Battledetails

Omega_One vs. blesk (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2011 16:56:58.343613 Omega_One666
 
Nur Beat! DeeLah0
 
runde 1 scheint auszufalln Spitney Biers0
 
Jace0
 
Keine Runde LUkE0
 
Nix Tomzen0
 
keine runde deputy fresh0
 
schade Stubenrocker0
 
kranker beat. deshalb auch keine runde? Mr. Test0
 
Keine Runde, aber der Beat hat was. Xerxes0
 
Runde 1 rück 22.01.2011 15:51:58.775138 blesk598
 
Fair geblieben! DeeLah0
 
runde 1 scheint auszufallen Spitney Biers0
 
Jace0
 
Wahnsinn... LUkE0
 
Nix Tomzen0
 
kein bitchmove deputy fresh0
 
weiß nich ob das jetzt gewollt oder ungewollt war. aufjedenfall merkwürdiger einstieg ins battle Stubenrocker0
 
Mr. Test0
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 2 hin 24.01.2011 14:09:32.585209 blesk731
 
Untypischer Beat für dich! Stimmlich weisst du aber darauf zu gefallen, du betonst sehr harmonisch und kommst sehr kontrolliert! Flowtechnisch weiss ich zu schätzen, dass du seit Neuestem so extrem viel variierst und fast alle 2 Linez n Swicht bringst....leider ist es noch so, dass die Verständlichkeit arg darunter leidet....ich mein du hast n paar, ganz coole, Gegner-bezogene Linez gebracht, aber vieles ist einfach zu unverständlich...musste n paar mal hören...Texte könnte noch böser sein, aber du bist auf einem guten Weg! DeeLah1
 
Lustiger Beat..deine Quali ist wieder nicht so dope.Man verstehe echt schwer was..bzw am anfang echt garnicht :( Flowlich machst du dich immer besser und vorallem betonungen sind echt cool.Zum text kann ich nicht viel sagen, am ende das was man versteht ist ganz cool aber mehr nicht.Kann mir vorstellen dass rian den beat mag. Spitney Biers0
 
Du flowst das ganze recht abwechslungsreich und sauber durch, nur deine verkackten doppels machen es etwas unverständlich und ich versteh manchmal wirklich nur die hälfte vom text. Da gehen dann so gute lines, wie es die anfeuern line war, unter. Ansonsten sind noch zu viele lückenfüller drin. Halte das textliche niveau. Jace1
 
Also dein Problem ist nach wie vor dein Art und Weise zu doppeln. Warum hörst du nicht auf mich :D Das zieht das Hörbild runter und macht das Ding unnötig unsauber. Ein paar Stellen sind aber auch sauber und nice. Dein Flow ist dope finde ich. Du spielst auch immer schön mit Variationen. Aber man versteht nicht alles und einige Liones kommen nicht ganz zur Geltung. Was auch auf die doppels zurückzuführen ist. Wenn du das ausreifst geht da schon mehr. Ansonsten ist dein Text ist okay. Aber nix besonderes. Paar richtig coole Betonungen dabei… LUkE1
 
Runde teilweise wirklich schwer bis gar nich zu verstehen. Flow geht zwar echt kla aber textlich is das was ich versteh eher flach. Und was bringt dicker Flow wenn der Text einfach untergeht? Tomzen0
 
Ich mag diesen Style, kommt ganz lässig rüber. Auch die Idee eines Baums mit seiner Umwelt ist ganz nett auch wenn sie manchmal einfach gehalten ist. Es scheint auch so als ob du deinen Text oftmals auf Flow bzw. reimstruktur schreibst. Im GRunde ist die Rudne ganz in Ordnung aber man versteht zumeist leider nur die Hälfte. deputy fresh0
 
etwas zu krasse betonungen für meinen geschmack, zwar kreativ aber wenns dann so extrem wird, das man probleme hat die wörter zu verstehen ist der sinn etwas verfehlt. trotzdem passt das natürlich ganz gut zu dem verrückten beat. die punches sind eher lustig aufgebaut als hart, nicht ganz mein geschmack aber in ordnung. insgesamt interessante runde Stubenrocker1
 
grausamer beat. deshalb ne runde? die doubles sitzen nicht 100% und das macht es ab und zu echt verdammt schwierig deiner runde zu folgen. reimtechnisch ist das wirklich schwach. lines hier und da ein paar die ganz okay sind, rest aber eher solala. weiss nicht, fehlt mir der punch. stylemässig und flowmässig geht es voll in ordnung, da kommst du auf den beat! Mr. Test0
 
Du variiert hier flowlich extrem viel, wobei du deine Lines dabei aber nicht immer sonderlich präzise einrappst. Das zieht das Gesamtbild dann doch etwas runter, weil man nicht alles auf Anhieb versteht. Inhaltlich klingt das teils so, als hätte dich ein Ausflug in den Wald zu dem Text inspiriert. Du legst hier mit einer ziemlich verrückten Runde vor, die durchaus nach Vorne geht, aber du solltest in Zukunft (schon beim Schreiben) darauf achten, dass du auch wirklich jede Line verständlich einrappen kannst – überwiegend klappt das ja ganz gut. Die Gegnerbezüge gegen Ende sind auch ganz nett. Xerxes1
 
Runde 2 rück 25.01.2011 17:03:13.107558 Omega_One734
 
Stimmeinsatz kommt geil...schön wie du mit deinen Betonungen spielst...Flowtechnisch kommst du auch Alles andere als langweilig, wobei blesk doch etwas facettenreicher kam als du! Textlich find ich, dass du ruhig mal mehr überlegen könntest was die Reime angeht...das ist ja teilweise schon Freetype-Niveau...n paar Konter aber ganz funny! Sehe das hier als Draw! DeeLah1
 
Dein style am anfang kommt komisch.Textlich ist das ganz schön..flowlich auch echt solide, hat aber nicht so viel style wie die hr finde ich. Kllar dass du nicht viel kontern konntest..kann ich verstehen..omega won ist cool!Hätte blesk verständlichen Text dann wärs hier nochmal knapp geworden für dich--aber so. Spitney Biers1
 
Homo- beatsproductions :) Du bist schon mal viel verständlicher unterwegs. Variierst dafür flowtechnisch nicht so viel. Die stimme ist irgendwie komisch abgemischt. Dennoch ist dein stimmeinsatz einfach sick und abgedreht, gefällt mir sehr gut. Textlich hast du einiges aus der vorlage liegen gelassen. Raptechnisch sauberer, textlich unterlegen. Im gesamtbild läuft das auf ein draw hinaus. Jace1
 
Du hast auch Probleme mit der Aussprache was in meinen Augen nur wenig Souveränität zulässt. Bist auch ganz gut aufn Beat, wobei Blesk hier etwas mehr Schwingungen gebracht hat. Mehr Style…Vorlage geht mir mehr rein. Mit deinem Text kannst du hier auch nichts rausreißen. LUkE0
 
Gehst etwas anderes über den Beat aber auch sehr flowig. Und am wichtigsten, ich versteh alles! Is aber textlich aber auch keine besondere Runde, war natürlich aber auch schwer zu kontern. An RR Tomzen0
 
Die Art zu flowen ist mindestens auf Augenhöhe mit Blesk. Ein enormer Vorteil ist,dass du deutlicher rapst und flowst - die Verständlichkeit leidet nicht. Was ich an dieser Runde schätze sind deine Betonungen ich finde die machen viel aus. Textlich ist es auch in Ordnung, du reißt zwar keine Bäume aus aber geht klar. deputy fresh1
 
da kannst du leider nicht ganz mithalten, dein flow bietet weniger unterhaltung auf dem beat und auch deinen kontern fehlt es etwas an kreativität. kann natürlich auch am etwas strangen beat liegen. Stubenrocker0
 
auch hier guter flow und schöner style auf den beat. erinnert mich an irgendwen, aber weiss nicht mehr wer. ansonsten schöne lines und gute konter. überzeugt mich im gesamtbild mehr als die runde von blesk. nice. Mr. Test1
 
Du konterst flowlich zwar weniger experimentell, aber dafür auch präziser - wie du bereits selbst in den ersten Lines anmerkst. Die abgehackten Flows Gegen Ende sagen mir zwar weniger zu, sorgen allerdings für Abwechslung. Das Wortspiel in der letzten Line ist ganz passabel. Es wäre schön gewesen, wenn du öfter mal etwas weiter um die Ecke gedacht hättest. Du hast einen leichten Hang zum Lispeln – versuch das besser zu kaschieren und arbeite an deiner Aussprache. Deine Konter sind ansonsten ganz ordentlich. Im Gesamtbild fand ich beide Runden recht überzeugend, wobei ich keinen klaren Sieger ausmachen kann. Xerxes1
 
Runde 3 hin 27.01.2011 15:36:31.254634 Omega_One661
 
Beat passt zu dir! Stimmlich kommt das schon dope...kommt schön druckvoll und verachtend! Flowtechnisch brichst du dir jetzt keinen ab...ein/zweimal geswicthed, aber da muss in Punkto Variation einfach mehr gehen mein Bester...da ging RR2 schon deutlich mehr ab was das angeht! Textlich ist jetzt keine Line hängen geblieben...Naja gut..."Eier fressen wie Jay Khan" is schon ganz lustig :D DeeLah0
 
Rian, ich hab dich echt besser in erinnerung..Hausarrest line+rest cool geflowt..Textlich ist das höchstens knapp überm durchschnitt;) Spitney Biers0
 
Stimmlich klingt das hier etwas nasal, harmoniert aber noch relativ gut mit dem beat. Der text überzeugt jetzt nicht durch seine hammer um die ecke gedachten punchlines, ist aber dennoch witzig und passend dem gegner angepasst. Mal schaun was blesk bringt. Jace1
 
Hier kommst du etwas ansprechender als in der RR2. Deine Lines sind teils ganz cool. Wie die Hausarrestidee. Oder die Atemzugline...Wobei Atemzug auf Tagebuch schon ziemlich Standard kommt. Das chillige timing liegt dir hier auf jedenfall mehr als das actionreiche…Machst das hier eigentlich ganz cool vom Stimmeneinsatzt und der Betonung. LUkE1
 
Fette Runde. Kommst auf dem Beat echt gut. Tagebuch-Atemzug Line fand ich witzig. Nen bischen mehr Variation im Flow hätts hier noch sein dürfen aber sonst gefällt mir die Runde. Tomzen1
 
Hmm Runde ist ganz in Ordnung aber irgendein "A-Ha" erlebnis fehlt leider. Ansonsten harmonierst du ganz gut zu dem BEAt. Eine Hook wäre vielleicht ganz gut gewesen. Ich muss ehrlich sagen du hattest schon besser vorgelegt. deputy fresh0
 
fetter beat. leider finde ich, dass du mit deiner stimme etwas wenig drauf eingehst. deine punches sind teilweise lustig aber oft nicht zusammenhängend, da fehlt nen bisschen der rote faden. insgesamt ne nette runde mit leichten schwächen in den details Stubenrocker1
 
schöner beat. auch hier schöne kurze runde die richtig nach vorne geht. gefällt mir sehr gut. style und flowmässig einfach gut druckvoll auf den beat gepresst. schönes ding. textlich auch schöne sachen dabei. richtig schöne vorlage, schade das es keine hinrunde 1 gab. weiter so! Mr. Test1
 
Reim- und Flowtechnisch geht deine Runde gut klar, aber bis zu der Dschungelcamp Line waren deine Zeilen inhaltlich nicht gerade einfallsreich – Dschungelcamp Lines gibt es mittlerweile btw. auch zu genüge. ;) Die zweite Hälfte der Runde gefällt mir allerdings ganz gut. Da werden dann auch die Gegnerbezüge besser. Inhaltlich wäre besonders anfangs, wie gesagt, mehr gegangen, aber ansonsten legst du hier recht souverän vor! Xerxes0
 
Runde 3 rück 28.01.2011 19:59:44.455852 blesk549
 
Stimmlich gefällst du mir n Ticken mehr, da schön mit deinen Betonungen spielst und auch flowtechnisch um Einiges abwechslungsreicher kommst als Baum...du switched wieder schön den Flow ohne das diesmal die Verständlichkeit darunter leidet...top! Textlich ist das einfach wunderbar solide ausgekontert! Punkt...besser geflowed und gut gekontert! DeeLah1
 
Endlich versteht man was bei dir!Einstieg ist cool geflowt, und flowst auch weiterhin solide rum.Deine Betonungen finde ich ungemein fresh.Wirst immer besser!Top.Beste runde im Battle.Witzfigur line sehr schön. Spitney Biers1
 
Flowtechnisch kommst du wieder etwas abwechslungsreicher. Die konter gefallen mir aber größtenteils überhaupt nicht. Klingt nach: ne, stimmt nich, bääh - aber du. Hahah, ich weiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll, ich hoffe du verstehst es halbwegs. Rian hat hier sicherlich nicht seine beste leistung abgerufen, da hättest du viel mehr raus holen können. Kontervorteil leider nicht ausgenutzt. Draw. Jace1
 
Kontertechnisch geht das auf jeden Fall klar. Abgebrüht wackelt bisschen. Brühen und Brauen sind schon 2 verschiedene Dinge…Stimmlich nicht ganz so herausstechend wie Omega was aber auch an der quali liegt…aber die Doppels sind hier nicht so störend wie sonst. Liegt aber tendenziell auch am timing…Flows und Betonungen sind nice. Wobei hier nicht besser als die von Omega. Tunte auf Runde...hm...Liedschatten, G machen...Hast da auch viele Standarts wie dein Gegner. LUkE1
 
Flowst auch gut auf dem Beat und ich versteh alles, Yeah. Hast so ziemlich alles gekontert was ich mir gemerkt hab, aber die Konter sind einfach nich so gut wie der Front. Textlich auch nich schlecht aber kommst halt hier nich ran. An HR. Tomzen0
 
Witzfigur - Rollentausch kommt ganz gut. Flowlich auch ganz gut. Deine Style ist ein wenig anders allerdings auch ganz passend. TExtlich finde ich dich hier ein wenig überlegen. deputy fresh1
 
hmm, wo is die energie in deiner stimme hin? die fehlt hier leider schmerzhaft. finde deine konter leider auch nicht stark genug um da was gut zu machen. im gesamtbild ist die hinrunde besser Stubenrocker0
 
du kommst hier auch besser auf den beat. gefällt mir schon deutlich besser. ansonsten versuchst du gut auf die lines einzugehen, jedoch fehlt da noch ein bissel die kreativität, das wirklich als punchenden konter zu bringen. ansonsten aber ne gute runde auch von dir. textlich muss da halt noch n bissel mehr gehen. Mr. Test0
 
Ich verstehe nicht wie man den „Witzfigur/Missgeburt/bist du nur“ Reim noch bringen kann.. abgesehen davon konterst du hier recht straight. Deine Betonungen klingen ganz cool und abfällig. Die Sexy Cora Line ist aber gemein. :( Du stimmst dich ziemlich nice auf den Beat ein. Flowlich variierst du abermals ganz cool. Es ist abermals eine keine leichte Entscheidung, aber die RR holt sich hier dennoch knapp den Punkt. Xerxes1