Battledetails

silk vs. CASSA (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2011 16:13:00.798345 silk538
 
Ziemlich Zweckgereimt... Flow geht klar, stimme naja... man wird sehn... Exx0
 
Stimme finde ich bisschen zu leise abgemischt, Flow geht klar, Text ebenso. Draw $DXS$1
 
kewler beat schonmal...flow und style chillig aufn beat kommst ganz kewl aber ein bisschen zu drucklos..textlich war das hier eher standartgelaber der nicht wirklich puncht, auch keine highlights dabei gewesen ..reimtechnisch gings in ordnung Smaxtermorgan1
 
Ich mag deinen Style . Jedoch musst du mehr Variation reinbringen ... sonst wird das zu mono ! Aber textlich paar lustige Sachen dabei ! Solide Runde ! TGStyle T.G.-Style1
 
netter beat, finde deinen stlye und flow chillig, textlich könnte es aber bisschen aussagender sein ''ich bin draußen wie wälder''.....Reime hier und da ganz cool, find's chillig, nicht sonderlich power aber ganz nett anzuhören. weiter so. Slade1
 
Runde 1 rück 22.01.2011 19:01:08.388295 CASSA503
 
Bessere Punches, definitiv agressiver, Trotzdem eher Standard, nicht Innovativ, aber dein Punkt Exx1
 
Ihr seid in allen Bereiche gleichwertig, finde ich. Draw $DXS$1
 
flow auch recht solide aber gefällt mir styletechnisch nicht so gut wie dein gegner aufm beat kommt bisschen zu agressiv hast dich schlecht dem beat angepasst ...kontertechnisch gings klar reicht fürn DRAW Smaxtermorgan1
 
Na also , da ist ja der Stimmeinsatz :) Intro ganz lustig ... Konter könnten besser genutzt werden ! Manchmal mehr auf den Takt achten ! Punkt dennoch an HR ! TGStyle T.G.-Style0
 
''Den Rest klären wir vor Ort'' kommt so ''Say that to my face and not online and watch what happens fucker'' - Like, finde sowas echt lahm hahaha, du flowst bisschen zu hektisch auf dem Beat. Die Navigerät Line hatte ich schon und mir wurde gesagt ich hätte Kollegah gebitet...das ist kein gutes Zeichen, also textlich find ich es echt abgedroschen und langweilig. Der Beat liegt dir gar nicht, beziehungsweise liegst du nicht auf dem Beat. Diese ''Du hattest nie ne Mutter jetzt bist du neidisch'' Konter finde ich auch kacke. Also Flow und Stimmeinsatz passen nicht auf den Beat, Konter sind langweilig und hauen nicht rein. Mich überzeugt nichts, da kann man die HR1 deutlich besser anhören. Slade0
 
Runde 2 hin 24.01.2011 12:10:11.777047 CASSA464
 
Mhh, nich mein ding, sehr standard, Flow Koennte etwas Variieren. Mal sehn, was der gegner macht... Exx0
 
Flow geht, an manchen Stelle klingt es unsicher, Text geht, Stimme kommt eigendlich recht gut auf dem Beat. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
jüah auch geiler beat. deine stimme passt zwar gut aufm beat aber anfangs gefällst du styletechnisch nicht gut auf den beat , im laufe der runde gings dann eigentlich ...versuch die kleinen atempausen die du zwischendurch hast wegzulassen die stören...textlich auch in hr2 eher nur standart ..reimtechnisch ebenfalsl da geht mehr... Smaxtermorgan1
 
Dicker Beat ! Also ich mag deine Stimme , aber wie gesagt ... achte mal auf den Takt ... und textlich ist da schon was drin , aber nix was mir morgen nochmal einfallen würde ... Ende ist strange ?! TGStyle T.G.-Style0
 
Flow offpoint, Reime teils aus Zweck oder einsilbig und wack ''Buslinienfahrer - schmutziges Wasser'' Zweck ''Bossrap - ich bin der Boss jetzt - cock leckst'' wack ''bist du weg vom fenster nein du bist kein gangster denn du bist ein rentner'' alter.... ''weiße Flagge - auf dich Kacke'' aaaaaaaaaaaaalter! Textlich finde ich nichts großes, gefällt mir leider überhaupt nicht, weder Style noch die Vergleiche und die Reime erst nicht. Weiter üben und Zeit beim Texten nehmen. Slade0
 
Runde 2 rück 26.01.2011 03:21:41.468265 silk448
 
Stimme ist zu weich fuer den Beat und den Text, aber Konter sind Definitiv vorhanden, flow auch hier zu monoton, trotzdem deine runde hier. Exx1
 
Flow besser, Im Text sind Konter erhalten, Das Gesamtpaket hört sich einfach besser. Punkt an dich. $DXS$1
 
...bei dir auch kontertechnisch gings ja klar aber..kp flasht halt 0 auch keine highlights drin styletechnisch kommst du eigentlich auch ganz kewl auf den beat flowtechnisch gefällst du mir hier auch etwas besser weil es runder klingt aber reicht nur fürn DRAW Smaxtermorgan1
 
Erster Konter gleich mal dick ;) Aber du bist selbst genauso monoton wie du über ihn sagst ... trotzdem hast du dir den Punkt auch in dieser Runde verdient ! TGStyle T.G.-Style1
 
''Mein Dad ist keine Schwuchtel, weil wir beide keiner Brüder sind'' hahaha, solche Konter gab's schon öfter aber ich finde sie jedesmal lustig. Flow viel besser, Konter hier und da ganz okay. ''Scheiben putzt - Eier lutscht'' naja, deine Reime sind besser aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Bist hier in allen Belangen n Stückchen weiter vorne, hast das meiste aufgegriffen und gekontert und der Style ist frischer als der des Gegners. Punkt. Slade1
 
Runde 3 hin 27.01.2011 23:12:00.391117 silk438
 
Naja, aufden Beat haettest n bisschen mehr Ironie und witz bringen Koennen. im grossen und ganzen nichts herrausragendes in der runde, sehr viel gerede von faeusten und schlaegen in dem battle allgemein, von dir und dem gegner... Exx1
 
Flow hört sich gut an auf dem Beat, Text gefällt mir ebenso, Stimme passt gut zum Beat. Punkt an dich $DXS$1
 
ja die chilligen beat stehn dir ...selbes bild wie in den runden zuvor..reimtechnisch bist du ziemlich dope unterwegs gefällt schon ganz gut ..style musst du noch etwas ausbauen und routinieren Smaxtermorgan0
 
Beat turnt mich ab ... Was mir auffällt , nicht alle Reime bei dir ... sind Reime :D Achte da bisschen mehr drauf ! Außerdem kuck mal das dein Stimmeinsatz sich verbessert ... TGStyle T.G.-Style0
 
Wieder chilliger Beat. Reime dieses mal besser, Textlich finde ich es nett immer Richtung Gegner, so wie's sein Muss. Die Stelle bei der Equalizer Line find ich fresh. Flow und Style passen auf den Beat. Deine beste Runde im Battle. Textlich cool Flow sitzt Stimmeinsatz auf Beat abgestimmt. Passt alles zusammen. Slade1
 
Runde 3 rück 29.01.2011 17:41:18.851148 CASSA449
 
auch nichts besonderes hier... Draw Exx1
 
Gesamtpaket hört sich beim Gegner besser an, Text hat Konter und klingt auch nicht übel, Flow geht klar. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
yeah diesmal kommst du echt geil auf dem chilligen beat gefällt sogar n level mehr als dein gegner kontertechnisch gings diesmal auch gut klar punkt in r3 an CASSA Smaxtermorgan1
 
Du kommst auf den Beat irgendwie stylisch ! Gefällt mir . Textlich ist OK , könnte aber besser sein , ich glaub du solltest dir mehr Zeit lassen damit , Potenzial hast du nämlich genug ! Punkt geht dieses Mal an dich ! TGStyle T.G.-Style1
 
Bei den Reimen kann man nicht mehr hinhören ''dissen vermissen fisten'' die vielen Punches nicht gekontert. ''Meine Texte sind mit Abstand die besten der Welt LOL'' klar, das hat geburnt. Textlich leider überhaupt nicht mein Fall, kommt nicht an die Hinrunde ran. Die Konter sind so verallgemeinert, greif mal einzeln auf ''ich habe dir nicht erlaubt über die wichtigsten Menschen aus meinem Leben zu reden''...sowas ist halt nicht mal eine Konter. Sinn einer Rückrunde verfehlt. Endstand 3:0 Slade0