Battledetails

M13 vs. Jaylien (13 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2011 23:07:43.891504 M13536
 
Toller Beat *-* Stimme cool, gut eingesetzt. Flow auch mindestens Entryniveau. Reime und Variationen ganz gut. Text ohne Punches...Nicht wirklich Wortspiele oder Ähnliches vorhanden... Draw Zian1
 
beat ist schon cool deine stimme kommt auch gut darauf rheime sind mir zu simpel aber kommt cool rüber und du hast guten ausdruck in deiner stimme gute vorlage für train deine runde hört sich auch rund an hook finde ich scheiße "lol" ok,mal schauen was dein gegner macht Jenkens the junkie1
 
uh, sehr gewagter beat.. stimme kommt mit nem schön arroganten hauch, das gibt dir ne gewisse art von style! ich würd dir ma raten zu doublen, dann käme deine stimme viel passender und(auch wenns unwahrscheinlich klingt) klarer! ansonsten ist das flowtechnsich schon ne runde sache, anfangs noch n paar stolperer, aber geht wohl.. hook erinnert mich stimmtechnischzu sehr ans original. du versuchst n paar lustige lines einzubauen, aber scheiterst an formulierung, technik und präzision.. annehmbare runde dennoch Jaydee die pfeife1
 
Bushido beats hasse ich ja aber kommst trotzdem cool flow passt adds auch cool HzudemS HzudemS1
 
Textlich nichts besonderes bist gut aufn Beat und flowlich ein wenig stärker als dein Gegner draw T_Zat1
 
Flow geht schon klar, Text und Reime sind standart. Punches sind auch nicht innovativ. Alles schon mal gehört irgendwann! Mehr dran arbeiten. Kommst aber besser als dein Gegner, deshalb Punkt für dich. Fed-Up1
 
Guter Beat. Guter Flow. Hier mit einem Kleinen Abstand der Punkt für dich Romantikk1
 
Runde 1 rück 23.01.2011 22:42:42.362904 Jaylien496
 
Stimmeinsatz hier zu sanft. Hau ma mehr Druck rein, die Stimme an sich is cool. Flow gut. Reime cool. Variationen gefallen. Text geht klar, Konter vorhanden. Draw Zian1
 
intro finde ich unnötig "lol" erstmal du rappst offbeat im gegensatz zu deinem gegner konta ist verhanden aber kommt nicht so gut rüber wie bei deinem gegner doppel hängen teielweise und mir fehlt der druck in der stimme Jenkens the junkie0
 
intro merkwürdig, der hat doch nie gegen jenkens gebattlet.. nuja äh ,stimme passt nicht so auf em beat wie beim gegner, dir fehlt noch n bisschen das gefühl, die präzision, du bist noch stellenweise sehr hektisch.. textlich bist du zumindest technisch n level höher.. Jaydee die pfeife0
 
kommst nicht ganz so cool wie deine Gegner wenn der Text besser wäre dann hättest du nen punkt bekommen HzudemS HzudemS0
 
Textlich viel stärker als dein Gegner auch gut aufm Takt flow nicht so ausgeprägt intro nervt draw T_Zat1
 
Yo, Arbeite an deinem Flow, der is noch sehr ausbaufähig. Punches vorhanden, aber könnten auch mehr sein. Hast Potential musst aber noch bissl üben. Gegner is dir überlegen. Fed-Up0
 
haha Hook hat was. Die Trainligaline ist cool Bissen scheiße gedoppelt und bissen Leise aber für Train gut. Trotzdem ist dein Gegner etwas überlegen Romantikk0
 
Runde 2 hin 25.01.2011 18:56:39.492489 Jaylien460
 
Stimmeinsatz besser. Flow passt teilweise nicht so gut zum Beat. Text geht so. Zwar gute Doppelreime, dafür leidet der Text merklich darunter. Ansonsten wieder gut. Punkt für dich. Zian1
 
kommt schon besser als die rr1 rheime sind ok rappst auch nicht so gelangweielt gute runde da gener nix gemacht hat dein punkt Jenkens the junkie1
 
den beat hör ich jetzt schon das 2te mal, bricht da n trend aus? stimme is iwie leise und nich passend gesetzt..is aber auch n schwerer beat.. du versuchst n paar stilmittel einzubauen, aber das sind meistens so dinger aus der jahrhundertwende..weiße.. Jaydee die pfeife1
 
Punkt HzudemS HzudemS1
 
Gegner hat keine Runde gebracht. T_Zat1
 
Yo, das klingt schon besser als HR1. Punches vorhanden. Das Wortspiel mit dem Rock hat mir gefallen. Flow is halt noch verbesserungswürdig, Punkt an dich. Fed-Up1
 
Gute Lines.. punkt an dich Romantikk1
 
Runde 2 rück 29.01.2011 18:24:35.949223 M13414
 
Keine Runde, keine Punkte. Zian0
 
keine runde sorry Jenkens the junkie0
 
keine runde Jaydee die pfeife0
 
keine Runde HzudemS HzudemS0
 
Joa das ist wohl nichts T_Zat0
 
kein Text. Das war nix! Fed-Up0
 
Schade keine Runde.. Punkt gegner Romantikk0
 
Runde 3 hin 02.02.2011 18:12:18.331553 M13504
 
Flow und Stimmeinsatz wieder cool. Reime okay, Variationen gut. Text wieder nichts dabei. Im Gesamtpaket knapp besser. Punkt für dich. Zian1
 
hast ein coolen aggro styel rappst wieder cool auf den beat deine stimme wieder gut auf dem beat texst ist auch besser als deine hr1 draw Jenkens the junkie1
 
scheinst auf diese aggro berlin beats zu stehen.. dein style passt da aber auch ganz gut drauf.. hier deine beste runde! nur ein bis zwei flowfehler..solide sache, fast entry niveau.. text is aber wieder müll, gib dir da bitte mehr mühe! Jaydee die pfeife1
 
flow passt sauber uafn beat text könnte man nen bischen dran feilen HzudemS HzudemS1
 
AM Anfang haben mir die politischen lines gefallen der rest aberw ieder nichts besonderes gut im takt flow stark T_Zat1
 
Dein Flow gefällt mir, Auch deine Stimmlage is ok. Klingt halt fett. Aber dein Text is Durchschnitt, irgendwie nichtssagend. Auch sind deine Reime sind standart! Teilweise reimen die sich gar nicht z.B. dein Scheiß und Anstalt. ich geb euch n Draw. Fed-Up1
 
Naziline behindert. Rest ganz korrekt.. Gegner hier im Fall besser Romantikk0
 
Runde 3 rück 06.02.2011 14:45:36.05894 Jaylien439
 
Oha, oft Offbeat... Laufpass-Line sehr nice, der Rest Standard. Stimmeinsatz gut. Reime okay. Kein Punkt. Zian0
 
deine beste runde texst cool "loL" aber nicht sauber gerappt konta finde ich gut für train draw Jenkens the junkie1
 
selbes bild wie in runde 2, du wirkst sehr deplatziert auf dem beat, flow technisch ist dir dein gegner auch ne große ecke weiter! text bist du leicht besser.. beide n solides battle für die train abgeliefert Jaydee die pfeife0
 
konterst es cool flow gefällt mri diesmal ziemlich gut Draw HzudemS HzudemS1
 
Ehm ja das Problem von euch beiden ist wohl der Text Konter sind sehr schlecht taktgefühl und flow gleichwertig T_Zat0
 
Flow halt wieder so lala. Aber Text is geil, coole Punches: Veganer speisen dich auf. Coole Metapher! versuch ma bisschen tiefer zu rappen, du klingst so kindhaft. Versuch ma so zu rappen wie auf der ersten Line mit der du reinkommst. das klang ziemlich fett! Für den Text kriegste nen Punkt! Draw. Fed-Up1
 
Gute Lines gute Konters In der Runde, in meinen Augen der Sieger Romantikk1