Battledetails

Monte vs. Gladiac (13 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2011 18:17:41.033499 Monte1278
 
Wie immer kotzt mich deine Beatwahl leicht an! Man muss dir aber lassen, dass du stimmlich auf solche halbschwulen Beatz immer perfekt kommst...schön kontrolliert und druckvoll! Flowtechnisch ist das endlich wieder der Monte den ich hören will...schöne Betonungen überschlagen sich mit schönen Flowswitchez....gute Leistung! Hook natürlich wieder erste Sahne...singen kannse! Textlich find ichs sehr amüsant auf welche Art und Wweise du hier mal punched...du hast diese halbstarken Vergleiche mal weg gelassen und verteilst tatsächlich die Fist...schöne, böse eckelige Punches! Echt ne gute Runde! Reimkette mit "Melittabohnen" feier ich! DeeLah1
 
schöne beatwahl. weheys. textlich verdammt dope. eine punchline nach der anderen. sauber. gefällt mir gut, ein paar richtig gut geschmunzelt. schön durchgezogen. flowtechnishc kann ich da auch nix dran aussetzen, einfach schön umgesetzt und eine verdammt dicke vorlage! Mr. Test1
 
Die hook ist nice gesungen. Übertreibs aber nicht mit den gesangs hooks, sollte ja was besonderes bleiben und nicht in jeder runde eine raus gehauen werden. Reimtechnisch steigst du ganz nett ein. Textlich nette sachen dabei, wenn du sie auch manchmal noch zu kompliziert formulierst. Stimmeinsatz kommt bestens, nicht zu überzogen und dennoch druckvoll. Flowtechnisch hab ich auch nichts zu meckern. Jace1
 
Zu Beginn bist du nice im Flow und gut aufm Beat. Nach einer Weile fehlt mir die Abwechslung in den Betonungen. Machst das aber trotzdem recht cool. Hook ist schon bisschen witzig aber ist am Ende trotzdem nicht dein flow…Außer ein paar mama lines teilst du hier textlich nicht so viel aus...Cool vom Stiel und zu beginn sind paar coole lines und Rhymes dabei. Is ne nette Runde. Chilliger style. LUkE1
 
Sehr schöne Reime hier!Flowlich auch sehr schön und solide.Lines gehen schön in die Fresse, von Einstieg bis Ende. Hook schön gesungen.Passt aber irgendwie nicht so zum Rest finde ich^^ Insgesamt nice vorlage, da merkt man das hier gutes advanced niveau herrscht. Spitney Biers0
 
Runde 1 rück 15.01.2011 01:44:22.883206 Gladiac807
 
Ich hätte stimmlich auch n Problem auf den Beat...das klingt einfach etwas dissharmonisch wenn man so rumbrüllt auf so einen smoothen Beat! Flowtechnisch ist das eine ungewohnt unsaubere Leistung deinerseitz...am Anfang hast du n paar skurile Passagen dabei, fängs dich aber direkt und variierst teilweise auch ganz nice! Textlich hälst du leider nichtmal im Ansatz mit...n paar Konter sind extrem weit hergeholt und schießen sogar weit am Ziel vorbei! Punkt, recht deutlich, an die Hinrunde! DeeLah0
 
auch richtig schön geflowt. mittlerweile kannste da ja auch mit voller kontrolle und routine. geht sehr gut ins ohr. textlich ein paar wirklich schöne punchlines und konter, jedoch finde ich einen tucken zu wenig konter um den punkt komplett mitzunehmen, da mich montes gesamteindruck mehr vom hocker reisst. Mr. Test0
 
Du hast einen powervollen stimmeinsatz, du kannst druckvoll flown, nur kannst du dich den beats deines gegners nicht wirklich gut anpassen. Harmonisch ist was anderes. Misch deine stimme auch mal bitte leiser ab, tut in den ohren weh. Eine hook hätte auch nicht geschadet. Kommt hier keinesfalls ran. In allen belangen unterlegen. Jace0
 
Hätte gedacht du kommst besser aufm Beat. Das timing stimmt hier teils nicht ganz, so als ob das take minimal verschoben wurde…Is zwar dennoch irgendwie onpoint aber geht mir dadurch nicht so sehr ins Ohr. Dein Flow ansich ist eigentlich ganz geil. Kommt aber hier nicht so ganz zur Geltung. Deine Betonungen sind hier deine stärke. Dein kraftvoller Stimmeneinsatz. Is mir hier aber etwas zu viel da deine doppelspur zu laut ist. Hook kommt ganz gut. Lamifüller line top. Auch sonst geht der Text hier klar. Aber holst hier höchstens ein draw finde ich LUkE0
 
Yeah du gehst den Beat anders an, das gefällt mir sogar noch schöner so.Konterst echt solide.Musste gut schmunzeln.Scout Ranzen schön. lamy füller tine schön.Ui ui hättes nicht gedacht. aber sehe dich hier nen tick vorne. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 16.01.2011 20:59:20.293007 Gladiac863
 
Gute Beatwahl für deinen Stimmeinsatz...klingt richtig fett...schön druckvoll durchgezogen und extrem fresh betont! Flowtechnisch find ich dieses Pausen-lastige ganz fett auf den Beat...trotzdem wäre da variationstechnisch Einiges mehr notwendig gewesen, damit es richtig abgegangen wäre! Textlich feier ich leider nicht eine Line! "Monte von Zott, Quasimode, Momentzug, Dartpfeil" alles ausgelutscht und sowas noch zu kicken ist fast schon ein Ko-Kriterium in meinen Augen! Styletechnisch ne gute Runde...Textlich unter aller Sau! Wer hat den diese Hook hingekrächzt? DeeLah0
 
flowtechnisch und stylemässig find ich diese runde wieder richtig geil. schön druckvoll und schöner flow der flavour hat. kommt einfach gut ins ohr. punchlinemässig bin ich jedoch der meinung das du mehr kannst. Mr. Test1
 
Ich hör schon wieder nach einer punch...nach EINEM punch, EINEM punch!!!!!!!! der stimmeinsatz ist auf dauer nervig und eintönig. Ich will dich endlich mal variieren hören. Wäre es vielleicht auch möglich den beat mehr zu spüren? Das feedback klingt zwar jetzt etwas hart, sowas erwarte ich aber nun mal von einem headsanwärter. Ist ja nicht böse gemeint:) textlich durchwachsen. So quasimodo lines sind halt nicht grade neu. Reimtechnisch auch manchmal sehr simpel. Jace0
 
Warum nicht gleich so…:D Das is fett alter. Fang ich gleich an mitm Kopf zu wackeln. Lines sind hier top. Manchma bisschen einfaches Schema aber nice im Reim. Die Dioxinline fand ich auch gut. Hook klingt interessant. Coole Stimme. Flasht…wer auch immer das ist. 2. Einstieg ist nicht mehr ganz so derbe wie der erste. Geht aber trotzdem noch ab. Hast auch im 2. Part einige miese Lines gekickt. Flasht auch... LUkE1
 
Schöner Beat, schöner Flow.Reime gehen auch wieder sauber nach vorne.So Beats liegen dir echt sehr gut.Rap ist auf jeden sehr schön..gesang gefällt mir nicht so sehr. Popeye line gefällt sehr gut. haha schweiz standesamt auch geil. Uhh eine sehr böse und feine runde. danke!Bin gespannt was Monte dem entgegenzusetzen hat. Spitney Biers1
 
Runde 2 rück 18.01.2011 18:06:46.509587 Monte875
 
Stimmlich kannst du nicht ganz mithalten wie ich finde...du hast zwar auch gut Druck am Start, jedoch klingt das nicht so überzeugend wie Gladiac auf den Beat! Flowtechnisch seh ich euch auf Augenhöhe in dieser Runde...Du flowst etwas flüssiger, betonst aber auch recht geil! Hook natürlich besser...du kanns halt singen! Textlich hast du 3 bis 4 richtig böse Konter, diehart ins Gesicht des Gegners schlagen! Aufgrund des besseren Textes geht der Punkt an dich! DeeLah1
 
mhm. du hast ein paar mehr probleme mit diesem beat. hier finde ich gehst du im beat leicht unter und du kannst ihn nicht so souverän nutzen wie gladiac. also es kommt schon cool, aber es klingt nen tucken dünn. ansonsten textlich schöne sachen dabei die echt gut ins ohr gehen. hier geht der punkt knapp an gladiac, gesamteindruckpunkt. Mr. Test0
 
Ich find nicht nur deine stimme fresher, du bringst das auch lockerer rüber. Textlich gleichwertig. Flowvorteile auch bei monte. Du rapst das einfach nicht so stur durch. Im gesamtbild sagt mir die runde wieder mehr zu. Jace1
 
Dein Flow kommt hier auch ganz cool. Etwas durchgehender. Dein Text hat mich teilweise ziemlich geflasht. Deine harten Betonungen die du manchma auf die 2 und die 4 klatschst sind dope. Im Zweiten part hab ich wieder gefeiert. Kommst da nice rein und betonst da wieder stark. Sticht dadurch gut herraus. Ziehst das auch derbe bis zum Ende durch. Hook ist okay. Geht gut klar. Hörbild und Hook von Gladiac ist stabiler und geht mir noch etwas mehr rein. Gleichst du aber wieder durch andere Stärken aus. LUkE1
 
Stimmeinsatz sehr schön!Erinnert an Shiml..Uhh 2 Jahre rap etc. line böse. Model für geschlechtskrankheiten geil. Konters auch schön, aber da wäre mehr drin gewesen..Hook gefällt mir von dir sogar noch weniger als die von Gladiac.Du baust irgendwie nicht so die atmosphäre auf wie Gladiac....Hmm ich weiß nicht , ich weiß nicht, ich weiß nicht..tendiere eher zu der vorlage wieder..aber ist ein knappes draw. Wow bomben battle bisher. Spitney Biers1
 
Runde 3 hin 20.01.2011 17:58:36.915322 Monte798
 
Ich hätts geil gefunden wenns bei dem ersten Beat geblieben wäre...der zweite is wieder son typischer, gayass Monte Beat :D Stimmlich wieder ne gute Sache...finds immer wieder interessantwie du auf solch schwule Beatz trotzdem noch druckvoll kommst und Atmosphöäre aufbaust! Flowtechnisch ist das auch wieder ne fette Sache...schöne Betonungen (wie immer) und nette Variationen! Textlich bin ich wieder gut verwundert, wie asozial du doch sein kannst...schön direkt, ohne Umwege ins Gesicht des Gegners! Top Runde! DeeLah1
 
textlich sehr geil. durchweg find ich es textlich richtig cool. schöne punchlines und guter gegnerbezug. stylemässig auch wieder gut auf den beat eingegangen, geht mir gut ins ohr. schönes ding. fettes battle! Mr. Test1
 
Viel spass in den heads. Auf beiden beats top gestylt. Schön arrogant. Wurde schon alles gesagt. Jace1
 
Hook kommt gut. Kommst passend aufn beat…Jo ist schon nice…Auch die Lines wieder top. Hundehalterline z.B Stylest da son bisschen rum. Gesang in der Hook nicht ganz so cool gemacht… Stimmlich finde ich teilweise etwas harmlos im 2. Part. Aufn ersten gefällts mir besser. Deine Reimstruktur ist hier recht simple. Dennoch ne coole Runde und ein recht starkes Battle. Nice… LUkE1
 
Beat gefällt nicht so sehr.Die paar lines auf dem ersten beat ganz okay. Wieder schöner gegnerbezug.Ich feier diese 10 jahr rap und nicht in der heads..Reime wieder sehr schön..Runde gefällt mir nicht so wegen den Beats..aber die Hook am Ende hat flavour. Spitney Biers1
 
Runde 3 rück 22.01.2011 17:43:47.458399 Gladiac580
 
Stimmlich kommst du auf den ersten Beat ganz gut, auf den zweiten extrem gut...hätte ich jetzt nicht gedacht...gut zu wissen, dass auch du dich bremmsen kannst! Flowtechnisch gefällst du mir auf den zweiten Beat nicht so gut wie Monte...du hast n paar Passagen dabei, in denen du versuchs zu variieren, das Ganze aber irgendwie in die Hose geht! Textlich konterst du größtenteils so im "selber Arschloch"-Style, was mich nicht überzeugen kann! Punkt an HR! DeeLah0
 
mhm, stylemässig auch cool. textlich gefällt mir monte aber nen tucken besser, hat irgendwie für mich nen tucken mehr style im text. geht besser ins ohr in diesen runden. war ein echt fettes battle und ist ne enge kiste wer hier gewinnen wird. ich geb meinen letzten punkt knapp an monte. Mr. Test0
 
Du und der beat deines gegners... ihr passt nicht zusammen... ich könnte hier abermals das gleiche schreiben, ließ dir stattdessen nochmal die kommentare zur runde 2 und 3 durch und änder mal was daran. Gegen etwas besser gegner reicht das halt nicht mehr. Wieder in allen belangen unterlegen. Jace0
 
Textlich finde ich euch beide krass. Monte war n bisschen persönlicher. Während du öfters rhymest bzw. manchma die Struktur etwas komplexer hältst. Hodenkrebs line ist gut z.B. Die flokati Teppich-line auch.Konter hast du genutzt. Geile Runde…geiles Battle…jau.hat bock gemacht LUkE1
 
Image auf ficken? gefällt nicht so.. Kannst auf diese Beats keinen flavout aufbauen so wie Monte ihn hat, das passt einfach nicht so.Fehler suchst Konter gefällt mir sehr gut.Lächelnd zusehen wie er verblutet auch gut. Ahh..was soll ich machen? Ihr seid durchweg beide einfach nur gut unterwegs. Hier hat aber Monte in meinen Augen die Nase knapp vorn, weil dir ,Gladiac, der beat nicht so liegt und du hättest vielleicht mehr "easy" machen können.Schönes Battle. hat richtig spaß gemacht zu voten. Spitney Biers0