Battledetails

Bermuda_B vs. to KILL (14 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2011 22:57:03.733342 Bermuda_B2020
 
Beat passt bestens zu dir! Stimmlich kommst du auch wieder sehr dope...ne Mischung aus arrogant, durchgedreht und total desinteressiert....kommt fett! Flowtechnisch find ichs wieder schön variabel...diese leichten Doubletimes hast du mittlerweile zu deinem Markenzeichen gemacht und das ist auch gut so...diese rauhen Betonungen die du teilweise einstreust gefallen mir gut! Textlich wieder extrem splatter-mäßig und endlos böse....genau mein Geschmack! Jedoch find ich einige Reime extrem unsauber und ich persönlich finde das nicht cool! Trotzdem ne dicke Runde! DeeLah1
 
Die Beatwahl ist zwar sehr altbacken, aber du interpretierst den Beat zumindest komplett neu. Im Gesamtbild legst du hier mit einem ziemlichen Stylemassaker vor. Flowlich ist das eine abwechslungsreiche Angelegenheit. Inhaltlich sind die Lines gewohnt obszön, wobei du sie hier nicht immer ganz so interessant verpackst wie sonst. Die abgedrehten Betonungen und dein teils sehr aggressiver Stimmeinsatz lassen den alten Beat aber noch mal kurz aufleben. Xerxes1
 
Flow sehr souverän und durch die kleinen doubletime stellen kommt auch keine langeweile auf. Dein text ist aber wirklich eklig. Ich steh einfach nicht auf diese splatter lines. Ich hab immer das gefühl, du erzählst mir die handlung von so einem widerlichen horror/splatter film. Raptechnisch natürlich makellos. Jace1
 
Heftige Runde. Am Anfang hängt der Flow manchmal, ab der Schrumpfkopfline gehts aber richtig ab. Textlich mehrere richtig harte Lines dabei, das passt. Hab nich wirklich viel zu meckern. Tomzen1
 
Mal sehen was du dir krankes ausgedacht hast.Beat ist schonma geil.Yeah direkt Einstieg mit Bermuda Faktor 10.Stimmeinsatz auch sehr dope.Haha du bist so krank.Hooks sind bei dir immer sehr stylisch. das Mag ich.starke runde. Spitney Biers1
 
Runde 1 rück 22.01.2011 21:36:00.996238 to KILL1237
 
Stimmlich kommst du auch sehr fresh...schön druckvoll und auch deine Betonungen find ich mehr als passend! Flowtechnisch bist du etwas einseitiger als Blutbild aber keinesfalls unterlegen...irgendwie machst du das durch deine schönen Betonungen wett! Auch deine teilweise sehr unterhaltsamen, bösen Konter sorgen dafür, dass beim Hören keine Langeweile aufkommt...Ich kann in Runde1 keinen Sieger ausmachen, beide kommen extrem fresh...Jeder hat seine Vorzüge was die Technik angeht und texten tun se beide top! DeeLah1
 
Du schießt hier flowlich weniger experimentell zurück, klingst dabei aber ebenfalls sehr souverän und im Gesamtbild auch einen Tick angenehmer. Dein Style harmoniert recht cool mit dem Beat und auch die Konter treffen. Inhaltlich bewegst du dich dabei halt ebenfalls auf einem eher niedrigen Niveau und verpackst die Lines überwiegend ebenso wenig einfallsreich. Ansonsten liefert ihr hier allerdings beide überzeugende Runden ab, wodurch ich hier keinen eindeutiger Sieger ausmachen kann. Draw. Xerxes1
 
Im grunde nehmt ihr euch hier nicht viel. Reimtechnisch gut, stimme wunderbar eingesetzt und flowtechnisch auch überzeugt. Ich spar mir langes gelaber und sag – draw. Jace1
 
Runde mindestens genauso gut wie die HR. Dick geflowt und korrekte Konter dabei. Das verspricht nen richtig cooles Battles zu werden. Hier gibts nen Draw. Tomzen1
 
Ich kenne dich nicht, aber du kommst hier auch sehr sehr geil auf den Beat.Dirk Bach line top. Dein Stimmeinsatz gefällt mir.Das mit dem Sohn bla ist langsam echt langweilig.Die reimkette ist aber cool. Mir fehlen da paar korrekte Konter..Hätteste mal hier paar gescheite konter eingebaut würde ich dir den punkt geben.so reicht es nicht ganz. Spitney Biers0
 
Runde 2 hin 24.01.2011 21:13:50.545977 to KILL1154
 
Stimmeinsatz wieder perfekt...schön motiviert und druckvoll, da kommt richtig Battleatmosphäre auf! Flowtechnisch bist du wieder sehr sicher und souverän unterwegs, verzichtest aber erneut auf großartige Flowvariationen, was auf diesen Beat hier aber schon von Nöten gewesen wäre wie ich finde...ist aber keinesfalls schlecht, aber son paar Spielchen mit Betonung oder Geschwindigkeit hätte ich mir schon gewünscht! Textlich n paarganz böse, top gereimte Punchlines dabei! Sehr dickes Battle! DeeLah1
 
Abermals ein Beat, der mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Ich fand nie, dass der sonderlich gut zum Battlen geeignet ist, aber du machst das Beste daraus. Endlich mal eine Dschungelcamp Line! Ich hab viel zu lang darauf warten müssen. :D Du hast einen lockeren Style, der auch hier ganz nice mit dem Beat harmoniert. Lediglich inhaltlich könntest du noch ein paar Highlights mehr setzen. Xerxes1
 
Stimmlich kommst du schön arrogant und selbstsicher. Die betonungen sind kraftvoll und versprühen eine gute battlestimmung. Textlich hätte ich mehr aber etwas mehr gewünscht, da ist einfach nicht viel hängengeblieben. Jace1
 
Wieder ne sehr gute Runde. Flow sitzt wieder onpoint. Textlich einige Lines mit gut Punch dabei, aber auch schwächere. Aber insgesamt nich will zu meckern! Tomzen1
 
Interessante Beatwahl, gegen Bermuda gewiss nicht unbeding verkehrt.Djungelcamp lines nerven mich ehrlich gesagt total.Niemand haben will wie Kopfschmerzen? nee geht für mich net so klar irgendwie..Textlich kann man echt gut zulegen. rest stimmt. Spitney Biers0
 
Runde 2 rück 25.01.2011 20:54:59.711171 Bermuda_B1350
 
Stimmlich wieder sehr verfreaked und auch etwas säuerlich...man hört dass du schon etwas angepisst warst von der HR...komtm aber fett! Flowtechnisch wieder diese kleinen Doubletimes und einige, sehr dicke Flowswitchez...so muss das auf so einen Beat aussehen! Textlich hast du wenige, aber richtig geile Konter dabei, jedoch sind mir die anderen Linez teilweise schon etwas arg weit her geholt..."Schönheitsfehler"? Was ist das? to KILL textlich überlegen, du flowtechnisch um Einiges interessanter! Draw! DeeLah1
 
Du schießst flowlich abwechslungsreicher zurück und baust auch sonst ein paar nette Highlights ein, aber stimmlich harmonierte dein Gegner etwas besser mit dem Beat - er klang druckvoller; du hingegen klingst v.a. im weiteren Verlauf der Runde eher überheblich. Dieser überhebliche Style passt ganz gut zu deinen Lines, aber es klingt eben etwas weniger passend auf dem eher düsteren Beat. Ansonsten schenkt ihr euch hier allerdings abermals nicht viel. Puh.. keine leichte Entscheidung. Ich würde mich gerne festlegen, aber auch hier kann ich mich nicht entscheiden. Das Outro ist cool! Xerxes1
 
Du kommst stimmlich mehr aus dir raus. Die doubletime passagen wirken hier aber eher deplatziert. Einige reime sind grenzwertig, versuch nicht zu unsauber zu texten. Das klangbild der hr fand ich auch etwas ansprechender. Du flowst dafür experimenteller. Beide überzeugen mich hier wieder. Seh hier keinen verlierer. Erneutes draw. Jace1
 
Runde gefällt mir nich so gut wie die HR. Flow sitzt, textlich aber zu schwach gekontert. Und was is ne "Schönheitsfeier"? Man kann sich zwar denken was du meinst, aber Worte für den Reim erfinden!?!?! An HR Tomzen0
 
3 meter Brett hahaha :-D Einstieg von dir aber eher schwach mit dem Edelstahl reim auch noch. doof. Rest der runde ist schon top. Die Einspielung auch haha.Grönemeyer line geil haha.Viel zu kontern gabs ja nicht, aber du hast das beste draus gemacht..Nimmst für mich auch hier den Punkt deutlich mit. Spitney Biers1
 
Runde 3 hin 27.01.2011 19:19:51.194753 Bermuda_B1295
 
Runde! DeeLah1
 
Der Beat ist toll! Schade, dass to KILL keine RR gekickt hat. Xerxes1
 
Runde. Jace1
 
In den Fronts kommst du textlich stärker. Gute Lines dabei, allerdings fehlt mir hier etwas Flowvartiation obwohl der Beat einiges hergegeben hätte. Tomzen1
 
Und wieder ein verrücktes Bermuda Ding..Entertainst wieder richtig gut, mit den adds und dem flow..beat plätschert irgendwie im hintergrund dahin.. Hook wieder cool. Spitney Biers1
 
Runde 3 rück 29.01.2011 19:14:26.071343 to KILL638
 
Leider nur der Beat! Schade Schade! DeeLah0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Jace0
 
Nix, Punkt an HR Tomzen0
 
Mal sehen was du dem wieder entgegenbringst.Haha keine runde..kenn ich doch irgendwoher.aber hier netmal mit grund. Spitney Biers0