Battledetails

Mr. Moonshine vs. Even Stalking (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2011 19:15:53.608411 Mr. Moonshine688
 
Stimmeinsatz wieder so herrlich abgedreht....die Betonungen kommen sowas von abgefreaked dass sie fast schon nervig sind, aber ich feier das...Style halt! Flotechnisch ist das auch ne souveräne Sache, wobei du n paar mal Passagen dabei hast, in denen du die Zeile n Ticken zu lang geschrieben hast und so ganz leicht ausm Takt kommst...obendrein cuttest du einfach zu offensichtlich...deine Cutz sind so deutlich hörbar, dass es deinem Flow oft den Fluss nimmt...das musst du dringend abstellen! Textlich find ichs wieder herrlich :D sone Mischung aus Psycho-Klappsenstyle und Splatter-Phantasien :D einfach herrlich! DeeLah1
 
Stimmlich kommt es etwas dünn. Die doppels sitzen auch nicht immer, kommt dadurch unsicher rüber. Du hättest dir vielleicht einen etwas langsameren beat auswählen sollen, denn hier fällt es mir schwer akustisch alles zu verstehen. Jace0
 
mhm. irgendwie n bissle unroutiniert auf den beat. also viel zu lange lines auf dem beat, daher kommt es unrhytmisch. textlich sind das echt coole lines, aber halt irgendwie kürzer verarbeiten. macht halt das gesamtbild kaputt. Mr. Test0
 
Quali suckt. Is teilweise schwer zu verstehen. Einige ganz lustige Lines dabei. Dein Flow und die BetonungŽ sind ganz entertainend aber die Qualität der Aufnahme lässt einfach kein Hörgenuss aufkommen. Auch wenn das beim Vote aussenvor bleiben soll, is es schwer objektiv zu bleiben wenns fast weh tut. Tomzen1
 
Selbst auf diesem eher hellen Beat klingt dein Stimmeinsatz noch etwas zu hoch. Deine Doubles sind teils zu laut und zu ungenau gesetzt. Die Tümmerfrauen-Line war ganz nice. Ansonsten kamen inhaltlich aber nicht so viele krasse Lines. Die Flensburg Line ist z.B. eher ausgelutscht. Xerxes0
 
Runde 1 rück 20.01.2011 18:11:04.508296 Even Stalking711
 
Stimmlich kommst du auch sehr passend zum Beat...richtig schön verarschend und arrogant...so muss das! Flowtechnisch gehst du auch gut ab, jedoch find ich dein Reimschema teilweise etwas unvorteilhaft versetzt...n paar Passagen sind dadurch sehr abgehackt bzw. pausenlastig und verleihen der Runde somit ein nicht ganz so routiniertes Klangbild! Textlich richtig geil gekontert teilweise....aber auch n bischen wenig der Hr aufgegriffen....Ich sehe euch in Runde1 so ziemlich auf Augenhöhe...mit nem flotterem Flow wärs wahrscheinlich dein Punkt gewesen, aber so gibtz Draw! DeeLah1
 
Ich feiere so einen hellen und natürlich eingesetzten stimmeinsatz. Klangbild besser. Du veränderst dein reimschema auch ziemlich dope und setzt passende pausen. Texlich auch ganz nett. Großer pluspunkt bei dir ist, ich versteh hier alles auf anhieb. An rr. Jace1
 
ausgekontert. einfach schön auf die lines des gegners eingegangen. gefällt mir. dazu verpackst du das was du sagen willst besser in eine richtige länge für die lines damit sie routinierter auf den beat geflowt kommen. sagt mir zu. punkt mitgenommen Mr. Test1
 
Stimme darf etwas lauter! Du kommst hier nicht gegen Moonshine an, Flow als auch Text sind klar unterlegen. Klingst noch etwas unsicher, kommt hier und da noch etwas unrund. An HR Tomzen0
 
Flowlich klingt deine Runde lockerer und souveräner. Auch dein Stimmeinsatz und dein Style harmonieren angenehmer mit dem Beat. Inhaltlich entertainst du auch nicht sonderlich gut, aber ein paar Konter sind schon ganz ordentlich. Im Gesamtbild schießt du in Runde 1 etwas überzeugender zurück. Xerxes1
 
Runde 2 hin 22.01.2011 11:15:42.525866 Even Stalking667
 
Stimmeinsatz kommt wieder sehr geil...Ich muss bei deinen Runden immer an Jemanden denken der in nem weißen Kittel und ner Hornbrille ne Vorlesung gibt und alle um sich herum belehren will...feier ich! Flowtechnisch ist das jetzt sicherlich kein Meilenstein...ich mein das is immernoch besser als der Großteil der Liga, aber du hättest ruhig etwas mehr Abwechslung in die Runde bringen können...mal anders betonen oder die Flowgeschwindigkeit switchen können...so ist das sehr langweilig! Textlich wieder n paar ganz böse Linez dabei...grade die letzte schlägt richtig ein! DeeLah1
 
Mir gefallen deine formulierungen und wie du deine lines aufbaust. Stimmlich gefällt mir das immer noch recht gut. Textlich ist es jetzt nicht das punchlinegewitter, aber der text weiß schon zu gefallen. Sind einfach nicht diese standard sprüche. Jace1
 
guter flow, kann aber hier und da noch nen tucken mehr abwechslung rein. geht aber gut nach vorne. textlich auch schöne lines dabei, gut verarbeitet und gefällt mir. geht gut ins ohr und sauber als vorlage. weiter so! Mr. Test1
 
Runde is echt durchwachsen, manche Lines sind richtig flach -Inhalt und Reim-, andere gehen gut kla. Der Flow kommt eigentlich gut aber wieder etwas unsicher, dran bleiben! Tomzen1
 
Es kommt ganz cool, dass du anfangs versuchst Gegnerbezüge einzubauen. Der Beat harmoniert auch ganz gut mit der Grundidee. Dann schweifst du leider in eher niveaulose Lines ab. Technisch ist das durchaus solide, aber inhaltlich wären ein paar treffendere und einfallsreichere Vergleiche mehr sicher kein Fehler gewesen. Xerxes1
 
Runde 2 rück 24.01.2011 11:03:46.331841 Mr. Moonshine576
 
Stimmlich diesmal nicht so dolle wie sonst...auch viel zu laut gemischt...nebenbei könntest du mal n besseres Mic gebrauchen...deine Quali versaut dir Einiges! Flowtechnisch ist mir das diesmal viel zu unkontrolliert...viele Stellen sind ziemlich verhaspelt und unvorteilhaft betont...das kannst du doch besser Alter!!! Textlich auch untypisch harmlos für dich...lediglich die "heulend wichst"-Line hast du lustig gekontert! Punkt geht hie recht deutlich an die Hr! DeeLah0
 
Stimmeinsatz kommt arg schrill. Textlich eigentlich auch ganz ordentlich. Die vortragsweise ist nur etwas unsicher und kleine flowschwächen schleichen sich hier und da auch noch ein. Die hr war im gesamtbild souveräner. Reicht nicht ganz. Jace0
 
am anfang der runde finde ich gehst du echt gut auf den beat ein und der flow geht gut rein, doch dann passiert leider hier das gleiche problem wie in deiner ersten runde. zu lange lines auf dem beat. ansonsten geht das schon gut ins ohr und wird sicherlich mit mehr übung auch besser. einen vorteil hast du, du kannst schon ganz nice texte schreiben, jetzt nur noch den flow verbessern. Mr. Test0
 
Der Sound wird ja immer schlimmer. Was machst du denn da, schon der Beat allein klingt bei dir völlig verhundst! Kommst auf den Beat nich so flowig, scheint nich so dein Ding gewesen zu sein. Textlich auch schwer nachgelassen. Punkt hier knapp an die HR Tomzen0
 
Auch in dieser Runde harmoniert dein Rapstyle wieder etwas weniger gut mit dem Beat als der von Even. Sowohl Flow- als auch reimtechnisch hat dein Gegner hier die überzeugendere Runde abgeliefert. Deine letzte Line kommt cool, aber ansonsten habe ich hier richtig überzeugende Konter vermisst. Oftmals bestätigst du die Lines deines Gegners.. die „Kaviar“ Line könnte man auch als Selfdiss interpretieren. Xerxes0
 
Runde 3 hin 25.01.2011 20:32:55.382115 Mr. Moonshine555
 
Der Beat passt Bombe zu dir! Stimmlich ist das einfach nur passend...obendrein betonst du noch so herrlich abgedreht...top! Flowtechnisch auch ne richtig saubere Leistung...schön variiert! Diese geshuffelten Stellen kommen richtig nice und werten das Ganze nochma richtig auf! Textlich auch wieder ne dicke Sache...du gucks eindeutig zu viele Horrorfilme :D aber Okay ich feier das...wieder sone Splatter-Runde :D hahahaha FlowinŽ Immo im Outro, der nimmt auch wieder zu viele Drogen...der Arme! DeeLah1
 
Müssen diese mutter und bitch lines immer sein? Du laberst viel mist, manches kommt witzig und ist auch mit gegnerbezug, andere lines sind wiederum wirres gelaber. Stimmlich muss das auch etwas angenehmer werden. Jace0
 
textlich schön, kann ich wirklich nix dran aussetzen, aber auch hier wieder das gleiche problem wie in den letzten beiden runden. also dran anarbeiten, dann wird das echt cool! :) weiter so Mr. Test1
 
Runde nich so prall, dein Flow passt für mich teilweise nich so gut auf den Beat. Textlich etwas besser als inna RR aber nich so besonders, das witzigste war das outro. Tomzen1
 
Raptechnisch ist dies deine überzeugendste Runde, aber inhaltlich bleibst du hier abermals unter deinen Möglichkeiten. Lines gegen Mütter, Freundinnen, etc. des Gegners hat man in dieser Form oder ähnlicher Form einfach schon viel zu oft gehört. Flowlich variierst du hier aber schön. Das Outro ist etwas unnötig lang. Xerxes1
 
Runde 3 rück 26.01.2011 20:30:24.351529 Even Stalking823
 
Stimmlich hättes du etwas mehr Gas geben können was die Betonungen angeht....irgendwie baust du Null Atmosphäre auf, war wohl nich so ganz dein Beat! Flowtechnisch bringst du auch n paar nette Switchez aber dein gegnüber kam da um Einiges innovativer als du jetzt...irgendwie fehlt mir bei dir der nötige "Pfiff"...klingt arg gelangweilit! Textlich n paar geile Konter am Start, aber wenn ich beide Runden abwiege, hat mir die Hr doch deutlich mehr zugesagt! Punkt an HR! DeeLah0
 
Du betonst besser, setzt deine stimme gut ein und textlich gefällt mir das auch ganz gut. In allen belangen etwas besser. Inhaltlich fand ich das battle durchaus interessant. Ihr habt beide nette einfälle, du setzt sie nur besser um. Raptechnisch einfach ein tick sicherer. Jace1
 
auch hier wieder schön auf den beat gerappt. geht mir gut ins blut und geht auch gut nach vorne. geht gut ab. schönes ding. textlich auch nice. Mr. Test1
 
"Gasmaske und Fischbesteck" fand ich gut. Ansonsten is die Runde wieder sehr durchwachsen, wirst oft einfach echt flach. Konter sind auch etwas schwach. Flow sitzt aber onpoint. Draw Tomzen1
 
Inhaltlich lässt du dich leider auf das Niveau der Vorlage herab und verpackst die niveaulosen Lines dabei auch nicht unterhaltsamer. Flowlich klingt deine Runde auf Dauer etwas eintöniger als die Vorlage. Du greifst zwar einige Lines der Vorlage auf, aber auch hier leidet der Entertainmentfaktor und die Runde zieht sich zu sehr in die Länge. Im Gegensatz zu den anderen beiden Runden überzeugt mich dein Gegner hier raptechnisch jedoch einen Tick mehr. Xerxes0