317174 Mayhem Fontaine571
 
Beat ist etwas nervig. Deine Stimme hört sich sehr aufgesetzt an. manche Betonungen sind echt zu übertrieben. Textlich ist das aber oke. Ganz solide Runde. Donez1
 
beat geht gut nach vorn, hook ist komisch, anfang ging gut los, danach aber seltsam, text nicht so der bringer, hin und wieder bist du unsicher aufm beat. technik ist ok kannste aber nochwas drauflegen DopeToxic1
 
boah ekliger stimmeinsatz. klingt als müsstest du kacken. flow ist aber ganz in ordnung. allerdings etwas sehr zäh alles, klingst halt echt wie so ein kaugummi am schuh. du gehst bald advanced? aha. also am text hör ich nix sonderlich tolles. Sichtwaise1
 
flow passt eigentlich ganz gut stimmeinsatz geht auch klar. treffende vergleiche fehlen irgendwie hook low. Spechtone1
 
Hookeinstieg ist ja mal mies schief, Flow ist okay, aber die Betonungen klingen so seltsam wie du die Wörter dehnst und bla bei ''in der entrytabelle!'' hört sich das echt strange an, darunter leidet der Flow ein bisschen, du ziehst die Wörter so lang wenn's von den Silben her nicht passt und das klingt dann am Ende wie bei 0:23 - 0:27. Textlich ist es okay, ''Deine Mutter trägt ein T-shirt mit der Aufschrift May ist dope.'' ist jetzt nicht so ein harter Punch aber die Reime gehen schon klar. Die Hook nervt aber. Geht schon klar. Slade1
 
Runde 1 rück 31.01.2011 01:24:41.244137 Felicitoz549
 
Nene, hier ist dein Flow sehr Monoton. Bring mal mehr Highlights rein und Textlich kann da auch mehr gehen. Punkt geht knapp an Gegner. Donez0
 
naja bist unterlegen, reime schwächer, flow ist ga nicht soo schlecht aber zu monoton und ohne druck. punkt an die hr DopeToxic0
 
du flüsterst fast. bist gut im takt, aber das wars auch absolut. flow ist extrem monoton abgesehn von einigen unpassenden pausen. text auch nicht gut. Sichtwaise0
 
stimme is gut, musst sie aber richtig einzusetzen lernen. etwas zu leise gemischt. konter sind vorhanden text aber auch eher schlecht als recht Spechtone1
 
Trainingsliga Niveau, ich spar mir großes Gelabber weil ich's Leid bin Leute wie dich hier zu hören, sorry : Flow total Offpoint, zähl die Silben und achte dass du die Snare triffst, am besten zählst du mal von 1 bis 4. Textlich echt wack die Konter ''Bienenstock ist meinem Wortschatz weit entfernt.'' klasse...das ist echt nichts. Die Reime sind einsilbig achte mal drauf dass sich mehrere Silben der Endungen deiner Lines reimen. Du musst noch üben. Slade0
 
Runde 2 hin 02.02.2011 01:12:04.89744 Felicitoz519
 
Viel zu leise ! Ich verstehe kein Wort, sorry. Donez0
 
versteh nicht viel, du nuschelst extrem, hier kein entry niveau. flow so lala, ähnlich wir erste runde. DopeToxic0
 
ok jetzt flüsterst du nur noch. man versteht kein wort. was soll man da bewerten. hörst du das nicht selber? klingt wie ein beat mit störgeräuschen. Sichtwaise0
 
oha, ganz schön leise und irgendwie auch kein druck. ich vermute mal, dass du extra so "geflüstert" hast. aber für mich passt das nich so wirklich Spechtone0
 
Sorry, hier kann ich aber echt nicht voten...ich verstehe NICHTS, warum flüsterst du? Schläft jemand genau hinter dir und du willst ihn nicht aufwecken? Alles was ich der Runde entnehmen kann ist, dass sie total neben dem Takt gerappt ist und sich kaum was reimt. Textlich versteh ich nur Sachen wie ''Ich nehm die Klinge und schlitz dich auf.'' aber ich kann halt echt kaum was verstehen maaaaan, das ist NULL NADA NIENTE. Slade0
 
Runde 2 rück 04.02.2011 00:45:00.631682 Mayhem Fontaine497
 
Klarer Punkt für dich, da man vom Gegner ja nicht wirklich was verstanden hat. Donez1
 
jo auf jeden fall besser, text wieder nicht so gut, technik besser. flow aufm beat und vorallem deutlich gerappt. punkt an dich DopeToxic1
 
joa in allen belangen überlegen, außerdem kann man bei dir sogar was von der stimme hören, beeindruckend. Sichtwaise1
 
hier dein punkt. konter sind da aber nicht überragend. gegner allerdings deutlich schlechter gesamtbild sagt mir deutlich mehr zu. Spechtone1
 
Ja, Fackel nicht lang auf Fackel dich an ist jetzt nicht so krass, aber reicht bei LANGEM, es hätte gereicht wenn man die Lines verstanden hätte. Muss hier echt nicht viel sagen, ich glaube da versteht man mich auch, wenn man HR2 gehört hat. Textlich versteh ich mehr, Flow ist Welten besser. Aber Advancedniveau naja hier noch nicht. :D Slade1
 
Runde 3 hin 06.02.2011 00:21:43.24603 Mayhem Fontaine500
 
Beats passen zu deiner Stimme. In dieser Runde fehlen mir die Textlichen Highlights. Flowlich ist das richtig gut. Eine sehr gute Vorlage. Donez1
 
hab mehr erwartet, manchmal haste silbenfehler. text find ich immer noch nicht gut, reime wieder okay. DopeToxic0
 
jo, dass du was kannst, weißte selber. mehr sauberkeit wär gut, aber vor allem ein angenehmeres klangbild. dein stimmeinsatz kommt echt unangenehm. Sichtwaise1
 
cli cla clockwork...ok, beat is ja bekannt aber hab schon deutlich bessere styles darauf gehört! Spechtone0
 
1. Beat : Reime finde ich gut, Flow viel besser als in HR1 und Textlich auch Eiterpickel und Sportvereine Line schon cool. 2. Beat : Einsatz kommt gut, flowlich schon wieder ne Steigerung im Vergleich zum Part auf dem 1ten Beat textlich aber nicht so abwechslungsreich aber trotzdem sind Punches drin. Weiter so. Slade1
 
Runde 3 rück 07.02.2011 22:58:45.217282 Felicitoz486
 
Ohjee, Einstieg kommt sehr lahm. Du nuschelst sehr viel, sodass man nicht sehr viel versteht. Runde geht ganz klar an Gegner. Donez0
 
hier nuschelst du wieder nicht, reime sind scheiße, flow bei dem ersten beat aufm takt, beim 2ten immer bisschen hinterher. text nicht gut. punkt an die hr DopeToxic0
 
MEHR POOWWWWWWERRRRRRRRR!!! und am flow arbeiten. und am text. aber vor allem power, power, power und nochmal power! Sichtwaise0
 
kommst sehr sehr gut rein für meinen geschmack. aber nach den ersten paar zeilen kommst du aus dem rhythmus und machst alles kaputt. schade, die hätte an dich gehen können. Spechtone0
 
VIEL VIEL BESSER ALS HR2, hahaha ''wenn ich deiner bitch die hose öffne nenn ichs forscherei'' sehr gute Line, endlich rappst du mal vernünftig, weiter üben! Teils auch mal auf der Snare, solangsam kriegste ein Gespür dafür, aber reicht halt noch nicht, dein Gegner ist in einer anderen Liga. Aber hast dich echt gesteigert. Musst weiter Routine sammel und deine Stimme besser einsetzen. Slade0