Battledetails

Prince vs. BecksPistol (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2011 17:23:51.709462 Prince 525
 
ok ... vocals könnten besser sein, grade wenne in die adv willst. flow passt aber etwas monoton auf die dauer "fliegen" line = nice intro ...naja "gähn" Mel11
 
Das lange "Intro" ist nen bisschen ungut für uns Juroren. Ne gute Stimme haste, nette Betonungen. Textlich - mittelmäßig, kein G-scheiß Standard gehabe, aber auch nichts was groß hängen bleibt. Dein Flow gefällt mir. Rappatouille1
 
Bisschen langes Intro, Flow ist onpoint, Text könnte besser sein aber ist auch nicht schlecht. Punkt an dich $DXS$1
 
flow wirkt teilweise unsicher, reime und abwechslung im text sind ganz cool, locker der punkt, frank hemd aka Alphapicachu1
 
Du flowst ziemlich strange! Textlich teilweise ganz witzig! Draw Erzudemkah1
 
Runde 1 rück 20.01.2011 14:20:01.233628 BecksPistol464
 
weak ... zeck, reims ... flow relativ, aber konter und text im gesamten nicht stark genug für hr Mel10
 
Dein Flow stockt - Reimtechnisch, unpassend auf dem Beat geschrieben. Textlich bist du wenig auf sein Text eingegangen. Der Punkt geht hier im Gesamtbild an die Hinrunde. Rappatouille0
 
Flow hört sich recht komisch an, bisschen wackelig, Text hat Lines mit entweder keine Reime, Zweckreime oder sind keine Doppelreime so dass es sich sehr komisch anhört. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
deine lines haben keine rythmus und du kommst mit dem beat nicht zurecht, textlich war auch nichts bemerkenswertes dabei, frank hemd aka Alphapicachu0
 
Du flowst noch komischer! Teilweise gar nicht im Takt irgendwie! Draw Erzudemkah1
 
Runde 2 hin 22.01.2011 13:33:51.343533 BecksPistol467
 
stimme deine vocals besser ab, dann versteht man dich besser. flow is ok .... aber sehr viel zweckgereimt, im gesamten aber ganz ok Mel10
 
Flowmäßig schon besser, aber versuch mal noch mehr die Snare zu "benutzen" und da die Betonungen straighter zu setzen. Textlich viel zweckgereimtes dabei. Rappatouille1
 
Das selbe wie in RR1, Flow wackelig, Text ist recht komisch, da es wie in RR1 Lines gibt die entweder keine Reime, Zweckreime oder keine Doppelreime haben. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
ziemlich unpräzise auf m takt, die inhaltlichen verknüpfungen wirkten ziemlich ruppig, frank hemd aka Alphapicachu0
 
Fetter Beat! KOmmst auch schon deutlich besser! Textlich jetzt nicht der Knüller! geht mehr. arbeite an den reimen Erzudemkah0
 
Runde 2 rück 24.01.2011 12:22:31.537673 Prince 483
 
hmm konter ok, ironie aha, im gesamten etwas besser als hr ... ne hook hätte sich doch auf dem beat angeboten( anspielung das de deine runden mehr und besser gestaltest) pkt an dich Mel11
 
Jo na, du kommst schon mit mehr Druck, deine Lines sind nen ticken besser gereimt, deine Konter gehen solala. Hätte da mehr erwartet. Ich geb hier nen Draw. Rappatouille1
 
Im Text sind Konter dabei, Flow besser als beim Gegner, aber beim nächsten mal Beat lauter abmischen;) Punkt an dich $DXS$1
 
recht ordentliches konterpaket, wieder eindeutig, punkt, frank hemd aka Alphapicachu1
 
witzige konter teilweise! flowtechnisch seit ihr gleichwertig! rappst auch mit mehr elan hab ich sos gefühl! Holst dir den Punkt! Erzudemkah1
 
Runde 3 hin 26.01.2011 10:32:33.574711 Prince 468
 
flow passt uf n beat ... variation gefällt... sound geht klar .... lol deine beste runde. siehe da musikalische Grundlage is vorhanden. Mel11
 
Du bekommst kaum noch Luft, an manchen Stellen, dadurch nuschelst du alles. Ist zwar Flowlich ganz routiniert, aber verständlich, wenig. Zu Beginn kommst du noch recht straight. Wenn du mit dem Gesang so abdrehst, ist das ne ganz gute Sache, aber nen ticken zu lächerlich. In der Hook: "Wie kann man nur so blöd sein" - Das hast du gut betont, für meinen Geschmack. Rappatouille1
 
Flow gefällt mir hier, Text geht klar, aber achte darauf das du dich nicht vernuschelst. Hook ist nice:D Punkt an dich $DXS$1
 
du musst deutlicher sprechen, hast an n paar stellen den text verschluckt, der text der hook geht gar nicht, auch wenn die hook an sich kreativ ist, 3:0, frank hemd aka Alphapicachu1
 
Nice der Beat =D Ist schön druckvoll! Ab und zu leicht offbeat! Textlich manchmal ziemlich bescheuert! Hook find ich lustig!Da Gegner keine Runde brachte kriegste den Punkt! Erzudemkah1
 
Runde 3 rück 28.01.2011 09:48:44.529125 BecksPistol437
 
keine rnde keine ... Mel10
 
schade, dann aber auch keine Punkte! D: Rappatouille0
 
Punkt an Gegner. $DXS$0
 
ja,.. war nix, das battle, ne? frank hemd aka Alphapicachu0
 
Schade hätte gern was von dir auf den beat gehört! Erzudemkah0