Battledetails

Nailapaip vs. DeX (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2011 17:41:38.329641 Nailapaip412
 
Beat is auf jeden cool! Stimmlich hast du teilweise ganz nette, verspielte Betonungen, jedoch ist das auf die ganze Runde gesehn zu harmlos...du musst dringend n bischen böser bzw. aggressiver klingen! Flowtechnisch bringst du n paar schöne Switchez, die, in Kombination mit deinen lustigen Betonungen, schon gut für Abwechslung sorgen...trotzdem könntest du hier und dort mal n paar schneller geflowte Passagen einstreuen! Textlich ist mir das durchgehend viel zu harmlos...da ist nicht eine gute, böse Punchline dabei von der sich dein Gegner angegriffen fühlen könnte...arbeite dringend an böseren Punchlinez! DeeLah1
 
Reimtechnisch ist die runde ziemlich stabil. Inhaltlich überzeugt es aber nicht wirklich. Flow zwar sicher, variationen oder jegliche abwechslung vermisse ich hier aber auch. Mal schaun was dein gegner bringt. Jace1
 
Stimme zu leise reingemischt, alles schwer zu verstehen. Flow sitz, textlich nich wirklich was besonderes dabei. Tomzen0
 
textlich is das nix derbes ,wohl ausbaufähig kräftig gesetze Pausen würden deinem Rap wirklich gut tun. hook 2x wiederholt.. warum? Bras1
 
Intressanter Beat.Irgendwie langweilit die Runde mich sehr, ist irgendwie zu lässig geflowt.Stimme ist auch bisschen zu leise.textlich eher so standart. Spitney Biers0
 
Deine Stimme ist einen Tick zu leise abgemischt. Du dürftest insgesamt auch etwas mehr aus dir herauskommen und deinen Text überzeugender und selbstbewusster einrappen. Du gehst mit der Stimme teils ziemlich hoch, was eher unangenehm klingt. Flowlich ziehst du deinen Part, abgesehen von von paar kleineren Unsicherheiten, recht souverän durch. Bis auf die abgehackten Lines bringst du flowlich allerdings etwas zu wenig Abwechslung rein. Auch die Hook sollte sich noch deutlicher vom Rest abheben. Inhaltlich wirkt dein Text eher reimlastig. Ein paar innovative Ideen mehr könnten nicht schaden. Xerxes1
 
Runde 1 rück 28.01.2011 21:21:54.742411 DeX395
 
Du kannst mich stimmlich direkt mehr überzeugen...du klingst einfach aggressiver und baust direkt Battleatmosphäre auf, top! Flowtechnisch bist du jetzt n Ticken flotter bzw. schneller als dein Gegenüber unterwegs, bringst aber etwas weniger Variation in den Part! Textlich seh ich euch auf Augenhöhe...deine Konter sind jetzt nicht entscheidend härter als es die Frontz waren! Was eure Stylez angeht, wiegen sich in dieser Runde eure Vor- und Nachteile komplett ab...Draw! DeeLah1
 
Stimmlich kommst du schon mal aggressiver daher. Flow harmoniert aber nicht so gut mit dem beat. Textlich sind viele ausgelutschte sachen dabei( geht nicht wie rollstuhl fahrer) inhaltlich hast du die hr noch etwas unterboten und das abrupte ende klingt auch nicht grade gut. Biede runden gefallen mir nicht wirklich. Ich gebe hier nochmal ein draw. Beim nächsten mal mehr mühe geben. Jace1
 
Das gleiche Problem mit der Mische, Stimme zu leise. Flow sitzt auch bei dir, textlich nen bischen wenig gekontert und auch ziemlich schwach. Nehmt euch in der RUnde nich viel. Draw Tomzen0
 
erinnerst mich ein wenig an e.zy vom Stimmeinsatz... find das wesentlich mehr in die Fresse.. zu kurz somit draw... der punkt wäre dir sicher gewesen, geb dir mal mühe Bras1
 
Von deinem Intro habe ich keine Wort verstanden.Flowlich schön nach vorne gegangen. Textlich verstehe ich nur mit mühe was..aber das was man versteht ist okay gekontert. zB Kartenhaus. Spitney Biers1
 
Auch deine Stimme geht auf dem Beat etwas unter und sollte einen Tick lauter abgemischt sein. Flowlich rollst du im Gesamtbild etwas präziser und auch ein wenig abwechslungsreicher über den Beat, aber inhaltlich greifst du zu wenig Lines aus der Vorlage auf und die Konter sind auch nicht gerade unterhaltsam. Schade, dass du keine Hook mehr gemacht hast. Die Runde endet recht abrupt, was nicht gerade vorteilhaft wirkt. Es reicht im Gesamtbild noch knapp für das Draw.. Xerxes1
 
Runde 2 hin 29.01.2011 00:35:05.50474 DeX393
 
Kranker Beat! Stimmeinsatz geht wieder gut nach vorne, schön druckvoll und auch die Betonungen sind recht fresh! Flowtechnisch istes wieder schön flott und taktsicher...in Zukunft wäre es ratsam für dich, wenn du mal n paar deutlichere Flowswicthez einstreust und etwas facettenreicher wirst...du ratters deinen Part da einfach so runter ohne auch nur einmal von deinem gewohnten Schema abzugleiten...denk mal drüber nach! Textlich ist das auch wieder recht oberflächlich was du hier kickst...das sind einfach keine Punchlinez, das ist einfach Standard-Gerede nicht mehr! Aber wenn du hier noch n bischen weiter battles in der RBA wirst du schnell checken worum es textlich geht! DeeLah1
 
Interessante beatwahl. Du kommst hier auch flüssig und es macht durchaus spass dir hier zu zuhören. Textlich dürftest du jetzt auch noch ne schippe drauflegen. Jace1
 
Wieder die Stimme zu leise. Man muss sich beim hören richtig anstrengen um alles zu verstehen. Flow wieder akurat, textlich aber eher standard. Und dann komm noch so sinnfreie Sachen wie "...gehst unter wie nen UBoot denn ich greif dir ins Lenkrad" !?!?! Hauptsache der Reim passt? Tomzen1
 
misch mal deine Stime mehr in den Fordergrund bitte.. Powerflow .. wieder zu kurz,geb dir mal mühe Bras1
 
Yeah,dein Stimmeinsatz gefällt mir.Flowlich ist das auch durchaus ordentlich.Allerdings auch manchmal undeutlich.Ich hasse diese Beats mit hintergrundgeschreie...Text gibt mir leider wieder nix-.- Spitney Biers1
 
Auch hier ist deine Stimme wieder etwas zu leise abgemischt. Du flowst recht solide über den Beat und harmonierst dabei auch stimmlich ganz gut damit. Inhaltlich kommt, abgesehen von den obszönen Lines, allerdings nicht viel rüber. Reimtechnisch scheinen deine Zeilen auch eher dem Flow zu dienen. Ich kann dir nur dazu raten dir einfallsreichere Punchlines auszudenken. Xerxes1
 
Runde 2 rück 29.01.2011 21:50:41.323073 Nailapaip372
 
Stimmlich ist dad vieeeeeeel zu lasch Alter...da fehlt es an allen Ecken an Druck und Elan...du klingst einfach gelangweilt und desinteressiert, geht garnicht klar! Flowtechnisch ist das auch kein Abriss...einfach nur langweilig, variationslos und Standard! Hatte jetzt eigentlich mehr von dir erwartet...auch textlich ist das nicht die Welt...ich mein der Text der Hr war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei aber wenigstens hat dein Gegner schön aggressiv betont und interessanter geflowed! Punkt an HR! DeeLah0
 
Du musst unbedingt überzeugender klingen. Dein text nimmt dir keiner ab. Klingt lustlos runtergerappt. Mehr ausdruck muss da in die stimme. Reicht hier nicht. Jace0
 
Viel besser zu verstehen diesmal. Allerdings klingt das sehr gelangweilt und drucklos. Textlich auch wieder ne eher schwache Vorstellung. Konter vermiss ich irgendwie komplett oder hab ich was an den Ohren!?!? Knapp an HR Tomzen0
 
Blasphemie line... ausgelutscht... deine Betonungen wirken leich clownhaft reicht hier nicht für den Punkt Bras0
 
Dein Flow ist langweilig..auch das langgezogene Turnt mich nicht.Dafür rappst du wenigstens deutlich. Textlich ist das genauso langweilig wie die Vorlage.. Spitney Biers1
 
Flowlich und auch was deinen Stimmeinsatz betrifft, harmonierst du weniger gut mit dem Beat. Es klingt seltsam wie du „Après-Ski“ aussprichst. Reimtechnisch hältst du ganz gut mit und bist auch inhaltlich teilweise annähernd unterhaltsam, aber du musst die Lines der Vorlage noch prägnanter auseinandernehmen und dabei auch technisch (v.a. flowlich, stimmlich und was die Betonungen betrifft) ein überzeugenderes Gesamtbild abliefern. Xerxes0
 
Runde 3 hin 31.01.2011 20:15:28.052025 Nailapaip340
 
Uploadfehler? DeeLah0
 
Jace0
 
Nix Tomzen0
 
nix Bras0
 
Keine Runde hier Spitney Biers0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 02.02.2011 10:36:05.288284 DeX346
 
Och nööööö! Junge lass das bitchmoven! No Pointz! DeeLah0
 
Keine punkte für bitchmoves. Jace0
 
Bitchmove. Keine Punkte. War das schlechteste ADV. Battle dass ich in letzter Zeit gehört hab, Glückwunsch! Tomzen0
 
Punkt Bras1
 
is für mich kein Bitchmove, da muss schon mehr kommen. Spitney Biers0
 
Bitchmove.. aber zu weak und zu wenig für einen Punkt. Xerxes0