Battledetails

Daniel Jack vs. P TrIx (9 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2011 11:00:10.254907 Daniel Jack598
 
reime gehn teils schon klar, aber du musst unbedingt an flow und stimme arbeiten plus inhalt der lines, wirkt alles etwas lustlos, intro iss auch nix ForenSick0
 
Yeah dein Einstieg kommt cool und dein Style ist auch chillig. Teilweise erinnerst du an Farid Bang. Pirat-Line ist lustig.. Du variierst hier schön mit den Betonungen und dem Flow. Gefällt mir gut... Hast n bisschen viel Hall in der Aufnahme oder die Doubles sind zu laut?! Solide Entry-Runde. Paper1
 
style nicht mein fall ..klingst leicht vernuschelt ..flow zu low .. text ganz ok..du hastn vogel wien pirat xD Mafiosi0
 
also eig sollte es heissen geh und stirb, egal, stimmlich langweillig, flowlich langweillig, textlich geht mehr...besonders was die verständlichkeit angeht, Spontaniker0
 
Deine Stimme taugt mir jetz ma nich so, klingt so nasal :D Textlich is mir jetz nix rausstechendes aufgefallen geht aber auf jeden fall klar. Flow wirkt auch ganz routiniert. Ezzit0
 
Flow is ganz gut aber kommt halt ziemlich drucklos und auf dauer monoton. Erzudemkah1
 
abselute killer stimme im intro alter ^^- stimmlich kommst du ganz cool jedoch etwas drucklos..die minus punkte line gefällt mir..ansonsten textlich nicht sehr stark passt aber schon...gucken was der gegner bringt B Prey1
 
die LuckyLuke Line ist cool.. der Text ist aufjeden cool! vllt deutlicher rappen & mit mehr Druck! mehr der Stimme spielen.. Flowmaeßig muesstest du auch 1-2 schippen drauflegen! Diamondx30
 
netter beat. flow is ok aber da hättest du mehr drauf abgehen können. textlich isses ganz gut soweit. insgesamt ganz gut vorgelegt. K!AS1
 
Intro unnötig und Beat is ne qual haha. Flowlich bietest du uns hier keinerlei Abwechslung, bist zwar im Takt aber ist alles viel zu Monoton, versuch einfach Reimketten oder Flowvariationen einzubauen. Stimmeinsatz geht mir garnicht rein, extrem Monoton, klingt gelangweilt hast kaum Druck in der Stimme und hört sich stark nach Möchtegern-Gangster an. "Du hast nen Vogel wien Pirat" hahahaha Die line ist so schlecht das sie wieder lustig ist, aber jetzt mal ehrlich du bringst hier schwache Reime und deine Lines lassen auch zu wünschen übrig. Versuch mal mehrsilbige Reime zu kicken wie "Taschenmeser-Klassenbester" o.Ä.. Du must dringend lernen lässiger zu rappen und deine Lines besser auszubauen. Test740
 
Runde 1 rück 17.01.2011 00:58:20.920629 P TrIx610
 
flow und stimme weit überlegen,auch n paar nette frontbezüge vorhanden,reime könnten etwas hochwertiger sein und anders formuliert hätte mman den text noch besser flown können, dennoch iss definitiv dein punkt ForenSick1
 
Woa! Komplett anderes Klangbild. Bist n bisschen zu aggressiv für den Beat, finde ich. Deine Stimme ist fresh und auch du bringst genügend Variationen rein und konterst hier auch angemessen. Reime sollten doch mehrsilbig sein in dieser Liga. Knapp an HR Paper0
 
flow besser einstieg zu extrem nicht gerade beatgerecht .. konter auch ok..technisch auch bisschen besser Mafiosi1
 
yes grammatikline zieht :D stimmlich besser, flowlich in etwa gleichauf, jedoch überzeugt der rest schon eher, punkt Spontaniker1
 
Intro kommt komisch... Hast aber so ziemlich alles gekontert und Reimketten sind auch ganz nice. Nur Quali klingt ziemlich verkackt, dreh deine Stimme beim nächsten ma bisschen leiser. Bist ziemlich gleichwertig mit deinem Gegner aber wegen Kontervorteil knapp an dich. Ezzit1
 
Schön Druckvoll.! Seit beide gleichauf was Reime und Flow betrifft. Erzudemkah1
 
rheimtechnisch find ich euch auf dem gleichen lv- du hast zwar druck in der stimme setzt die aber noch nicht 100% gut ein- du versuchst zu kontern tust du auch! jedoch nicht sehr individuel sondern greifst größtenteils die lines deines gegners auf...für mich ein draw hier ! B Prey1
 
so hab ich mir das vorgestellt, geiler einstieg..gut an druck drinne, flow kommt geil...Konter sind auch geil..aufjeden Advance reif! keine Chance für dein Gegner! punkt an dich! Diamondx31
 
flow gefällt mir hier besser. textlich seid ihr so inetwa gleich gut. von mir gibts hier ein DRAW. K!AS1
 
Sonst noch alles ok? Intro ist schon arg merkwürdig. Flowlich klar überlegen mehr Abwechslungen drin und vorallem auch viel sicherer im Takt, deine Reimketten sind teilweise ganz okay nur hast du öfter das Problem das du nen paar Silben davon zu spät spittest. Stimmeinsatz ganz okay nur halt im Intro viel zu überzogen krank, deine Betonungen sind soweit ganz okay geht aber trotzdem noch etwas sauberer. Textlich bietest teilweise mehr als dein Gegner aber gut ist immer noch was anderes. Hast auch zu einfache Reime und zu simple Lines. Trotzdem knapp an dich Test741
 
Runde 2 hin 18.01.2011 19:53:22.335318 P TrIx602
 
flow ist hier auf jeden Fall ok, stimmlich betonst du auch ganz gut aber an manchen stellen auch etwas übertrieben,iss jetzt aber keine Überrunde, man merkt das du dir nich soooo viel Mühe gegeben hast ForenSick1
 
Was ist der Beat für ein krankes Teil?! Gibst gut Power drauf und verpackst das auch alles gut, jedoch ist die langsame Passage nicht so cool gerappt. Aquarium ist ganz witzig gewesen, allerdings sind mir die restlichen Punches nicht durchdacht genug, was die Formulierung angeht. Betonungen sind teilweise echt flashend... bin mal auf den Gegner gespannt. Insgesamt ne coole Vorlage! Paper1
 
boahh digga stimmlich zu übertrieben .. flow zu übersteigert nich cool man.. reime ok.. textlich war jez nich der überbringer Mafiosi0
 
wasn du rauchst tabak in deiner pfeiffe? hmhmhmhm das machen junkys die kein gras haben :D iwie n selfdiss, stimmlich schöne power drinne, flow geht das kla, Spontaniker0
 
Also eindeutig die falsche Beatwahl :D kommst selber nich wirklich gut drauf kla... Der Text is echt nich schlecht und würd auf nem anderen Beat auf jeden Fall besser rüber kommen. Deine Doppelspur klingt auch iwie n bisschen seltsam... Ezzit0
 
Anfangs hörst du dich bisschen Offbeat an! Hm ich weis nicht was ich von der Runde halten soll! Flow zwar gut und auch schön vaiation drin aber naja .... Erzudemkah0
 
vakuum line gefällt! stimmlich finde ich das immernoch zu sehr angestrengt jedoch flowlich haste hier schön vorgelegt- textlich biste ganz komisch unterwegs- manche lines bocken richtig und dann kommen wir 3-4 die einfach nur schlecht sind "du bist whacker als whack" um nur ein beispiel zu nennen. schauen was dein gegner bringt B Prey1
 
Ouah durch den Beat machste es deinen Gegner schon sehr Schwer! kommst gut drauf klar..unglaublich..Varierst sehr gut, auf so einem beat, aufjeden dickes ding, wird schwer für dein Gegner! PS: die gesangseinlage flasht mich! Diamondx31
 
pinguin, nikotin kommt gut^^ dein flow is ganz geil hier du gehst gut ab =D dein text gefällt mir auch gut. K!AS1
 
Die Runde ist vom Hörgenuss her sehr bemessen, sag ich mal so. Stimmeinsatz krum und schief, das nervt mit der Zeit schon ziemlich, deine Betonungen sind manchmal ziemlich überzogen. Flowlich ganz gut, das Beste an deiner Runde, wie ich finde. Aber du könntest ruhig des öfteren mal kleinere Pausen einbauen, wär zur Abwechslung mal ganz gut. Textlich zweiLines die eigentlich gar nicht mal so schlecht waren z.b. "Aquarium" und "Gärtner"-Line". In dem "zweiten Part" wirkt das teilweise etwas auf den Reim geschrieben aber ansonsten ist die Runde doch schon gaz okay. Test741
 
Runde 2 rück 20.01.2011 16:01:59.463699 Daniel Jack504
 
"dein rap ist schwer zu finden wie ein Praktikum" passt gar nich, weil man immer praktikumsstellen finden kann, stimmlich biste besser als in runde eins, aber reicht hier nich für den Punkt ForenSick0
 
Klingst jetzt bisschen wie Trizz. Kommst etwas gebremster auf dem Beat, aber gefällt mir auch gut. Praktikums-Line ist echt geil... Dein Flow geht gut nach vorne und du schmückst das alles mit sahnigen Betonungen noch schön aus! Kann mich hier nicht entscheiden und gebe Draw. Paper1
 
warum flowst du so broke digga..stimmlich hier besser zum beat reime auch ok.. textlich ok gekontert...dein punkt weil gegner zu doll übertreibt Mafiosi1
 
ui die konter gefallen zum teil recht gut, flowlich auch ok, hmhmhm ich gebe dir hier den punkt Spontaniker1
 
Hmm meisterst meiner Meinung nach den Beat eindeutig besser!! Textlich seid ihr ungefähr auf dem gleichen Level, Runde geht aber an dich da dein Gegner sich mit dem Beat selber ins Knie geschossen hat... Ezzit1
 
Einstieg find ich bei dir irgendwie besser, durch deinen gedämpften Stimmeinsatz! Erzudemkah0
 
hm sehr schwere sache hier du bist flowlich ab und zu ein wenig unsicher baust hier aber eine viel cooler stimmung auf mit deinen betonungen die echt gut reinhauen- textlich hast an der ein oder anderen stelle echt cool gekontert gefällt auf jeden!- alles andere als ein draw wäre hier falsch B Prey1
 
Oauh damit haette ich nicht gerechnet..geht klar..kommst leider nicht so stark auf den Beat ist aber eine krasse steigerung im gegensatz zu deiner 1 runde! weiter so bist auf den richtigen Weg! Diamondx30
 
hmm leider kommst du hier flowlich nicht ran verhaspelst dich teilweise. textlich ganz gut soweit. dein gegner war besser. PUNKT AN HR. K!AS0
 
Da gibts nicht viel zusagen, bist in allen Bereichen klar unterlegen. Flowlich bist du zu Monton, hast keine Abwechslung und setzt so manche Silben etwas neben den Takt. Stimmeinsatz wirkt ebenfalls Monoton und unsicher, dir fehlt einfach die Routine. Textlich versuchst du diesmal etwas mehr zubieten, das mekrt man aber reicht immer noch nicht da dein Gegner nen paar Lines dabei hatte die wirklich nicht schlecht waren. Der Gegner ist einfach ne Klasse zu hoch für dich. Test740
 
Runde 3 hin 20.01.2011 16:03:48.967679 Daniel Jack518
 
joa passt passt. keine runde keine punkte. K!AS0
 
hm, komische einigung, aber gut, müsst ihr wissen ForenSick0
 
Joa, ein Battle sollte normalerweise zwar 3 Runden haben, aber egal. Paper0
 
keine runde keine punkte Mafiosi0
 
alles kla dann fällt runde 3 aus Spontaniker0
 
langweilig!! -.- Ezzit0
 
Keine Runde Keine punkte Erzudemkah0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! B Prey0
 
Leider nichts gebracht, war cooles battle! Letzte Runde haette mich persoenlich noch interessiert aber naja :) Diamondx30
 
Keine Runde, Keine Punkte... Test740
 
Runde 3 rück 20.01.2011 17:32:36.390994 P TrIx597
 
keine runde keine punkte. K!AS0
 
irgendwie lustig aber auch irgendwie unnötig ForenSick0
 
Oh welch Überraschung, dass die Runde ausfällt. Haha das mit Sidos Stimme kommt geil :D Paper0
 
keine runde keine punkte Mafiosi0
 
jojo runde 3 fällt aus, ich hätte es aber auch ohne das ganze gequatsche kapiert Spontaniker0
 
nicht lustig... Ezzit0
 
haha was du labberst! Erzudemkah0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! B Prey0
 
Faire Sache, machst kein bitchmove..naja viel glück euch beiden weiterhin! Diamondx30
 
Keine Runde, Keine Punkte... haha lustig und dein Gelispel dazu einfach göttlich :D Test740