Battledetails

feeTback vs. FlashMC551 (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2011 16:47:55.084327 feeTback645
 
stimmeinsatz wahr ok text wahr auch ok für gegner hat es gereicht RipMan1
 
Stimmeinsatz ist ganz gut. Du könntest hier und da mal bisschen die Betonung ändern. "ich reit' auf den Hüften..." fand ich irgendwie sehr witzig. "Pampers als Kopfschutz" auch gut. Ansonsten ist es Textlich nicht so über berauschend aber ganz okay. Reimtechnisch erwarte ich mehr. Zu viele einsilbige Reime und unsaubere Doppelreime bei denen die Silben nicht auf einander passen. Don Calzone Don Calzone1
 
Du musst noch an deinem Taktgefühl arbeiten.. Dein Doubletime gefällt mir nicht wirklich... Paar gute ansätze, allerding werden die Leider von vielen Technischen schwachstellen überschattet... pozz. Braco0
 
ein paar wörter sind verhaspelt und offbeat. setz mal nen paar pausen anstatt alles so runterleiernd durchzuflowen. stimmeneinsatz geht schon klar auf den beat wobei er mit der dauer etwas monoton wird. variation hätte hier wohl gut getan. Faustkampf1
 
Beat is schonmal nice. Ja, reitest gut über den Beat. Zur mitte hin lässt du nach und kommst manchmal offbeat. Textlich mittelmäßig wenig vergleiche wenig gute Fronts. Spechtone1
 
Runde 1 rück 22.01.2011 08:47:28.192969 FlashMC551528
 
gib mal power,auch text nicht so der hammer stimmeinsatz auch nicht wirklich text öfters durch gehn hilft oft sehr lg RipMan0
 
Dein Stimmeinsatz kommt zu schwach und klingt gelangweilt. Du solltest mal versuchen etwas mehr Druck hinter das Mic zu bringen. Dein Flow ist nicht so routiniert wie der deines Gegners. Reimtechnisch bist du auch recht schwach. Versuch mal mehrsilbige Reime in den Text zu packen. Du hast den Kontervorteil nicht genutzt. Die Aussagen deines Gegners die du hier aufgreifst wirfst du leider nicht gut zurück. Don Calzone Don Calzone0
 
Cool gedisst ;) Also ist besser als der Part deines Gegners... Weiter so aber du must auch noch an deinem Taktgefühl feilen... Aber auch dort besser als feeTback ;) pozz. Braco1
 
du rappst noch monotoner und langweiliger als der gegner. reime teils auch sehr schlecht. konter kann ich da auch nicht wirklich finden, zumindestens keine die auch punchen. Faustkampf0
 
Bisschen langweilig gerappt und teilweise auch offbeat. Versuch weniger abzulesen dann kannst du mehr emotion und druck reinpacken, mehr auf den richtigen Takt achten und somit besser flown Spechtone0
 
Runde 2 hin 23.01.2011 16:41:24.748715 FlashMC551552
 
steigerung hör ich hier schon mal =) ok text geht schon zum beat kommt dein stimme besser als letzte runde aber immer noch etwas gezwungen RipMan0
 
Nur ein Reim am Ende der Zeile is heut zu tage einfach zu wenig. Wenn du kein Bock hast auf Double- Tripplerhyme Kram dann versich doch wenigstens mehr von den einsilbigen Reimen in eine Zeile zu packen. Textlich is das sehr schwach. Da is keine Line die mir irgendwie im Kopf bleibt wenn der Part zu Ende is. Mach dir mal mehr Gedanken über die Aussagen die du treffen willst. Ob das nicht schon zu oft gesagt wurde und wie du es anderst verpacken könntest. Don calzone Don Calzone1
 
Coole Rhymes ;) Und flowmäßig wirklich gut! Takt auch besser als in Runde 1! Weiter so! Deine einzigartigkeit gefällt mir wirklich! 0-Mainstream... pozz. Braco1
 
sorry, aber die reime sind viel zu einfach für diese runde. stimmeneinsatz wieder nich ganz so passend was auch am abmischen liegen könnte. deine stimme klingt irgendwie so extrem dumpf. textlich gehts egtl klar, klingt etwas oldschool angehaucht. Faustkampf1
 
Hier schon besser als rr1! Flow kommt rund und sauber aber ich denke da ist noch mehr potenzial nach oben. Doubles fehlen mir bei dir um das ganze voluminöser zu gestalten. zweimal aufnehmen und einmal rechts und einmal links setzen! Spechtone1
 
Runde 2 rück 25.01.2011 16:35:03.406047 feeTback557
 
stimmeinsatz gefällt text und konter auch ganz ok geht noch was aber hat hier wieder gereicht RipMan1
 
Dein Flow ist insgesamt zwar besser und interessanter, aber du hast hier und da ein paar unsauberheiten drin. Versuch in Zukunft besser auf die Zeilenlänge zu achten damit du nicht mehr ein zwei Lines verhaspeltst. Du versuchst zwar einige Konter ein zu bauen, aber die sind auch nicht so der bringer. Versuch dir in Zukunft bessere Konter zu überlegen. Die machen in der RR viel aus. Don Calzone Don Calzone1
 
Gut gekontert muss ich sagen! Weiter so! Punkt für dich! pozz. Braco1
 
bessere reime aber teils viele unsaubere doubles und unpassende zeilenenden. zwar auf die lines des gegners eingegangen aber nicht gut zurück gepunsht. stimmeneinstaz allerdings besser. gebe hier nen draw. Faustkampf1
 
Erkältet? Klingst bissl Nasial. Egal :D Flow wieder gut Stimmeinsatz is rund und passend. Draw Spechtone1
 
Runde 3 hin 25.01.2011 17:50:18.868502 feeTback500
 
stimmeinsatz wieder ok aber oft hier oft rausgekommen machst dein ding aber schon ok richtung stimmt lg RipMan1
 
Flow etwas komisch mit diesen tripplern, aber irgendwie unterhaltsam und interessant. Textlich fand ich deine hr1 am besten. Hier is grad ma nix hängen geblieben. Bitte bring in deinen nächsten Battles paar bessere Reime. Das kann auch schon einiges ausmachen. Etwas mehr Power geben beim einrappen könnten das Gesamtbild auch noch verbessern. Don Calzone Don Calzone1
 
Sehr schlechtes Doubletime... kanns sein, dass dein Audiotreiber oder deine Software ein Delay hat? Naja leider wieder kein Punkt... Runde 2 war die beste bei euch beiden! pozz. Braco0
 
teils sehr offbeat hier alles, du schreibst nicht auf den beat oder? gelaber ist halt diemals auch kompletter nonsens. klingt alles zu standart. flow is shcon relativ routiniert aber zu gut für die entry bist du wohl nicht ;-) Faustkampf0
 
Jop, auch diese Runde an Dich. Klingt schon alles sehr sauber und rund. Misch ein wenig besser ab mehr doubles und etwas mehr emotion. Spechtone1
 
Runde 3 rück 27.01.2011 16:12:48.971263 FlashMC551466
 
auch hier wieder wie letzte runden auch ähnliches bild konter war auch nicht viel drinn versuch öfters an deiner stimme zu arbeiten und den einsatz lg RipMan1
 
Du bringst mir etwas zu wenig Konter und die die du bringst, sind total schwach. Das ist alles so wie "Ich bin scheiße, nein du bist scheiße". Flow auch etwas langweilig. Versuch mal etwas zu variieren in Zukunft. Reimtechnisch musst du wie gesagt auch unbedingt mehr machen. Don Calzone Don Calzone0
 
Stimme viel zu verkrampft... :( also Runde 2 war die beste bei euch beiden! pozz. Braco0
 
reime wieder eher einfach aber diesmal besserer stimmeneinsatz. mehr variation diesmal auch dabei, schön! konter auch vorhanden. punkt geht an dich. warn sehr ausgeglichenes battle auf normalen entryniveau. Faustkampf1
 
Ou...hättest du nicht so komisch geschrien und künstlichen Druck erzeugt der meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Beat passt hättest du hier mehr reissen können. Standartrhymes, flow sagt mir nicht so zu. Spechtone0