Battledetails

SnIx vs. Mister T (16 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2011 16:55:51.797527 SnIx655
 
Nett. Klingt nen bischen sehr freundlich vielleicht, was aber gut auf den Beat passt. Flowst auch gut drüber. Einige gute Zeilen dabei was die Verlgeiche angeht aber Punch fehlt etwas. Tomzen1
 
Der Beat ist unfassbar schlecht! Stimmlich gehst du wie immer gut ab, schön druckvoll durchgezogen und astrein betont! Flowtechnisch auch wieder ne flotte Angelegenheit, schön taktsicher...n bischen mehr Variation wäre schon gegangen aber in der Form jetzt ist es keinesfalls schlecht! Textlich n paar ganz vertretbare Vergleiche dabei, aber im Großen und Ganzen ist das ziemlich sanft! "du bis ehrlich Banane"...diss deinen Gegner doch mal :D DeeLah1
 
Du immer mit deinen latino Beats.Die Ebbe mehr line hab ich von dir doch schonmal gehört?:-D Werf mich in Schale lines cool..ich hab schon befürchtet du Singst.aber puhh..glück gehabt;) Spitney Biers1
 
Der beat passt bestens zu deinem “fröhlichen“ stimmeinsatz. Die mehr/meer line hab ich aber schon mal in etwas abgeänderter form gehört. Ansonsten typische snix runde. Textlich zu lieb. Mal schaun was dein gegner macht. Jace1
 
Der Beat klingt smooth. Dein Style harmoniert auch ganz cool damit. Jegliche „Meer/mehr“ Wortspiele sind allerdings ausgelutscht. Flowlich variierst du ganz nice. Reimtechnisch ist die Runde ebenfalls recht solide. Im Gesamtbild legst du hier recht entspannt und souverän vor. Korrekter Einstieg ins Battle! Xerxes1
 
Ebbeline eigentlich sehr simpel und so treffend, warum bin ich da noch nicht drauf gekommen. Du rapst auch locker flüssig und problemlos drüber, allerdings fehlt mir ein klein wenig was - ich kanns nicht beschreiben "das gewisse etwas". deputy fresh1
 
Flowst die Runde recht solide runter. Schwächen sehe ich im Text, reimlich haut mich da nichts aus den Latschen, ich vermisse einwenig gegen den Gegner gerichtete Lines, lobst dich mehr als das du frontest, "Ja du bist ehrlich Banane is nicht wirklich in die Fresse" alles in allem solide aber leicht ausstauschbar mach mal was, was ein wenig aus der Reihe tanzt... bras0
 
Runde 1 rück 28.01.2011 20:39:48.798978 Mister T560
 
Du passt stimmlich und vom Style nich so gut auf den Beat. Flow sitzt auch aber passt halt nich so gut. Textlich fand ich dich auch unterlegen, die Konter sind nich härter als der Front, was nich schwer gewesen wär. AN HR Tomzen0
 
Stimmlich kommst du jetzt mit som arroganten Style...geht mir aber auch gut rein da auch du klasse betonst! Flowtechnisch seh ich euch auch auf Augenhöhe...du bist auch recht sicher im Takt und variierst nicht wirklich viel, da nehmt ihr euch Nix! Textlich seh ich das auch so...du konterst jetzt nicht böser als dich die Frontz gepuncht haben! Draw! DeeLah1
 
Intro feier ich ;) Flowlich hier auch sehr schön.Gefällt mir sogar nen tick besser als in der Hinrunde.Manchmal sind aber deine lines zu lang^^ Konter die da sind, sind okay. Hier alles in einem draw. Spitney Biers1
 
Textlich schießt du mehr in richtung deines gegners. Stimmlich fand ich die hr etwas passender. Ansonsten nehmt ihr euch hier nicht viel. Gut dagegen gehalten. Jace1
 
Dein tieferer Stimmeinsatz harmoniert auch ganz cool mit dem Beat und bringt durch die entspanntere Ader noch etwas mehr Karibikfeeling rüber. Reimtechnisch ist deine Runde einen Tick schwächer und auch inhaltlich bringst du teilweise etwas sinnlose Lines – die mit dem Steinhaus war beispielsweise recht abstrus, aber dennoch nicht sonderlich funny. Flowlich schießt du etwas weniger abwechslungsreich zurück. Du hältst echt gut dagegen, aber im Gesamtbild klang die Vorlage ein wenig überzeugender. Xerxes0
 
Hmm du flowst auch recht souverän über den BEat, aber ich muss ehrlich gesagt gestehen plätschert die Runde meines Erachtens einfach so vor sich hin,....es fehlt irgendwas charismatisches bei der Runde, wo man sagen könnte "so muss es sein". deputy fresh0
 
Style und Flowmäßig bist du ebenbürtig, Konterst hier solide. Punchlines sind auch nicht wirklich treffend aber auch schwierig keine Punchlines des Gegners in Punchlines umzuwandeln. Die letzte Line hast du bisl unsolide hingeklatscht.. durch die guten Konter geb ich hier nen Punkt. bras1
 
Runde 2 hin 30.01.2011 02:49:13.481943 Mister T567
 
Hier passt du viel besser drauf, gute Beatwahl. Flow gefällt mir gut, noch bischen mehr mit der Betonung spielen! Textlich aber eher schwach, sehr Puncharm. Insgesamt keine besonders starke Runde. Tomzen0
 
Stimmlich passt das auf den Beat jetzt nicht so dolle wie ich finde, n bischen mehr Druck wäre schon nötig gewesen! Flowtechnisch gehts wieder klar, jedoch hast du oftmals Passagen im Part, in denen du unnötige Pausen setzt...das klingt dann n bischen abgehackt und nimmt deinem Flow den Fluss! Textlich haust du jetzt endlich mal n bischen beherzter zu...ist alles zwar auch nocht weit von einer guten Punchline entfernt, aber die Ansätze sind vorhanden! DeeLah0
 
Hook kommt geil. Dein Beat ist auch verrückt haha. Heisse luft line gut. Nutzt den Namen des gegner gut aus, also guter gegnerbezug! Golf line auch funny.Wie ein Hängebauchschwein? WAS SOLL DAS DENN SEIN?^^ Spitney Biers1
 
Du betonst ganz cool. Würdest du stimmlich und flowtechnisch jetzt auch noch etwas abwechslung rein bringen, würde ich das noch mehr feiern. Textlich solide. Nichts was besonders heraussticht, aber okay. Jace1
 
Schon wieder ein recht smoother Beat. Der hat was mittelalterliches. Schade, dass du das thematisch nicht nutzt. Den New Kids Cut fand ich ganz funny, aber das mit dem Maschendrahtzaun und dem Duracellhasen ist ja schon Jahrzehnte her. :D Die vielen Reime auf den Namen deines Gegners zu Beginn sind okay, wobei der Inhalt etwas darunter leidet. Stimmlich gehst du hier teils ganz cool ab. Flowlich dürftest du noch etwas krasser variieren. Ansonsten ist das eine korrekte Vorlage! Xerxes1
 
Ich finde dein Stimmeinsatz passt sehr gut zu dem Beat. Der Style passt zum stimmvolumen. Die Lines sind mir aber ab und an wirklich zu simpel. Wenn sie schon simpel sein sollen dann müssen sie wirklich auch zu 100% sitzen. deputy fresh1
 
Ekelhafter Beat, nervige Stings bahh Kopfschmerzen. Textlich is das nichts Großes viele Sachen auch des öfteren gehört das ist mir alles bisschen zu standard. Duracelhasenlines sind nicht mehr wirklich was neues. bras0
 
Runde 2 rück 31.01.2011 23:30:46.596023 SnIx545
 
Runde geht kla, stimmlich aber wirklich etwas dünn. Abgesehen davon aber gut über den Beat gegangen. Textlich bist du deinem Gegner einfach überlegen. Trotz wenig Zeit den Punkt gecatcht. Tomzen1
 
Stimmlich kommst du trotz weniger Druck recht cool auf den Beat...gefällt mir ganz gut! Flowtechnisch seh ich euch wieder auf Augenhöhe, keiner kann die entscheidenen Akzente setzen die einen jetzt den Vorteil bringen würde...! Textlich feier ich den "Schneeengel-Konter" musste echt gut lachen! Finde dich kontertechnisch richtig gut in dieser Runde! Punkt durch textliche Überlegenheit! DeeLah1
 
Schneengel line geil. Ist besser wenn du nicht schreist, kommt cooler auf den beat.Haha, hätte ich von dir nicht auf den Beat erwartet.Hier wirds insgesamt aber wieder nur auf ein draw auslaufen. Spitney Biers1
 
Du redest sowas von komisch:D hier kommst du diesmal zu harmlos. Kannst mit deinem eigentlich typisch kranken stimmeinsatz hier auch nicht punkten. Kommst hier nicht gut aus dir raus. Hört sich auf dem beat gequält an. Reicht hier nicht. Jace0
 
Die Ausflüchte zu Beginn nerven etwas. Du steigst eher niveaulos ein. Flowlich variierst du abermals einen Tick mehr. Dein Stimmeinsatz und deine Betonungen harmonieren allerdings etwas weniger gut mit dem Instrumental. Einige Lines der Vorlage bleiben hier auf der Strecke und auch die Konter sind nicht immer sonderlich unterhaltsam. Die Torten Line hat Dima beispielsweise schon in ähnlicher Form gegen Justme gebracht. Am Ende hat sich auch ein Flowfehler eingeschlichen. Im Gesamtbild merkt man, dass du etwas unter Zeitdruck standest. Daher reicht es hier leider nicht ganz. Xerxes0
 
Schneeengel haha du kack Vogel :D das ist eine witzige Idee. Ich hab den Eindruck, dass du leicht unter gehst auf dem Beat trotz alle dem okay. Zum Sieg in der Runde reicht es sicherlich nicht, aber sonst könnte ich mir das besser geben. deputy fresh1
 
Schneeengel Konter gefällt mir. diese Runde geht wesentlich mehr nach vorne als deine HR1. Manches kommt auch ein wenig undeutlich.Flow gefällt mir besser als die Vorlage, nimm dir bitte mehr Zeit. Reicht aber für den Punkt hier. bras1
 
Runde 3 hin 02.02.2011 12:31:47.178877 SnIx576
 
Widerlicher Beat, jetzt hätte nur noch nen Autotune auffer Stimme gefehlt! :) Runde geht sonst kla, Flow gefällt mir hier aber nich so, die halben DT Lines am anfang klingen nur reingequetscht. Textlich aber deine härteste Runde, hier is ma mehr Punch erkennbar allerdings ohne Highlights zu setzen. Tomzen1
 
Boar dieser Beat ist Kotzmaterial...! Stimmlich wieder druckvoll und verspielt, Betonungen auch wieder sahnig! Flowtechnisch isses auch wieder ganz cool...in Zukunft aber mal wieder n bischen mehr Variation, dass du das kannst weiß man ja! Textlich hast du n bischen abgebaut im Vergelcih zu deiner Konterrunde...schade! DeeLah1
 
Schön geflowt.Schöner Stimmeinsatz. Typischer Snix Beat.Typische Snix runde. WAS soll ich mehr dazu sagen?^^ Am Ende das mit dem "eine Liga tiefer" kommt schön arrogant und geil ;) Spitney Biers0
 
Du hast so ziemlich die schrecklichste beatwahl der adv. textlich gibt mir die runde nix. Snix kommt hier auch ein wenig verhaspelt. Textlich ist das nach dem prinzip: ich gut und du schlecht. Jace0
 
Der Beat nervt. Dein Stimmeinsatz harmoniert auch nicht sonderlich gut damit. Du setzt deine Stimme deutlich zu hoch ein. Die Runde klingt übersteuert. Inhaltlich steigst du wieder recht niveaulos ein, ohne die Lines dabei sonderlich unterhaltsam oder innovativ zu verpacken. Insgesamt schleichen sich ein paar Standardlines ein. Reimtechnisch ist das okay. Auch raptechnisch ist die Runde ansonsten wieder ganz ordentlich, aber wirklicher Flavour kommt hier nicht auf. Xerxes1
 
komisch klingt wie Blesk am Anfang oder was heisst am Anfang, weiss auch nicht warum ich da drauf komm. Die Stimme finde ich recht cool. DEr Einsatz passt auch genauso wie der Style. Text fällt da ein wenig ab. deputy fresh1
 
Powerflow, deine beste Runde, schön Druck in der Stimme kräftig gesetzte Pausen, hört sich gut an. Abegdreht Line is gut. Bitte nur noch so. weiter so. bras1
 
Runde 3 rück 03.02.2011 20:23:16.145923 Mister T485
 
Runde gefällt mir bis auf den "Nackte Kanone" Konter gar nich. Flowst hier eher unsicher und textlich geht auch nich viel, Reime sehr schwach und Konter auch rar gesäht. Knapp an HR Tomzen0
 
Stimmlich kommst du auch wieder gut! Flowtechnisch bist du wieder etwas gebremmster als SnIx, aber auf den ganz tollen Beat hier gefällt mir deine Art und Weise zu flowen etwas besser als die der Hr! Textlich hast du die "nackte Kanone" ganz gut gekontert...der Rest aber wieder ziemlich flach auf der Brust! Draw! DeeLah1
 
Haha ja mich würden die Beats auch aufregend.Komödie und schwächstes Glied konter gefallen gut.Besserunde Runde auch geil. Wow hast hier Snix getoppt.Vorallem konter sitzen! Spitney Biers1
 
Stimmlich könntest du hier mehr aus dir raus gehen. Die konter sind auch eher solala. Beide runden überzeugen mich nicht. Liegt wahrscheinlich auch größtenteils am beat. Jace0
 
Dir steht der Beat auch nicht sonderlich gut, aber immerhin klingt deine Stimme etwas angenehmer darauf. Gegen Ende setzt du sie auch schön druckvoll ein. Was soll „du hast dich auf's Leben blamiert“ genau heißen? Das klingt etwas zweckmäßig zusammengefrickelt. Deine Betonungen klingen auch recht überzeugend. Flowlich war die Vorlage wieder abwechslungsreicher, klang aber auch weniger ansprechend. Deine Konteransätze sind ganz okay, aber auch nicht wirklich unterhaltsam. Im Grunde wiegen sich eure Stärken und Schwächen hier auf. Xerxes1
 
Ich muss echt sagen deine Stimme und dein Style läd wirklich zu guten Runden ein, aber textlich fällst du zu sehr ab. Das klingt wirklich als obs in 5 Minuten runtergeschrieben wurde und so wirkts auch. Schade. deputy fresh0
 
Plötzlich bringst du auch mehr Flavour in deine Stimme, nackte Kanone Konter sitzt. "Bei sonem Beat is klar das du Nagellack trägst Bitch" is wiederum mehr als schwach, dennoch solide Runde reicht jedoch leider nicht hier. Arbeite an deiner Reimstruktur, das ist alles ziemlich einfach gehalten. bras0