Battledetails

Ghodd vs. Plasti (15 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2011 10:34:43.882946 Ghodd1588
 
Beat ist schonmal cool.Dein Stimmeinsatz kommt aber irgendwie ein bisschen unpassend. Textlich ist das durchwachsen. paar mal nicht so , aber manchmal musste ich schmunzeln.solide runde auf jedenfall. Spitney Biers0
 
Cooler Beat irgendwie, nur das Fraun-Gesinge is scheiße! Stimmeinsatz find ich recht passend...schön druckvoll und kontrolliert, klingt nicht erzwungen! Flowtechnisch könntest du n Tick mehr Variation vertragen was das Reimschema und die Flowgesdhwindigkeit angeht, Betonungen kommen aber sehr passend...sie setzen deine Punches quasi richtig in Szene, feier ich! Textlich bist du immer um schöne, saubere Reime bemüht und auch die ein oder andere Punchline is ganz schon böse! Ne ziemlich starke Runde! DeeLah1
 
Der beat ist arg schwul. Stimmlich recht sicher, wenn auch monoton eingesetzt. Flow könnte auch mehr abwechslung vertragen. Nicht nur schreien, variieren geht auch anders. Textlich find ich es jetzt nicht grade kreativ, da hätte man plasti deutlich besser angreifen können. Jace0
 
Gute Vorlage. Machst gut druck, Flow is so weit onpoint bis auf so komische stellen wie das langezogene "Gegner". Gut Variationsreich was den Flow angeht aber die Betonung sind nen bischen eintönig. Textlich mit guten Vergleichen am Start aber nich richtig Punch. Tomzen1
 
Powerflow.. höre da ein leichtes lispeln... aber ansich i diese Runde gut anzuhören, trotdem trifft keine einzige Line! Bras0
 
Machst du gut. Gehst kraftvoll ins Battle und flowst auch recht nice und solide…wenn auch etwas simple im Schema. Deine Lines sind teils auch ganz cool, teils aber auch zu alt wie der „nicht drin wie draußen“- Vergleich…Hab ich auch schon ma gehabt. Rapuntzel-line gab es auch schonma…Reimtechnisch geht das auf jeden Fall klar. „Lösegeld erzwingen“ auf „Höhlenmenschen sind“ fand ich nice. Schon ne sehr coole HaEr LUkE1
 
erstmal vorne weg, ich freu mich auf dieses battle. ghodd kommt mit schönem aggro style der gut nach vorne geht. auch hier und da schöne abwechslungen. ab und zu leider auch ein paar verhaspler am start. flowtechnisch aber ne gute vorlage. textlich ein paar echt schöne lines dabei. gute vorlage. Mr. Test1
 
wird das ne liebeserklärung? der beat klingt jedenfalls danach. der einstieg kommt aber ganz geil, schön überraschen aggressiv. dein text is leider wenig kreativ und hat auch sonst nicht viel zu bieten. es müssen nicht immer irgendwelche vergleiche sein aber dann musst du versuchen ne atmospähre aufzubauen und nen roten faden durchzuziehen. Stubenrocker1
 
Interessante Beatwahl. Stimmlich steigst du sehr druckvoll in das Battle ein. Es klingt auf dem Beat allerdings schon fast etwas überzogen - geht aber gut nach Vorne! Reimtechnisch legst du ebenfalls durchgehend souverän vor, wobei deine Lines inhaltlich etwas mehr Innovation vertragen könnten. Die „Rapunzel“, oder der „Draußen“ Vergleich sind zwar ganz nett, aber eben nicht wirklich unterhaltsam. Ansonsten lieferst du hier im Gesamtbild einen ordentlichen Einstieg in das Battle ab. Xerxes0
 
Runde 1 rück 30.01.2011 01:17:40.372915 Plasti1775
 
Haha was für ein verrückter. ich glaube deine glanzzeiten hier waren vor meiner Zeit. Du klingst total krank auf dem beat, aber irgendwie ist es auch wieder geil.. paar lines hast du gut aufgegriffen und deine runde entertaint mich einfach mehr.musste paar mal fett grinsen.schön Spitney Biers1
 
Stimmmlich halt typisch Plasti, total abgedreht und schon fast nervig...aber nur fast ist einfach ne ganz eigene Sache! Flowtechnisch hast du n paar Passagen drin die, für mich, hart an der Off-Beat-Grenze sind, aber ich persönlich mag sowas...kommt schön dreckig und Battlerap-mäßig...obendrein bistdu nocht variabel was den Flow angeht...schöne Switchez!!! Textlich sehe ich euch auf Augenhöhe...du konterst zwarzwei bis drei mal extrem lustig, aber die Hinrunde brachte mich auch des Öfteren zum Schmunzeln! Draw! DeeLah1
 
Hahah, das intro. Deine stimme und der dazu freakige style passen einfach perfekt. Du stollperst zwar ein wenig über den beat, unterhältst mich textlich aber extrem. Reimtechnisch stehst du deinem gegner nichts nach. Dank des textvorteils an die rr. Jace1
 
Dummes Gelaber im Intro. Man merkt dass der Beat dir nich so liegt, Flow wirkt oft etwas unsicher. Textlich fand ichs gar nich schlecht, einige Lines richtig gut gekontert. Du bist halt Quali Technisch hart unterlegen, is schwer das ausser vor zu lassen, paar Euros investieren. Draw Tomzen1
 
Intro is feierlich, Plasti mit Punchlines und Konter die Hr1 zerlegen... kauf dir endlich ordentlich equipment..! Punkt Bras1
 
Intro nicht lustig. Aber Deine Lines unterhalten dafür etwas mehr. Stubenhocker-line ist nice. Gut gekontert. Auch sonst eins, zwei nette Ideen dabei…Dreirad im Gegenverkehr…Topst in dieser Hinsicht die HR aber nicht ganz. Erinnerst mich vom style etwas an cazzy…Gefällt mir. Machst auch coole Betonungen. Die Quali suckt allerdings. Schade. Das Gesamtbild der Vorlage ist um einiges eindrucksvoller, finde ich. Geht mehr auf den Beat ein. LUkE1
 
plasti ist back. pervers battlerapstyle. flowtechnisch passt der beat nicht zu 100% zu plasti, weil die stimme da nen tucken zu dünn ist. textlich ist das jedoch power. einfach schöne konter und richtig derbe punchlines die gut reingehen. stylemässig gehts an ghodd und textlich an plasti! Mr. Test1
 
deine konter sitzen und haben hmuor, gefällt mir. deine stimme is natürlich unverwechselbar aber das alleine bringt noch keinen punkt. bist hier leider null auf den beat eingegangen, da ging die runde deines gegners mehr ins ohr. du mit besserem text, er mit besserem sound, draw in der ersten Stubenrocker1
 
Der „Stubenhocker“ Konter puncht. Die „Lesbenmusik“ und „Hurentochter“ Lines kamen ebenfalls recht funny. Dein Style klingt zwar anstrengender und dein Stimmeinsatz harmoniert auch weniger gut mit dem Instrumental, als dies in der Vorlage der Fall war, aber auch dein Part geht recht krass nach Vorne. Auch reimtechnisch hältst du gut mit. Die Splinter Cell Line kann man nicht mehr ganz unterstreichen, v.a. wenn man sich die neuen Titel dieser Reihe anschaut. Im Grunde wiegen sich eure Stärken und Schwächen hier auf – der Entertainmentfaktor ist bei dir allerdings etwas höher, wodurch du dir hier noch knapp den Punkt holst. Xerxes1
 
Runde 2 hin 30.01.2011 20:41:37.238113 Plasti2452
 
Hier wieder auch krank hahaha.dein name passt zu deinem rap irgendwie :-D musste paar mal echt lachen.haha paar geile kranke reimketten ..entertaint einfach hart! Spitney Biers0
 
Stimmeinsatz wieder Plasti 2 da Fullest...ich glaube sowas dürfte sich kein anderer Mc erlauben, aber bei dir kommts einfach doof! Flowtechnisch um Welten besser als in deiner Rückrunde1...auch wieder schön abwechslungsreich, n paar sehr nette Flowwechsel und Reimschema-Spielchen, top! Textlich feier ich das komplett...Piledriver-Line absolutes Highlight und auch die Reime find ich geil! Sehr dicke Runde! DeeLah1
 
Deine texte sind einfach so genial. Ich hab selten in einer runde so oft geschmunzelt. Reimtechnisch durchgehend gut. Dazu kommt noch die sicke stimme. Kaum zu toppen die runde. Jace1
 
Du hast eigentlich nen sehr freshen Style, aber das klingt so halb fertig. Man merkt wo du hin willst aber das klappt noch nich ganz. Bist obwohl der Beat jetzt deine Wahl war immernoch etwas unsicher, üben. Textlich viel Reime aber wenig Punch. Tomzen0
 
böse Punches... schön das wieder battlest .. abr wirf das Fisherprice Mic weg. Bras1
 
Deine Betonungen sind hier irgendwie nicht so cool. Nicht frisch und ignorant aufn Beat…Aber die Lines sind ganz geil. Familyguy z.B fand ich nice…Auch im Reim. Text is dope. Auch in der Struktur. An souveränität mangelts bisschen. Wirkt hingeklatscht. Ansonsten ne coole Runde. Aber nix fürn Hörgenuss… LUkE0
 
dieser beat passt schon 1000mal geiler zu dir. perverse sache. stylemässig einfach nur power. meine fresse richtig schön durchgeflowt, ein paar doubles sitzen nicht richtig. abwechslungen am start, schönes ding. textlich erste sahne, kann ich nix gegen sagen, das ist battlerap. Mr. Test1
 
auf so nem instrumental kommt deine scheissegal-haltung gegenüber dem beat wesentlich besser zur geltung. herrlicher anti-style in kombination mit den asozialen lines einfach großartig. wird schwer zu kontern Stubenrocker1
 
Crazy, crazy.. allerdings harmoniert dein schriller Stimmeinsatz hier schon deutlich besser mit diesem rudimentären Beat. Du reihst ziemlich viele Silben aneinander und drehst dabei recht kräftig am Rad. Reimtechnisch ist die Runde ziemlich interessant. Auch inhaltlich sind wieder einige unterhaltsame Lines dabei. Du dürftest gerne noch etwas häufiger um die Ecke denken. Ansonsten hab ich hier nicht viel zu meckern. Der verrückte Style klingt frisch. Xerxes1
 
Runde 2 rück 01.02.2011 11:49:11.333455 Ghodd1177
 
"grifiin ihre hände." so satzbau finde ich schonmal kacke..hier gefällst du mir auch auf dem beat. teilweise echt schöne betonungen.paar lines die geil reingehen..;) schöne rückrunde.hier geb ich knapp an dich. Spitney Biers1
 
Stimmlich kommst du auch richtig gut...schön druckvoll!!! Flowtechnisch kommstdu nicht ganz ran wie ich finde...du flowst weitaus normaler bzw. Standard-mäßiger als Plasti...lediglich die Stelle in der du Plasti nachmachst ist mal anders geflowed...das ist zu wenig Variation mein Freund! Textlich recht straight gekontert, aber die Frontz haben eindeutig böser eingeschlagen! Punkt an die Hinrunde! DeeLah0
 
Im gegensatz zur hr langweilt mich dein text. Es hat nichts mit fame zu tun, plasti entertaint einfach unglaublich gut. Du flowst zwar sicherer, dein rap ist ansonsten aber komplett austauschbar. Reicht nicht. Jace0
 
Dein Style passt gar nich auf den Beat, find ich. Bist wieder onpoint und so, aber der erste DT Teil is echt genuschelt. Textlich nich so überragend aber OK. Bist deim Gegner hier aber insgesamt schon überlegen. Punkt Tomzen1
 
So kommst du hier nicht weiter.. w sind die Punchlines? Vergleiche,Vergleiche.Vergleiche was is das... chinesische Kinder Line is dumm.. doubletime ok Bras0
 
Du gehst wesentlich mehr auf den Beat ein. Flowst um einiges schwunghafter und betonst auch überlegen. Geht mir n gutes Stück mehr rein durch ausreichend Abwechslung. Text geht auch klar. Paar coole Lines dabei. Eminem Konter z.B…nice. LUkE1
 
ghodd kommt auch gut auf den beat. schöner flow der gut durchgezogen wird, doubletimepart geht auch klar. da bleibt aber der text auf der strecke liegen. alles im allen stylemässig wieder schön. textlich find ich das aber nicht so punching wie bei plasti. du versuchst schöne konter einzubauen, wie mit griffin usw., jedoch kommen da auch wieder lückenfüller usw. die einfach nicht dem fluss beistehen. Mr. Test0
 
hmm, schwer. deine konter sind gut aber haben nicht die würze von plastis lines auch wenn die fame-line gut überlegt war. ich fand die hinrunde einfach interessanter auch wenn deine antwort nicht schlecht ist, es fehlt einfach das unverwechselbare. dieser punkt geht an die hr Stubenrocker0
 
Diese Doubletime Einlage zu Beginn geht etwas nach Hinten los, da sie nicht sonderlich gut mit dem Beat harmoniert und stellenweise auch eher holprig klingt. Flowlich variierst du ansonsten ganz nice. Deine Betonungen klingen recht überheblich. Ein etwas aggressiverer Stimmeinsatz hätte sicher nicht geschadet. Das „bloßgestellt“ Wortspiel ist nice. Ansonsten hättest du noch ein paar Lines mehr aufgreifen sollen. Reimtechnisch war die Vorlage mehrsilbiger, auch wenn du was anderes behauptest. ;) Im Gesamtbild schießt du zwar ordentlich zurück, kommst hier aber nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Runde 3 hin 03.02.2011 10:59:50.633777 Ghodd1035
 
Intro natürich schon 23123123 mal gehört.Yeah wieder ne schöne runde mit paar vergleichen die schön innovativ sind. gefällt mir ganz gut hier. auch stimmeinsatz geht gut nach vorne.mal sehen was plasti macht! Spitney Biers1
 
Stimmlich richtig gut auf den Beat...das passt wie Arsch auf Eimer, sehr gut! Flowtechnisch auch wieder schön souverän, jedoch auch wieder recht unspektakulär...du musst in Zukunft auf jeden Fall n bisken Facettenreicher werden dann wirds für deine Gegner richtig gemein...aber so ist das noch recht monoton! Textlich schön auf den Gegner geschrieben...die Anspielungen auf seine Tracks aus vergangenen Zeiten find ich klasse und auch so stechen n paar böse Punches herraus! Schöne Runde! DeeLah1
 
Hier fängst du endlich mal an richtigen gegnerbezug aufzubauen. Leider stockst du diesmal sogar ein wenig. Raptechnisch sind hier auch leichte unsicherheiten zu erkennen. Textlich langweilig. Jace0
 
Der Beat steht dir wieder besser. Also dein Flow und Style sind sehr routiniert aber die Betonungen sind mir etwas zu monoton. Textlich aber dein bester Part, gute Vergleiche. Tomzen1
 
Deine Beste Runde.. Jaw line gut...! konzentrier dich auf zerfickende lines.. und nicht auf "wahrheiten" Bras0
 
Flow und Stimmeneinsatz wieder sauber und geht direkt ins Ohr. Raptechnisch sehe ich dich auch hier deutlich vorne. Musikalisch ein ganz anderes Level, als das von deinem Gegner. Deine Lines sind hier originell und auch recht nice im Reim und Struktur. Hausmeistervergleich rockt. Hook kommt bisschen unschön durch das schreien aber die lines sind fett. Geht auf jeden gut klar die Runde. Top Ding…Gutes Battle abgeliefert im Gesamten. Eine sache hat mich gestört. „ DAS ich das Battle gewinne steht außer Frage“ ergibt irgendwie mehr Sinn wenn du das „DAS“ durch „OB“ austauschst…Ansonsten is cool. LUkE1
 
stylemässig wieder schönes ding. gefällt mir gut, dir passt der style gut und du wählst gute beats. hier und da könntest du noch nen paar variationen einbauen, weil es der monotonie ein bissel frischen wind einhaucht. textlich nette sachen wieder dabei, kannst aber noch ein paar schippen druff legen. coole runden von dir!! auf dem weg in die heads. Mr. Test1
 
geiler beat, deine cuts sind nur leider etwas zu deutlich. außerdem hast du immer so kleine unsicherheiten drin, die das gesamtbild extrem stören. es wäre schön gewesen wenn du etwas mehr agression reingebracht hättest, deine stimme etwas rauher eingesetzt hättest, das hätte der runde gut getan. trotzdem sind deine lines gut und haben nen schönen gegnerbezug Stubenrocker1
 
Du hast ziemlich viel Weisse Scheisse im Schädel. Flowlich rollst du ganz ordentlich über den Beat. Du setzt Anglizismen allerdings teils eher unnachvollziehbar ein. Das „abschließen“ Wortspiel kam ganz cool – mehr davon! Auch stimmlich harmoniert dein Part recht nice mit dem Instrumental. Die Hook enthält zu Beginn etwas viel Fachgelaber, das ich nicht googlen will, hebt sich aber ziemlich straight vom Rest ab. Du legst hier im Gesamtbild recht souverän vor. Xerxes1
 
Runde 3 rück 04.02.2011 03:47:42.322691 Plasti1197
 
hahaha seiten konter gefällt mir echt gut. auch der outro konter ist cool, auch wenn er sich auf die runde 2 bezieht.raptechnisch ist das abr nicht so das tollste was ich gehört habe und es gefällt mir garnicht. Spitney Biers0
 
Oha Mische is gut verkackt! Stimmlich passt das leider kein bischen...klingt wie n Fremdkörper auf den Beat, der einfach Nix für dich! Flowtechnisch kommst du wieder ganz innovativ im Vergleich zu Ghodd, schön abwechslungsreich wie eigentlich immer...top! Textlich fand ich die Clark Kenn-Line extrem lustig und musste schon gut lachen! Ich seh das hier wieder als Draw...die Hinrunde warauch ganz cool! DeeLah1
 
Du flowst eigentlich nicht mal schlecht hier, einige zeilen sind einfach nur zu lang und in den takt gequetscht. Passt aber einfach zu deinem style und du bringst das auch so überzeugend rüber, dass man nie den eindruck hat du seist unsicher. Geht auch alles wieder mehr in richtung deines gegners. So einen style hab ich einfach vermisst. Großes kino. Überlegen. Jace1
 
Uhhhh... das tut weh. Hier hast du ma keine Chance. Dein Text is leider ziemlich mies, die Konter sind schwach und rar gesäht. Für die Aufnahme hätt ich mich nich noch bedankt, 100-150€ und das könnt schon viel besser klingen!!! Punkt kla an HR Tomzen0
 
da treffen halt die Lines...konter krass, so muss sich battlerap anhören, kauf dir trotzdem endlich ordentliches equipemt.. 3:0 für Plast.. trotzdem gut geschlagen Ghodd ! Bras1
 
Du baust kaum Atmosphäre auf. Gelingt dir hier leider nicht zu überzeugen. Wieder ein paar nette Ideen eingebaut aber nichts was mich reizt. Wirkt wie schnell zusammen geschrieben. Den Geigenvergleich fand ich eher schlecht. Der Druckvergleich geht aber gut. Raptechnisch fehlen mir hier einige Akzente. Kannst gewiss mehr. LUkE0
 
die mische echt tierisch im eimer. aber wird nicht mitbewertet. kontertechnisch auch wieder richtig schöne sachen dabei. gefällt mir sehr gut. dir macht der beat zu schaffen, merkt man an das dir leider die lust fehlt in der letzten runde,vielleicht solltest du nächstes mal fordern und nicht fordern lassen ;). ansonsten dopes battle, hat richtig spass gemacht zu zu hören! Mr. Test0
 
reicht in meinen ohren nicht. nen paar konter sind zwar ganz nett aber deine geschwindigkeitswechsel gehen nicht mehr als style sondern nur noch als unsicherheiten durch und auch sonst schiesst du eher wenig zurück. trotzdem schön mal wieder was von dir gehört zu haben Stubenrocker0
 
Deine Quali klingt hier ziemlich madig. Es hört sich so an, als würdest du 10 Meter entfernt vom Mikrofon rappen – du müsstest demnach relativ lange Arme haben, um deinen Gegner damit zu erschlagen. ;) Dein Gegner klang in dieser Runde einen Tick druckvoller und harmonierte zudem etwas besser mit dem Beat. Das Saiten/Seiten Wortspiel ist mittlerweile leicht angeschimmelt. Schade, dass du keine Hook gemacht hast. Im Gesamtbild schießt du hier etwas halbherzig zurück, wodurch es nicht ganz für den Punkt reicht. Xerxes0