Battledetails

Silence (ADP) vs. K zum ontra one (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2011 00:19:40.128871 Silence (ADP)521
 
Stimmeinsatz geht nicht klar auf den Beat...da muss deutlich mehr Aggressivität her mein Bester! Flowtechnisch gehtz schon klar, aber da du deine Stimme so laut gemischt hast, geht der Beat etwas unter und man fühl die Flowswitchez nicht wirklich obwohl sie vorhanden sind...geht aber klar soweit! Textlich ist das alles recht sauber gereimt, aber ne Punchline ist jetzt nicht wirklich hängen geblieben! DeeLah0
 
Sehr leise das ganze. Was da los? Vergleichstechnisch hast du hier ein paar nette ideen aber ohne wow-effekt. Reimtechnisch geht das auf jeden klar. Fehlt im Gesamten noch etwas souveränität. Nicht wirklich gefährlich für deinen Gegner... LUkE0
 
Die reimketten zu beginn kommen gut. Stimmlich könntest du mehr aus dir raus gehen. Inhaltlich ist es dieser typische einheitsbrei. Jace0
 
leider sind deine vergleiche und punches ziemlich zusammenhanglos, so das keine richtige stimmung entstehen will. teilweise wirkt es auch sehr zweckgereimt, z.b. in den ersten vier lines. dein flow ist etwas holprig und hölzern, als wenn du dich sehr anstrengen müsstest um im takt zu bleiben Stubenrocker0
 
misch ma lauter ab. der flow kommt schon onpoint auf den beat, jedoch fehlt mir doch noch nen bissel die flüssigkeit und die routine. also einfach weiter machen, dass kommt dann nach und nach. textlich solala, hier und da nen bissel flach und zu standard. da muss mehr kreativität rein. Mr. Test0
 
Runde 1 rück 15.01.2011 17:04:08.984621 K zum ontra one502
 
Stimmlich kommst du weitaus kontrollierter und schön druckvoll...Betonungen gehn auch besser klar! Flowtechnisch bist du auch viel souveräner bzw. routinierter unterwegs...kommt auf jeden Fall ne dicke Ecke besser als bei deinem Gegner! Textlich ist das auch einfach straight und ohne großen Aufwand ausgekontert! Punkt! DeeLah1
 
:D haharr...Stimme is cool und auch cool gemsicht. Raptechnisch einiges weiter vorne als dein Gegner. Macht spaß zuzuhören. Dein Style kommt hier locker und routiniert das ganze. Deine Lines sind auch nice. "noch besser wenn ich breit bin...heh Trägst du interessant vor in der Betonung. top LUkE1
 
Flowtechnisch streust du viel mehr variationen ein. Stimmlich auch abwechslungsreicher gestaltet und vor allem besser betont. Textlich okay. Reicht für den punkt. Jace1
 
teilweise bist du leicht aus dem takt raus aber größenteils kommt dein flow schon ganz gut, erinnert mich sehr an jaw. deine konter versetzen zwar keine berge aber reichen hier für den punkt Stubenrocker1
 
hier kommt der flow schon nen deutlichen tucken druckvoller auf den beat. mir gefällt das gut. kommen leichte erinnerungen an andere künstler auf, Hank und JAW, denke ich da hauptsächlich dran. aber cooler style. textlich auch nice. schönes ding. Mr. Test1
 
Runde 2 hin 16.01.2011 00:29:30.229947 K zum ontra one485
 
Stimmeinsatz errinert mich ganz leich an Hollywood, aber da kannst du ja Nix für..sitzt auf jeden Fall...Betonungen kommen schön krank zum Beat! Flowtechnisch gehts mir auch gut rein, du variierst regelmäßig und seher taktsicher, hab dahingehend grade Nix zu meckern! Textlich ist das auch größtenteils ne böse Sache...Punches sitzen einfach! Gute Runde! DeeLah1
 
Ziehst das schön durch. Machst nicht diese rba Vergleichsschiene... deine Art zu schreiben flasht. Kommt cool. Vom Flow und der Betonung der Endsilben errinert mich das grad irgendwie an Jotta...Was ein kompliment sein soll. dropst hier top Runden aldee. Rohspatz find ich nice. LUkE1
 
Deine reime könnten hier auch etwas sauberer sein. Gegen ende geht’s dann ja klar. Halt das niveau reimtechnisch aufrecht. Stimmeinsatz passend zum beat. Flow ist hier auch etwas eintönig. Jace1
 
"grenzt an übertreiben" hmmm bei dir geht flow aufjedenfall vor formulierung doch dafür kommt dieser wunderbar passend auf dem beat. nur zum ende wird es leicht monoton durch die oft gleichen betonungen. deine punches sind verrückt und erzeugen ne gute stimmung. Stubenrocker1
 
auch hier wieder schöner druckvoller flow der 100% onpoint auf den beat kommt. kann man nix gegen sagen. gefällt gut. textlich auch ein paar schöne umsetzungen dabei, schönes ding. einfach ne gelungene vorlage, weiter so. geht gut nach vorne. Mr. Test1
 
Runde 2 rück 17.01.2011 21:00:12.515162 Silence (ADP)428
 
Stimmlich kommst du nichtmal ansatzweise an die Hinrunde heran...du gehst einfach unter und betonst extrem desinteressiert! Flowtechnisch bistdu schon fast auf Augenhöhe, aber deine fehlenede Routine macht sich an einigen Passagen schon bemerkbar! Textlich hast du echt frische und durchdachte Konter am Start, aber das Gesamtbild deiner Runde liegt trotzdem deutlich unter dem deines Gegners! Punkt an HR! DeeLah0
 
Stimmlich ist dein Gegner wesentlich interessanter. Vom Flow auch...Das Hörbild reicht also nicht an das der Hr2 ran. Fehlt mir etwas Elan. Die lines von deinen Gegner überzeugen mich auch mehr. Seine Vortragsweise kommt wesentlich authentischer... LUkE0
 
Du bist stimmlich einfach zu harmlos unterwegs. Textlich konterst du eigentlich relativ gut, deine lahme vortragsweiße setzt die paar guten lines nur nicht grade gut in szene. Dennoch textlich gut gekontert. Textvorteil bringt dir hier noch ein draw. Jace1
 
"...das du suizid begehst und dich dann garnicht mehr bewegst...", "meine freundin anzugreifen zeigt für wie blöd du DICH hälst"...das sind nur zwei lines die einfach absolut schlecht formuliert sind und gezweckt wirken. es gibt noch nen paar mehr. da muss eindeutig mehr passieren. auch dein flow ist hier leider mehr einschläfernd anstatt böse und bedrohlich zu sein. das reicht nicht Stubenrocker0
 
diese runde ist textlich deutlich besser als deine hinrunde 1. geht hier in die richtige richtung und bist gut auf den text der HR eingegangen. das gefällt mir hier sehr gut. flowmässig dagegen, ist das halt einfach noch zu monoton. da muss mehr druck rein, mehr fluss und dann einfach abwechslung und spiel mit der stimme. so ist es wie runtergeleihert. leider. Mr. Test0
 
Runde 3 hin 19.01.2011 20:50:55.186825 Silence (ADP)444
 
Stimmlich wieder so leblos irgendwie...du rapps das da so gelangweilt ohne Highlights ein und baust kaum Atmosphäre auf...Flowtechnisch isses jetzt ne flotte Sache...teilweise sogar recht sauber und treffend...teilweise aber auch ziemlich überhastet und neben dem Takt...dringend an deiner Taktsicherheit arbeiten! Dein Text hat jetzt auch gut unter dem Flow gelitten...klingt recht zweckgereimt und kaum durchdacht! DeeLah0
 
Also als ne kurze passage wär das ja vielleicht cool gekommen...Aber das timing auf den ganzen Beat durchzuziehen ist echt lahm. passt auch nicht alles hundertpro finde ich. Hörst nuicht auf den Beat. Allerdings versteht man dich gut und schlecht is defintiv was anderes. Abwechslung is hier aber mangelware...schade..Deine Lines kommen so nicht zu geltung. Die sind sonst nicht schlecht. Aber auch nicht richtig anspruchsvoll. Bei dem timing würde ich noch wesentlich mehr vocale reimen... LUkE0
 
Ich hasse solche runden. Alles nur auf flow geschrieben und inhaltlich mega langweilig. Flow doch lieber normal. Die runde gibt mir wirklich nicht. Hier rein und da raus. Jace0
 
die reimketten sind ganz nett aber dein doubletime hat null power und ist zwischendurch auch leicht vernuschelt. natürlich leiden auch die punches unter der geschwindigkeit. und variation kriegt man ebenfalls nicht zu hören. hör dir doch mal das original an, bzw den savas part. da hörst du, wie du auch mit geschwindikeit abwechslung beweisen kannst Stubenrocker1
 
mhm. netter versuch, aber es hapert irgendwo an der umsetzung. wenigstens versuchst du hier einen gänzlich neuen style und es geht auch schon gut nach vorne, aber passt irgendwie nicht zum beat. da hätteste nen anderen beat nehmen müssen, dann wäre das auch ganz cool gekommen. textlich wie in den anderen beiden runden, tendenz ist aber gut. Mr. Test1
 
Runde 3 rück 21.01.2011 15:20:09.377731 K zum ontra one425
 
Stimmlich kommst du wieder besser...schön verachtend und arrogant, top! Flowtechnisch lässtdu dich jetzt nicht auf das Doubletime-Gesabbel ein und flowst das Ganze in der halben geschwindigkeit durch...leider ist das auf Dauer etwas langweilig...auch in dem Tempo kann man schon Flowvariationen einstreuen! Textlich natürlich deutlich über deinem Gegner! Knapp dein Punkt! DeeLah1
 
Deutlich besser aufm Beat. Der Text ist okay aber eher schmal. Überzeugt mich hier nicht sehr. Accapella kommt ohne reim. Flasht mich auch nicht sehr. Dein Flow und das solide höbild ist allerdings ganz geil. Ebenso wie deine Stimme. Machst das auch hier besser als dein Gegner...top LUkE1
 
Ist ja schön und gut, dass du kein doubletime bringst, du schläfst hier nur leider fast beim rappen ein. Beide runde sagen mir nicht zu. Draw ohne points. Jace0
 
also die konter sind ja ganz nett aber du kannst doch nicht ernsthaft so nen langweilligen flow vortragen und damit nen punkt erwarten? da hast du dir zu wenig mühe gegeben, is für mich nen punkt an die hr Stubenrocker0
 
textlich gehst du wenig auf den text der HR ein, machst also deinem nicknamen hier keine ehre. ansonsten ist der flow monoton und auf dauer tierisch langweilig. beide runden irgendwie nicht so der hammer, weil es bei beiden an der umsetzung fehlt. Mr. Test0