Battledetails

JanniX vs. DerRome (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2011 19:24:45.430705 JanniX724
 
Beat is recht frisch! Stimmeinsatz geht mir wie immer gut rein, duckvoll genug und schön kontroliert! Flowtechnisch setzt du keine großartigen Akzente in Punkto Variation...ja eigentlich gar Keine! Du variierst nicht wirklich und wäre da nicht der (mir unverständliche) Beatwechsel, wäre gar keine Abwechslung in der Runde! Textlichfind ichs mittlerweile richtig anmaßend was du dir denkst....Meinst du echt dass sowas reicht bzw. cool ist? Reime total beschissen und nicht eine Punchline! Du hast stark abgebaut mein Bester! DeeLah0
 
Flow und stimmeinsatz sind schon recht sicher. Inhaltlich aber langweilig und die reime sind auch nicht wirklich stark. Versuch textlich auch mal etwas innovativer zu sein. Jace1
 
Stimme schön mies.Gefällt mir.Betonungen auch gut.Naja deine Reime ist dann auch eher sone fette zweckreimkette.. Zweiter beat ist irgendwie nicht passend..ach das ist die hook..okay..Runde okay, aber wenig was puncht. Spitney Biers0
 
schöner druckvoller flow. wirklich gut auf den beat gepresst. gefällt mir echt gut. styletechnisch und flowtechnisch hab ich an der runde nicht viel auszusetzen. textlich solala. hier und da ein paar gute lines, aber auch nen haufen standard, der wie da hingeklatscht und zweckgereimt klingt. Mr. Test0
 
Kommst ganz gut auf dem Beat. Textlich wenig harte Lines drin, alles sehr harmlos. Flow geht allerdings durchweg kla, Druck is auch gut inna Stimme. Tomzen1
 
Runde 1 rück 23.01.2011 16:32:54.506468 DerRome692
 
Stimmlich unterliegst du etwas...du kommst nicht ganz so druckvoll wie es der Beat eigentlich verlangt! Flowtechnisch kommst dafür n gutes Stück frischer als JanniX...du variierst wenigstens etwas und spielst auch mal n bischen mim Reimschema...top! Textlich fand ich deine Konter jetzt auch nicht allzu sahnig, aber dennoch 100mal besser als die halbstarken Frontz! Ganz klar dein Punkt! DeeLah1
 
Stimme etwas dunkler eingesetzt, sagt mir ja nicht so zu, ist aber auch alles sehr souverän. Flow gleichwertig. Inhaltlich auch mager. Nehmt euch hier nicht viel. Draw. Jace1
 
Einstieg ist nicht so dope.Konter höre ich auch keine coolen raus..aber in der Vorlage war ja nicht so viel dazu.Insgesamt zwei eher langweilige runden.. Spitney Biers0
 
flowtechnisch und raptechnisch geht das hier auch richtig gut auf den beat. schön drüber gelegt. gefällt mir ebenfalls. kontertechnisch geht das gut ins ohr. bist gut auf den text des gegner eingegangen und nimmst dadurch den punkt mit. Mr. Test1
 
Runde klingt auch ganz gut. Im "Hookteil" is deine Stimme bischen leise. Textlich bist du deinem Gegner nich wirklich überlegen. Flow und BetonungŽ kommen aber auch dope. Draw Tomzen1
 
Runde 2 hin 24.01.2011 22:53:26.744514 DerRome638
 
Beat ist geil! Stimmlich ist das viel zu wenig für den Beat Alter...da muss n bischen mehr Power her! Flowtechnisch ist das aber wieder ne astreine Sache...du spielst schön mit der Geschwindigkeit und deinen Betonungen...top! Textlich find ichs aber jetzt ziemlich harmlos...der "unternehmen"-Spit am Anfang ist nicht lustig, cool oder gut sondern einfach nur blöd...und auch sons gehn deine schlecht gereimten Punches eher nach hinten los! DeeLah1
 
Diesmal passt der gegnerbezug auch besser. Verpacke deine lines jetzt noch in gute reime. Stimmlich harmoniert das hier recht gut. Mal schaun was jannix bringt. Jace1
 
Beat ist ja wieder schrecklich ahhh..gefällt garnicht.Flowlich ist das okay, aber leicht monton..textlich finde ich das recht scheisse..cora wollte auf G machen? Die Fisch line ist auch total dämlich.. Spitney Biers0
 
schwieriger beat. heftige beatwahl. flow kommt gut auf den beat. könnte noch nen tucken mehr highlights und variation rein. aber geht schon gut ab. onpoint ist es jedenfalls! textlich nen paar schöne ideen dabei. gefällt und ist irgendwo nen schöner roter faden dabei. Mr. Test1
 
Runde trotz der geschwindigkeit noch ganz angenehm zu hören, klingst nich zu hektisch. Allerdings musste unter dem Beat wohl der Text leiden, wenig Punch und einige sinnfreie Lines, deshalb insgesamt eher ne schwache Runde. Tomzen0
 
Runde 2 rück 25.01.2011 16:40:58.421997 JanniX597
 
Stimmlich kommst du schonmal besser! Flowtechnisch kommst du jetzt auch etwas facettenreicher als in deiner ersten Runde, aber immernoch nicht variabel genug mein Bester....gerade wenn man so schlechte , unsaubere Reime wie du kickt muss man doch wenigstens geiler flowen als so halbarschig wie hier...! Textlich konterst du nicht überzeugend genug...In Runde2 war dein Gegner wieder besser! DeeLah0
 
Dein lispeln nervt ein wenig. Ansonsten nehmt ihr euch hier nicht viel. Flow und stimmlich sehr ausgeglichen. Textlich auch gut dagegengehalten. Draw. Jace1
 
Cora konter hätte mehr standart nicht sein konter..betonungen gefallen mich..Treuetest line ganz cool.Überzeugst mich hier.. Spitney Biers1
 
auch hier ein schöner flow. kommt auch net auf den beat. konter kommen hier auch. geht gut ab. deine runde kommt schön unterhaltend, aber auch zum teil krasse zweckreime. im grossen und ganzen geht sie aber gut ins blut und du bist auf den gegner gut eingangen. Mr. Test1
 
Kommst auch noch gut auf dem Beat kla, aber nich ganz so gut wie dein Gegner. Text auf jeden Fall ma härter als die HR aber oft flach, Konter sind einige drin. Knapp an dich. Tomzen1
 
Runde 3 hin 25.01.2011 17:00:21.243713 JanniX604
 
Stimmeinsatz wieder ganz frisch, mag dieses kratzige was du versprühst! Flowtechnisch brichst du dir wieder keinen ab...du variierst kaum, obwohl so ein Standard-Beat dir etxrem viel Spielraum bietet...leider nutzt du 0%davon...schade, du warst mal besser, aber das hier ist ehrlich unterste Schublade! Textlich war der Iglofisch-Reim ganz cool, aber ansonsten kann man deinen Text komplett wegschmeißen...erstens ist das total schlecht gereimt und zweitens ist das noch schlechter gepuncht...so gewinnst du hier keinen Blumentopf mehr mein Freund! Bin durchweg enttäuscht von deinen Leistungen in deinen letzten Battles! DeeLah0
 
Battlest du seine mutter oder ihn? Die feierst dich hier ein wenig zu viel. Der gegnerbezug bleibt hier ziemlich auf der strecke. Jace0
 
Wieder einer sehr langweilige Runde echt. Textlich ist das übertriebene langweilig.Boss der Bosse line total lächerlich..ehrlich ich kotz gleich.Hätte echt kein bock zu kontern bei soner Vorlage.. Spitney Biers1
 
powerbeat. mhm ich weiss nicht so richtig. es ist onbeat und cool, aber irgendwie hätte man da mehr draus machen können. irgendwie fehlt mir da der style in der runde. ich finde man hätte noch krasser auf den beat eingehen können. klingt nicht 100% harmonisch. textlich nette punchlines dabei. Mr. Test0
 
Schlechteste Runde hier. Textlich nur sehr flache Beleidigungen und dann son Scheiss wie diese "Boss Boss Boss Line", schwach. Flow kommt wieder ganz gut aber etwas abwechslunglos diesmal. Hookgesang geht kla aber bischen schwach auffer Brust! Tomzen0
 
Runde 3 rück 27.01.2011 15:35:08.759947 DerRome582
 
Einstieg recht korrekt! Stimmeinsatz geht bei dir auch gut klar, du hast dich gut dem smoothen Beat angepasst! Flowtechnisch muss ich dir wieder zu Gute halten, dass du wunderbar variierst und flowtechnisch keine Langeweile aufkommen lässt...das allein macht dich deinem Gegner schon n gutes Stück überlegen! Textlich auch 3 bis 4 richtige nette Konter dabei! Solides 3:0 für dich! DeeLah1
 
Textlich geht es mehr in richtung deines gegners. Klarer textvorteil und stimmlich kommt es auch etwas harmonischer. Hook hätte nicht sein müssen. Im gesamtbild kommt die rr3 etwas runder. Jace1
 
Was für gelaber von wer von euch bekannter ist..euch beide kennt doch eh keiner ehrlich. War insgesamt echt ein scheiss battle von beiden. Zumindest von Jannix hab ich schon besseres gehört. Würde euch am liebsten wieder keine Punkte geben.Feilt beide mal ganz ordentlich an euren Texten! Spitney Biers1
 
auch hier gut auf den beat gerappt. gefällt mir gut. schöner style und geht mir besser ins ohr als in der hinrunde. textlich gehst auch gut auf den genger an, gesamteindruck find ich runder bei dir als bei der HR. Mr. Test1
 
Beste Runde im Battle hier. Nen paar echt gute Konter drin. Find dich auf dem Beat auch vom Flow um einiges besser. Kla an RR Tomzen1